MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315430 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1800 am: 27.August 2008, 19:45:19 »

Wer hätte das gedacht, Gruppensieger. Mit allem have ich gerechnet, aber damit nicht  :D
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1801 am: 27.August 2008, 19:50:56 »

Wer hätte das gedacht, Gruppensieger. Mit allem have ich gerechnet, aber damit nicht  :D

Den Titelverteidiger in der Tabelle hinter sich gelassen - damit ist dann wohl der Topfavorit auf den Titel gefunden ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1802 am: 27.August 2008, 20:01:59 »

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Die Rangers haben doch absichtlich verloren, nur um gegen mich spielen zu dürfen - Skandal!  ;D

Naürlich, ich wollte doch das Halbfinale sicher haben ;)
Meine B-Elf spielt im Moment ziemlich wechselhaft, chancenlos bist du sicher nicht (ich erinnere mich da noch an das Vorrundenspiel in der vergangenen Saison!)

Hinzu kommt, das ich ne Zeit net online war, und daher net aufgestellt habe, daher hat hattrick einen Mischmasch aus 1. und 2. aufgestellt. Habe keine Standardaufstellung, daher.
Also hätte meine komplette 2. gespielt, hätte Ariete wohl gewonnen und ich wäre ausgeschieden......und Texas wäre fast im Halbfinale  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1803 am: 28.August 2008, 07:47:37 »

Meine B-Elf spielt im Moment ziemlich wechselhaft, chancenlos bist du sicher nicht (ich erinnere mich da noch an das Vorrundenspiel in der vergangenen Saison!)

Kampflos wird das Feld sowieso nicht geräumt - muß ich wohl Mal wieder in die Taktikkiste greifen  ;)

@ Pippo:

Zitat
Also hätte meine komplette 2. gespielt, hätte Ariete wohl gewonnen und ich wäre ausgeschieden......und Texas wäre fast im Halbfinale 

Der MTF-Cup ist nun Mal kein Wunschkonzert! Das ist doch wie in der Champions-League - ab dem Viertelfinale gibts sowieso keine leichten Gegner mehr  :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1804 am: 28.August 2008, 11:07:16 »

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Die Rangers haben doch absichtlich verloren, nur um gegen mich spielen zu dürfen - Skandal!  ;D

Sososo, gesteht sonst noch wer die Manipulation von Spielen? Dann kann ich euch alle ausschließen und gewinne den Titel kampflos.  ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1805 am: 29.August 2008, 09:20:32 »

Sososo, gesteht sonst noch wer die Manipulation von Spielen? Dann kann ich euch alle ausschließen und gewinne den Titel kampflos.  ;D

Ja ich! Ich hab meine Kontakte nach Marokko spielen lassen damit Rummenigge nicht ins Netz kommt und ich kampflos gewinne  :D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1806 am: 01.September 2008, 07:32:41 »

Blau-Weiß Kerb hat meine Forderung noch nicht angenommen. Bis heute Mittag warte ich noch, dann werde ich andere fordern.  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1807 am: 01.September 2008, 11:54:30 »

Schade, wenns jetzt auch noch zu einem Spielausfall käme. :-[

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1808 am: 01.September 2008, 11:59:52 »

Schade, wenns jetzt auch noch zu einem Spielausfall käme. :-[

Ich habe jetzt ein anderes Friendly. Die Forderung an Pippo stand seit einigen Tagen. Gestern und heute früh morgens hat er sich eingeloggt. Keine Ahnung, warum er nicht angenommen hat.  :( :-\

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1809 am: 01.September 2008, 12:07:22 »

Dann hoffen wir mal, dass du dann im Halbfinale wieder mitspielen darfst. Vielleicht hatte er auch nur Angst vor einer derben Klatsche nach deinen Vorrundenergebnissen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1810 am: 01.September 2008, 13:29:32 »

Blau-Weiß Kerb hat meine Forderung noch nicht angenommen. Bis heute Mittag warte ich noch, dann werde ich andere fordern.  :-\

bin da, ich sehe nur nicht, dass du mich gefordert hast..........mein Internet ist momentan etwas fehlerhaft, daher kann ich bie httrick keinen Verein suchen, bitte forder mich nochmal!

edit: Achso, hast schon anderweitig gefordert, na ok......ich habe momentan Probleme mit meinem Internet, wenn ich bei hattrick einen Verein suche steht da "Fehlerhafte Codierung"!

und wie soll ich denn heutmorgen eingeloggt sein, wenn ich gar nicht im Internet war....naja egal, hättest vielleicht noch eins oder zwei Stunden länger warten können...
« Letzte Änderung: 01.September 2008, 13:35:45 von Pippo8081 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1811 am: 01.September 2008, 21:04:11 »

und wie soll ich denn heutmorgen eingeloggt sein, wenn ich gar nicht im Internet war....naja egal, hättest vielleicht noch eins oder zwei Stunden länger warten können...

Keine Ahnung, woher soll ich wissen, wwoher Deine Logs kommen. Ich sehe nach unter "die letzten fünf Log Ins" und da steht 01.09., 00:04 Uhr! Und was das mit dem Warten angeht: ich habe selber keine Zeit, alle Stunden ins Netz zu gehen. Deshalb habe ich Dich ja früh genug gefordert. Ich komme zum Beispiel jetzt rein und dann vor morgen spät Abend nicht mehr. Ich brauche also Montags ein Friendly, um meine Aufstellung machen zu können. Und aus meiner Sicht hattest Du Zeit genug, zumal ich das gestern auch noch hier angekündigt habe. Wenn Du Probleme hast, sorry, das kann ich nicht ahnen. Hättest Du vielleicht mitteilen können.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1812 am: 02.September 2008, 18:18:52 »

Keine Ahnung, woher soll ich wissen, wwoher Deine Logs kommen. Ich sehe nach unter "die letzten fünf Log Ins" und da steht 01.09., 00:04 Uhr! Und was das mit dem Warten angeht: ich habe selber keine Zeit, alle Stunden ins Netz zu gehen. Deshalb habe ich Dich ja früh genug gefordert. Ich komme zum Beispiel jetzt rein und dann vor morgen spät Abend nicht mehr. Ich brauche also Montags ein Friendly, um meine Aufstellung machen zu können. Und aus meiner Sicht hattest Du Zeit genug, zumal ich das gestern auch noch hier angekündigt habe. Wenn Du Probleme hast, sorry, das kann ich nicht ahnen. Hättest Du vielleicht mitteilen können.

ja stimmt...naja schade drum, dumm gelaufen....aber das mit den Logs kapier ich trotzdem nicht, weil mein Internet ja nicht ging...komisch!

War ja keine Kritik, ist ja meine Schuld, hatte nur gehofft, du wartest noch ein wenig......

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1813 am: 02.September 2008, 18:47:53 »

Finde ich aber nicht gut, dass Marchtrenk mit komplett erster Mannschaft antritt.
« Letzte Änderung: 02.September 2008, 19:01:11 von Mattigool »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1814 am: 02.September 2008, 19:08:53 »

ja stimmt...naja schade drum, dumm gelaufen....aber das mit den Logs kapier ich trotzdem nicht, weil mein Internet ja nicht ging...komisch!

War ja keine Kritik, ist ja meine Schuld, hatte nur gehofft, du wartest noch ein wenig......

Ist in Ordnung. Ich hätte ja auch gewartet, aber wegen dem erwähnten Zeitmangel... vielleicht können wir das nächste Woche nachholen? Dann müsste der komplette Rest eine Cup-Pause einlegen und ein anderes Friendly spielen.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1815 am: 03.September 2008, 07:51:35 »

Gratulation Cheffe! Verdienter Sieg, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Immerhin wird mir das Ausscheiden mit 8135 Euro versüßt  :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1816 am: 03.September 2008, 11:27:34 »

Immerhin wird mir das Ausscheiden mit 8135 Euro versüßt  :)

Soso... verschiebt sein Spiel und gibt's offen zu...  :o

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1817 am: 03.September 2008, 11:57:50 »

Viertelfinale

Beinhart Bückeburg BK gegen SC Viktoria Marchtrenk

Beide Teams spielten hier von Anfang an voll auf Sieg. So ließen die ersten tore auch nicht lange auf sich warten. 7 Minuten waren gespielt als Patrick Leeb die Gäste in Führung brachte. Marchtrenk zog sich nun aber keineswegs zurück sondern spielte weiter nach vorne. Dadurch blieb auf der anderen Seite viel Platz für Bückeburg und diesen nutzten Ascher und van Ede um das Spiel innerhalb einer Minute zu drehen.
Marchtrenk ließ sich durch den Rückstand nicht entmutigen und kam in der zweiten Hälfte wieder zurück ins Spiel. Corcuera glich aus und nur wenig später brachte Schrefler den SC erneut in Führung. Gut 2500 Zuschauer bekamen ein wirklich hochklassiges Spiel zu sehen. Und das nicht nur für 90 Minuten. Denn Tricoteaux erzielte 20 Minuten vor dem Ende den 3:3-Ausgleich und erzwang damit eine Verlängerung.
In der Verlängerung gingen es beide Teams etwas ruhiger an. In der 105. Minute konnte sich Nicola Andronico gegen die Abwehr der Gäste durchsetzen und erzielte das Golden-Goal für Bückeburg.
Dieses Spiel hatte keinen Verlierer verdient. Am Ende war Beinhart die glücklichere Mannschaft und erreicht das Halbfinale in der Verlängerung. Marchtrenk scheidet unglücklich aus. Vielleicht ist das Glück nächste Saison auf österreichischer Seite.

0  - 1  Patrick Leeb  (7) 
1  - 1  Frank Ascher  (20) 
2  - 1  Arend van Ede  (21) 
2  - 2  Hansel Roberto Corcuera  (52) 
2  - 3  Philipp Schrefler  (56) 
3  - 3  Nick Tricoteaux  (71) 
4  - 3  Nicola Andronico  (105)

Müngersdorf Rangers gegen FC Boltzenhöhe 07

Die Neuauflage des letztjährigen Finals versprach viel Spannung. Allerdings gab es aufgrund der defensiven Ausrichtung beider Teams nicht sehr viele Torchancen und die wenigen die es gab wurden zumeist kläglich vergeben.Als die Zuschauer (und wahrscheinlich auch die Spieler des FC Boltzenhöhe) bereits mit Gedanken in der Halbzeitpause waren, schlugen die Rangers plötzlich eiskalt zu. Georges Coraux erzielte in nur 3 Minuten einen Hattrick!!!
In der zweiten Hälfte ließ Müngersdorf nichts mehr anbrennen und verwaltete das Ergebniss clever. Boltzenhöhe hatte sich mit der Niederlage abgefunden und versuchte vor allem die Niederlage in Grenzen zu halten. Talesi setzte noch das 4:0 drauf, ansonsten tat sich nicht mehr viel.
Der titelverteidiger erreicht souverän das Halbfinale, wer kann sie in dieser Verfassung stoppen? Boltzenhöhe kann das Ergebniss aus dem Vorjahr nicht wiederholen und scheidet diesmal bereits im Viertelfinale aus.

1  - 0  Georges Coraux  (41) 
2  - 0  Georges Coraux  (42) 
3  - 0  Georges Coraux  (44) 
4  - 0  Tom Galesi  (74)

BVB 90 Spielplatz gegen Blau-weiß Kerb 2000

Spielplatz gewinnt kampflos 3:0, da Blau-weiß die Forderung nicht angenommen hatte.

KSV Rommilys gegen Mählache Gloobekicker

Von Anfang an war Rommilys im heimischen Darpat-Stadion die spielbestimmende Mannschaft. Die Führung durch Seppi fiel bereits nach 5 Minuten. Die Gloobekicker hatten viel Mühe den Gegner unter Kontrolle zu bringen. Nicht eine einzige Torchance sprang für sie in der ersten Halbzeit heraus. Stattdessen traf Rommilys fast wie am Fließband. Bis zur Pause baute der KSV seine Führung auf 4:0 Tore aus.
Obwohl das Spiel bereits entschieden war spielte Rommilys auch in der zweiten Hälfte weiter sehr offensiv. Am Ende hieß es 6:0 für die Gastgeber. Mählache hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance gegen die mit einigen A-Spielern besetzte Mannschaft des KSV Rommilys.
Mit dem deutlichsten Ergebniss des Spieltages erreicht der KSV Rommilys als letztes Team das Halbfinale. Mählache muss nach der derben Klatsche die Segel streichen.

1  - 0  Jaakko Seppi  (5) 
2  - 0  Florian Kaninchenberg  (30) 
3  - 0  Jim Norsker  (38) 
4  - 0  Jaakko Seppi  (40) 
5  - 0  Jaakko Seppi  (65) 
6  - 0  Juan Atienza  (77)

Das Halbfinale

KSV Rommilys gegen Müngersdorf Rangers

im Waldstadion Arnoldstrasse (133935)

Beinhart Bückeburg BK gegen BVB 90 Spielplatz

im Roker Park (126243)

Torschützenliste:

Position   Torschütze   Verein      Tore
1   Georges Coraux   Müngersdorf Rangers      6
1   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekicker      6
1   Miguel Pujol   BVB 90 Spielplatz      6
2   Manfred Treichl   SC Viktoria Marchtrenk      5
2   Nicola Andronico   Beinhart Bückeburg BK      5
3   Ruel Harrison   KSV Rommilys      4
3   Matias Takhoniemi   BVB 90 Spielplatz      4
4   Philipp Schrefler   SC Viktoria Marchtrenk      3
4   Enis Krautzig   Müngersdorf Rangers      3
4   Jaakko Seppi   KSV Rommilys      3
4   Cipriano Galeon   FC Boltzenhöhe 07      3
4   Nick Tricoteaux   Beinhart Bückeburg BK      3
4   Leonard Gabor   Beinhart Bückeburg BK      3
4   Frank Ascher   Beinhart Bückeburg BK      3
5   Jan Altmeyer   Team Ariete      2
5   Arngrimm Kleiber   Team Ariete      2
5   Balbino Ferreira   Seeteufel Konstanz      2
5   Stefan Waibel   SC Viktoria Marchtrenk      2
5   Georg-Wilhelm Endress   SC Viktoria Marchtrenk      2
5   Tom Galesi   Müngersdorf Rangers      2
5   Hirokazu Tokuoka   Müngersdorf Rangers      2
5   Mauro Discenza   KSV Rommilys      2
5   Florian Kaninchenberg   KSV Rommilys      2
5   Boris Medansky   KSV Rommilys      2
5   Wouter Brouwer   BVB 90 Spielplatz      2
5   Maximilian Josef Knetzes   BVB 90 Spielplatz      2
5   Juho Karintaus   BVB 90 Spielplatz      2
5   Hector Rodolfo Forneris   Blau-weiß Kerb 2000      2
5   Godert van Spijk   Beinhart Bückeburg BK      2
5   Butginas Lakutijevskis   Beinhart Bückeburg BK      2
6   Norbert Klekamp   Wangener Bolzer      1
6   Jaime Ason   Wangener Bolzer      1
6   Franz Olive   Wangener Bolzer      1
6   Sami Tuomivaara   Team Ariete      1
6   Miguel Penate   Team Ariete      1
6   Aurelien Martin   Team Ariete      1
6   Willy Pohlmann   Seeteufel Konstanz      1
6   Quintin Benes   Seeteufel Konstanz      1
6   August Hammel   Seeteufel Konstanz      1
6   Wolfgang Lechner   SC Viktoria Marchtrenk      1
6   Patrick Leeb   SC Viktoria Marchtrenk      1
6   Hansel Roberto Corcuera   SC Viktoria Marchtrenk      1
6   Gabriel Steiner   SC Viktoria Marchtrenk      1
6   Xaver Annerl   Müngersdorf Rangers      1
6   Stephan Kraly   Müngersdorf Rangers      1
6   Paris Piron   Müngersdorf Rangers      1
6   Marian Sciera   Müngersdorf Rangers      1
6   Jacob Cederbo   Müngersdorf Rangers      1
6   Caglar Üzgün   Müngersdorf Rangers      1
6   Rüdiger Kreinbucher   Mählache Gloobekicker      1
6   Gautier Lenfant   Mählache Gloobekicker      1
6   Dvir Arazi   Mählache Gloobekicker      1
6   Dustin-Alexander Steininger   Mählache Gloobekicker      1
6   Artem Andrianov   Mählache Gloobekicker      1
6   Alexandre Braganca   Mählache Gloobekicker      1
6   Adam Kilibarda   Mählache Gloobekicker      1
6   Ruben Mülhaupt   KSV Rommilys      1
6   Juan Atienza   KSV Rommilys      1
6   Jim Norsker   KSV Rommilys      1
6   Dong Sueh-yen   KSV Rommilys      1
6   Achille Wieland   KSV Rommilys      1
6   Bogdan Vikyov   FC Schachtscheisser      1
6   Tyge Thuesen   FC Boltzenhöhe 07      1
6   Simo Smilov   FC Boltzenhöhe 07      1
6   Robert Begum   FC Boltzenhöhe 07      1
6   Nadav Hayman   FC Boltzenhöhe 07      1
6   Vidmantas Brilingas   BVB 90 Spielplatz      1
6   Steffen Matthias Goak   BVB 90 Spielplatz      1
6   Rod Crenshaw   BVB 90 Spielplatz      1
6   Matthias Welbat   BVB 90 Spielplatz      1
6   Kurt Bullemer   BVB 90 Spielplatz      1
6   Bernhard Bernhardt   BVB 90 Spielplatz      1
6   Marc Sanahuja   Blau-weiß Kerb 2000      1
6   Luitbald Rottenmann   Blau-weiß Kerb 2000      1
6   Laban Polling   Blau-weiß Kerb 2000      1
6   Dustin Böcklin   Blau-weiß Kerb 2000      1
6   Per Widerstedt   Beinhart Bückeburg BK      1
6   Kostas Livadiotis   Beinhart Bückeburg BK      1
6   Arend van Ede   Beinhart Bückeburg BK      1

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1818 am: 03.September 2008, 17:46:12 »

Gratulation Cheffe! Verdienter Sieg, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Immerhin wird mir das Ausscheiden mit 8135 Euro versüßt  :)

Danke! Georges der alte Mann hat wieder zugeschlagen, trotz dauerhafter Formkrise ein Hattrick in drei Minuten. Das Spiel war deutlicher, als ich es nach anderen Spielen gegen Tex erwartet hatte. Jetzt also nach der Neuauflage des letztjährigen Finals auch die Neuauflage des vorletzten Endspiels - hoffentlich mit ähnlichem Ergebnis :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1819 am: 03.September 2008, 18:00:20 »

Hoffentlich nicht. Es wird Zeit, dass ich endlich mal gegen dich gewinne. Und diesmal stehen die Chancen wahrscheinlich so gut wie noch nie. Mein A-Mittelfeld läuft gegen dich auch nochmal auf, sonst vergeige ich am Samstag vielleicht noch den Abstieg.

Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 109   Nach oben