MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315408 mal)

BAMBEX

• Halbprofi
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1860 am: 14.November 2008, 00:41:06 »

Body nimm das spiel an ivh warte *g*
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1861 am: 14.November 2008, 09:06:06 »

Body nimm das spiel an ivh warte *g*

*Angenommen!*  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1862 am: 16.November 2008, 13:19:47 »

So, alle Spiele stehen, bis auf Seeteufel Konstanz gegen FC Boltzenhöhe 07. Das wird aber noch, oder?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1863 am: 17.November 2008, 08:45:44 »

Es sieht leider nicht so aus! Keine Ahnung warum Shafi noch nicht angenommen hat. Meine Forderung steht seit Donnerstag und er war am WE mehrfach bei HT online  :-[

Etwas Zeit gebe ich noch, aber spätestens Morgen such ich mir nen anderen Gegner!

Edith: Kann Emntwarnung geben - Shafi hat soeben angenommen  8)
« Letzte Änderung: 17.November 2008, 09:10:30 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #1864 am: 18.November 2008, 20:54:40 »

Sorry nochmal, Texas, aber ich war immer nur so halb aufmerksam in Hattrick online.
Liegt übrigens am genialen FM Live.  :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1865 am: 19.November 2008, 08:02:30 »

Da du mir den 3er gelassen hast, sei dir verziehen  :P  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1866 am: 19.November 2008, 09:10:46 »

Ok die ersten 3 Punkte sind eingefahren so warte nun auf Boltzenhöhe das Er annimmt. Auf ein gutes Spiel. 
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1867 am: 19.November 2008, 10:00:19 »

Ok die ersten 3 Punkte sind eingefahren so warte nun auf Boltzenhöhe das Er annimmt. Auf ein gutes Spiel. 
Man sollte erwähnen das meine Männer gekämpft haben wie die Löwen und ein Tor nicht gegeben wurde.... Schiri pfiff Abseits was es nie war.. :P ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1868 am: 19.November 2008, 12:19:51 »

1. Spieltag

Gruppe A

BVB 90 Spielplatz gegen Nachdurst FC

Spielplatz bestimmte das Spiel von Anfang an. Nachdurst konnte sich nur selten von dem Druck befreien. Die Gäste verteidigten stark und hatten auch einige male Glück, so dass es bis zur Pause immer noch 0:0 stand.
In der zweiten Hälfte liessen die Kräfte der Nachdurst-Spieler nach und Nach dem Treffer von Pinsuwan war das Spiel entschieden. Der BVB nutzte nun seine Überlegenheit aus und gewinnt auch in der Höhe verdient mit 3:0.
Die Rückkehr des Nachdurst FC auf die Bühne des MTF-Cup geht voll in die Hose. Spielplatz untermauert mit diesem starken Auftaktsieg seine Stellung als Favorit im diesjährigen Wettbewerb.

1  - 0  Pongsiri Pinsuwan  (55) 
2  - 0  Matthias Welbat  (68) 
3  - 0  Jon Månsson  (86)

Beinhart Bückeburg BK gegen Mählache Gloobekicker

Die Gloobekicker verschliefen die Anfangsphase der Partie völlig und fingen sich bereits in den ersten 10 Minuten zwei Gegentore ein. Bückeburg diktierte danach das Spielgeschehen und ließ den Gästen kaum eine Chance zurück zu kommen.
Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielverlauf. Beinhart baute die Führung sogar noch weiter aus. Guzzanti gelang immerhin noch der Ehrentreffer für die Gäste, die einen rabenschwarzen Tag erwischten und sich förmlich abschlachten liessen.
Bückeburg feiert einen souveränen Auftaktsieg und lässt dem Gegner keine Chance. Mählache muss jetzt schon das Aus in der Gruppenphase fürchten. Kommt doch nächste Woche schon der heute sehr starke BVB.

1  - 0  Sönke Mademer  (6) 
2  - 0  Nelu Boros  (10) 
3  - 0  Nelu Boros  (59) 
4  - 0  Alex Jakowitsch  (67) 
4  - 1  Liborio Guzzanti  (69) 
5  - 1  Sönke Mademer  (73)

Tabelle:

1. Beinhart Bückeburg BK 5:1 3 Punkte
2. BVB 90 Spielplatz 3:0 3 Punkte
3. Nachdurst FC 0:3 0 Punkte
4. Mählache Gloobekicker 1:5 0 Punkte

Gruppe B

FC BEXBAM gegen Wangener Bolzer

Der zweite Rückkehrer im MTF-Cup, der FC BEXBAM, zeigte sich in guter Form. Baltatu brachte sein Team nach 17 Minuten in Führung. Die Gäste ließen sich jedoch nicht hängen und spielten munter mit. Kurz vor der Pause wurde dies mit dem Ausgleich belohnt. Die Mannschaft hatte sich nach dem Torjubel noch nicht wieder richtig formiert, da klingelte es aber schon wieder und BEXBAM ging erneut in Führung.
Als Austin nach gut einer Stunde mit seinem zweiten Treffer das 3:1 erzielte, schien das Spiel entscheiden. Aber in der Schlussphase gaben die Bolzer nochmal richtig Gas. Allgäuer verkürzte auf 2:3 und nur eine Minute später fiel der Ausgleich. Allerdings gab der Schiedsrichter den Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung nicht. So mussten sich die Gäste am Ende doch geschlagen geben.
BEXBAM feiert die siegreiche Rückkehr in den MTF-Cup und darf sich beim Schiedsrichter bedanken, dass es bei drei Punkten geblieben ist. Die Bolzer verlieren knapp aufgrund einer Fehlentscheidung des Spielleiters. Manager Bodylove muss wegen seiner Schiri-Kritik nun eine Geldstrafe fürchten.

1  - 0  Alexandru Bãltatu  (17) 
1  - 1  Marko Rehfeldt  (39) 
2  - 1  Sean Austin  (40) 
3  - 1  Sean Austin  (64) 
3  - 2  Hermann Allgäuer  (76)

Seeteufel Konstanz gegen FC Boltzenhöhe 07

Die Gäste verliessen sich heute auf ihre Konterstärke. Die Seeteufel spielten zu Beginn zu sorglos und rannten so gleich zweimal in die Konterfalle von Boltzenhöhe. Gegen die dichte Abwehr der Gäste war danach nicht mehr anzukommen.
Erst in der zweiten Halbzeit wurde dasOffensivspiel der Seeteufel besser. Eine Viertelstunde vor Schluss verkürzte Baltenberger den Rückstand. Den finalen Sturmlauf der Gastgeber konnte der FCB gekonnt abwehren und kann den Sieg so über die Zeit retten.
Boltzenhöhe siegt dank der besseren Taktik knapp. Konstanz steht bereits mit dem Rücken zur Wand. Wer zu Hause nicht gewinnt hats schwer weiter zu kommen.

0  - 1  Levente Hannich  (4) 
0  - 2  Levente Hannich  (14) 
1  - 2  Michel Baltenberger  (75)

Tabelle:

1. FC BEXBAM 3:2 3 Punkte
2. FC Boltzenhöhe 07 2:1 3 Punkte
3. Wangener Bolzer 2:3 0 Punkte
4. Seeteufel Konatanz 1:2 0 Punkte

Gruppe C

FC Schachtscheisser gegen KSV Rommilys

Titelverteidiger Rommilys tat sich gegen den FC Schachtscheisser überraschend schwer. Die Gastgeber spielten tolles Pressing und hielten das Spiel so offen. Nach der Führung der Gäste erzielte Roland noch vor der Pause den Ausgleich.
Auch in der zweiten Hälfte kämpften die Schachtscheisser bis zum Umfallen. Als gegen Ende aber die Kräfte nachliessen konnte der KSV seine spielerische Überlegenheit endlich in Tore ummünzen und siegt am Ende sogar recht deutlich mit 4:1.
Rommilys erkämpft sich einen späten Sieg gegen tapfer kämpfende Schachtscheisser, die für ihren tollen Einsatz am Ende doch nicht belohnt werden.

0  - 1  Remus Vasile  (29) 
1  - 1  Malte Roland  (35) 
1  - 2  Dong Sueh-yen  (78) 
1  - 3  Ruel Harrison  (80) 
1  - 4  Remus Vasile  (81)

Blau-weiß Kerb 2000 gegen Team Ariete

Anstoß: 19.11. 14:45 Uhr

Tabelle:

1. KSV Rommilys 4:1 3 Punkte
2. Team Ariete 0:0 0 Punkte
3. SC Viktoria Marchtrenk 0:0 0 Punkte
4. Blau-weiß Kerb 2000 0:0 0 Punkte
5. FC Schachtscheisser 1:4 0 Punkte

2. Spieltag

Gruppe A:

Mählache Gloobekicker gegen BVB 90 Spielplatz
Nachdurst FC gegen Beinhart Bückeburg BK

Gruppe B:

FC Boltzenhöhe 07 gegen FC BEXBAM
Wangener Bolzer gegen Seeteufel Konstanz

Gruppe C:

KSV Rommilys gegen SC Viktoria Marchtrenk
Team Ariete gegen FC Schachtscheisser
Blau-weiß Kerb 2000 spielfrei

Torschützenliste:

1   Remus Vasile   KSV Rommilys      2
1   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      2
1   Sean Austin   FC BEXBAM      2
1   Sönke Mademer   Beinhart Bückeburg BK      2
1   Nelu Boros   Beinhart Bückeburg BK      2
2   Marko Rehfeldt   Wangener Bolzer      1
2   Hermann Allgäuer   Wangener Bolzer      1
2   Michel Baltenberger   Seeteufel Konstanz      1
2   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekicker      1
2   Ruel Harrison   KSV Rommilys      1
2   Dong Sueh-yen   KSV Rommilys      1
2   Malte Roland   FC Schachtscheisser      1
2   Alexandru Baltatu   FC BEXBAM      1
2   Pongsiri Pinsuwan   BVB 90 Spielplatz      1
2   Matthias Welbat   BVB 90 Spielplatz      1
2   Jon Mansson   BVB 90 Spielplatz      1
2   Alex Jakowitsch   Beinhart Bückeburg BK      1

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1869 am: 19.November 2008, 17:48:50 »

Gruppe C

Team Ariete gegen Blau-weiß Kerb 2000

Ariete gab von Anfang an Gas und lag nach 2 Minuten bereits in Führung. Kerb erholte sich nur langsam von dem frühen Schock und konnte lange nichts gegen Ariete ausrichten. Nach 26 Minuten erzielte Mousset das 2:0 für die Gastgeber. Die Führung zur Pause wahr hochverdient.
Nach der Pause spielte Blau-weiß wie ausgewechselt. Nach dem Anschlusstreffer durch Sanahuja geriet Ariete ins Wanken und musste schließlich auch noch den Ausgleich hinnehmen. Der überragende Raoul Jans antwortete aber nur Sekunden später mit der erneuten Führung für Ariete. Die hielt diesmal bis zum Schluss.
In einer spannenden Partie behält Ariete am Schluss die Oberhand und fährt drei wichtige Punkte ein. Kerb reist zwar ohne Zählbares zurück nach Hause, aber auf dieser Leistung lässt sich aufbauen.

1  - 0  Raoul Jans  (2) 
2  - 0  Christian Mousset  (26) 
2  - 1  Marc Sanahuja  (64) 
2  - 2  Curt Malapert  (75) 
3  - 2  Raoul Jans  (76)

Tabelle:

1. KSV Rommilys 4:1 3 Punkte
2. Team Ariete 3:2 3 Punkte
3. SC Viktoria Marchtrenk 0:0 0 Punkte
4. Blau-weiß Kerb 2000 2:3 0 Punkte
5. FC Schachtscheisser 1:4 0 Punkte

Torschützenliste:

Position   Torschütze   Verein      Tore
1   Raoul Jans   Team Ariete      2
1   Remus Vasile   KSV Rommilys      2
1   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      2
1   Sean Austin   FC BEXBAM      2
1   Sönke Mademer   Beinhart Bückeburg BK      2
1   Nelu Boros   Beinhart Bückeburg BK      2
2   Marko Rehfeldt   Wangener Bolzer      1
2   Hermann Allgäuer   Wangener Bolzer      1
2   Christian mousset   Team Ariete      1
2   Michel Baltenberger   Seeteufel Konstanz      1
2   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekicker      1
2   Ruel Harrison   KSV Rommilys      1
2   Dong Sueh-yen   KSV Rommilys      1
2   Malte Roland   FC Schachtscheisser      1
2   Alexandru Baltatu   FC BEXBAM      1
2   Pongsiri Pinsuwan   BVB 90 Spielplatz      1
2   Matthias Welbat   BVB 90 Spielplatz      1
2   Jon Mansson   BVB 90 Spielplatz      1
2   Marc Sanahuja   Blau-weiß Kerb 2000      1
2   Curt Malapert   Blau-weiß Kerb 2000      1
2   Alex Jakowitsch   Beinhart Bückeburg BK      1

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1870 am: 20.November 2008, 08:40:36 »

Die Forderung an die Seeteufel ist raus! Freue mich auf das Bodensee-Duell !!  :D Wie du ja weist wohnen wir auf der besseren Seite des Sees (Friedrichshafen) !  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1871 am: 21.November 2008, 08:35:38 »

So, ganz kurz, weil gerade sehr viel Streß:

1) Sorry an altobelli - ich hatte keine Chance, mein Reserveteam aufzustellen und bin deshalb mit der kompletten A-Elf aufgelaufen. Sehr ärgerlich für mich (Training, Fairness) und für Dich (Niederlage).  :-[

2) Spiel kommenden Dienstag: ich bin dabei, kann aber möglicherweise erst Montag abend oder Dienstag morgen annehmen. Also keine Panik. ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1872 am: 23.November 2008, 19:00:00 »

Ich hab mir jetzt nen neuen Stürmer organisiert. Der spielt zwecks Form am Dienstag. Ich bitte darum ihn heil zu lassen. Den brauch ich am Samstag und er ist nicht mehr der Jüngste. Danke!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1873 am: 25.November 2008, 20:04:44 »

Drrama, Baby, Drrrama, was für eine Demontage!! >:( >:( >:( >:( >:( >:(
« Letzte Änderung: 25.November 2008, 20:08:27 von Mattigool »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1874 am: 25.November 2008, 20:17:14 »

Das war Deine A-Elf? Ist mir gar nicht aufgefallen.. Und ich hab noch gedacht, dass Du als alter Taktikfuchs mich ausgeguckt hättest... :)

Jaja, sicher, so, genau so war es auch! A-Elf? Hat niemand was von gesagt...  :-[ ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #1875 am: 25.November 2008, 23:11:23 »

und ich hab dem großen Henning einen Punkt abgeluchst  ;) ha :)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1876 am: 26.November 2008, 07:25:52 »

Gratulation dem FC Bexbam! Wir haben tapfer gekämpft, aber es war eine verdiente Niederlage!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1877 am: 26.November 2008, 12:13:14 »

2. Spieltag

Gruppe A

Mählache Gloobekicker gegen BVB 90 Spielplatz

Nach der 1:5-Klatsche zum Auftakt hatten die Gloobekicker heute einiges gut zu machen. Und sie gaben auch von Anfang an Gas. Spielplatz spielte abwartend und musste nach gut 20 Minuten den 0:1-Rückstand durch einen Elfmeter hinnehmen. Die Führung für Mählache war zu disem Zeitpunkt durchaus verdient, jedoch verpassten die Gastgeber es ihre Chancen zu nutzen und so blieb es zur Pause beim 1:0.
Im zweiten Spielabschnitt wurden die Gäste mutiger und erarbeiteten sich ihrerseits gute Chancen. Eine davon verwertete Ukenings nach einer Stunde. 1:1 war auch der Endstand, denn beide Teams übertrumpften sich nach dem Ausgleich im Auslassen bester Torchancen.
Spielplatz reicht ein Punkt im nächsten Spiel zum Weiterkommen. Die Gloobekicker müssen gewinnen, sonst wars das für diese Saison.

1  - 0  Liborio Guzzanti  (22) 
1  - 1  Amadeus Ukenings  (59)

Nachdurst FC gegen Beinhart Bückeburg BK

Ein äußerst kurioses Spiel bekamen die Zuschauer in der Küche (interessanter Stadionname) zu sehen. Die Gäste erspielten sich zwar ein Übergewicht im Ballbesitz, aber die Tore fielen auf der anderen Seite. Die Abwehr der Beinharten schien quasi nicht vorhanden und so fiel es Nachdurst nicht schwer bis zur Pause 5 Tore zu erzielen.
Auch nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschiessen weiter. Bückeburg wurde förmlich zerrissen und hatte in dieser Partie wahrlich nichts zu lachen. Nach gut einer Stunde schien Nachdurst Mitleid mit seinem Gegner zu haben und stellte das Scheibenschiessen beim Stand von 8:0 ein.
Beinhart geht unter, dabei waren sie gar nicht so unterlegen wie es das Ergebniss erscheinen lässt. Nachdurst feiert den ersten Sieg in diesem Jahr und kann im nächsten Spiel zu Hause alles klar machen.

1  - 0  Marko Stepanović  (11) 
2  - 0  Paolo Banchelli  (24) 
3  - 0  Per Torbjärnsson  (32) 
4  - 0  Horst Patzina  (37) 
5  - 0  Marko Stepanović  (39) 
6  - 0  Per Torbjärnsson  (51) 
7  - 0  Paolo Banchelli  (53) 
8  - 0  Per Torbjärnsson  (64)

Tabelle:

1. BVB 90 Spielplatz 4:1 4 Punkte
2. Nachdurst FC 8:3 3 Punkte
3. Beinhart Bückeburg BK 5:9 3 Punkte
4. Mählache Gloobekicker 2:6 1 Punkte

Gruppe B

FC Boltzenhöhe 07 gegen FC BEXBAM

Die Sieger des ersten Spieltages standen sich in diesem Spiel gegenüber. Lange warten mussten die Zuschauer nicht, bevor es interessant wurde. Gleich 4 Tore fielen in der ersten Viertelstunde. Dabei zeigte sich BEXBAM kosequenter in der Chancenverwertung und führte bereits mit 3:1. Boltzenhöhe gab sich aber keinesfalls auf und konnte vor der Pause den Rückstand noch verkürzen.
In der zweiten Halbzeit erzilte Austin schnell das 4:2 für BEXBAM. Danach wurde das Spiel ruhiger und der Sieg für BEXBAM geriet nie ernsthaft in Gefahr. Beide Teams trafen noch je einmal.
BEXBAM spielte seine ganze Erfahrung aus und hat das Viertelfinalticket sicher. Boltzenhöhe muss im letzten Spiel nochmal Gas geben.

0  - 1  Philipp-Stephan Hendriks  (3) 
0  - 2  Max Mayerhofen  (9) 
1  - 2  Juan Pedro Tordera Ciscar  (10) 
1  - 3  Mats Hjalmarsson  (16) 
2  - 3  Cipriano Galeón  (28) 
2  - 4  Sean Austin  (49) 
2  - 5  Philipp-Stephan Hendriks  (72) 
3  - 5  Cipriano Galeón  (75)

Wangener Bolzer gegen Seeteufel Konstanz

Beide Teams verloren ihre Auftaktpartie knapp. Somit war klar, dass der Verlierer des heutigen Spiels keine Chance mehr auf das Viertelfinale hat. Zunächst schien alles zu Gunsten der Wangener Bolzer zu laufen. Die Seeteufel waren nach 22 Minuten nur noch zu neunt unterwegs, nachdem sie bis dahin vor allem durch sehr harte Fouls auffällig wurden. Nach dem Führungstreffer durch Falter diskutierten die Fans auf den Rängen nur noch über die Höhe des Sieges. Auch der Ausgleich durch Fredriksson beunruhigte zunächst niemanden.
Nach der Pause aber passierte das Unerwartete: Die Bolzer schienen sich der Sache zu sicher und mussten nach 52 Minuten den 1:2-Rückstand hinnehmen. Zwar konnte Engesser nochmal ausgleichen, aber Hammel mit seinem zweiten Tor brachte Konstanz im Gegenzug erneut in Führung. Völlig verunsichert nach diesem Schlag gelang es Wangen nicht mehr ins Spiel zurück zu finden.
Die Seeteufel zeigen eine Wanhsinns-Moral und siegen mit 9 Mann. Auch Wangen beendete das Spiel nach 2 Verletzungen zu neunt und kann das Viertelfinale nur noch durch ein Wunder erreichen.

1  - 0  Luitbert Falter  (26) 
1  - 1  Christian Fredriksson  (30) 
1  - 2  August Hammel  (52) 
2  - 2  Lorenzo Engesser  (68) 
2  - 3  August Hammel  (70)

Tabelle:

1. FC BEXBAM 8:5 6 Punkte
2. Seeteufel Konatanz 4:4 3 Punkte
3. FC Boltzenhöhe 07 5:6 3 Punkte
4. Wangener Bolzer 4:6 0 Punkte

Gruppe C

KSV Rommilys gegen SC Viktoria Marchtrenk

Titelverteidiger Rommilys dominierte das Spiel von hinten bis vorne und liess dem Gegner kaum Luft zum Atmen. Der überragende Ruel Harrison (Jetzt im sonderangebot für nur 400.000 €!!!) erzielte alleine drei der vier Tore vor der Pause. Marchtrenk war völlig von der Rolle. Selbst ein schmeichelhafter Elfmeter wurde vergeben.
Auch in der zweiten Hälfte spielte nur eine Mannschaft. Marchtrenk gelang immerhin noch der Ehrentreffer durch Constantini. Am Ende stand ein deutlicher 6:1-Sieg für Rommilys.
Rommilys steht fast sicher im Viertelfinale. Marchtrenk bleiben noch 3 Spiele um diese Scharte auszuwetzen.

1  - 0  Ruel Harrison  (7) 
2  - 0  Mauro Discenza  (38) 
3  - 0  Ruel Harrison  (41) 
4  - 0  Ruel Harrison  (42) 
5  - 0  Remus Vasile  (49) 
5  - 1  Konrad Constantini  (66) 
6  - 1  Achille Wieland  (73)

Anstoß 14:45 Uhr

Tabelle:

1. KSV Rommilys 10:2 6 Punkte
2. Team Ariete 3:2 3 Punkte
3. Blau-weiß Kerb 2000 2:3 0 Punkte
4. FC Schachtscheisser 1:4 0 Punkte
5. SC Viktoria Marchtrenk 1:6 0 Punkte

3. Spieltag

Gruppe A:

Beinhart Bückeburg BK gegen BVB 90 Spielplatz
Nachdurst FC gegen Mählache Gloobekicker

Gruppe B:

Seeteufel Konstanz gegen FC BEXBAM
Wangener Bolzer gegen FC Boltzenhöhe 07

Gruppe C:

Blau-weiß Kerb 2000 gegen KSV Rommilys
SC Viktoria Marchtrenk gegen FC Schachtscheisser
Team Ariete spielfrei

Torschützenliste:

1   Ruel Harrison   KSV Rommilys      4
2   Per Torbjärnsson   Nachdurst FC      3
2   Remus Vasile   KSV Rommilys      3
2   Sean Austin   FC BEXBAM      3
3   Raoul Jans   Team Ariete      2
3   August Hammel   Seeteufel Konstanz      2
3   Paolo Banchelli   Nachdurst FC      2
3   Marko Stepanovic   Nachdurst FC      2
3   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekicker      2
3   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      2
3   Cipriano Galeon   FC Boltzenhöhe 07      2
3   Philipp-Stephan Hendriks   FC BEXBAM      2
3   Sönke Mademer   Beinhart Bückeburg BK      2
3   Nelu Boros   Beinhart Bückeburg BK      2
4   Marko Rehfeldt   Wangener Bolzer      1
4   Luitbert Falter   Wangener Bolzer      1
4   Lorenzo Engesser   Wangener Bolzer      1
4   Hermann Allgäuer   Wangener Bolzer      1
4   Christian Mousset   Team Ariete      1
4   Michel Baltenberger   Seeteufel Konstanz      1
4   Christian Fredriksson   Seeteufel Konstanz      1
4   Konrad Constantini   SC Viktoria Marchtrenk      1
4   Horst Patzina   Nachdurst FC      1
4   Mauro Discenza   KSV Rommilys      1
4   Dong Sueh-yen   KSV Rommilys      1
4   Achille Wieland   KSV Rommilys      1
4   Malte Roland   FC Schachtscheisser      1
4   Juan Pedro Tordera Ciscar   FC Boltzenhöhe 07      1
4   Max Mayerhofen   FC BEXBAM      1
4   Mats Hjalmarsson   FC BEXBAM      1
4   Alexandru Baltatu   FC BEXBAM      1
4   Pongsiri Pinsuwan   BVB 90 Spielplatz      1
4   Matthias Welbat   BVB 90 Spielplatz      1
4   Jon Mansson   BVB 90 Spielplatz      1
4   Amadeus Ukenings   BVB 90 Spielplatz      1
4   Marc Sanahuja   Blau-weiß Kerb 2000      1
4   Curt Malapert   Blau-weiß Kerb 2000      1
4   Alex Jakowitsch   Beinhart Bückeburg BK      1

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1878 am: 26.November 2008, 17:18:42 »

Gruppe C

Bereits vor dem spiel wurde deutlich, dass diese Partie sehr langweilig werden wird. Beide Mannschaften stellten 4 Verteidiger auf und ließen Pressing spielen. So verwunderte es auch nicht, dass es nur zu wenigen Torszenen kam. Zwei gelbe Karten waren noch die Höhepunkte der ersten Hälfte in der sich beide Mannschaften komplett neutralisierten.
Auch im zweiten Spielabschnitt kam nur äußerst selten ein Stürmer vor das gegnerische Tor. Ole Thorkildsen war es schließlich, der mit einem satten Distanzschuss die Führung für Ariete erzielte. Am Speilgeschehen änderte dieser Treffer jedoch nichts und so blieb es beim 1:0. Die Zuschauer verließen das Stadion zum größten Teil erst einige Stunden später. Einige Ordner wurden durch das Stadion geschickt um die Fans aufzuwecken.
Ariete steht mit einem Bein im Viertelfinale. Die Schachtscheisser brauchen nun dringend Punkte, sonst reicht es auch bei der dritten Teilnahme nicht für die nächste Runde.

1  - 0  Ole Thorkildsen  (55)

Tabelle:

1. KSV Rommilys 10:2 6 Punkte
2. Team Ariete 4:2 6 Punkte
3. Blau-weiß Kerb 2000 2:3 0 Punkte
4. FC Schachtscheisser 1:5 0 Punkte
5. SC Viktoria Marchtrenk 1:6 0 Punkte

Torschützenliste:

1   Ruel Harrison   KSV Rommilys      4
2   Per Torbjärnsson   Nachdurst FC      3
2   Remus Vasile   KSV Rommilys      3
2   Sean Austin   FC BEXBAM      3
3   Raoul Jans   Team Ariete      2
3   August Hammel   Seeteufel Konstanz      2
3   Paolo Banchelli   Nachdurst FC      2
3   Marko Stepanovic   Nachdurst FC      2
3   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekicker      2
3   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      2
3   Cipriano Galeon   FC Boltzenhöhe 07      2
3   Philipp-Stephan Hendriks   FC BEXBAM      2
3   Sönke Mademer   Beinhart Bückeburg BK      2
3   Nelu Boros   Beinhart Bückeburg BK      2
4   Marko Rehfeldt   Wangener Bolzer      1
4   Luitbert Falter   Wangener Bolzer      1
4   Lorenzo Engesser   Wangener Bolzer      1
4   Hermann Allgäuer   Wangener Bolzer      1
4   Ole Thorkildsen   Team Ariete      1
4   Christian Mousset   Team Ariete      1
4   Michel Baltenberger   Seeteufel Konstanz      1
4   Christian Fredriksson   Seeteufel Konstanz      1
4   Konrad Constantini   SC Viktoria Marchtrenk      1
4   Horst Patzina   Nachdurst FC      1
4   Mauro Discenza   KSV Rommilys      1
4   Dong Sueh-yen   KSV Rommilys      1
4   Achille Wieland   KSV Rommilys      1
4   Malte Roland   FC Schachtscheisser      1
4   Juan Pedro Tordera Ciscar   FC Boltzenhöhe 07      1
4   Max Mayerhofen   FC BEXBAM      1
4   Mats Hjalmarsson   FC BEXBAM      1
4   Alexandru Baltatu   FC BEXBAM      1
4   Pongsiri Pinsuwan   BVB 90 Spielplatz      1
4   Matthias Welbat   BVB 90 Spielplatz      1
4   Jon Mansson   BVB 90 Spielplatz      1
4   Amadeus Ukenings   BVB 90 Spielplatz      1
4   Marc Sanahuja   Blau-weiß Kerb 2000      1
4   Curt Malapert   Blau-weiß Kerb 2000      1
4   Alex Jakowitsch   Beinhart Bückeburg BK      1

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1879 am: 27.November 2008, 18:44:14 »

Ja Danke war ne gutes Spiel so hab Seeteufel herausgefordert warte nur auf die Bestätigung.

mfg
BAMBEX
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 109   Nach oben