MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 315116 mal)

Wölfel

• Halbprofi
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #1900 am: 11.Dezember 2008, 17:20:09 »

Man sollte das Ergebnis nicht änder. Den wie gesagt es ist ein Gentlemans Agreement und normalerweise hält sich ja auch jeder dran.
Aber es ist auch schon in der Vergangenheit eingetreten das Spieler aus der ersten Mannschaft eingesetzt wurden, von daher sollte man es bei dem Ergebnis belassen!
Nichtsdestotrotz ein feiner Zug von Mike, das Spiel abgeben zu wollen, doch die Punkte hat er sich auf dem Platz erkämpft und dabei gegen keine offizielle Regel verstoßen...

Wir verachten ihn jetzt einfach dafur, dass er mit der ersten Mannschaft gespielt hat  :D  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1901 am: 11.Dezember 2008, 19:13:09 »

Bitte verachtet mich auch  :D

Habe nämlich ein Kader von 18 Leuten und daher spielen dann auch zwangsläufig einige Spieler der ersten Mannschaft mit.

Von daher bin ich mit beidem einverstanden.

Ciao,
Modem

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1902 am: 11.Dezember 2008, 21:00:58 »

Naja, es gibt keine Regel die besagt, dass man mit der zweiten Mannschaft antreten MUSS. Das ist mehr sowas wie ein Gentlemans Agreement. Also Regelkonform war deine Aufstellung schon.

Ich würde sagen, wenn die Mehrheit der Teilnehmer deinem Antrag das Spiel kampflos für Pippo zu werten zustimmt, dann machen wir das so. Ansonsten würde ich es bei dem Ergebnis von Dienstag belassen.

Neiiiiiin! Das war keine Beschwerde, ist doch ok, wenn man das mal vergisst oder einfach unbedingt mal den armen Pippo abschießen will  ;)

Lasst es so wie es ist, ich habe in meiner Aufstellung immer mindestens zwei meiner Ersten, da ich nur drei Stürmer und drei Abwehrspieler habe. Und jeder darf aufstellen was er will, machen wir einfach weiter, lasst mich die ersten Punkte nicht kamplfos holen  ;D

Ich habe mich außerdem schon auf dem Platz revanchiert, habe einen von mikes Spieler leider beide Beine gebrochen...hoffe er fällt nicht allzu lange aus  ;)

Also, bis Dienstag

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1903 am: 12.Dezember 2008, 11:09:56 »

Ok. Dann bleibts dabei. Marchtrenk und Ariete kämpfen um Platz 2 und die Schachtscheisser spielen gegen Blau-weiß Kerb um den inoffiziellen Titel das schlechtesten HT-Teams des MTF-Cup XIV.  ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1904 am: 12.Dezember 2008, 13:57:50 »

Schachtscheisser spielen gegen Blau-weiß Kerb um den inoffiziellen Titel das schlechtesten HT-Teams des MTF-Cup XIV.  ;)

Jungs, macht mir alle Ehre, denn den Titel hatte ich letztes Jahr inne. Hoffe auf einen Würdigen Nachfolger - strengt euch an  ;D

PS: Marchtrenker - habe euch heraus gefordert, bitte annehmen.

Ciao,
Laurent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1905 am: 17.Dezember 2008, 11:25:18 »

5. Spieltag

Gruppe C

SC Viktoria Marchtrenk gegen Team Ariete

Ariete versuchte Platz 2 mit einer Kontertaktik zu sichern. Das sollte auch gut funtionieren. Marchtrenk fand in den ersten 45 Minuten keinen Weg an der dichten Abwehr vorbei. Ariete ihngegen konnte nach einer halben Stunde eine Konterchance nutzen und ging in Führung. Die nun folgenden, wütenden Angriffe der Gastgeber brachten keinen Erfolg und so blieb es beim 1:0 für Ariete zur Pause.
Nach dem Wechsel versuchte es Viktoria mit einem geordneteren Spielaufbau und wurde für die Geduld belohnt. 10 Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt als Schrefler ausgleichen konnte. 20 Minuten vor Schluss brachte Kogler die Gastgeber gar in Führung. Ariete konnte sich nun vom Druck des Gegners nicht mehr befreien und war nicht mehr in der Lage das Spiel zu drehen.
Marchtrenk holt mit dem Sieg Platz 2 und hat nun Heimrecht im Viertelfinale. Ariete muss nach der Pleite jetzt auswärts ran.

0 - 1       Arngrim Kleiber       32'
1 - 1     Philipp Schrefler    56'
2 - 1     Patrick Kogler    70'
3 - 1     Marcus Reisenberg    86'

FC Schachtscheisser gegen Blau-weiß Kerb 2000

Der Kampf um den letzten Platz wurde von beiden Teams mit großer Härte geführt. So kam auch lange kein schönes Fussballspiel zustande. Erst kurz vor der Pause gelang es den Schachtscheissern mit einem Doppelschlag innerhalb weniger Sekunden eine 2:0 Führung zu erzielen.
Kerb hatte sich auch nach der Pause noch nicht wieder von diesem Schock erholt und kassierte nur 2 Minuten nach Wiederanpfiff das 3:0. Zwar wachten die Gäste nun endlich auf und konnten schnell auf 2:3 verkürzen, aber Hale machte mit seinem Treffer zum 4:2 für die Schachtscheisser alle Hoffnungen der Gäste zunichte.
Blau-weiß Kerb belegt in diesem Jahr den letzten Platz aller Teilnehmer, während sich die Schachtscheisser über ihren ersten Sieg im MTF-Cup überhaupt freuen dürfen.

1 - 0       Erik Grundskog       43'
2 - 0     Remigiusz Ozga    43'
3 - 0     Ugo Sambri    47'
3 - 1     Yannik Neuhoff    55'
3 - 2     Peer-Gunnar Rottenmann    58'
4 - 2     Orhan Hale    60'

Tabelle:

1. KSV Rommilys 15:4 10 Punkte
2. SC Viktoria Marchtrenk 15:8 9 Punkte
3. Team Ariete 6:6 7 Punkte
4. FC Schachtscheisser 6:12 3 Punkte
5. Blau-weiß Kerb 2000 5:17 0 Punkte

Viertelfinale

KSV Rommilys gegen Wangener Bolzer

SC Viktoria Marchtrenk gegen BVB 90 Spielplatz

Nachdurst FC gegen Team Ariete

FC BEXBAM gegen Beinhart Bückeburg BK

Erstgenannte Teams haben Heimrecht

UND VERGESST DIE POKALREGELN BEIM FORDERN NICHT!!!

Torschützenliste:

Position   Torschütze   Verein      Tore
1   Ruel Harrison   KSV Rommilys      5
2   Philipp Schrefler   SC Viktoria Marchtrenk      4
3   Per Torbjärnsson   Nachdurst FC      3
3   Remus Vasile   KSV Rommilys      3
3   Sean Austin   FC BEXBAM      3
3   Philipp-Stephan Hendriks   FC BEXBAM      3
3   Nelu Boros   Beinhart Bückeburg BK      3
4   Preben Hermansen   Wangener Bolzer      2
4   Lorenzo Engesser   Wangener Bolzer      2
4   Raoul Jans   Team Ariete      2
4   Christian Mousset   Team Ariete      2
4   August Hammel   Seeteufel Konstanz      2
4   Marcus Reisenberger   SC Viktoria Marchtrenk      2
4   Fredrik Zetterbeck   SC Viktoria Marchtrenk      2
4   Paolo Banchelli   Nachdurst FC      2
4   Marko Stepanovic   Nachdurst FC      2
4   Horst Patzina   Nachdurst FC      2
4   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekicker      2
4   Robert Teggren   KSV Rommilys      2
4   Hicham Ahouzi   KSV Rommilys      2
4   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      2
4   Cipriano Galeon   FC Boltzenhöhe 07      2
4   Sönke Mademer   Beinhart Bückeburg BK      2
vor 47 Spielern mit je einem Tor
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2008, 11:33:04 von Omegatherion »

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1906 am: 19.Dezember 2008, 17:55:00 »

So warte auf die Bestätigung von Beinhart Bückeburg BK  :)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1907 am: 20.Dezember 2008, 09:52:39 »

Hi Altobelli,

Habe dich nun herausgefordert  :D

Ciao,
Modem

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1908 am: 20.Dezember 2008, 11:16:49 »

Habe bestätigt. Mit ist aber erst hinterher aufgefallen, dass wir nicht nach Pokalregeln spielen. Oder bist du der Meinung, du sverlierst auf jeden Fall in der regulären Spielzeit?
 ;)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1909 am: 20.Dezember 2008, 11:23:44 »

@ Bodylove: Ich setzte am Dienstag einen A-Verteidiger ein, der heute gesperrt ist.

Habe bestätigt. Mit ist aber erst hinterher aufgefallen, dass wir nicht nach Pokalregeln spielen. Oder bist du der Meinung, du sverlierst auf jeden Fall in der regulären Spielzeit?
 ;)

Ihr spielt nach Pokalregeln. Anstoß ist bei euch um 18:20. Ohne Pokalregeln würdet ihr schon 5 Minuten früher spielen.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1910 am: 20.Dezember 2008, 17:40:55 »

Sorry, aber steht nirgendwo, dass wir nach Pokalregeln spielen. Oder habe ich da eine der vielen Änderungen verpasst?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1911 am: 20.Dezember 2008, 17:53:35 »

Schau mal in den Terminplan in Deutschland wegen den Anstosszeiten. Das Pokalsymbol für die Pokalregeln wird derzeit nicht angezeigt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1912 am: 20.Dezember 2008, 18:56:22 »

@ Bodylove: Ich setzte am Dienstag einen A-Verteidiger ein, der heute gesperrt ist.

Ok ! Habe soeben angenommen! :)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1913 am: 23.Dezember 2008, 18:30:16 »

Das is ja mal ne ganz tolle Taktik, Herr Bodylove!  >:( Einfach meine Jungs kaputt treten... :'(

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1914 am: 23.Dezember 2008, 21:03:56 »

Bei mir im Stadion war ein echtes Highlight Heute aber mit keinem guten Ende für mich da war mal wieder die Engine nur aufs MIttelfeld bedacht Aber trotzdem Super Spiel und Viel Glück Matti für den weiteren verlauf im Cup
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1915 am: 23.Dezember 2008, 22:32:15 »

Das is ja mal ne ganz tolle Taktik, Herr Bodylove!  >:( Einfach meine Jungs kaputt treten... :'(
Ja, seit gestern ist da ein neuer Button:

Spiel über die Flügel
Spiel durch die Mitte
Zertreten der Gegenspieler
Auf Konter  ;D

Hat den nicht dein Spieler die Rote gesehen?? War wohl ne Fehlentscheidung... ::) ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1916 am: 24.Dezember 2008, 10:40:06 »

Naja, er hat ja nur +1 bekommen. Dafür bekommst du das nächste mal eine auf den Deckel. Rache ist Blutwurst. 8)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #1917 am: 24.Dezember 2008, 10:49:29 »

Bei mir im Stadion war ein echtes Highlight Heute aber mit keinem guten Ende für mich da war mal wieder die Engine nur aufs MIttelfeld bedacht Aber trotzdem Super Spiel und Viel Glück Matti für den weiteren verlauf im Cup

Danke, hätte mich über eine Niederlage wirklich ncht beschweren dürfen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1918 am: 24.Dezember 2008, 11:57:15 »

Viertelfinale

KSV Rommilys gegen Wangener Bolzer

Die Wangener Bolzer gingen als Aussenseiter ins spiel, konnten sie doch nur mit Glück in letzter Sekunde noch das Viertelfinale erreichen, während Rommilys die Vorrunde ungeschlagen überstand. Trotzdem versteckten sich die Gäste nicht und lagen nach 3 Minuten sogar schon in Führung. Wenig später war der KSV nur noch zu zehnt, da für den vereltzten Wieland kein Ersatz eingewechselt werden konnte. Die Rote Karte für Harrsion nach einer halben Stunde entschied das Spiel endgültig.
Ohne Sturm gelang es Rommilys in der zweiten Hälfte nicht das Spiel noch zu drehen. Ason erhöhte für Wangen auf 2:0 und sorgte so für den ersten Sieg der Bolzer gegen Rommilys.
Wangen setzt sich souverän gegen am Ende nur noch neun Gegner durch, während der Titelverteidiger bereits im Viertelfinale auf der Strecke bleibt.

0 - 1       Lorenzo Engesser       3'
0 - 2     Jaime Asón    55'

SC Viktoria Marchtrenk gegen BVB 90 Spielplatz

Im fernen Österreich gaben beide Teams von Anfang an Gas. Knetzes brachte Spielplatz nach 12 Minuten in Führung, aber kaum war der Jubel der Gäste verstummt zappelte der Ball schon in deren Tor. Stummer hatte für Marchtrenk ausgeglichen. Keiner der Beteiligten gönnte sich eine Atempause und nur wenige Minuten später ging der BVB erneut in Führung. Marchtrenk antwortete mit wütenden Angriffen, aber keiner davon konnte erfolgreich abgeschlossen werden. So blieb es bei der Pausenführung für die Gäste.
Nach dem Wechsel riss Spielplatz die Kontrolle über das Spiel an sich und lies Viktoria keine Chance mehr ins Spiel zurück zu kommen.
Nach der starken Vorrunde ist für Marchtrenk im Viertelfinale Schluss. MTF-Cup-Rekordsieger Spielplatz erreicht einmal mehr das Halbfinale.

0 - 1       Maximilian Josef Knetzes       12'
1 - 1     Tobias Stummer    14'
1 - 2     Juho Karintaus    18'

Nachdurst FC gegen Team Ariete

In der Küche des Nachdurst FC gab es mit 4883 einen neuen Zuschauerrekord im diesjährigen MTF-Cup. Das Spiel selbst war keineswegs rekordverdächtig, aber durchaus spannend. Zunächst ergriff Nachdurst die Initiative und wurde nach 10 Minuten mit der Führung belohnt. Der Ausgleich für Ariete 8 Minuten später, kam zu diesem Zeitpunkt überraschend, hatten die Gastgeber das Spiel bis dahin doch gut im Griff.
Auch in der zweiten Halbzeit machte vor allem Nachdurst Druck, fand aber kein Mittel gegen die bombensichere Abwehr der Gäste. Ariete hingegen schien das Spiel in die Verlängerung retten zu wollen und hoffte möglicherweise auf ein Elfmeterschießen. Zumindest ersteres bekamen sie dann auch.
Die Verlängerung dauerte dann aber nur 3 Minuten. Patzina kämpfte sich durch die Innenverteidigung von Ariete und erzielte das Golden Goal für Nachdurst.
Nachdurst feiert einen glücklichen, aber verdienten Sieg gegen tapfer kämpfende Luxemburger, denen am Ende das Glück ausgegangen ist.

1 - 0       Calvin Gessler       10'
1 - 1     Jonathan Tjøtta    18'
2 - 1     Horst Patzina    93'

FC BEXBAM gegen Beinhart Bückeburg BK

Das wohl unterhaltsamste Spiel des Tages bekamen die Zuschauer in der BEXBAM Arena zu sehen. Beinhart dominierte vor allem in der ersten Halbzeit. Zunächst hielten sich beide Teams zurück, aber nach gut 20 Minuten gab Bückeburg urplötzlich Vollgas. In nur 5 Minuten schossen sich die Gäste eine 3:0-Führung heraus. BEXBAM erholte sich bis zur Pause nicht mehr von diesem Schock. Das Spiel schien entschieden.
Was dann allerdigns in Halbzeit Zwei geschah hätte wohl keiner mehr erwartet. Siegessicher aufgrund der deutlichen Führung machten die Bückeburger plötzlich haarsträubende Fehler und gaben dem Gegner so die Chance ins Spiel zurück zu finden. Mayerhofen eröffnete nach einer Stunde die Aufholjagd und nach einem Doppelpack von Hendriks war der Rückstand wieder aufgeholt. Beinhart hatte dem Gegner nichts mehr entgegenzusetzen und rettete sich mit letzter Kraft und viel Glück noch in die Verlängerung.
Doch an diesem Tag war der Fussballgott kein BEXBAM-Fan. die tolle Aufholjagd wurde nicht belohnt, denn nur 2 Minuten nach Beginn der Verlängerung erzielte Livadiotis das Golden Goal für Bückeburg.
Von diesem Spiel werden die Fans noch ihren Ur-Enkeln erzählen. Nicht unverdient aber am Ende sehr glücklich erreicht Bückeburg zum zweiten mal in Folge das Halbfinale, während die BEXBAMmer (oder wie heisst das?) enttäuscht ausscheiden.

0 - 1       Nelu Boros       24'
0 - 2     Arend van Ede    27'
0 - 3     Roman Grobelšek    29'
1 - 3     Max Mayerhofen    62'
2 - 3     Philipp-Stephan Hendriks    68'
3 - 3     Philipp-Stephan Hendriks    79'
3 - 4     Kostas Livadiotis    92'

Das Halbfinale

Nachdurst FC gegen Beinhart Bückeburg BK

im Allgäu-Stadion (126196)

BVB 90 Spielplatz gegen Wangener Bolzer

im FC BEXBAM Arena (126069)

Torschützenliste:

Position   Torschütze   Verein      Tore
1   Ruel Harrison   KSV Rommilys      5
1   Philipp-Stephan Hendriks   FC BEXBAM      5
2   Philipp Schrefler   SC Viktoria Marchtrenk      4
2   Nelu Boros   Beinhart Bückeburg BK      4
3   Lorenzo Engesser   Wangener Bolzer      3
3   Per Torbjärnsson   Nachdurst FC      3
3   Horst Patzina   Nachdurst FC      3
3   Remus Vasile   KSV Rommilys      3
3   Sean Austin   FC BEXBAM      3
4   Preben Hermansen   Wangener Bolzer      2
4   Raoul Jans   Team Ariete      2
4   Christian Mousset   Team Ariete      2
4   August Hammel   Seeteufel Konstanz      2
4   Tobias Stummer   SC Viktoria Marchtrenk      2
4   Marcus Reisenberger   SC Viktoria Marchtrenk      2
4   Fredrik Zetterbeck   SC Viktoria Marchtrenk      2
4   Paolo Banchelli   Nachdurst FC      2
4   Marko Stepanovic   Nachdurst FC      2
4   Liborio Guzzanti   Mählache Gloobekicker      2
4   Robert Teggren   KSV Rommilys      2
4   Hicham Ahouzi   KSV Rommilys      2
4   Levente Hannich   FC Boltzenhöhe 07      2
4   Cipriano Galeon   FC Boltzenhöhe 07      2
4   Max Mayerhofen   FC BEXBAM      2
4   Sönke Mademer   Beinhart Bückeburg BK      2
4   Arend van Ede   Beinhart Bückeburg BK      2
und 51 Spieler mit einem Tor

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1919 am: 24.Dezember 2008, 13:56:54 »

Geil - das ist ja ein absolutes Traditionsduell zwischen Body und mir, so wie wenn Rot-Weiß Essen gegen den HSV spielen würde :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 109   Nach oben