Zur Feier des Tages gönne ich mir ein Doppelposting!

Die Hattrick-Liga ist vorbei! Hier die letzten Ergebnisse:
BILDBILDInteressant, daß altobelli immer so viele Gegentore bekommt. Ob das irgendwie mit seinen Auslandsreisen zusammenhängt? Jetlag? Restalkohol??
Daß jez mich noch einholt, war ja nicht mehr wirklich zu erwarten. Dennoch freue ich mich über den Sieg, jedoch schäme ich mich auch ein wenig, da man als Veranstalter ja eigentlich das Turnier nicht gewinnen sollte

. Es hat trotzdem Spaß gemacht.
Ich habe noch ein paar Statistiken zusammengestellt. Viel Spaß beim Schmökern!
BILDBILDBILDBILDBILDIch habe auch eine kleine Pokalgrafik erarbeitet. Ich denke, wir werden einen eigenen "Ruhmeshallen-Thread" eröffnen für alle Spiele, die hier im Forum so gespielt werden. Mehr dazu in ein paar Tagen.
Ich muss sagen, daß mir diese Liga trotz dem Aufwand und der den Leuten, die zwischendrinnen abgesprungen sind, sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe, daß geht Euch ähnlich. Ich danke für Eure Teilnahme!

Ich will diese Gelegenheit natürlich nutzen, um gleich die nächste Hattrick-Forumsmeisterschaft zu proklamieren. Wir lassen selbstverständlich erstmal ein wenig Pause, damit mal wieder Friendlies mit Freunden und Bekannten gespielt werden können. Sicher ist jedoch eines: die nächste Runde wird auf jeden Fall wieder im Cup-Modus gespielt. Ich nehme an, daß folgende User am Cup teilnehmen:
altobelli
jez
Bodylove
ZEUS
Shrek
BAMBEX
Nessie
Kurkarte
alti
Eurocop
Toni Polster
Henningway
Wer von den genannten nicht teilnehmen möchte oder wer noch nicht aufgezählt wurde: bitte Posting oder PN.