MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Euer Profil/CM zocker profil  (Gelesen 9356 mal)

der_Hildener

• Halbprofi
Re: Euer Profil/CM zocker profil
« Antwort #20 am: 25.März 2004, 21:48:17 »

Na gut, damit Mattigool hier nicht so alleine ist  ;), obwohl ich mit 44 erheblich jünger bin  ;D ;D ;D ;D

Arbeite als kaufmännischer Angestellter in der Energieversorgungsbranche bin verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn, der als Bambini-Fussballer schon bald mehr Tore gemacht hat, las ich inm meiner eigenen Laufbahn  :-[

CM spiele ich seit CM97/98 und habe an Fussballmanagern auch so alles durch was Rang und Namen hat.

Ansonste spiele ich gerne rundenbasierte Strategie (TOAW, Battleground, Panzer General aber auch Trainz), obendrein Brettspiele will mir jetzt auch Axis und Allies zulegen, sammle HO Modelautos und Carrera, bin ehrenamtlich bei Fortuna Düsseldorf tätig betreibe eine kleine Website (www.derhildener.de) und wenn der Tag 30 Stunden hätte würde ich auch noch eine Geliebte haben  :o - Nee, eher nicht, meine Frau liest grade mit, dann würde ich nochmal mit Subbuteo Tischfussball beginnen  :-*

Puhh, das war jetzt viel auf einmal  ::) ::)

Ach so, hier lese und schreibe ich auch schon seit einer Weile mit.  8)

Ach so, obendrein bin ich noch Anhänger von Everton !!!  :)
« Letzte Änderung: 25.März 2004, 21:50:25 von der_Hildener »
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #21 am: 25.März 2004, 21:52:18 »

Ich habe schon 24 mal meinen Geburtstag feiern dürfen, und arbeite derzeit noch bei einem größerem Telekommunikationsunternehmen in Köln. CM spiele ich seit ca. 7 oder 8 Jahren. Sportlich gesehen nehme ich mir seit einem knappen Jahr vor, am jeweils folgenden Wochenende wieder mit dem Joggen anzufangen 8)