MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Euer Profil/CM zocker profil  (Gelesen 9356 mal)

der_Hildener

• Halbprofi
Re: Euer Profil/CM zocker profil
« Antwort #20 am: 25.März 2004, 21:48:17 »

Na gut, damit Mattigool hier nicht so alleine ist  ;), obwohl ich mit 44 erheblich jünger bin  ;D ;D ;D ;D

Arbeite als kaufmännischer Angestellter in der Energieversorgungsbranche bin verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn, der als Bambini-Fussballer schon bald mehr Tore gemacht hat, las ich inm meiner eigenen Laufbahn  :-[

CM spiele ich seit CM97/98 und habe an Fussballmanagern auch so alles durch was Rang und Namen hat.

Ansonste spiele ich gerne rundenbasierte Strategie (TOAW, Battleground, Panzer General aber auch Trainz), obendrein Brettspiele will mir jetzt auch Axis und Allies zulegen, sammle HO Modelautos und Carrera, bin ehrenamtlich bei Fortuna Düsseldorf tätig betreibe eine kleine Website (www.derhildener.de) und wenn der Tag 30 Stunden hätte würde ich auch noch eine Geliebte haben  :o - Nee, eher nicht, meine Frau liest grade mit, dann würde ich nochmal mit Subbuteo Tischfussball beginnen  :-*

Puhh, das war jetzt viel auf einmal  ::) ::)

Ach so, hier lese und schreibe ich auch schon seit einer Weile mit.  8)

Ach so, obendrein bin ich noch Anhänger von Everton !!!  :)
« Letzte Änderung: 25.März 2004, 21:50:25 von der_Hildener »
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #21 am: 25.März 2004, 21:52:18 »

Ich habe schon 24 mal meinen Geburtstag feiern dürfen, und arbeite derzeit noch bei einem größerem Telekommunikationsunternehmen in Köln. CM spiele ich seit ca. 7 oder 8 Jahren. Sportlich gesehen nehme ich mir seit einem knappen Jahr vor, am jeweils folgenden Wochenende wieder mit dem Joggen anzufangen 8)
Seit ein paar Wochen habe ich dann noch ein Opfer gefunden um hobbymäßig Badminton zu spielen. Mit ein wenig Training können wir ja mal die Forumsmeisterschaften ausspielen @Henning ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #22 am: 25.März 2004, 21:57:10 »

@jez: ich bin dabei!!  :D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #23 am: 25.März 2004, 22:10:41 »

So, dann bin ich wohl mal dran.

Meiner einer ist 19, und geh noch zur Schule. In einen Schultyp dens in Deutschland gar nicht gibt. Bin seit einiger Zeit glücklich vergeben.
Wenn mir dir Schule (und Freundin ;) ) Zeit lassen, spiele ich American Football, hab zum vorigen Jahr noch Fussball gespielt. Ausserdem spiele ich seit Jahre regelmäßig halbwegs erfolgreich bei regionalen Magic the Gathering Turnieren mit.

Ansonsten bin ich meist am PC zu finden wo ich CM spiele oder über irgendwelchen Strategiespielen tüftle.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pudel

• Profi
« Antwort #24 am: 25.März 2004, 22:27:07 »

also ich bin *pieps* jahre alt, wohne in*pieps und arbeite als *pieps*. ich interessiere mich für strategie- und brettspiele welche gerade rund um den erdball stattfinden.
cm zocke ich seit 1999, aber nur bis zum CM01/02 und warte seitdem auf den legitimen nachfolger.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

AlanShearer

• Profi
« Antwort #25 am: 25.März 2004, 23:41:09 »

Ich bin 20 Jahre alt, komme von Niederrhein,Student.
Ich bin mit 6 Jahren, nach der WM 90 zum Fußball gekommen und hab bei meinem zwei Vereinen in meiner Heimatstadt 12 Jahre lang gespielt, Rechstaußen und auch DMR,VR-VZ-VL.
1998 habe ich in einem Frankreich 98 Spezial Heft einer Computerzeitung zufällig gesehen und gekauft...darauf war CM 2 als Vollversion...ich war begeistert. Im Jahr 2002 habe ich entdeckt, dass die CM-Reihe fortgesetzt wurde. Eigentlich spiele ich nur CM 01/02 und nur manchmal auch CM2 aus nostalgischen Gründen  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 26.März 2004, 07:52:24 »

Ich bin (Alter verrate ich nicht!, nur sagen wir zwischen 20 und 35 ;) ) und Diplom-Geodätin. HSV-Fan seit ich 10 Jahre alt bin, spiele Volleyball und zeichne Comics.
Ich liebe Computerspiele und halte System Shock (das alte), Deus Ex, die Monkey-Island Reihe und die Adventures von Magnetic Scrolls und Infocom für die besten Spiele, die je entwickelt wurden. Die schlechtesten sind zweifellos Black&White und Diablo 2.
Für Fußballmanager interessiere ich mich seit dem Football manager auf dem C 64, es folgten der Football manager 2, der Bundesliga Manager Pro, Anstoß, Anstoß 2, Anstoß 3, Kurt, der kicker Manager, Kicker Manager 2, Kicker Manager Pro, FM 2004, Bundesliga Manager Hattrick und Bundesliga Manager X, sowie als bisher letztes Mitglied in diesem Genre der CM 03/04.
Reicht das?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 26.März 2004, 08:04:11 »

OK - dann will ich auch Mal!

Ich heiße Maik, bin 28 und komme aus nem kleinen Örtchen namens Petersberg - das liegt ca. 15km nördlich von Halle (Saale) und knapp 50 km westlich von Leipzig!

Habe bis vor 3 Jahren aktiv in der 7. Liga gekickt eh ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören mußte  >:(

Was PC-Spiele angeht bin ich seit Anstoß (den Football Manager für den C64 habe ich auch gezockt) ein echter Manager-Freak und nun nach A2 und A3 beim CM gelandet!

Ansonsten zocke ich noch gern die NHL- und NBA Reihe aus dem Hause EA und bin seit Siedler 2 ein großer Fan der kleinen Wuseler!

Bin seit 24 Jahren großer FC Bayern-Fan - damals hatte mir mein Onkel, meine ersten Fußball-Schuhe und ein Kalle Rummenigge - T-Shirt geschenkt!
Konnte mich also nicht dagegen wehren  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #28 am: 26.März 2004, 08:10:48 »

Der Schwede kommt eigentlich aus Berlin (PrenzlBerg) und ist seit der EM92 bekennender Schwedenfan...

Seit CM2 ist er live dabei und hat mit seinen 22 Sommern auch schon so einige Pokal nach Schweden geholt!

Alex_Denton

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 26.März 2004, 09:04:51 »

Zitat

Ansonsten zocke ich noch gern die NHL- und NBA Reihe aus dem Hause EA und bin seit Siedler 2 ein großer Fan der kleinen Wuseler!

Hey, cool!
NHL habe ich alle Versionen, von der 94er Diskettenversion bis hin zur 2003er (2004er kommt noch, wenns billiger wird), und die Siedler habe ich auch 1-4, aber gefallen haben mir nur 1 und 2, die habe ich aber gezockbis zum Umfallen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #30 am: 26.März 2004, 09:35:21 »

Der Rossi wird dieses Jahr noch 30, treibt sich in Nürnberg herum und ist Marktforscher.

CM-technisch bin ich seit der ersten Stunde dabei, damals noch auf dem Amiga. :o

Mit dem aktiven Fussball hab ich aufgehört bzw. aufhören müssen, aber das Talent hat bei mir eh gefehlt. ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 26.März 2004, 09:45:58 »

Zitat

Hey, cool!
NHL habe ich alle Versionen, von der 94er Diskettenversion bis hin zur 2003er (2004er kommt noch, wenns billiger wird), und die Siedler habe ich auch 1-4, aber gefallen haben mir nur 1 und 2, die habe ich aber gezockbis zum Umfallen!

Ich bin seit 97 bei NHL dabei und habe mit Ausnahme der 2000er auch alle Versionen! Für die 2004er bin ich am Überlegen, ob es sich lohnt die zu holen, da ich noch nicht Mal die 03er ausgiebig gespielt habe!

@ Herr Rossi:

Wird es Dir Probleme bereiten, die magische 30 zu überschreiten? (Ich bin nämlich nächstes Jahr dran  ::) )
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #32 am: 26.März 2004, 09:50:24 »

Nee, die Schwelle zur 30 werd ich eh nicht in nüchternem Zustand erleben. Von daher sehe ich da keine Probleme. ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #33 am: 26.März 2004, 10:04:31 »

Zitat
Nee, die Schwelle zur 30 werd ich eh nicht in nüchternem Zustand erleben. Von daher sehe ich da keine Probleme. ;D

Diese Therapie ist mir auch die liebste.... ;D
Na dann - Prost!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #34 am: 26.März 2004, 15:37:40 »

Zitat
@jez: ich bin dabei!!  :D

Auf was habe ich mich da eingelassen...wie gesagt, da muß ich aber wohl erst noch was trainieren, damit ich wenigstens zwischendurch mal nen Punkt mache ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #35 am: 26.März 2004, 16:34:43 »

So schlimm wird's schon nicht werden. Die Stadtmeisterschaft ist schon ein paar Jahre her und seit einem Sehnenanriss in der Schulter habe ich viel von meiner Beschleunigungs- und Schlagkraft eingebüsst :(
Sage mir einfach, wann Du mal Zeit hast und wo wir spielen sollen, einverstanden?! Würde mich sehr freuen!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Alcandro

• Profi
« Antwort #36 am: 26.März 2004, 17:44:53 »

Na dann werd ich mal...

bin voriges Jahr noch 49 gewesen  ;D

beschäftige mich mit Computer (Konsolen) seit 1978 (Atari 800) und hab alle durch...C64, Amiga 500 und seit 1986 PC

seit 1990 habe ich mich neben dem Spielen auf Hardware spezialisiert.

Hab die Jungs von Heartline (Bundesligamanagerserie, KFM, KFM2 usw.) durch meine Fanpage persönlich kennen gelernt und beim KFM2 die Leadbetatests durchgeführt (steh auch im Handbuch )  8)  ..war auch gehörig viel Arbeit  ;D

CM spiele ich seit 00/01 und bin begeistert davon.
Habe glaube ich alle Fußballmanager die es gibt zu Hause und spiel jede Art von Games und da ich sie auch sammle habe ich schon 170 Originale *angeb*

Mann, jetzt muss ich wieder runter vom Podest  :-[

Beruflich war ich jahrelang als Logistikleiter tätig und bin dann aus privaten Gründen ins Magistrat übersiedelt (kein Beamter)  ;)

Zu Hause bin ich in Wien und mein Lieblingsverein ist die Wiener Austria. *bitte kein groben Meldungen*  :)

« Letzte Änderung: 26.März 2004, 17:45:31 von Alcandro »

Jardel

• Profi
« Antwort #37 am: 26.März 2004, 22:28:04 »

Hmm ich bin noch 18 Jahre jung, mach noch meine Lehre als Logistiker, will danach die Berufsmatura in die Kaufmännische Richtung machen.

Wohne in der Schweiz.

Spiele Fussball in der Kantonalen Auswahlmannschaft...

Und bin krankhaft Gala Fan ;)

Ach ja, bin seit CM 99-00 dabei...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #38 am: 27.März 2004, 00:54:10 »

Zitat

Zu Hause bin ich in Wien und mein Lieblingsverein ist die Wiener Austria. *bitte kein groben Meldungen*  :)

Wenn jemand darüber blöd meldet, siehe meine Signatur.  ;D
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #39 am: 27.März 2004, 00:56:01 »

Zitat

Wenn jemand darüber blöd meldet, siehe meine Signatur.  ;D

Willst Du mir drohen? 8)