Oje, ich bin dann wohl eines der Forumskücken..
Ich bin 24, gebürtiger Luxemburger (stimmt wirklich!), Medizinstudent in Würzburg im 11.Semester (nur noch 2, juhu...).Letzte Woche habe ich mich mehr oder weniger erfolgreich durch den schriftlichen Teil meines 2.Staatsexamens geprügelt, am 6.04. folgt das mündliche

Ansonsten versuche ich durch Musik (Hören/Artikel drüber lesen/selbst ein bisschen auf der Gitarre zupfen) meinen letzten Funken Kreativität vor dem Erlöschen zu retten,durch eifriges Lesen von Terry Pratchett mein Lachen zu bewahren und durch mein Herr-der-Ringe und Tolkien-Fandasein mein Leben ein bisschen heroischer zu gestalten

.
Daneben bin ich begeisterter Brettspielspieler, vor allem Strategie à la Risiko/Attack!/Axis and Allies hat es mir angetan.Sportlich bin ich auch: ich esse 4 Nutellabrote in 5 Minuten.Manchmal versuche ich mich in Basketball und auch joggen sollte ich mal wieder, nach dem Motto: der Lernspeck muss weg.
CM spiele ich seit CM 00/01, allerdings mit Unterbrechungen.
Ach ja: die einzige wahre Borussia (und zwar die vom Niederrhein) ist seit 10 Jahren meine grosse Liebe (hoffentlich liest meine Freundin das nicht

), jedenfalls im fussballerischen Bereich.