MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tschüss Stani  (Gelesen 3218 mal)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Tschüss Stani
« am: 26.März 2004, 14:17:27 »

Holger Stanislawaki wird seine Fussballschuhe nach seiner schweren Verletzung nie wieder für den FC Sankt Pauli schnüren. Damit geht der letze "echte" Sanktpaulianer von Bord. Danke für für die geile Zeit mit dir. Danke für deine immer ehrlichen Worte. Danke für deinen immer 100%igen Einsatz.

Aus dem Sankt Paili Forum (http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=18125)
Holger Stanislawski wird im Rahmen einer Umschulungsmaßnahme der Verwaltungs-BG ab April diesen Jahres ein Studium zum Diplom-Sportmanager und anschließend zum Diplom-Sportfachwirt beginnen. Der Verein FC St. Pauli wird im Zusammenhang dieser Umschulungsmaßnahme mit seinem langgedienten und verdienten Spieler Holger Stanislawski ein befristetes Arbeitsverhältnis vom 01.07.2004 bis zum Ende der Umschulungsmaßnahme, voraussichtlich im Januar 2006, eingehen. So erhält Holger Stanislawski die Möglichkeit, seine erworbenen Kenntnisse aus dem Studium und seine Erfahrungen aus seiner aktiven Zeit (von 1993 bis 2004 beim FC St. Pauli) weiter zu entwickeln und anzuwenden.
Gespeichert