MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Musik  (Gelesen 59681 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Musik
« Antwort #320 am: 10.Januar 2006, 00:43:40 »

die bessere originalversion sit von den "shocking blue" ende der 60er ... haben die schöneren stimmen und sind nicht so überproduziert
der vfb spielt im neckarstadion!

Man_Utd

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #321 am: 10.Januar 2006, 18:21:23 »

Ich höre gerade die DVD bon den aerzten, die band die sich pferd nannte und die CD Pennywise land of the Free?

allgemein höre ich viel Wizo, Normahl, wolshtandskinder, NoFX, Ramones, Sex Pistols, Rancid, Hosen, Aerzte, offspring,Millencolin, Pennywise, Green Day Ska-p, RASTA KNAST, Mx Px, Anti-flag,

eines meiner aktuellen lieblingslieder ist Rasta Knast --für immer Rebell
United Road Take me Home

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #322 am: 10.Januar 2006, 18:39:48 »

Hör mir eigentlich die letzte Zeit ziemlich oft Madonna an(nur die ersten 3 Lieder) obwohl ich die Frau überhaupt nicht mag. Aber trotz ufta ufta ramtamtam beat gefällts mir recht gut.

Ansonsten im großen und ganzen höre ich gerne HipHop. Aber bevorzuge HipHop in den Text und Beat wichtiger ist als: Titten, Waffen und dicke Klunker. Momentan viel von Cunnyinlinguists, wieder mal neues von kweli, das neue Roots mir raren Livestücken einfach nur göttlich, RJD2,....im großen und ganzen eher Underground als Mainstream.

Bob Dylan, Hendrix, Queen, The Doors,....die Musikrichtung mag ich auch sehr. Guns 'n Roses und Metallica sehe ich noch als Jugendsünde aber paar Lieder sind einfach geil.

Aktuelle Musik ausm Radio hör ich recht wenig an(kein radio mehr im geschäft dank GEZ) und MTV und VIVA....bäh....des kannst dir nicht mehr geben. Meistens schlechte Musik die durch nervende Kliingelton Werbung unterbrochen wird.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 11.Januar 2006, 01:36:13 »

Na dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Ich hatte es bissher immer verschwiegen, aber naja nun oute ich mich mal: Ich liebe klassische Musik. ^^
Ja ich als 16 jähriger Junge der eigentlich viel Punkrock, RnB und sowas halt hört, liebe klassische Musik.
Alles angefangen hat es mit dem Spiel Final Fantasy VII wo es desöftern Piano Stücke gab (Aeriths Theme als Beispiel). Oder Final Fantasy VIII Julia´s Piano Solo. Ja so hatte es angefangen. Seitdem habe ich immer mal wieder mir Piano Stücke besorgt und auch sehr gerne gehört und ich habe es mir dadurch auch immer als Ziel gesetzt mal Piano zu lernen. Doch die richtige Liebe zur klassischen Musik kam erst vor kurzem: Bei der WM Auslosung als die Deutsche Jungen Philharmonie(ich hoffe mal das ist richtig geschrieben^^) ihren Auftritt hatte, dort hab ichs dann richtig gemerkt, das ich diese Musik liebe. Seitdem höre ich sehr viel Mozart, Beethoven und Strauss. Grade zB. läuft die 40te Symphonie von Mozart.^^

Ja ihr werdet nun bestimmt denken: "Ach du scheisse was fürn Streber Kind" Aber naja trotz sehr guter Leistungen in der Schule, bin ich das nicht. =)

So und nun dürft ihr alle laut lachen...  ;D

(Oder mir noch andere schöne Stücke sagen, falls jemand auch Klassische Musik hört^^)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

klaesi

• Profi
« Antwort #324 am: 11.Januar 2006, 02:45:02 »

[Nelson-Modus]HAHA[/Nelson-Modus]

Nee, im Ernst, ich höre auch ganz gerne klassische Musik. Es muss ja nicht immer laut sein  ;)

Zu meinen Favoriten gehören:

Beethoven - 5te Symphonie
Beethoven - Für Elise
Mozart - Eine kleine Nachtmusik
Mozart - Türkischer Marsch
Rossini - Wilhelm Tell Overtüre
Strauss - Radetzky Marsch
Wagner - Hochzeitsmarsch
Wagner - Walkürenritt
Robert Schumann - Träumerei
Maurice Ravel - Bolero

Ok, sind nicht viele Überraschungen dabei  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 12.Januar 2006, 18:54:31 »

Naja klassik....Ritt der Valkyren kenn ich auch nur von Apocalypse now....mit den Helikoptern macht das Lied schon laune, aber daheim höre ich es weniger an(hab aber den soundtrack dazu). Klassische Musik ist für mich eher John William, Jerry Goldsmith oder von mir aus nen Hans Zimmer....die machen gute klassische Filmmusik.
Final Fantasy hatte immer nen guten Soundtrack(kann man auch auf CD kaufen), aber Metal Gear Solid hat den besten Gamesoundtrack, den ich je gehört habe(in der Art wie The Rock oder ConAir). Fina Fantasy ist mir teilweise viel zu verspielt und da fehlt ein bischen das "pompöse" Trara.
Jedem das seine aber hab mir fast jeden "scheiss" angehört um paar nützliche samples für nen guten Beat zu finden und in der Klassik bin ich oft "hängengeblieben".

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #326 am: 12.Januar 2006, 19:08:37 »

Hi,

vor ein paar Jahren gab es mal vorübergehend eine 14tägige Zeitschrift mit einer Klassik-CD. Ich war da vielleicht Anfang 20 oder so und dachte mir: "Das könnte man ja mal austesten :)". Nach Ablauf der Serie hatte ich ca. 45 von 60 Klassik-CD's.

UND: Ich habe sie natürlich mindestens einmal gehört; manche sogar öfters. Seit Jahren stapeln die CDs irgendwo im Haus (wo sie niemanden stören).
Gefallen hat mir damals: Tschaykowski (?), Brahms, Schubert und noch ein paar vereinzelte Komponisten. Nicht gefallen: Mozart, Bach, Beethoven und ähnliche Kammermusik :D.

Heute höre ich was in Richtung klassische Musik geht nur noch Soundtracks von Filmen. Empfehlen kann ich da alles von John Barry (James Bond, Der mit dem Wolf tanzt, Zulu, etc.).

Ansonsten höre ich fast alles. Bin aber besonders angetan von Depeche Mode und vor allem.....

AC/DC !!!!

Die wollten doch 2006 eine neue CD rausbringen und wieder touren? Weiss da jemand was Neues?

Gruß
e. 8)
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #327 am: 12.Januar 2006, 19:16:48 »

Bei Kammermusik muß ich immer an das Gedudel auf meinem alten Amiga denken....Pirates...und die Musik hat genervt. Mein Nachbar ist Pianist und von dem muß ich mir so allerlei anhören(gut das Winter ist und sein Fenster zu ist)  ;D

onkel89

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #328 am: 15.Januar 2006, 11:45:24 »

So dann will ich auch mal meine Musik posten ;D
Also musikrichtungen sind eigentlich gut im rock/metal bereich sortiert. ( Gibt ja massige richtungen , nu - meta , death metal , hard rock..... )

bands: Böhse Onkelz ( göttlich ) , Rammstein , Metallica , Sepultura , System of a down , White Stripes , Foo Fighters , nirvana , Korn ( die alten alben ) toten hosen , chimaira , the subways , Lostprophets , NOFX , Queens of the stone age , the hives , the offspring

Das sind erst mal alle die mir einfallen , ich hab bestimmt welche vergessen aber die obengenanten sind die Interpreten von denen ich die alben besitze.
Der lezte macht das licht aus !
1980 - 2005
Böhse Onkelz
Dake für alles

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #329 am: 15.Januar 2006, 11:59:00 »

Fat Mike und El Hefe würden Dir hoffentlich ___________ (Platz für eine körperliche Repression Deiner Wahl), wenn sie wüssten, dass sie in einer Aufzählung mit den Blöden Onkelz genannt würden...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

onkel89

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #330 am: 15.Januar 2006, 14:51:14 »

Fat Mike und El Hefe würden Dir hoffentlich ___________ (Platz für eine körperliche Repression Deiner Wahl), wenn sie wüssten, dass sie in einer Aufzählung mit den Blöden Onkelz genannt würden...

DANKEN
Der lezte macht das licht aus !
1980 - 2005
Böhse Onkelz
Dake für alles

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #331 am: 15.Januar 2006, 15:47:09 »

Soweit ich weiß ist "danken" keine körperliche Repression...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #332 am: 15.Januar 2006, 21:34:38 »

So dann will ich auch mal meine Musik posten ;D
Also musikrichtungen sind eigentlich gut im rock/metal bereich sortiert. ( Gibt ja massige richtungen , nu - meta , death metal , hard rock..... )

bands: Böhse Onkelz ( göttlich ) , Rammstein , Metallica , Sepultura , System of a down , White Stripes , Foo Fighters , nirvana , Korn ( die alten alben ) toten hosen , chimaira , the subways , Lostprophets , NOFX , Queens of the stone age , the hives , the offspring

Das sind erst mal alle die mir einfallen , ich hab bestimmt welche vergessen aber die obengenanten sind die Interpreten von denen ich die alben besitze.

Politisch links und rechts... alles dabei  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #333 am: 15.Januar 2006, 22:39:19 »

Bei der gelegenheit wollte ich mal feststellen, daß in letzter Zeit erfreulich viele Stücke im Radio wieder handgemacht und somit genießbar zu sein scheinen. Die Stücke von James Blunt oder das aktuelle von Daniel Powter fällt mir da ein. Gut, dann haste mal dieses Ekel-ABBA-Cover von Madonna dazwischen, aber wofür gibt's SWR1 als Ausweichsender?? ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #334 am: 16.Januar 2006, 18:50:19 »

James Blunt gefällt mir auch ganz gut, aber bei Daniel Powter ist das aktuelle Album ziemlich schwach, eigentlich nur "Bad Day" erwähnenswert.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #335 am: 16.Januar 2006, 20:38:29 »

James Blunt gefällt mir auch ganz gut, aber bei Daniel Powter ist das aktuelle Album ziemlich schwach, eigentlich nur "Bad Day" erwähnenswert.

Ich finde Free Loop eigentlich sehr schön und auch gut nachzuspielen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #336 am: 17.Januar 2006, 20:15:10 »

Nicht mein Fall, ich hab den Kauf der CD bereuht, genau wie den der neuen Rob Thomas... momentan läuft bei mir wieder "How to Dismantle An Atomic Bomb" von U2 rauf und runter.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #337 am: 18.Januar 2006, 07:35:36 »

momentan läuft bei mir wieder "How to Dismantle An Atomic Bomb" von U2 rauf und runter.
Die finde ich nun wieder nicht so besonders gelungen :(

Rupi

• Weltstar
« Antwort #338 am: 19.Januar 2006, 15:38:07 »

Dein gutes Recht. :)

Sicher nicht mit Joshua Tree zu vergleichen, aber durchaus nicht schlecht für meinen Geschmack: "City of blinding lights", "Miracle Drug" oder "Vertigo" kann ich immer und immer wieder hören.

Raven

• Gast
« Antwort #339 am: 19.Januar 2006, 20:57:12 »

Wer sich an einem gemütlichen Winterabend mal zurücklehnen und entspannen will, dem sei die neue Sigur Ros "Takk" sehr empfohlen.

Hammeralbum des Jahres 2005 ist und bleibt die letzte Trail of Dead.