MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19   Nach unten

Autor Thema: Musik  (Gelesen 67888 mal)

Toni Polster

• Profi
Re: Musik
« Antwort #280 am: 30.März 2005, 07:20:47 »

Naja wie du meinst, du kanntest nämlich den genauen inhalt.... ::)

Ich werd mich in diesen Thread lieber zurückhalten und nicht von einen Clearasil Teenie die Stimmung vermiesen lassen... :-*
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #281 am: 30.März 2005, 09:24:52 »

Naja wie du meinst, du kanntest nämlich den genauen inhalt.... ::)

Ich werd mich in diesen Thread lieber zurückhalten und nicht von einen Clearasil Teenie die Stimmung vermiesen lassen... :-*

:o :o

Du bewegst Dich gerade in eine für Dich sehr ungünstige Richtung...

Toni Polster

• Profi
« Antwort #282 am: 30.März 2005, 09:55:38 »

Wieso, ich werde die Diskussion eh meiden, wieso bewege ich mich dann in eine schlechte Richtung?

Er provoziert mich schon seit einigen Tagen mit dieser alten Sache, was eh schon bereinigt worden ist.
Und beschimpft mich SOGAR ALS Ausländerfeindlich.

Ich meine wenn es nicht so eine brisantes Thema wäre, mit Ausländerfeindlichkeiten, würde ich mich nicht weiter aufregen,
« Letzte Änderung: 30.März 2005, 10:02:38 von Toni Polster »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #283 am: 30.März 2005, 10:29:24 »

Wieso, ich werde die Diskussion eh meiden, wieso bewege ich mich dann in eine schlechte Richtung?

Er provoziert mich schon seit einigen Tagen mit dieser alten Sache, was eh schon bereinigt worden ist.
Und beschimpft mich SOGAR ALS Ausländerfeindlich.

Ich meine wenn es nicht so eine brisantes Thema wäre, mit Ausländerfeindlichkeiten, würde ich mich nicht weiter aufregen,

Worauf läuft das jetzt hinaus? "Mama, Mama, er hat aber angefangen! Er ärgert mich!!!"
Wenn Du ein Problem mit einem User hast, dann kannst Du das mit ihm per Kurzmitteilung oder über einen Mod versuchen zu klären. Aber einerseits rumzuheulen dass er Dich beschimpft hat, andererseits aber ihn als "Clearasil Teenie" auch zu beschimpfen (lassen wir mal die Tatsache, dass Du gerade mit 17 gerade mal zwei Jährchen älter bist als er und genauso ein Teenager bist) ist hier nicht drin. Haben wir uns verstanden? Das gilt übrigens für alle Beteiligten!

Btt: Ich hör mir jetzt mal kroatische Musik an...

Toni Polster

• Profi
« Antwort #284 am: 30.März 2005, 10:32:29 »

Ja okay, stimmt, das war mit ein wenig Fingerspitzengefühl besser zu lösen gewesen.

Aber nur mir die Schuld geben ist auch nicht der richtige weg.

Außerdem ist es weit weniger schlimm wenn ich Clerasil Teenie zu ihn sag und er zu mir das ich Ausländerfeindlich bin!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #285 am: 30.März 2005, 11:40:18 »

Außerdem ist es weit weniger schlimm wenn ich Clerasil Teenie zu ihn sag und er zu mir das ich Ausländerfeindlich bin!
Beleidigung bleibt Beleidigung!

Nochmal ganz klar:
Die Sache von damals (ich denke wir reden über die gleiche Geschichte) wurde aus der Welt geschafft. Wenn es NEUE Probleme gibt...den Rest hat Rossi schon ausführlich erklärt.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Toni Polster

• Profi
« Antwort #286 am: 30.März 2005, 11:49:20 »

Ja dann entschuldige ich mich bei den anderen Forenuser!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 31.März 2005, 20:14:52 »

Erstens:Meine Haut ist ziemlich rein,also brauch ich kein Clerasil...Zweitens:Wills du mir erzählen das du nich Ausländerfeindlich bis?Tzz ich lach mich tot :D :D Und drittens:Kennt wer von euch Feeder?^^
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #288 am: 01.April 2005, 18:18:35 »

@d4rK001: siehe Kurzmitteilung

Und jetzt bitte den Privatkrieg hier einstellen, und wieder zurück zum eigentlichen Thema
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #289 am: 03.April 2005, 18:42:15 »

Hehe Rammstein waren beim Echo gestern richtig Klasse, wie sie mit ihren Fettanzügen auf die Bühne gewankt sind und es dann bei einem einfachen "Danke" belassen haben ohne irgendwelche Produzenten zu loben, die Jungs habens halt einfach drauf!

Nochmal zu dir Rossi, Britney gibt sich doch natürlich als perfekt hin, da werden kleine Hautunebenheiten sogar im Musikvideo wegretouchiert und außerdem hat sie mal gemeint, dass es schwierig ist immer PERFEKT auszusehen. Es haben mehr Menschen durch solche "Künstler" wie Brit sellischen und/oder körperlichen Schaden erlitten (Magersucht, Embolie), indem sie ihrem Vorbild nacheifern und es eben nicht erfüllen können. Rammstein hingegen machen halt bloß Musik und kein larifari drumherum mit Skandalen und sonstwas, wie es sich für Musiker eigentlich auch gehört.
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

andifantator

• Vertragsamateur
« Antwort #290 am: 05.April 2005, 00:59:38 »

...durch solche "Künstler" wie Brit sellischen und/oder körperlichen Schaden erlitten (Magersucht, Embolie), ...

Wieso sich Leute einen partiellen oder vollständigen Verschluss eines Blutgefäßes durch mit dem Blut eingeschwemmtes Material (Embolie) einhandeln sollten, leuchtet mir nicht so ganz ein.
These pretzels are making me thirsty!

x-ray

• Vertragsamateur
« Antwort #291 am: 05.April 2005, 15:17:51 »

Wie heißt nan des dann wenn man sich nach dem Essen den Finger gibt? ich hab gedacht das heißt dann Embolie, oder hab ich mich geirrt?  ??? ???
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #292 am: 05.April 2005, 15:24:04 »

Du meinst Bulimie.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rupi

• Weltstar
« Antwort #293 am: 06.Mai 2005, 12:42:55 »

Besonders hervorzuheben bei der Band ist (die Stimme von) Frontfrau Christina Stürmer, die gerade bei ORF Starmania in der Endrunde steht.  :)

Nennt mich Prophet, ich wusste schon vor 2 Jahren, wer den Casting Schrott überleben wird:

Zitat
03.05.2005 Eine Sensation: "Ich lebe" ist auf Platz 9(!!) in die deutschen Charts eingestiegen!!!!!

Das Mädl wird noch viele begeistern, bei uns ist schon der Austropop Star Nr. 1 .
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

• Profi
« Antwort #294 am: 06.Mai 2005, 14:39:30 »

Den Namen hab ich schonmal gehört. Kann es sein, dass die ein Lied gegen die Gewalt-Spiele gemacht hat? Ich hab da was in Erinnerung  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #295 am: 06.Mai 2005, 17:00:12 »

Jop, der Song den du meißt heißt mehr "Mehr Waffen".

klaesi

• Profi
« Antwort #296 am: 06.Mai 2005, 22:12:16 »

Hab heute zufällig 2 Lieder von ihr gehört. Klingt gar nicht mal so schlecht. Und optisch auch nicht ganz ohne  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #297 am: 07.Mai 2005, 15:43:21 »

Sag ich doch.  :)

Raven

• Gast
« Antwort #298 am: 07.Mai 2005, 15:57:59 »

Wer kennt eigentlich Jack Johnson? Ist eigentlich schon fast kein Geheimtipp mehr. War früher Profisurfer und macht jetzt hochentspannten Singer/Songwriter-Pop. Beim aktuell hier sehr laut plätschernder Regen hört sich das ganz toll an.

Und dann kann ich die neue NineInchNails noch empfehlen. Rock it! ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #299 am: 07.Mai 2005, 23:54:33 »

Hehe, das wäre bestimmt das Konzert des Jahres. ;D

Aber erst einmal schau ich mir Annett ohne Rammstein live in Nürnberg an. Die Location ist jedenfalls schon mal sehr gut gewählt.

So, Rossi kommt grad von Annett zurück und hat ein sehr schönes Konzert gesehen. :D
Es fing schon mit einem Brüller an. Das Konzert fand im Serenadenhof statt. Auf dem Parkplatz hörte ich dann zwei Mädels diskutieren, ob sie denn hier falsch wären. "Hier ist doch der Serenadenhof, aber das Konzert ist doch im Serpentinenhof!" Schon klar, in Nürnberg gibts es ja Unmengen an Serpentinen... ;D
Das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt. Am Ende waren es gefühlte 0°C. :o So ist das nun mal bei einem Open Air Konzert, wobei Zeltplanen gespannt wurden, nur die teuersten Plätze waren irgendwie nicht ganz geschützt. Also bekamen die ersten vier Reihen Ganzkörperkondome verpasst, die sie dann aber doch nicht gebraucht haben. ;D
Das Konzert selbst war wie erhofft sehr gut, auch Michel van Dyke als Supporting Act war unterhaltsam. Wer Michel van Dyke nicht kennt: Der hat die Songs für "Echt" geschrieben, u. a. "Du hast keine Liebe in Dir".
Annett selbst war einfach klasse, was alleine schon die Tatsache zeigt, dass sie zwei mal zur Zugabe zurückkam. ;)
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 19   Nach oben