MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Originalnamne-problem  (Gelesen 593 mal)

firestarterr

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Das Originalnamne-problem
« am: 28.März 2004, 20:14:43 »

Hallo Leute, ich weiß das dieses Problem vor einem halbe Jahr schon ausgiebig diskutiert wurde, aber ich hab den alten Thread dazu niocht mehr gefunden. Also könnt ihr mir noch mal sagen wie ich bei Meistertrainer 4(!!!) es erreichen kann mit den Originalnamen zu spielen. Das Kästchen zum Anklicken im Einstellungsmenue "Verwenden von Originalnamen" erscheint bei mir nämlich nicht. Also bitte helft mir noch mal auf die Sprünge
Danke
Gespeichert

robbycz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Das Originalnamne-problem
« Antwort #2 am: 28.März 2004, 21:10:46 »

So nebenbei, der Thread steht wo ich dies hier gerade schreibe ungefähr 3cm über diesem Thread ;)
« Letzte Änderung: 28.März 2004, 21:11:10 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!