MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses am Rande  (Gelesen 42901 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Kurioses am Rande
« am: 29.März 2004, 13:29:04 »

Ich hatte in meinem Savegame jetzt das erste mal einen indirekten Freistoss im Strafraum nach Foulspiel, welchen mein Gegner kläglich vergab. Doch nun der eigentliche Clou: im selben Spiel hat mir der gegnerische Torhüter einen Torabstoss direkt ins Tor geschossen!
Da das nicht der erste Patzer meines Keepers war ist er danach direkt in die Reserve gewandert und zur Halbserie habe ich ihn verkauft!
Gespeichert

gramar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #1 am: 29.März 2004, 13:53:56 »

Wieso kurios?

In der schweizer Liga gab es dies letztes Jahr. Der Aarau-Keeper Colomba verwandelte einen Auskick direkt ins gegnerische Tor.  ::)
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #2 am: 29.März 2004, 14:33:04 »

Mein Torwart hat das auch mal gemacht.
Aber was mir gestern passiert ist. 94 Minute 2:1 für mich(Feucht) dann eckball für den gegner. Der Torwart kommt nach vorne und macht das Tor. Also das sehe ich zum ersten mal.
Wie kann man den den Keeper bei einer ecke nach vorne schiucken?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #3 am: 29.März 2004, 14:38:06 »

Zitat

Wie kann man den den Keeper bei einer ecke nach vorne schiucken?


Ich schätze das musst du in den Spieler-Einstellungen ändern.
Gespeichert

gramar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #4 am: 29.März 2004, 14:50:58 »

Zitat
Mein Torwart hat das auch mal gemacht.


Ich meine im wirklichen Leben und nicht im Game!!! Sachen gibts!  ;)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #5 am: 29.März 2004, 15:01:02 »

Zitat


Ich meine im wirklichen Leben und nicht im Game!!! Sachen gibts!  ;)


Schon klar, aber ich hatte das im Game.

In RL habe ich das auch schon gesehen :-)
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #6 am: 29.März 2004, 15:18:12 »

Zitat


Ich meine im wirklichen Leben und nicht im Game!!! Sachen gibts!  ;)

Ach Du meine Güte, DAS passiert doch nun wirklich mit schöner Regelmässigkeit. Olli Kahn hat doch bei einer solchen Ecke schon mal per Hand ein Tor erzielt, wurde aber dann nicht gegeben. Nee, sowas kommt doch wirklich oft vor.
Gespeichert

stoa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #7 am: 29.März 2004, 16:05:31 »

Was kurioses hatte ich vor kurzem mit Liverpool im UEFA-Cup-Viertelfinale. Die Mannschaft war zu dieser Zeit recht schlecht in Form und dann stand das Hinspiel gegen Fulham an. Schließlich endete das Spiel mit einem glorreichen 0:4 und einem Wutanfall meinerseits.
Schließlich wechselte ich im Rückspiel dann halt paar Spieler aus und hab mir eigentlich nix mehr erhofft. Auf jeden Fall fiel dann relativ früh ein Tor und kurz vor der Pause dann noch das 2:0 für mich. Als dann Diego in der 63.Minute das 3:0 machte wäre ich schon fast ausgeflippt, aber noch war bisserl zittern angesagt. Nach 81 Minuten macht dann Baros das 4:0 und ich flippe endgültig aus. In Halbzeit 1 der Verlängerung folgte dann noch das 5:0 durch Diego. Das war schon relativ genial... ;D
Hier isn Screenie: Klick...
Gespeichert
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #8 am: 29.März 2004, 16:48:06 »

Du hast ja auch super Spieler.
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #9 am: 30.März 2004, 22:53:34 »

Bei mir passiert leider nie etwas kurioses.  :'(

Und zu allem Überfluss werde ich auch noch zum sparen gezwungen.  :'(



BILD


;)




edit: Das mit der Biltgröße in meinem Beitrag ist allerdings kurios  ??? ::)

Werde es gleich noch ändern....

edit die 2. : erledigt
« Letzte Änderung: 30.März 2004, 23:00:52 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #10 am: 31.März 2004, 10:00:16 »

Auf 111 mio ¤ reduziert??

Irgendwie tust du mir nicht leid.  ;)

Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #11 am: 31.März 2004, 11:06:50 »

Da würde ich mir echt überlegen, dem Vorstand ein Ultimatum zu stellen - entweder die machen mehr Geld locker, oder du suchst dir einen nicht so knickrigen Verein ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #12 am: 01.April 2004, 16:52:24 »

Hab letztens ein altes savegame mit Bayern weitergespielt und so gesehen das ich mir mal Barnetta geholt habe.

Als ich gestern im Internet gesucht habe hörte ich das der nach Leverkusen wechselt.

Das ist einfach ein Spiel das nur ganz knapp nicht wie das RL ist.

Ich glaueb wenn ich Trainer wäre würde ich mir hier meine Talente suchen die ich kaufe.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #13 am: 01.April 2004, 17:00:08 »

Zitat
Ich glaueb wenn ich Trainer wäre würde ich mir hier meine Talente suchen die ich kaufe.


So wie Bakircioglu, Tsigalko, To Madeira, halb Island u. v. m.? ::) 8)
Gespeichert

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #14 am: 01.April 2004, 17:47:43 »

todorov spielt für die bulgarische nationalmanschaft.
den gibts also wirklich, und källstrom hatt gestern für schweden gegen england gespielt und das tor vorbereitet.  :)
« Letzte Änderung: 01.April 2004, 18:01:42 von deadeye »
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #15 am: 01.April 2004, 18:40:39 »

Zitat
Was kurioses hatte ich vor kurzem mit Liverpool im UEFA-Cup-Viertelfinale. Die Mannschaft war zu dieser Zeit recht schlecht in Form und dann stand das Hinspiel gegen Fulham an. Schließlich endete das Spiel mit einem glorreichen 0:4 und einem Wutanfall meinerseits.
Schließlich wechselte ich im Rückspiel dann halt paar Spieler aus und hab mir eigentlich nix mehr erhofft. Auf jeden Fall fiel dann relativ früh ein Tor und kurz vor der Pause dann noch das 2:0 für mich. Als dann Diego in der 63.Minute das 3:0 machte wäre ich schon fast ausgeflippt, aber noch war bisserl zittern angesagt. Nach 81 Minuten macht dann Baros das 4:0 und ich flippe endgültig aus. In Halbzeit 1 der Verlängerung folgte dann noch das 5:0 durch Diego. Das war schon relativ genial... ;D
Hier isn Screenie: Klick...

hab mal was ähnliches mit Ajax geschafft. Zur Halbzeit auswärts gegen Twente 1-3 hinten, nach 52 Min 1-4. Dann hab ich mir gedacht alles oder nichts, hab auf eine 5er Angriffskette umgestellt und das Spiel noch gedreht (5-4 in der 89.Min). Da bin ich dann komplett ausgerastet weil dieser Sieg 2 Runden vor Schluss gleichzeitig auch die Meisterschaft bedeutet hat. Hätt ich verloren wär der PSV als Tabellenführer in die letzte Runde gegangen.
Schönstes Sieg wo ich bisher bei CM gehabt haben tu, vor allem weil ich eine Saison zuvor in einer ganz ähnliche Situation den Titel verspielt hab.
« Letzte Änderung: 01.April 2004, 18:42:22 von Shrek »
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

thegame007

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #16 am: 01.April 2004, 21:22:04 »

Zitat
Mein Torwart hat das auch mal gemacht.
für mich(Feucht)




Wieso bist du feucht???  :o ;D


Nee im Ernst, mein TW hat sowas auch mal fabriziert! ;)
Gespeichert
Uns wird es immer geben! Wir sind alle für dich da... Vereint fürs ganze Leben! 1.FCK!

deadeye

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #17 am: 01.April 2004, 22:04:10 »

meiner auch,
Rensing hatt im Ligaspiel gegen Arsenal das 1:0  und gleichzeitig das einzige Tor in diesem Spiel geschossen.  

Am Ende der Saison bin ich mit 1punkt vorsprung vor Chelsea Meister geworden.  ;D
« Letzte Änderung: 01.April 2004, 22:05:57 von deadeye »
Gespeichert

Alex_Denton

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #18 am: 02.April 2004, 07:52:54 »

Das einzig kuriose, das mir passiert sind die ständigen Eigentore meines Torhüters . Kann ja mal passieren, er hält ja auch sonst ganz ordentlich, aber 3 Eigentore in 12 Spielen finde ich für einen Torhüter schon nicht wenig.
Dummerweise habe ich keine adäquaten Ersatz, sonst würde ich ihn sofort rausfeuern!
;D
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kurioses am Rande
« Antwort #19 am: 02.April 2004, 15:40:54 »

Zitat
Das einzig kuriose, das mir passiert sind die ständigen Eigentore meines Torhüters . Kann ja mal passieren, er hält ja auch sonst ganz ordentlich, aber 3 Eigentore in 12 Spielen finde ich für einen Torhüter schon nicht wenig.
Dummerweise habe ich keine adäquaten Ersatz, sonst würde ich ihn sofort rausfeuern!
;D


Der heißt aber nicht Piplica oder?  ;D
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.