MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abwesenheitsthread  (Gelesen 133674 mal)

Holsten

• Weltstar
Re: Abwesenheitsthread
« Antwort #340 am: 06.Juni 2011, 22:09:30 »

Ich nicht!!! Soll mir was übrig lassen.

22Uhr... seine Nachtschicht fängt nun an ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #341 am: 07.Juni 2011, 00:38:32 »

Kumpel von mir hat das auch mal gemacht. allerdings mehrere Saisons - Er meinte es ist unheimlich hart und nicht so toll wie man es sich vorstellt...
Ich würds trotzdem machen :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #342 am: 07.Juni 2011, 07:06:04 »

Wüsste echt nicht was daran hart sein soll.

Schichten sind 10-16Uhr, 16-22Uhr und 22-3Uhr. Zwei musst du pro Tag machen damit es nen ganzer Tag wird.
Ich würde dann immer 10-16Uhr auslassen  und ab an Pool den ganzen Tag und Abends stellste dich halt erst hin und shakerst mit den Weibern rum und Abends gehste feiern.
Ist doch wie Urlaub.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #343 am: 07.Juni 2011, 07:13:46 »

Jeden Tag? Erzwungene Parties? Nee, das wäre nichts für mich.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #344 am: 07.Juni 2011, 07:17:41 »

Nein normal 6 Tage die Woche.
Wieso erzwungen?

95% der Urlauber dort fahren eh nur hin zum Party machen. So kriegt man es sogar noch (schlecht) bezahlt :)
Und wie gesagt, in der Nachtschicht MUSST du auch nicht zu doll machen, ist dir freigestellt.
Aber die Partys sind echt immer ZU gut ;)

Lumpi

• Profi
« Antwort #345 am: 07.Juni 2011, 07:26:58 »

Wird Zeit, dass ich da auch hinkomme.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #346 am: 07.Juni 2011, 07:36:13 »

Mach August klar! ;)

Rummenigge

• Profi
« Antwort #347 am: 07.Juni 2011, 07:58:26 »

@ wrdlbrmft

Ich hoffe die Leute machen keinen Schwachsinn wenn ich da bin. Da hab ich echt kein Bock drauf.  ;D  ;D
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 07.Juni 2011, 10:41:56 »

Gute und billige Unterkunft... kommt drauf an welche Ansprüche du hast und was du unter billig verstehst. N Hostel Zimmer das man sich mit 8 Leuten teilt für 15€ ist ja nicht jedermanns Geschmack. Hab da allerdings kützlich von jemanden eins empfohlen bekommen, das ser gut sein soll und wo es vom Preis stimmt. Namen habe ich allerdings vergessen. Werde mal nochmal nachfragen und dann kann ich dir den Namen des Hostels schreiben.

Zimmer mit 7 fremden Leuten...hm hab ich auch noch nicht mitgemacht, aber wieso nicht. Danke, dass du dich nochmal umhörst ;)
Achja eine wichtige Frage hätte ich ja dann doch noch! Welches Bier kann man auf der Insel trinken? War mal in England und hab mich da ein bisschen "rumprobiert", hat mich jetzt nichts vom Hocker gerissen  ;D

Das Hostel heisst "Jacobs Inn", soll sauber und guenstig sein.

Na in Irland trinkt man... na klar Guinness. Und zwar in grossen Maengen! Gibt zwar u.a. auch noch Beamish oder Smithwicks, aber Guinness ist das meissgetrunkene Getraenk. Beliebt ist auch Cider... kann ich empfehlen. Ist sehr erfrischend das ganze und geht nicht ganz so schnell in den Kopf wie Guinness. ;D

mancity

• Profi
« Antwort #349 am: 07.Juni 2011, 10:44:20 »

Kumpel von mir hat das auch mal gemacht. allerdings mehrere Saisons - Er meinte es ist unheimlich hart und nicht so toll wie man es sich vorstellt...
Ich würds trotzdem machen :D

Ich würds nicht machen. Ich meine, Sex ist auch toll. Aber rund um die Uhr anschaffen gehen? Nö.  :o

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #350 am: 07.Juni 2011, 10:48:44 »

Achja eine wichtige Frage hätte ich ja dann doch noch! Welches Bier kann man auf der Insel trinken? War mal in England und hab mich da ein bisschen "rumprobiert", hat mich jetzt nichts vom Hocker gerissen  ;D

Geh ins Porterhouse, die haben ca. 150 verschiedene Biere. Aber Finger weg vom 'Brainblasta'!
http://www.porterhousebrewco.com/
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 07.Juni 2011, 12:55:13 »

@ wrdlbrmft

Ich hoffe die Leute machen keinen Schwachsinn wenn ich da bin. Da hab ich echt kein Bock drauf.  ;D  ;D

wird schon schief gehen ...  :police:
der vfb spielt im neckarstadion!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 07.Juni 2011, 13:43:17 »

...

...

Das Hostel heisst "Jacobs Inn", soll sauber und guenstig sein.

Na in Irland trinkt man... na klar Guinness. Und zwar in grossen Maengen! Gibt zwar u.a. auch noch Beamish oder Smithwicks, aber Guinness ist das meissgetrunkene Getraenk. Beliebt ist auch Cider... kann ich empfehlen. Ist sehr erfrischend das ganze und geht nicht ganz so schnell in den Kopf wie Guinness. ;D

Sieht ganz gut aus, glaub ich nehm das. Vom Preis her ist es auch wirklich top. 1 Woche in einem 6-Bettenzimmer kostet da 119 Euro.
Nochmal vielen Dank. Hätt ich wohl selbst nie gefunden.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 07.Juni 2011, 15:21:51 »

Bin seit 2 Wochen abwesend und werde es wohl auch noch eine Weile sein. Kachelmann Prozess und meine reguläre Arbeit verlangen gerade 16-stündliche tägliche Hingabe von mir, dazu habe ich noch 10 Hausarbeiten, die ich dieses Semester gründlicher als sonst kontrollieren und auf Plagiate prüfen muss, danke Herr zu Gutenberg. Urlaub in Irland klingt da wie das Paradies für mich. Bitte Bilder posten, in Dublin bin ich ein paar mal gewesen und durchlebe gerne nochmal die Erinnerungen durch die Erlebnisse anderer, auch wenn das leicht masochistisch ist.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #354 am: 07.Juni 2011, 20:40:07 »

Bin seit 2 Wochen abwesend und werde es wohl auch noch eine Weile sein. Kachelmann Prozess und meine reguläre Arbeit verlangen gerade 16-stündliche tägliche Hingabe von mir, dazu habe ich noch 10 Hausarbeiten, die ich dieses Semester gründlicher als sonst kontrollieren und auf Plagiate prüfen muss, danke Herr zu Gutenberg. Urlaub in Irland klingt da wie das Paradies für mich. Bitte Bilder posten, in Dublin bin ich ein paar mal gewesen und durchlebe gerne nochmal die Erinnerungen durch die Erlebnisse anderer, auch wenn das leicht masochistisch ist.
Was kann der denn dafür? ;D :P
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 07.Juni 2011, 21:27:42 »

Was kann der denn dafür? ;D :P

Ich versteh den Witz nicht^^
Spielst du nur darauf an, dass Konni ein "t" vergessen hat, oder ist da mehr dahinter? :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #356 am: 07.Juni 2011, 21:45:41 »

Doppelte Anspielung. Einerseits natürlich ein Seitenhieb auf jene Legastheniker, die sich damals für Gutenberg eingesetzt haben. Nur dumm, dass Gutenberg schon seit geraumer Zeit nicht mehr unter uns weilt.
http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen-Gutenberg-zur%C3%BCck/115048625237602
Viele Guttenberg-Anhänger sind auf den Zug aufgesprungen und haben einfach nicht gerafft, dass es sich bei Gutenberg und Guttenberg um zwei unterschiedliche Personen handelt.

Und andererseits natürlich sein Selbstbekenntnis, nun gründlich als sonst kontrollieren zu wollen. Und was sehe ich sofort? Einen Fehler. Gar eine Freud'sche Fehlleistung?

Sollte nur ein Gag sein und ich hoffe, Konni nimmt mir die Wortklauberei nicht übel. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #357 am: 08.Juni 2011, 08:15:33 »

Naa, ich bin auf 180 und das Killerkommando ist auch schon auf dem Weg in Richtung "bei Stuttgart".
Mit Gutenberg fing die ganze Scheiße doch erst an...Buchdruck, was hat uns das gebracht? Millionen von Büchern aus denen mensch lernen muss, sogenannte Vergleichsliteratur, lesen lesen lesen. Na danke aber auch. Ironischerweise haben es beide zu Gut(t)enbergs durch eine Form der Kopiertechnik zu einer gewissen Bekanntheit geschafft. Letztendlich hat Gutenberg auch nichts anderes getan als zu kopieren und er wird dafür gefeiert. Völlig unnötig. Wieviel mehr Lebenszeit (Quality Time) hätten wir alle, wenn es von jedem Buch nur ein Exemplar geben würde? Und wieviel mehr Zeit hätte jeder Student, wenn er bei Hausarbeiten die wichtigen Absätze aus der Literatur einfach zusammenkopieren würde, anstatt sie in eigene Worte zu übertragen. Ich sage euch, die Gut(t)enbergs waren große Virtuosen ihrer Zeit, die eine Inspiration für uns alle sein sollten. Während Joe Gutenberg es geschafft hat Menschen die Langeweile zu vertreiben, hat uns Kay Tih gezeigt, wie wir uns wieder Langeweile in den Semesterferien anhäufen.
Meine Freud'sche Fehlleistung besteht darin, euch durch einen Fehler auf diese gesellschaftsverändernden Erkenntnisse hinzuweisen...Freud'sch deshalb weil sich mein Über-Ich dieser Prozesse ebenfalls nicht bewusst war und Fehlleistung deshalb, weil ich jetzt hier schon wieder 5 vom Steuerzahler bezahlte Minuten Zeit vergeudet habe. Euer Geld, haha.

White

• Lebende Legende
« Antwort #358 am: 08.Juni 2011, 14:09:49 »

Euer Geld, haha.
Meins nicht :(

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #359 am: 29.Juni 2011, 16:37:32 »

So 20.09-27.09 Dublin ist gebucht. Flug sowie Unterkunft.
Ich muss später noch googlen, welche Stadien da so rumstehen und ob die während meiner Anwesenheit auch mal ne Runde kicken ;)