MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Jugend gehört die Zukunft...  (Gelesen 33025 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: Der Jugend gehört die Zukunft...
« Antwort #120 am: 16.Mai 2004, 20:29:30 »

Also jetzt wo du den Svenne geholt hast werd ich sicher wieder öfter mal rein schauen  ;)  ;D

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 16.Mai 2004, 22:17:34 »

Hallo Niedi ! Habe alles jetzt erst nachgelesen, meine Güte, hat sich da aber was getan ! Glückwunsch zum tollen Klassenerhalt ! Auch die Finanzen bekommst du ja scheinbar super in den Griff ! Hussaine von ManU habe ich ja auch mal in Dortmund gehabt, hat leider überhaupt nichts gebracht und endete in meiner Reserve ! Die anderen kenne ich nicht (ausser Fowler).

Also viel Glück in der neuen Saison !

Muffi

• Weltstar
« Antwort #122 am: 17.Mai 2004, 10:04:15 »

Mensch, du machst vor keinen Namen halt, jeder der sich gewinnbringend verkaufen lässt muss bei dir auch gehen, finanziell ist das ja OK, aber ich habe ein wenig Bedenken, dass dein Team rechtzeitig zum Saisonbeginn schon eingespielt genug ist um in der Premier League was zu reissen!

Ich hoffe das du das hinkriegst, drücke dir die Daumen!  :)

Niedi

• Profi
« Antwort #123 am: 17.Mai 2004, 10:12:49 »

@Alter_Schwede
Wirklich, das freut mich. Michael Svensson wird von allen Spielern sehr gschätzt und als absolute Leitrfigur angesehen, er wird uns sicher weiterhelfen.

@Scampolo
Tja auch schon lange nichts mehr von dir (Story) gesehen, aber freu mich wieder ein paar Worte von dir zu lesen. Ich bin auch gespannt welche Spieler sich durchsetzten können.

@Muffi
Ja der präsident hat mir vorgegeben alle Spieler für die ich ein gutes Angebot bekomme zu verkaufen. Leider werde ich dadurch nie ein eingespieltes Team haben das um effektiv um die Meisterschaft spielen kann. Sollte jedoch irgendwann mal genügend Geld am Konto sein, dann wird die Mission Meisterschaft gestartet. -> Die Zeit wird kommen... (irgendawan)
« Letzte Änderung: 17.Mai 2004, 10:13:02 von Niedi »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 17.Mai 2004, 10:16:24 »

Zitat
Mensch, du machst vor keinen Namen halt, jeder der sich gewinnbringend verkaufen lässt muss bei dir auch gehen, finanziell ist das ja OK, aber ich habe ein wenig Bedenken, dass dein Team rechtzeitig zum Saisonbeginn schon eingespielt genug ist um in der Premier League was zu reissen!

Ich hoffe das du das hinkriegst, drücke dir die Daumen!  :)

Das ist ja gerade die Herausforderung! Um den Schuldenberg abzubauen, muß man alle Stars und Top-Verdiener abgeben, um dann preiswerte Leute zu holen, die sich trotzdem in der PL behaupten!

Ich bin ja Mal auf die Torausbeute des neuen Sturmduos van Hout und Fowler gespannt und natürlich insgesamt, ob der Niedi ein gutes Händchen für Schnäppchen hatte....

Toi, toi, toi für die neue Saison!

Was ist eigentlich das Saisonziel - vom Vorstand und persönlich?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #125 am: 17.Mai 2004, 12:14:41 »

@ Texas_Rattlesnake
Hy,ja stimmt leider kann man da langfristig nie planen. Das ist nämlich auch nicht gut. Aber ich habe Leeds finanziell weitegeholfen und nur das zählt.

Mein persönliches Ziel ist es mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun zu haben.
Ein Platz zwischen 10 und 15 ist mein Ziel.Der Vorstand erwartet einen tapferen kampf gegen den Abstieg und die Fans wollen einen platz im Mittelfeld. Ich hoffe das ich beide Gruppe zufriedenstellen kann...  ;D

MfG Niedi
« Letzte Änderung: 17.Mai 2004, 12:28:18 von Niedi »

Niedi

• Profi
« Antwort #126 am: 17.Mai 2004, 12:48:01 »

Montolivio Riccardo verlangt besseren Vertrag

Mein Mittelfeld Motor Montolivio Riccardo verlangt für die neue Saison einen höher dotierten Vertrag. Er sagte in den meisten Vereinen auf der Insel würden höhere Gehälter bezahlt. Da er nicht wesentlich mehr verlangt, stimme ich zu und gebe ihm mehr Lohn. Er soll es mir dafür kurzfristig auf dem Platz und langfristig mit der Ablösesumme heimzahlen.

Feyenoord sucht Trainer

BILD

Feyenoord Rotterdam bietet mir den Posten als Cheftrainer an. Ich bin positiv davon überrascht, das ich nach dem vorzeitigen aus bei der Weltmeisterschaft mit Holland, anscheinend doch noch einen guten Ruf besitze. Doch ein Meistertitel und die Championsleauge sprechen für sich. Doch mein Herz schlägt nur für einen Verein und sollte ich irgendwann mal nach Holland zurückkehren, dann gibt es nur einen Verein für mich: Ajax Amsterdam. Ich lehne das Angebot deshalb dankend ab.

Die Ziele

Der neue Kontostand beträgt nun 74.500.000 Mio. DM. Natürlich ist sind damit unsere Schulden noch lange nicht gedeckt, aber wir haben schon einen Riesen schritt gemacht. Viel Geld haben wir dadurch eingespart das wir die Spieler mit den hoch dotierten Verträgen verkauft haben. In dieser Saison will ich natürlich auch so schnell wie möglich Spieler ausbilden und teuer verkaufen. Diese Saison müssen wir aber nicht, das ist der große aber wichtige unterschied.

Heuer wollen wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben. Sprich wir wollen uns zwischen den 10. und 15. Platz einfinden. Ein großes Ziel ist der Cup, wo wir heuer so weit als möglich kommen wollen. Der Cup sieg ist die einzige Möglichkeit nächste Saison international zu spielen, doch daran will ich (noch) gar nicht erst denken...

Die Saison beginnt

Gleich in den ersten Spielen treffen wir auf alle Meisterschaftsfavoriten. Ich hoffe dass wir nicht allzu viele Niederlagen einsammeln, damit unser Selbstvertrauen nicht angeschlagen wird. Aber ich habe vertrauen in meine Mannschaft und ich bin davon überzeugt das wir das Kind schon schaukeln werden.

1.Spieltag:
(11.) Liverpool : Leeds (9.)
0:0       MdS.: Robinson
Kein schlechtes Spiel, jedoch war Liverpool die klar bessere Mannschaft. Doch mit viel Disziplin und einen starken Tormann Robinson konnten wir das Unentschieden halten und einen Punkt aus

2.Spieltag:
(10.) Leeds : Man City (2.)                      40 223 Zuschauer
0:1 Aghahowa 18min
0:2 Aghahowa 32min

Der Meisterschaftskandidat war einfach zu stark für uns. Wir hatten nicht den Funken einer Chance. Doch was wir am meisten Sorgen macht sind meine Stürmer, die keine Chance verwerten konnten.

3.Spieltag:
(6.) Man Utd : Leeds (14.)
1:0 Defoe 38min
2:0 van Nistelrooy 42min
2:1 Shabalala 76min
3:1 Kleberson 90min

Leider die zweite Niederlage in folge und die zweite gegen einen Club aus Manchester. Wir spielten aber heute nicht schlecht. Leider sind wir nicht gerade gut in die neue Saison gestartet aber wir hatten auch nicht gerade die leichtesten Gegner.

Transferschluss

Kurz vor Transferschluss konnte ich noch das junge Spanische Mittelfeldtalent Oskitz Estefania von San Sebastian bis Saisonende leihen. Auch er soll die Mannschaft in der Breite verstärken, er wird aber sicher zu seinen Einsätzen kommen. Er wird von den Spanischen Medien als eines der größten Talente gefeiert.

Außerdem kommt von Liverpool das große Talent Tom Jebb. Er soll auf der linken Mittelfeldseite für Wirbel sorgen. So einen Spieler bekommt man nicht alle Tage. Leider müssen wir für Liverpool eine Entschädigung von 3.000.000 DM bezahlen. Doch ich glaube diese Investition wird sich bezahlt machen.

Damit mein Kader komplett ist kommt von Manchester City das für mich größte Torwart Talent in England, ja ich glaube sogar in ganz Europa. Kasper Schmeichel soll in den nächsten Jahren in die Fußstapfen von Paul Robinson treten, der sich mit seinen guten Leistungen in die Adressbücher von den Trainern anderer vereine hineingespielt hat.

BILD
Zeigt die Richtung an: Kasper Schmeichel

4.Spieltag:
(18.) Leeds : Arsenal (5.)                        39 110 Zuschauer
0:0    MdS.: Robinson
Den zweiten Punkt in dieser Saison und auch den holen wir gegen den Aktuellen Meister. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team, wir waren zwar nicht die beste Mannschaft aber dafür haben wir gekämpft wie eine. Torwart Robinson hat wieder mal sein Wert für das Team bewiesen und war bester Mann auf dem Platz.

5.Spieltag:
(20.) Tottenham : Leeds (19.)
1:0 Torrado 50min
So ein Spiel darf man nicht verlieren. Zum ersten in dieser Saison bin ich unzufrieden mit meiner Mannschaft. Ich werde in dieser Woche alles Spieler beobachten und schauen wer sich für mein Team aufopfert und wer nicht, der kann den Verein sofort verlassen. Schmeichel hat seinen ersten Saison Einsatz hinter sich, da sich Robinson verletzte und 2 Wochen ausfallen wird.

6.Spieltag:
(20.) Leeds : Sunderland (9.)                     34 018 Zuschauer
Rot: Kenton 90min (+3 min)
0:0        MdS.: Schmeichel

Und noch immer nicht der erste Saisonerfolg. Der Schiedsrichter schloss Kenton knapp vor Spielschluss noch wegen einer Verbalen Attacke aus. Ein Witz wie ich finde. Kasper Schmeichel vertrat Robinson sehr gut und konnte zum ersten Mal mit seinem Talent aufblitzten.

Trainerstab wird erweitert

BILD

Mehmet Scholl und Shaun Barlett werden ab sofort in den Trainerstab von Leeds United eintreten. Der noch junge Trainer Mehmet Scholl wird als Psycho-Therapeut eingestellt. Shaun Barlett wird als Assistenztrainer in den Trainerstab aufgenommen. Von beiden erwarte ich Impulse zur Förderung der Mannschaft.

Ligapokal Runde 2:
Scunthorpe United : Leeds United
1:0 McCombe 03min
Ein Grotten schlechtes Spiel. Ich bin riesig enttäuscht von meiner Mannschaft. Am schlechtesten sind meine Stürmer, egal wehen ich spielen lasse jeder Spielt unter dem Durchschnitt. Ich bin sehr enttäuscht und werde Maßnahmen treffen...

7.Spieltag:
(9.) Newcastle : Leeds (18.)
Rot.: Estefania 63min
0:0                     MdS.: Robinson

Leider haben wir auch dieses Spiel nicht gewonnen. Im gegensatz zum letzten Spiel haben wir uns aber um 180 Grad gedreht und viel besser gespielt. Schön langsam müssen aber Siege her, sonst Kämpfen wir auch diese Saison gegen den Abstieg.

Ich bin nicht zufrieden mit meinen Stürmern, sie treffen winfach das Tor nicht. Fowler zeigt überhaupst keine Anbitionen und spielt bislang eine schlechte Saison. Auch Hussian zeigt keine gute Liestung. Ich trainiere jetzt vermehrt die offensive und erhoffe mir dadurch einen Umschwung bei meinen Stürmern und beim gesamten Leeds United Team...

BILD
Zeigte bislang noch nicht viel von sich: Robbie Fowler
« Letzte Änderung: 17.Mai 2004, 13:22:43 von Niedi »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #127 am: 17.Mai 2004, 12:53:19 »

Hast Du Deinen Jungs das Tore schiessen verboten? Das sieht nicht gut aus... :-/

Niedi

• Profi
« Antwort #128 am: 17.Mai 2004, 17:02:02 »

Ein Sieg muss her

Gegen den unmittelbaren Tabellennachbahren Coventry City muss der erste Saisonsieg her. Wir wollen das Spiel unbedingt gewinnen um mit 3 Punkten einen großen Schritt in das Tabellenmittelfeld zu machen. Doch auch Coventry möchte von da unten weg und zeigt sich siegessicher. Natülich schaffen wir das nur mit der Unterstütztung unserer Fans und verteilten rund 1 000 Freikarten.

BILD

8.Spieltag:
(16.) Leeds : Coventry (15.)                  31 164 Zuschauer
0:0
Wir waren das klar bessere Team und trotzdem sind wir nicht imstande den Sieg heim zu fahren. Meine Stürmer wollen einfach nicht treffen. Wir haben in dieser Saison erst ein Tor gemacht und dass schoss ein Mittelfeldspieler.

9.Spieltag:
(9.) Leicester : Leeds (17.)
1:0 Izzet 04min
2:0 Viduka 68min
3:0 Williamson 87min

Was für eine niederlage. Ich weiß nicht was ich machen soll meine Jungs kommen einfach nicht in fahrt und meine Stürmer Vernebeln die besten Chancen ich werde im Training vermehrt den Torschuss trainieren und hoffe auf einen Besserung.

10.Spieltag:
(16.) Leeds : Charlton (20.)               31 999 Zuschauer
1:0 Reid 42min
2:0 Jebb 75min            MdS.: Lennon

Ja, der erste Saisonsieg wurde eingefahren. Ich lies diesmal eine 3-1-4-2 Taktik spielen und meine Jungs spielten sofort offensiver und machten die nötigen Tore zum ersten Saisonsieg.

11.Spieltag:
(8.) West Ham : Leeds (16.)
1:0 Zamora 04min
2:0 Zamora 06min
3:0 Rommedahl 21min
4:0 Zamora 87min

Nach einem guten Spiel folgt sofort ein schlechtes, was kann man sich als Trainer mehr wünschen. Was soll ich machen bis auf Torwart Robinson und Mittelfeldmotor Shabalala konnte kein Spieler seine Leistungspotential ausschöpfen.

12.Spieltag:
(16.) Leeds : Chelsea (9.)               38 560 Zuschauer
0:1 Crespo 11min
Und wieder eine Niederlage, es wäre für mich nicht so schlimm, wenn wir schon mehrmals gewonnen hätten, doch das haben wir nicht. Ein magerer Sieg ist für meine Ansprüche einfach zu wenig. Auch die Fans sehen das so und fordern endlich einen weiteren Sieg.

BILD
Schoss das entscheidende Tor: Crespo

13.Spieltag:
(14.) Derby : Leeds (18.)
0:0
Und wieder nur ein Remis, doch heute habe ich etwas gesehen was ich schon lange nicht mehr entdeckt habe: Mein Team hat gefightet bis zum Schlusspfiff und das lässt hoffen für die nächsten Spiele.

Die Fans werden unruhig...

BILD

Nach einem erneuten Unentschieden, haben die Fans ihren Unmut an mir ausgelassen. Ein Sprecher des Fanclubs teilte mir mit das, er glaube mit einem anderen Trainer mehr Erfolg zu haben. Der Präsident stellte sich jedoch voll und ganz hinter mich und sagte, das Leeds Zeiten auch wieder besser werden und das unter meiner Regie.

14.Spieltag:
(18.) Leeds : Blackburn (8.)         40 260 Zuschauer
1:0 van Hout 45min
1:1 Neill 57min

Das siebte Unetschiden in dieser Saison, das erste Stürmer Tor in der Saison und ein grotten schlechtes Spiel von Kapitän Matteo. Verteidiger Svensson hat sich im Spiel verletzt und fällt zwei Wochen aus.

15.Spieltag:
(5.) Middlsbourgh : Leeds (18.)
1:0 Queudrue 47min
2:0 Olic 52min

Einer Niederlage folgt der anderen, als Trainer hat man es da sehr schwer.

Verletztungspech

Andy Reid unser Irländischer Flügelflitzer ist im Training bei einen Kopfball unglücklich gefallen und hat sich eine Handgelenksfraktur zugezogen. Er fällt damit für ca. 3 Wochen aus. Auch unser Schwedische Verteidiger Svensson hat sich verletzt und wird 2 Wochen nicht im Stande sein sich die Fußballschuhe zu schnürren.

BILDBILD

16.Spieltag:
(18.) Leeds : Birmingham (6.)                40 273 Zuschauer
0:1 Saha 81min
Nach dem Spiel pfiffen und die Fans aus, verständlich wie ich meine. Wir konnten einfach kein Fußballspiel aufziehen und nicht zu unserer gewohnten Linie finden, aber was ist unsere gewohnte Linie...?

Mein Trainer-Stuhl wackelt ...

Und wieder protestieren viele Fans nach dem Spiel gegen mich. Sie wollen einen neuen Trainer bei Leeds United sehen, der mit neuem Elan und neuem Schwung der Mannschaft wieder leben einhauchen kann.

BILD
Die Fans mit Sprechchöre gegen mich...

Auch der Präsident redet mit mir. Es tue ihm zwar leid, aber die Mehrheit der Fans hat sich gegen mich ausgesprochen. Er hat sich zwar bemüht mir den Rücken frei zu halten, doch mit der Zeit wird es immer schwerer. Er wird die Leistungen in den nächsten Wochen ansehen und dann entscheiden ob ein neuer Trainer geholt wird oder nicht.

JeanBaguette

• Vertragsamateur
« Antwort #129 am: 17.Mai 2004, 17:26:17 »

Ja, was erwarten die Fans denn? Dass du den Verein so mal eben entschulden kannst ohne den Kader zu schwächen? Was für ein undankbares Volk...  >:(

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #130 am: 17.Mai 2004, 17:47:40 »

Oje... das sieht ja gar nicht gut aus...  :o

Aber wenigstens gibt es noch andere Verein die deine Arbeit zu schätzen wissen!

Aber ich denke du beißt dich da durch! Kopf hoch!  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #131 am: 17.Mai 2004, 18:16:37 »

Respekt für deinen Mut den Kader um die Schulden abzubauen derart umzukrempeln. Das alleine hätte eigenlich verdient, daß du den Klassenerhalt packst & den Job damit hälst.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Niedi

• Profi
« Antwort #132 am: 17.Mai 2004, 19:40:22 »

17.Spieltag:
(15.) Southampton : Leeds (18.)
1:0 Andresen 08min
2:0 Beattie 35min
3:0 Andresen 51min

Und die nächste Niederlage. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter weis. Was soll ich bloß nur machen. Keine Taktik keine Umstellung hilft. Ich glaube fast die Spieler sind auch gegen mich.

18.Spieltag:
(18.) Leeds : W.B.A (14.)                 40 257 Zuschauer
0:0    MdS.: Schmeichel
Und wieder nicht gewonnen, die Zuschauer pfeifen uns aus und ich höre schon Niedi raus rufe. Sollte ich die nächsten Spiele nicht gewinnen wird es sicher schwer hier in Leeds als Trainer zu verweilen.

Spiel der Entscheidung

Im heutigen Spiel treffen wir auf Everton unseren unmittelbaren Tabellen Nachbarn im Abstiegskampf. Ich wusste ich muss dieses Spiel heute gewinnen denn Sonst würde ich als Trainer von Leeds entlassen.

BILD

Das sagte ich auch meinen Spielern in der Kabine und sagte ihnen dass sie heute für mich spielen sollten. Ich erhoffte mir dadurch einen gewaltigen Schub in der Mannschaft und hoffte das sie meinem Kopf aus der Schlinge ziehen.

19.Spieltag:
(18.) Leeds : Everton (19.)            39 575 Zuschauer
0:1 Linderoth 26min
0:2 Silva Sousa 65min

Schlechtestes Spiel unter meiner Leitung. Meine Mannschaft ist tot. Sie kann und will nicht. Wenn wir gegen direkte Abstiegsgegner verlieren, dann kann und wird man nicht in der Premiere Division bleiben.

Das Ende

Als der Schlusspfiff erfolgte wurde ich von den Fans mit Bierbechern und all möglichen Zeugs beworfen. Leeds Fahnen wurden verbrannt und mir schien als würde das ganze Stadion gegen mich sein. Ich hörte laute Fans Gesänge, die nur eines darstellen sollten: Niedi raus !

BILD

Nach dem Spiel machte ich mir natürlich auch Gedanken. Spielte das Team etwa gegen mich. Sie zeigten heute keinerlei Interesse das Spiel zu gewinnen. Als ich hörte dass der Präsident eine Pressekonferenz einberief, wusste ich dass meine Tage als Trainer in Leeds gezählt waren.

Der Präsident teilte mir mit das es ihm sehr leid tute, doch er muss sich den gewaltigen Druck der Fans beugen und mich als Trainer entlassen, ein Trainer meines Kalibers würde jedoch schnelle einen neuen Verein finden.

BILD
Zeigte mir den Weg zur Tür: Peter Reid

Das Resümee ...

Ich hatte mir mein Ende ein bisschen Rumvoller vorgestellt. Aber nun Endet die Story Der Jugend gehört die Zukunft. Mit dem Championsleuage gewinn habe ich sicher meinen größten Erfolg gefeiert, überhaupt ist mir das Team von Ajax Amsterdam sehr ans Herz gewachsen. Doch auch das wir mit
Leeds erstklassig geworden sind hat mich beeindruckt.

Ich danke all meinen Lesern dieser Story für ihre Kommentare und hilfreichen Tipps. Doch ich werde nicht ganz von der Bühne verschwinden und sicherlich wieder ein neues Kapitel beginnen...

The End

robbycz

• Vertragsamateur
« Antwort #133 am: 17.Mai 2004, 20:11:44 »

Schade  :'( Super Story wie immer
PS: Ich verlange eine neue Story so schnell wie möglich!!!!! >:( ;D
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #134 am: 17.Mai 2004, 20:18:23 »

Schade ....

aber irgendwie habe ich es kommen sehen .. Leeds ist ein echt hartes Pflaster (es soll nur wenige [nahezu geniale] Trainer gegeben haben, die es 8 Jahre oder länger bei Leeds ausgehalten haben).

Aber ich muss sagen mir hat Dein Schreibstil im Laufe der STory immer besser gefallen und hoffe sehr dass Du bald eine neue Karriere beginnst.

Trotzdem wäre es natrülich auch interessant, wo Du denn nach dem Rausschmiss nun landen würdest und ob Du da Deine Kritiker Lügen strafen könntest.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 18.Mai 2004, 08:04:34 »

Das tut mir aber echt leid NIEDI!

Aber ich muß Kurkarte Recht geben - die Story hat sich von Seite zu Seite besser gelesen und ich fand sie auch besser als Deine vorhergehende!

Bin gespannt, ob Du hier jetzt nen neuen Verein übernimmst oder doch lieber ein neues Savegame startest - wie auch immer:

ICH WILL wieder was von Dir lesen  ;)

Hoffentlich bis bald!

P.S.: Übrigens hast Du mich dazu animiert auch Mal mit Leeds zu zocken.

Habe ein neues Spiel begonnen (parallel zur Story) - nach dem Verkäufen von Alan Smith und Viduka ist da zwar das finanzielle Überleben der ersten Saison gerettet, aber in der Liga gehts auch gegen den Abstieg, da ich auch kaum Tore schieße!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Niedi

• Profi
« Antwort #136 am: 18.Mai 2004, 08:32:11 »

@robbycz
Jawohl Sir, dein Wunsch ist mir Befehl !?!

@Kurkarte
Danke, ja habe mich mit Leeds United ein bisschen überschätzt. Die Fans sind erfolgshungrig und wollen am liebsten Meister werden und auch der Vorstand ist nicht anders...

@Texas_Rattlesnake
Das freut mich das ich die dazu "anstiften konnte". Ich werde ein neues Spiel beginnen und habe auch schon den passenden Verein gefunden, abler laß dich überraschen...

MfG Niedi

Muffi

• Weltstar
« Antwort #137 am: 18.Mai 2004, 11:40:01 »

Ich habe erst jetzt von deiner Entlassung gelesen, üble Sache, aber es hat sich leider bewahrheitet was ich befürchtet habe, dein Team hat wohl irgendwie nicht zueinander gefunden!
Aber solche Sachen passieren, und hat nicht ein schlauer Mensch einmal gesagt: "Alles was uns nicht umbringt, macht uns stärker" .

Ich hoffe nun auch auf eine neue Story von dir, da wird es bestimmt besser, denn das du ein Händchen für Talente hast, hast du ja bewiesen!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 18.Mai 2004, 11:47:31 »

Schade ! Das ging leider viel zu schnell, dabei warst du auf einem guten Weg. Aber ich kenne das Problem bei Niederlagenserien: Die Moral ist dann meist schon so unten, dass dann erst recht nichts mehr gelingt.

Zitat
Ich hatte mir mein Ende ein bisschen Rumvoller vorgestellt

Na, rumvoll wurde es ja am Abend nach dem Rauswurf vielleicht noch ...  ;)

Ansonsten schliesse ich mich den Vorrednern an: Bitte bald eine neue Story !

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 18.Mai 2004, 13:21:03 »

Hi Niedi,

Gut dass ich mich als Fussballunwissend zu erkennen gegeben habe, haette nicht gedacht dass du dieses Team retten wuerdest. Respekt.

Leider war der Schnitt im Team zu gross, du hast eine uneingespielte Mannschaft ins Rennen geschickt.

Viel Glueck beim naechsten Verein.

ciao,
Modem