MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wladimir Klitschko  (Gelesen 5214 mal)

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Wladimir Klitschko
« am: 11.April 2004, 13:23:33 »

Ja, wenn man den ganzen Tag nur Milchschnitten isst, wird das auch nichts mit dem Weltmeistertitel  ::) ;D
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #1 am: 11.April 2004, 15:45:51 »

Ich fands einfach nur geil wie der verloren hat.

Ich sage schon seit zwei jahren das der nichts kann , der hat doch nur gegen leute Geboxt die alle Übergewichtig waren oder fallobst >:(
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #2 am: 11.April 2004, 15:58:08 »

Zitat
Ich fands einfach nur geil wie der verloren hat.

Ich sage schon seit zwei jahren das der nichts kann , der hat doch nur gegen leute Geboxt die alle Übergewichtig waren oder fallobst >:(


Stell Du Dich doch mal mit ihm in den Ring. Dir kann ja nichts passieren - er kann ja nix... ::) :P
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #3 am: 11.April 2004, 16:31:32 »

Boxerisch fand ich die Leistung von Klitschko absolut ok. Er hätte nachdem er Brewster auf die Bretter geschickt hat einfach seinen Stiefel weiterboxen sollen - anstatt dessen hat er völlig überpaced (wird das so geschrieben - sieht so komisch aus  ???) - und das beste Kinn hatte er leider noch nie.
« Letzte Änderung: 11.April 2004, 16:31:59 von 1910 »
Gespeichert

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #4 am: 11.April 2004, 16:36:42 »

Zitat
überpaced (wird das so geschrieben - sieht so komisch aus  ???)


die Worte "überpaced" und "overpaced" gibt es gar nicht, also kannst du es so auch nicht richtig geschrieben haben. ;D

Entweder müsstest du sagen er hat sich übernommen oder seine Schlagfrequenz zu stark erhöht, oder er wurde übermütig.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #5 am: 11.April 2004, 16:51:27 »

Zitat
überpaced


Danke, Alan, das wollte ich auch schreiben. Vielleicht sieht es deswegen so komisch aus, weil man einfach auf Teufel komm' raus versucht, deutsche Ausdrücke zu vermeiden...
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrathchild

  • Gast
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #6 am: 11.April 2004, 17:38:57 »

solche kunden wie du sind doch diejenigen, die nichts können außer die klappe ganz weit aufmachen wenn man schön gemütlich auf der couch sitzt und sich den bauch mit den chips vollfrißt.




Zitat
Ich fands einfach nur geil wie der verloren hat.

Ich sage schon seit zwei jahren das der nichts kann , der hat doch nur gegen leute Geboxt die alle Übergewichtig waren oder fallobst >:(

Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #7 am: 11.April 2004, 18:11:27 »

Zitat
solche kunden wie du sind doch diejenigen, die nichts können außer die klappe ganz weit aufmachen wenn man schön gemütlich auf der couch sitzt und sich den bauch mit den chips vollfrißt.


So und jetzt heben wir das Niveau wieder!  >:(
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

AlanShearer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #8 am: 11.April 2004, 19:21:15 »

Zitat
So und jetzt heben wir das Niveau wieder!  >:(


Ja die Leute begeben sich derzeit gerne auf das Niveau der sogenannten "Journalisten" gewisser Zeitungen.
Gespeichert
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #9 am: 11.April 2004, 19:38:03 »

Ein Hoch auf das germanische Sprachgut  ::)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #10 am: 11.April 2004, 21:10:14 »

Klitschko ist einer von den Durchschnittsboxern, die von den Medien zu Superstars gemacht werden, obwohl sie in Wahrheit diesem sportlichen Ansprch gar nicht gerecht werden können. Is ja auch ne tolle Story mit den 2 Brüdern, die sich gut vermarkten lässt.

Was wirklich ätzend ist an diesem Knaben ist seine Unfähigkeit, Niederlagen als großer Sportler hinzunehmen, denn dort beweist sich wirkliche Größe. Beim letzten Mal hat er rumgejammert und diesmal flüchtete er ins Krankenhaus und verweigerte sich allen Interviews. DESWEGEN ist er für mich ne Pfeife.
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #11 am: 11.April 2004, 22:02:05 »

klar doch ! wenn man zu hause auf der couch sitzt, ist man doch der HELD ! man weiß alles besser, was man machen soll, was richtig oder falsch ist. was denkst du wie es dir ergangen wäre, wenn du an seiner stelle gewesen wärest ??
klitschko ein durchschnittsboxer ? was sind dann alle anderen wert, die er weggehauen hatte ?? u.a. schulz, bird (dem knaben ist sogar lewis immer wieder ausgewichen !), botha u.s.w. ??
willst du wirklich wissen was n durchschnittsboxer ist ? stell dich doch selber in den ring gegen klitschko und dann weißt du es !

schönen abend noch.......



Zitat
Klitschko ist einer von den Durchschnittsboxern, die von den Medien zu Superstars gemacht werden, obwohl sie in Wahrheit diesem sportlichen Ansprch gar nicht gerecht werden können. Is ja auch ne tolle Story mit den 2 Brüdern, die sich gut vermarkten lässt.

Was wirklich ätzend ist an diesem Knaben ist seine Unfähigkeit, Niederlagen als großer Sportler hinzunehmen, denn dort beweist sich wirkliche Größe. Beim letzten Mal hat er rumgejammert und diesmal flüchtete er ins Krankenhaus und verweigerte sich allen Interviews. DESWEGEN ist er für mich ne Pfeife.

« Letzte Änderung: 11.April 2004, 22:03:19 von wrathchild »
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #12 am: 11.April 2004, 22:22:34 »

Technisch gibt es keinen besseren als den kleinen Doktor.
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #13 am: 12.April 2004, 14:03:25 »

Zitat
klitschko ein durchschnittsboxer ?


Genau. Nur weil er 2 mal gegen gute Leute gewonnen hat macht ihn das nicht zu einem Ausnahmesportler (Weltmeisterlich ist er nur im Ausredenerfinden). 95% der Gegner, die er besiegt hat waren Kirmesboxer. Ihm geht es um den Anspruch des weltbesten Boxers- und da hat er  2mal jämmerlich versagt.

Zitat
willst du wirklich wissen was n durchschnittsboxer ist ? stell dich doch selber in den ring gegen klitschko und dann weißt du es !


Wenn wir so anfangen darf gar keiner mehr irgendwas kritisieren, niemand mehr was gegen einen Ballack, Kahn oder sonstwen sagen. Dann könnte man jedes Forum dicht machen.

Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #14 am: 12.April 2004, 14:25:25 »

@Colin: Wer oder was ist Durchschnitt? All diejenigen, die nicht auf Platz 1 stehen bzw. Weltmeister sind?
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #15 am: 12.April 2004, 15:14:38 »

Durchschnitt meinte ich gemessen an seinen Ansprüchen und an dem was in der Öffentlichkeit vermittelt wird.  :-X
Gespeichert

wrathchild

  • Gast
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #16 am: 12.April 2004, 15:28:51 »

@ Colin
2 mal ? welche 2 gegner hast du denn gemeint ?
95 % ? wie hast du denn das ausgerechnet ?
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #17 am: 12.April 2004, 19:21:42 »

Ich bin Colins Meinung,gemessen an seinen eigenen Ansprüchen hat Klitschko nun mal auf ganzer Linie versagt.
Fakt ist doch das es Klitschko nicht über Europa hinaus geschaft hat.Amerika ist doch eine Nummer zu gross für ihn.
Seine eigenen Worte : "ich will wissen ob es für die Championsleague reicht oder doch nur Bundesliga"
Nun weiss er es ja.
Und wrathchild,ich weiss nicht wo das Argument : "steig du doch gegen Klitschko in den Ring" mit colins Kritik im Zusammenhang stehen soll.Oder ist colin Berufsboxer?
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

wrathchild

  • Gast
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #18 am: 13.April 2004, 11:38:50 »

Colin ist kein berufsboxer, richtig, also hat er auch nicht zu entscheiden, wer hier top u wer nur durchschnitt is !
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Wladimir Klitschko
« Antwort #19 am: 13.April 2004, 15:13:36 »

Zitat
Colin ist kein berufsboxer, richtig, also hat er auch nicht zu entscheiden, wer hier top u wer nur durchschnitt is !


Ich wage mal die Behauptung, daß Du auch kein Berufsboxer bist.
Alles andere hat altobelli schon gesagt
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.