MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Titeljagd im tiefsten Asien......  (Gelesen 46396 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Titeljagd im tiefsten Asien......
« Antwort #60 am: 07.Mai 2004, 17:07:14 »

Hi eZabel,

Manchmal ist man wirklich der falsche Trainer am falschem Platz.

Aber da laeuft irgendwas schief. Deine Mannschaft schiesst einfach keine Tore.

Jetzt hast du die Wahl, entweder Team(land) Wechsel oder Taktik Wechsel.

Egal wie, war schoen einmal die Singapur Meisterschaft naeher bekannt gemacht zuhaben.

Danke und Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #61 am: 07.Mai 2004, 21:25:24 »

Hi eZabel!

Nachdem ich aus Zeitgründen deiner Story lange nicht mehr gefrönt habe bin ich von den Entwicklungen ziemlich überrascht... Echt heftig... übel! Als ich kann nachvollziehen das du über einen Wechsel nachdenkst. Da macht man und tut, doch was kommt dabei rum? Sogar ne schlechtere Platzierung als im Jahr davor... ::)

Letzlich bietet Singapur auch nicht soviel Reiz (was woll auch ein Grund für das nichtlesen meinerseits war) nach einem sehr spannendem neuem Jahr, war der Reiz des neuen weg...

Geht es dir ähnlich? Bei mir ist es jedenfalls so wenn ich im CM Exoten habe... Nach spätestens 2 Jahren ist die Luft raus!

Von daher würde ich einen Wechsel nach Japen oder Korea begrüßen. Besonders Japan wäre da interessant, bei den ganzen Altstars da...

Ich bin gespannt wie du dich entscheidest!  ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 07.Mai 2004, 22:19:57 »

Hallo eZabel, ich könnte verstehen wenn du das Handtuch wirfst. Es ist schon enttäuschend, wenn die Maßnahmen alle nicht greifen. Und dann ist noch meist die halbe Mannschaft gelbgesperrt.

Falls du wechselst würde ich auch Japan für interessant halten, weil da doch einige bekannte Altstars spielen und wohl auch mehr Fans in die Stadion kommen. Freuen würde ich mich aber auch über KOLUMBIEN ! Seit meiner Santos-Zeit finde ich Südamerika auch sehr spielenswert.

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #63 am: 07.Mai 2004, 23:35:19 »

@ALL:Großer DANK an euch für eure Unterstützung.
@Texas_Rattlesnake:Suksomkit kam nach seinem Bandscheibenvorfall einfach nicht mehr auf den grünen Zweig, da has du vollkommen recht!
@Modemfearer:Ja,das Torproblem war lange aktuell hat sich aber mit der Zeit teilweise gebessert.
@Alter_Schwede:Ja,die Entwicklung ist echt nicht das was ich mir vorstellte.Und ohne Fortschritte verliert natürlich die Story an Reiz das kann ich verstehen.
@Scampolo:Ja,es wird weitergehen,doch wie lese unten ::)  ;)
------------------------------------------------------------

DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN

Nachdem mein erfolgreicher momentan in Spanien tätige Kollege Texas_Rattlesnake(die Ratschläge der anderen Meistertrainer ereichen mich aufgrund des Zeitunterscheids erst später  :) ) mich in meiner Rückziehphase unterstützt hat,höre ich auf seinen Rat und breche die Zelte in Singapur ab und reise nach Japan umd ort mit dem interessierten Club zu Reden .Die Verhandlungen liefen sehr gut ab und schon einen Tag später konnte ich meinen Vertrag bei Shonan BELLMARE Hiratsuka,dass an der Ostküste Japans liegt
BILD
                 BILD

Früher spielte der Verein eine große Rolle im japanischen Fussball,doch zur Zeit dümpelt das Team nur in Liga 2.
Der Vorstand lässt mir alle Zeit der Welt um ein neues  Team langsam aufzubauen und aufgrund des hoghen Kontostands werden mir dafür sogar 950.000€ zur Verfügung gestellt.Da geht doch was.

Das Stadion ist mit 18500 Plätzen auch nicht grade schlecht!
BILD

Mir werden 4 Assistzentrainer , 2 Physiotherapeuten und 4 Talentsucher zur Verfügung stehen,mehr als Erstklassig!

Nun gings aber mal auf den Trainingsplatz der auch in ziemlich gutem Zustand ist und die Mannschaft wird begutachtet.

Es stehen mir in der ersten Mannschaft 22 Spieler zur Verfügung und nopch einige Spieler in der B- und U18.Da muss doch was laufen.Die wichtigsten werde ich nach der Vorbereitung vorstellen.
Das Mannschaftsfoto war die erste Amtshandlung:
BILD

Freundschaftsspiele sind schon ausgemacht worden.Für die Einführung des Texas_Rattlesnake-CUPs werde ich mich aber einsetzen ist aber vor der diese rSAison nicht mehr realisirbar.

Freundschaftsspiele:

Bellmare-Jubilo(1.Liga) 1:0(Tor:Nagasato)
Unglaublich überlegen waren wir teilweise vorallm ind er ersten Hälfte und das gegen einen Erstligisten, ganze 11650 Fans haben diesem Freundschaftsspiel beigewohnt!Das Tor vfiel nach einem tollen fReistoss des Stürmers Nagasato.

Bellmare-Grampus(1.Liga) 5:3(Tore:Toda 2x,Tanabe, Sakamoto,Fuijta)
Unglaublich,wieder schlagen wir einen Erstligisten.

Bellmare-Marinos(1.Liga) 3:0(Tore:Nagasato 2x,Toda)
Das wrid mir ja richtig unheimlich,wir spielen ja wie ein echter Erstligist.Marinos hatte nix zu melden.

Sagawa SC(divisionslos)-Bellmare 4:0
Nahc 12.Minuten waren wir nur noch zu 10. aber dass man sich so gegen eine divisionslose Elf abschlachten lässt muss nicht sein.

Bellmare-Urawa Diamonds(1.Liga) 2:0(Tore:Tanabe,Nagasato)
Wieder schleagen wir zu Hause einen Erstligisten.

Jota-Bellmare 1:1(Tor:Shirai)
Woran leigt es ,dass wir gegen die kleinen Teams verlieren?and en kleinen Teams selbst oder daran,dass es sich um Auwärtspiel handelt wer weiß das schon.Aber die erste Elf steht:

Im Tor wird der 26-jährige Masahito Suzuki auflaufen.
                                      BILD
Goalie Suzuki
Auf der linken Abwehseite läuft Yasuhide Ihara(30 Jahre) auf.
BILD
Kapitän Ihara

Die rechte Abwehrseite bearbeitet der erst 18-jährige Kazuya Yoshikawa.

In der Inennverteidiung werden sich Junya Matsuyama(18 Jahre) und Yu Tokisaki(24 Jahre) die Arbeit teilen.
BILD
Tokisaki

Auf der linken Mittelfeldseite läuft Yasunori Takada(25 Jahre) auf.
BILD
Takada

Auf rechts heisst der Glückliche Daishi Kato(20 Jahre).
BILD
Kato

Im zentralen Mittelfeld werden Kazuhiko Tanabe(22 Jahre) und Takashi Fujita(18 Jahre) auf.
BILD
Tanabe:solld ie Fäden im Mittelfeld ziehen

Im Sturm sollen Genki Nagasato(18 Jahre),der trotz seinen 18 Jahren mächtig viel Tore in der Vorbereitung schoss, und Takayoshi Toda(24 Jahre) für Tore sorgen.
BILDBILD
Bilden das Sturmduo:Nagasato und Toda

Ein Nationalspieler haben wir
Mit Ever Antonio Palacios haben wir einen Mann der noch momentan noch Nationalspieler ist(4 A-Länderspiele).Doch der Kolumbianer ist mit 35 Jahren und 14.000€ Moantsgehalt zu alt und zu teuer. Soll so schnell wie möglich abgegeben werden.ind en Freundschaftsspielen konnte er auch nicht überzeugen.
BILD
Wenns nach mir ging nicht mehr lange im Bellmare-Trikot

NEUZUGANG
Mit Hafidz RahimBILD konnte ich einen Topspieler meines ehemaligen Clubs Home United mit nach Japan locken.Doch ob er Stammelf spielt wird sich zeigen,zudem kommt er erst während der laufenden Saison.Über Ablöse wurde von beiden Seiten absolutes Stillschweigen vereinbart.

ERSTER STREIT
Kaum hier und schon gibt es den ersten Krach.Der defensiven Mittelfeldmann Yoshikazu Suzuki darüber beschwert,dass er nach meinem Kommen sofort auf die Transferliste gestellt wurde.Der Grund dafür ist,dass ich keinen defensiven Mittelfeldmann benötige und der 21-jährige woanders besser aufgehoben ist.Dafür dass er seiner Unzufriedenheit über die Zeitung Kund gibt, erhält er eine saftige Geldstrafe.
Kurz danach steht fest,dass er für 40.000€ zu Ligakonkurrent Montedio wechselt,aber auch erst in einem Monat wenn die Transferliste öffnet.
BILD
Unruheherd Y.Suzuki verlässt uns

Desweiteren geben wir den linken DefensimittelfeldspielerNakazato(21 Jahre) ebenfalls für 40.000€ an Mitkonkurrent Sanfrecce ab.
BILD
ebenfalls ein Mann ohne Perspektiven bei uns

Zum Ligasystem:
Es ist eigentlich relativ simpel:

-Jedes Team spielt 4-mal gegeneinander ,da es 12 Teams gibt, gibt es also auch 48(!) Ligaspiele.

-Die beiden ersten BEIDEN steigen die J-League auf,Absteige gibt es keine.

Quoten
diese sehen folgendermaßen aus:
BILD
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 08.Mai 2004, 14:51:48 »

1.Spieltag

Bellmare(-)-Montedio(-)
M.Suzuki(7)- Y.Ihara(7), K.Yoshikawa(6), J.Matsuyama(7),Y.Tokisaki(7)- Y.Takada(7), D.Kato(7), K.Tanabe(7), T.Fujita(7,73.T.Yonshino/-)- G.Nagasato(8), T.Toda(7,73.Ishida/-)
Erstes Ligaspiel,ich bin sehr gespannt wie wir uns schlagen werden!

Tore: 0:1 Fukudome(30.)
Bes.Vorkom.:Takada verschiesst Elfmeter nachdem Toda gefoult wurde(21.)
Chancen:15:7
Zuschauer:3022
MdS:R.Fukudome(MR,Montedio),Note 8

Unglaublich,wir waren klar überlegen,.dochd das Tor gelang uns nicht,nicht mal den Elfer nachdem Toda gefoult wurde konnten wir verwandeln,stattdessen setzt ihn Takada an den Pfosten.Dann die 30.Minute erste Ecke,erste Chance für Montedio und drin ist er!Wir bleibenw eiter am Drücker doch das Tor vor der Pause gelang uns nicht.Die zweite Hälfte war nicht emhr so klar für uns Montedio kam immer besser ins Spiel.Wir verpassten es genauso wie Montedio den entscheidenden Treffer zu setzten.

2.Spieltag

Vent Foret(7.)-Bellmare(8.)
M.Suzuki(7)- Y.Ihara(5), K.Yoshikawa(4,70.Umeyama/-), J.Matsuyama(6),Y.Tokisaki(7)- Y.Takada(7), D.Kato(6), K.Tanabe(6), T.Fujita(4)- G.Nagasato(8), T.Toda(6,70.Ishida/-)

Tore: 0:1 Nagasato(30.), 1:1 Matsushima(35.), 2:1 Mizukoshi(58.)
Chancen:13:5
Zuschauer:3202
MdS:J.Mizukushi(MR,Vent Foret),Note 8

Unglaublich,das Spiel begann wie das letzte nur umgekehrt Foret hatte uns vollkommen im Griff,doch wir kommend as erstemal vors Tor und Nagasato kann eine Takada Flenke verwerten.Doch Vent bleibt die Spielbestimmende Mannschaft und macht verdient das 1:1. Nach der Hälfte das selbe Bild,wir können uns nur sporadisch lösn und letzendlich Suzuki dankbar sein,dass die Niederlage,die nac einem Freistoss besiegelt wurde nicht noch höher ausfiel.

3.Spieltag

Holly Hock(11.)-Bellmare(12.)
M.Suzuki(7)- Y.Ihara(7), Umeyama(7), J.Matsuyama(7),Y.Tokisaki(8)- Y.Takada(7), D.Kato(7), K.Tanabe(6,69.Yoshino/-), T.Fujita(7)- G.Nagasato(8), T.Toda(9,69.Ishida/-)
Für den angeschlagenn Yoshikawa läuft Umeyama auf der rechten Abwehrseite auf.Heute heisst es Vorletzter gegen Letzter,wir sollten also heute gewinnen!

Tore: 0:1 Nagasato(19.), 0:2 Toda(48.), 0:3 Tokisaki(71.)
Chancen:3:12
Zuschauer:2686
MdS:T.Toda,Note 9

Hock begann stärker,doch wir nahmen ziemlich schnell das Heft in die Hand,das wir auch über das komplette Spiel nicht mehr aus der Hand geben sollten.Nagasato traf zum erlösenden 0:1 nachdem er den herauslaufen Goalie überlumpfte.kurz nach der ause war dann der starke oda da und Tokisaki konnte nach eine Nagasato Ecke den Sack endgültig zumachen.Mit diesem Sieg steigen wir um 4 Plätze auf Platz 8!

Transfers sind erledigt!
Die Mittelfeldspieler Suzuki und Nakazato gehen zu ihren neune Vereinen und viel wichtiger Hafiz Rahim ist zu uns gestoßen.Ich werde ihn aber langsam an dieses Liganiveau heranführen.
Desweiteren wurde einem 3-monatigen Leihgeschäft für den bisher auf rechten Abwehrseite enttäschenden Kazuya Yoshikawa akzeptiert.Er wird zu dem divisionslosen Club YKK Sports Club wechseln,die auch das komplette(eher geringe) Gehalt übernehmen werden.

4.Spieltag

Bellmare(8.)-Consadole(11.)
M.Suzuki(7)- Y.Ihara(7), Umeyama(6,73.T.Suzuki/-), J.Matsuyama(7),Y.Tokisaki(7)- Y.Takada(7, 73.K.Sugimoto/-), D.Kato(7), K.Tanabe(8), H.Rahim (7)- G.Nagasato(7), T.Toda (8)
Rahim bekommt doch schon die Chance in der Startelf:Fujita muss dafür weichen. Consadole wurde vor der saison noch als Favorit angesehen und erlitt einen klassischen Fehlstart.Man darf gespannt sein ob dieser sich  weiterführt.

Tore: 1:0 Rahim(1.), 2:0 Toda(52.)
Chancen:14:2
Zuschauer:4448
MdS:T.Toda,Note 8

Unglaublich welche Geschichten der Fussball schreibt.Erste Topchance war nach einer halben Minute für Consadole ,aber Suzuki hielt ihm im Gegenzug konnte ihr Goalie den Ball nicht weit genug den Ball wegschlagen und er landete vor Rahim und er trifft mit seinem ersten Ballkontakt!Er fügte sich sofort ins System ein,als hätte er schon immer für Bellmare gespielt.
Danach bestimmtenw ir die Partie wieder aber das Tor wollte uns trotz guten Cahcnen.u.a. Lattentreffer von Takada ,nicht gelingen.Nachd er Pause versuchte die völlig verunsicherte Elf von Consadole erwatungsgemäß mehr Druck aufzubauen,doch der Schuss ging nach hinten los,da Toda sie gnadenlos auskonterte und zum 2:0 einnetzte.Wir taten danch nur das nötigste,die veunsicherte Gegenelf, war bemüht aber nur selten gefährlich.Wir steigen auf platz 6 der Tabelle und haben nur noch einen Punkt Abstand zu Platz 2.

Umworbener Spieler
TAKADA,mein linker Mittelfeldmann wird von J-League 1 Clubs umworben.Urawa Reds und der Meister Jubilo sind hinter ihm her.Offentlich fordert er nicht den Weggang nach oben.
BILD
Ist den werben der großen Clubs noch nicht erlegen:Takada
                  5.Spieltag

Avispa(1.)-Bellmare(6.)
M.Suzuki(5)- Y.Ihara(7), Umeyama(7,73.T.Suzuki/-), J.Matsuyama(4),Y.Tokisaki(5)- Y.Takada(7)D.Kato(7,45.Yoshino/7), K.Tanabe(7),H.Rahim (7)- G.Nagasato(7), T.Toda (8)
Heute geht es also zum Tabellenführer.Im Hexenkessel von Avispa werden wir es sicherlich einfach haben.Mit Alex Santos habens ie auch einen momentanen brasilianischen U21-Nationalspieler in ihen Reihen

Tore: 1:0 Yamashita(69.), 1:1 Toda(84.), 2:1 Shinoda(90./+3)
Chancen:9:8
Zuschauer:12185
MdS:Sh.Kawashima(VL,Avispa),Note 8

Es war ein Spiel auf höchstem Niveau indem wir leider den kürzeren zogen.Das Spiel war hochklassig geführt,es war ein hin und her in Hälfte eins ,doch keines der beiden Teams ließ dem anderen einen Freiraum.In der zweiten Halbzeit dann zunächst das selbe Bild,doch nun gewann Avispa von Minute zu Minute die Oberhand und ging letzendlich verdient in Führung. Doch wir gaben uns nicht auf und setzten Avispa unter Druck  und setzten genauso verdient den Ausgleichstreffer dank Toda.Nun hieß es wieder hin und her ,es ging von einem Tor zuma nderen.Jeder wusste wer jetzt trifft gewinnt diesesn Spiel.Doch das Tor fiel als keiner mehr damit rechnetete nämlich ind er ausordentlich langen Nachspielzeit als Shinoda mit eienm gezielten Kopfball den Sieg für Avispa besiegeln konnte.Wir können aber erhobenen Hauptes nach einem Kampfspiel das Stadion verlassen .Platz 7 und 4 Üunkte Rückstand auf Platz 2 zeigen uns aber wolhl eher als Verlierer des Spieltags.
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 08.Mai 2004, 15:12:52 »

Eine gute Wahl ! Wenn Umfeld + Finanzen stimmen dann macht der Trainerjob doppelt Spass.

Übrigens war es sicher gut, deinen ehemaligen Top-Spieler Rahim mitzunehmen (Note 8 im Schnitt wenn ich mich richtig erinnere). Ich habe auch schon oft versucht, Spieler meiner ehemaligen Vereine wieder zu holen (z.B. Cheldize) und bin meist nicht enttäuscht worden.

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 09.Mai 2004, 00:26:31 »

Hi Scampolo,
wollt eigentöich auch Bksin herlocken, doch dieser war leider nicht davon zu überzeugen sein momentanes Umfeld zu verlassen.Aber das Rahim sicha uch in Japan so bewert ist schon klasse,
          CU eZabel
Storie-History:

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #67 am: 09.Mai 2004, 10:28:45 »

Glückwunsch zum neuen Job :)
Ist immer interessant mal etwas über die exotischeren Ligen zu lesen!

Viel Glück im Aufstiegskampf!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 10.Mai 2004, 10:11:12 »

Der Zuspruch Deiner (anderen) Leser gibt mir mit meiner Empfehlung und Dir beim Umsetzen Recht!

War der richtige Zeitpunkt zum Wechsel und wie Scampolo schon schrieb - das Umfeld ist doch Klasse!

Na dann viel Spaß und gutes Gelingen beim Aufstiegskampf im Land der untergehenden Sonne  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 10.Mai 2004, 12:06:25 »

Hi eZabel,

Gute Entscheidung. Wie sieht es diesmal mit den ausgewaehlten Laender aus?

Ciao,
Modem

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 10.Mai 2004, 15:37:47 »

HI LEUTE!
Wieder einmal vielen Dank für eure Unterstützung!

@jez: Danke,es wird sicherlich spannend im Aufstiegskampf. Bin ja auch zu Athlone Zeiten direkt aufgestiegen,doch ob es diese Saison schon gelingt?Wer weiß...

@Texas_Rattlesnake:Auch dir DANKE!Und das Umfeld ist wirklich mehr als in Ordnung.Da kann sich noch viel entwickeln.

@Modemfearer:Da halte ich mich ganz wie Scampolo, udn nehme nur das Land in dem ich anfange zu spielen,da ein Wechsel innerhalb eines Savegames für mich nur bedingt bis gar nicht in Frage kommt.
ABER ich habe die PRP Dateien von Asien und Ozeanine installiert, kann also theoretisch bei einem dementsprechenden Angebot auch Nationaltrainer in Asien bzw. Ozenanien werden.
Mal schauen was die Zukunft bringt.Vielleicht gibt es ja dann ein Wiedersehen mit Singapur?  :)
« Letzte Änderung: 10.Mai 2004, 15:42:16 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 10.Mai 2004, 22:26:14 »

6.Spieltag

Bellmare(7.)-AlbireX(2.)
M.Suzuki(6)- Y.Ihara(7,77.Sugimoto/-), Umeyama( 8), J.Matsuyama( 8),Y.Tokisaki(7)- Y.Takada(7),D.Kato(7), K.Tanabe(7,77.Yoshino/-),H.Rahim (7)- G.Nagasato( 8), T.Toda (7)
Letzte Woche der beim Ersten und heute kommt der Zweite zu uns.Es wird heute ganz schwer aber zu Hause müssen wir schon ein Unentschieden holen.

Tore: 1:0 Umeyama(43.)
Chancen:11:2
Zuschauer:4163
MdS:N.Maede(TW,AlbireX),Note 9

Wir bestimmten das Spiel von Anfang an und drückten AlbireX nur in die eigene Hälfte,doch das Tor gelang uns erst nicht,erst kurz vor der Pause konnte der sonst Weltklasse-Goalie Maede,den scharf geschossen Freistoss von Rahim nur abklatschen lassen und der Abwehrrecke Umeyama konnten den vor ihn fliegneden Ball unbedrängt verwandeln!
Ind er zweiten Hälfte erst das gleiche Bild,Die Elf aus Niigita mköpfte sich zweimal kurz hintereinander den Ball ins eigne Tor.Danach verflachte das spiel,ohne etwas anbrennen zu lassen.Ab der 75. wachte AlbireX aus ihrem Tiefschlaf auf und versuchte noch einwenig um das Ergebnis zu drehen abe bis auf 2 harmlose Distanzschüsse gelang ihnen nichts mehr.Der Sieg mehr als verdient in Ordnung,nur der gegenerische Goalie Maede konnte einen höheren Sieg für uns verhindern.Wir steigen auf Rang 6 und haben nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Zweiten aus Sagan.

Erste Sperre
Nachdem der 18-jährige Innenverteidiger Matsuyama kassierte seine 3 gelbe Karte und fällt damit für das nächste Spiel aus.

7.Spieltag

Bellmare(6.)-Sanfrecce(8.)
M.Suzuki(7)- Y.Ihara(7), Umeyama(7), A.Terui (7),Y.Tokisaki(9)- Y.Takada(7),D.Kato( 8), K.Tanabe(7), H.Rahim (7,77.Yoshino/-)- G.Nagasato(7,77.Ishida/-), T.Toda (9)
Der 23-jährige Asushi Terui wird Matsuyama vertreten.Sanfrecce Hiroshima wurde vor der Saison als einer der Favriten genannt,also dürfen wir sie af keinen Fall unterschätzen.

Tore: 1:0 Toda(8.), 2:0 Tokisaki(63.), 3:0 Toda(90./+2)
Chancen:14:1
Zuschauer:3999

Wie schon im letzten Spiel beherrschen wir den Gegner vollkomen,auch wenn das Spiel teilweise verflachte gab es für den Gast nix zu melden.Wir gingen schonf rüh in Führung und in 63. gelang unsdann der längst überfällige 2:0-Treffer,nachdem der Abwehrmann Tokisaki aus Spitzenwinkel abzog.Ind er Nachspielzeit dann die endgültige Entscheidung nachdem Toda einen tollen Kopfball verwandelt.

Unglaublich wir schieben uns damit auf Platz 3 und habena uf den Zweiten,den Litti Club aus Yokohama nur noch einen Punkt Rückstand.

Wieder Aufständige und das nervige Theater um Takada
Wieder wollen 2 Süpieler durch die Zeitung einen Stammplatz erzwingen.Es handelt sich um den Inneverteidiger Manabu Ikeda(23 Jahre,VZ),nicht zu verwechsel mit Yasuhide Ikeda, und Koji Sakamoto(M/S LZ,25 Jahre).Beide szeigen ind er Reserve nur durcschnittliche Leistungen und werden dies auch von mir zu hören bekommen.
BILD
Sukamoto:Einer der Aufständigen
Nachdem die großen japanischen Zeitungen weiterhin von starken Interessen aus der J-League für Takada berichten,reichts mir und ich erkläre ihn kurzfristig für unverkäuflich,da wir uns einig sind diese Saison zusammen zu Ende zubringen,danach werden wir mal schauen.
BILD
Die Transfergerüchte vorerst auf Eis gelegt:Takada

8.Spieltag

Ardija(11.)-Bellmare(3.)
M.Suzuki( 8)- Y.Ihara(7), Umeyama(7), A.Terui (7),Y.Tokisaki(5)- Y.Takada(7), D.Kato( 8,77.Yoshino), K.Tanabe(7,77.Sugimoto/-), H.Rahim (6)- G.Nagasato(7,77.Ishida/-), T.Toda (9)
Ein Sieg beim Vorletzten ist natürlich Pflicht.

Tore: 0:1 Kato(11.), 1:1 Baré(60.)
Chancen:5:10
Zuschauer:3054
MdS:D.Kato,Note 8

Wir bestimmen die erste Hälfte ganz klar und gingen auch verdient in Führung,der 18-jährige Kato brachte uns in der 11. in Front.Wir bestimmten das Spiel und alle dachten sich nur wannd er Zweite Treffer folgt.In der zweiten Hälfte anfangs das selbe Lied,auch wenn die Heimelf sich nun teilweise mehr traute aber wir bestimmten weiterhin,dann ein langer Ball auf den Brasilianer Baré und dieser lochten ein.Wir waren danach geschockt und Aijda auf einmal gestärkt.Meine Elf hoffte nur noch irgendwie das 1:1 über die Runden zu bringen.Auch wenn ich stinksauer war muss ich sagen,dass wir aufgrund massiger Torchancen der Elf aus Ardija,dass wir zufrieden sein müssen mit dieser Puntketeilung.Der Punkteabstand auf den Zweiten Yokohama FC bleibt mit einem Punkt bestehen,aber da nun 4  Teams 14 Puntke haben sind wir nun wieder Fünfter.

« Letzte Änderung: 10.Mai 2004, 22:31:01 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 11.Mai 2004, 14:05:50 »

Es kommt einfach keine Ruhe ins Team
Takada hat ich nun gegen die Transfergerüchte gewehrt,da es ihm schwer fällt sich auf den Sport zu konzentrieren.
BILD
Möchte hier bleiben:Takada
Desweiteren forderte Shirai(IV) einen  Stammplatz,auch ihn weise ich auf seine eher schwachen Leistungen im B-Team hin.Er akzeptiert notgedrungen.
BILD
unzufriedener  Shirai
Und auf einmal sind einige Teams hinter meinem 17-jährgen Mittelfeldmann Saito und dem 19-jährigen Stürmer Ishihara her. Beide spielen momentan in der Reserve aber ich möchte beide halten.
BILD
Beid er Konkurrenz begehrt:Ishiara

Zudem ganzen Transfergerede kommt auch noch,dass Topstürmer Toda sich eine Schulterverletzung zuzog und mindesten ein Spiel ausfallen wird.
BILD    
Fällt aus:Topstürmer Toda    

9.Spieltag

Frontale(6.)-Bellmare(5.)
M.Suzuki(6)- Y.Ihara(4), Umeyama(7), A.Terui (7),Y.Tokisaki(5)- Y.Takada(7), D.Kato(7), K.Tanabe(6)H.Rahim (6,69.Yoshino/-)- G.Nagasato(7), R.Akimoto (6,69.Ishida/-)
Für den verletzten Toda wird der erst 16-jährige Ryo Akimoto auflaufen,nachdem er bei der Reserv gute Spiele zeigte.Ein Sieg heute wäre natürlich ganz wichtig.

Tore: 0:1 Tokisaki(5.), 1:1 Okayama(66.)
Chancen:11:5
Zuschauer:3371
MdS:T.Urakami(TW,Frontale),Note 8

Frontale beginnt stärker baer wir machen das Tor danke inem Nagasato-Eckball und Tokisakis Kopfball.Doch rontale war über das ganze spiel bis auf einige Ausnahme das spielbestimmedere Team.Trotzdem kam das 1:1 letzendlich überraschend hattenw ir während diesem Zeitpunkt doch unsere größte Drangphase auf das gegnerische Tor.Letzendlich geht die Punkteteilung aber in Ordnung.Wir steigen trotzdessen auf Platz 3 und sind damit mit 4 Teams hinter uns punktgleich.Auf Platz 2 ist weiterhin Litti mit 17 Punkten(wir:14)

Kato fällt aus
Daishi Kato mein Rechtsaußen wird dank einer Trainingsverletzung für mindestens 2 Spiele ausfallen.
BILD
Fällt aus:Kato

10.Spieltag

Bellmare(3.)-Sagan(7.)
M.Suzuki(6)- Y.Ihara(7), Umeyama(7), A.Terui (7),Y.Tokisaki(7)- Y.Takada(7), T.Yoshino(7,73.Fujita/-), K.Tanabe(7,73.Sugimoto/-)H.Rahim (7)- G.Nagasato(7), T.Toda(9)
Toda ist wieder an Bord und für den verletzten Kato wird der schon öfters eingewechselte Tomoyuki Yoshino auflaufen.ein Sieg gegen den punktegleichen Sagan wäre sehr wichtig.

Tore: 1:0 Toda(55.), 2:0 Toda(67.)
Gelb-Rote Karte:T.Koshi(S,Sagan) nach wiederholtem Fopulspiel(38.)
Rote Karte:Miyagawa(VR,Sagan) nach Ellenbogencheck gegn Nagasato(90.)
Chancen:11:2
Zuschauer:3553

Wir waren in Hälfte eins das bessere Team aber die entscheidenden Chancen fehlten größtenteils.Von Sagan war nichts zu sehen,nach der Gelb-Roten Karte sowieso nicht. Die zweite Hälfte wurde klar besser,wir hatten eindeutiger Chancen.In 55. konnte dann Toda nach einer Nagasato Ecke endlich zum 1:0 einköpfen.Von sagan weiterhin nichts zu sehen,also legtenw ir nach wieder eine Nagasato-Ecke und wieder ein Toda-Kopfball und  Tor.Dann bäumte sich Sagan leicht auf aber bis auf 2 mehr oder minder harmlosen Cahncen,kam auch nichts mehr ausser dem unsportlichen Ellenbogencheck gegen Nagasato.

Wir befinden uns weiter auf Platz 3 mit 17 Punkten,unser nächster Gegner ist Litt,der mit 20 Punkten Zweiter ist.Also können wir auf Platz 2 springen.
BILD
Gegen seine Elf gehts im nächsten Spiel:Pierre "Litti" Littbarski

11.Spieltag

Yokohama FC(2.)-Bellmare(3.)
M.Suzuki(9)- Y.Ihara(6), Umeyama(7), A.Terui (4),Y.Tokisaki(6,68.Suzuki/-)- Y.Takada(7), T.Yoshino(5,68.Fujita/-), K.Tanabe(6,73.Sugimoto/-)H.Rahim (7)- G.Nagasato(7), T.Toda(4)
Heute geht’s also gegen Litti,als ich ihn treffe,sage ich ihm,dass ich es am Liebsten hätten wenn wir zusammen aufsteigen,er sieht dies genauso.Yokohama hat bisher noch kein piel verloren(5xN,5xU)Bei Yokohama spielt ja auch rudi Vata,einigen sicherlich aus Cottbus-Zeiten bekannt,er ist heute allerdings verletzt.Wir spielen mit der Elf der letzten Woche.

Yokohama war klar besser in Hälfte 1,doch sie konnten nur durch Weitschüsse aufhorchen lassen.Wir waren ganz schlecht.In der zweiten Hälfte wurden wir dann besser und zeigte die selbe Leistung wie Yokoham in Hälfte 1,also auch keine Topchancen.Doch in 53. dann soll Ihara den gegnerischen Stürmer Komatsubara gelegt haben sehr fragwürdig,dieser verwandelte natürlich auch. Meine schwache Elf schien wie geschockt zus ein und brachte nichts mehr zusatnde,auch Yokohama sah man nur noch spärlich.In der 93. dann wieder ein Pfiff Terui soll an Komatsubaras Trikot gezupft haben,aber diers verschoss den zweiten Elf.er
Damit bliebs beim 1:0,schade für uns der Abstand auf Rang 2 damit gewachsen ,aber es stehen ja noch 33 Spiele an.

Tore: 1:0 Komatsubara(FE,54.)
Bes.Vorkomm.:Komatsubara(S,Yokohama) verschiesst Elfmeter anchdem er von Terui gefoult wurde(90./+3)
Chancen:12:5
Zuschauer:5591
MdS:M.Suzuki,Note 9

TABELLE nachdem ¼ der saison hinter uns liegen:
BILD
« Letzte Änderung: 11.Mai 2004, 14:08:50 von eZabel »
Storie-History:

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 11.Mai 2004, 14:10:09 »

Trotz der vielen Unruhe im Team schlägst Du Dich doch echt wacker bisher!

Was war denn mit Toda gegen Littis Yokohama los - scheinbar vollkommen abgemeldet!?

Zur Tabelle kann ich im Moment nix sagen - mußt den Link nochmal checken....

Ich denke aber schon, daß Du das gleich dieses Jahr packen kannst - drücke die Daumen  8)

Nachtrag: Zwar nur noch 5. aber 6 Punkte ist ja nicht soo viel - das ist machbar. Wenn etwas Ruhe einkehrt (hoffentlich), dann sollten auch die Ergebnisse konstanter werden.
« Letzte Änderung: 11.Mai 2004, 14:15:28 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #74 am: 11.Mai 2004, 18:47:01 »

Hi Texas_Rattlesnake,
Ja,Toda war überhapupt nicht zusehen völlig unverständlich,aber ich denke das dies wohl nur eine usnahme war.

Mit den Unruhen werde ich mal schauen wie ich die in den Griff bekomme,aber in Sachen Medien steht Japan den europäischen Ländern in nichts nach.

Mit dem Aufstieg wird es sicherlich noch eine ganz heikle Sache..aber die Zukunft wirds zeigen.

CU
          eZabel

Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #75 am: 12.Mai 2004, 17:15:41 »

Hi Leute!
Habe eine kleine Geschichte am Rande,meine Erfahrung mit Singapur haben mich sogar in den aktuellen Kicker gebracht!!!
DIES IST KEIN WITZ!!!
Jeder der ihn hat kann mal bei Leserbriefen schauen, ganz recht unten ist mein Beitrag(Christian G.,K´Lautern) zu finden.Ein Freund machte mich darauf aufmerksam!

Also            CU
                       eZabel
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 12.Mai 2004, 22:08:04 »

BILDErster Störenfriede abgewandert
Mit dem 19-jährigen Stürmer Naoiko Ishihara ist der erste Spieler abgewandert,der immer wieder einen Stammplatz forderte.Verwunderlihc,dass er trotz angeboten aus der J-League zu usnerem direkten Rivalen um den Aufstieg Frontale wechselte.Uns solls recht sein,so wechseln 50.000€ auf unser Konto.Und ein Gehalt von 2.700€ wird ebenfalls monatlich eingespart.
BILD
Absofort nicht mehr bei uns:Ishihada

12.Spieltag

Montedio(8.)-Bellmare(5.)
M.Suzuki(6)- Y.Ihara(7), Umeyama(7,73.T.Suzuki/-), A.Terui (5),Y.Tokisaki(7,68.Suzuki/-)- Y.Takada(7), T.Yoshino(6) K.Tanabe(8),H.Rahim (7)- G.Nagasato(6,45.Ishida/9), T.Toda(7)
Ohne Veränderungen geht es zum Achten.

Tore: 0:1 Ishida(57.), 0:2 Ishida(82.), 1:2 Oshima(83.)
Chancen:6:9
Zuschauer:4021
MdS:Y.Ishida,Note 9

Die erste Halbzeit war ausgeglichenen und richtig schwach.In der Pause hatte ich mit der Auswechselung des angeschlagenen Nagasato,aber dann Glückshändchen bewiesen.Für ihn kam nämlich der Joker Ishida,der sich super bewies und in der zweiten Hälfte ,die wir klar bestimmten 2 Tore schoss.Montedio machte nachdem Anstoss das 1:2 und glaubten noch an den Ausgleich,dochd er gelang ihnen glücklicherweise trotz einiger Topchancen nicht mehr.So entführen wir letzendlich ein wenig glücklich 3 Punkte aus Montedio.

Wir klettern auf Platz 4,da Frontale dank einem 90.-Minuten-Elfer 1:0 beim Nun-Zweiten Vent Foret gewann.Im nächsten Spiel geht es dann zuhause gegn den Zweiten Vent Foret.

BILDKapitän verletzt und warum immer noch keine Ruhe eingekehrt[/size
Yasuhide Ihara hat sich im Training eine Handverletzung zugezogen und wir dfür 3(!) Wochen ausfallen.
Und nachdem die J-League-Teams ihr Augenmerk ein wenig von Takada abgewendet haben ,haben sie es nun auf meinen rechten Mittelfeldmann Daishi Kato abgesehen.Ständig gehen neue Anfragen ein,ich hoffe der 18-jährige lässt sich nicht verführen.
BILD
Begehrter Junge:Dashi Kato

13.Spieltag

Bellmare(4.)-Vent Foret(2.)
M.Suzuki(6)- K.Sugimoto(6), Umeyama(6), A.Terui (5),Y.Tokisaki (7)-Y.Takada(7), D.Kato(6) K.Tanabe(6),H.Rahim (6, 53.T.Suzuki/6)- Ishida(4,67.Nagasato/-), T.Toda(9)
Erwartungsgemäß spielt Ishida heute von Beginn an,der 18-jährige Nagasato wandert dafür auf die Bank.Für den verletzten Ishida läuft Sugimoto auf.Heute ist ein wichtiges Spiel umd en Abstand auf Platz 2 entscheidend zu verkürzen.

Die erste Hälfte war mal wieder zum weglaufen,kaum Chancen und wenn dann nicht wie man das sich von Topteams vorstellt.Trotzdem gelang unglaublicherweise Vent Foret in Front zu gehen(34.).
Die zweite Hälfte awar auch ausgeglichen aber um einiges Chancenreicher.Dann stand der heute absolut schwache Ishida im Abseits.Und Terui hat nichts besserers zu tun als zu mckern,er bekommt Gelb,doch er meckert weiter,Verwanung,er meckert weiter, letzte vErwanung vom Schiri,er meckert weiter,Gelb-Rot.Dafü musste Rahim raus und Suzuki rein um die Abwehr zu stabilisieren(53.).Dies wird ein Nachspiel für Terui haben,denn wir fanden nichts mehr ins Spiel und schon 2 Minuten nach der Gelb-Roten fassen wir das 2:0 ,der Knackpunkt im Spiel.Danach stürmte nur noch vent Foret weiter und wir haben es wirklich nur Glück zu verdanken,dass wir kein weiteres fangen.Dann aus dem nichts ein hohe Ball in den Strafram auf den eingewechselten Nagsato,de schiebt den Ball quer auf Toda,der ihn versenken kann(78.).Aber das Spiel war gelaufen,kein aufbäumen mehr von meiner Elf und so ging es zwar weiterhin mit dem 4ten Platz nach Hause,aber der Abstand ist wieder auf 6 Punkte gewachsen.
Wenigstens akzeptiert Terui seinen Gehaltsentzug.

Tore: 0:1 Matsushima(34.), 0:2 Mizukoshi(54.), 1:2 Toda(78.)
Gelb-Rote-Karte:Terui nahcdem er mehrmals hintereinander meckerte(53.)
Chancen:7:9
Zuschauer:3777
« Letzte Änderung: 12.Mai 2004, 22:10:30 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #77 am: 14.Mai 2004, 23:55:31 »

Der Abstand auf Vent Foret bleibt bestehen,aber wir rücken auf Platz 3 vor nachdem Frontale bei Avispa nur 2:2 spielte.

15.Spieltag

Bellmare(3.)-Avispa(7.)
M.Suzuki(6)- K.Sugimoto(7), Umeyama(7), T.Kawaguchi(8),Y.Tokisaki (7)-T.Saito (9), D.Kato(7) K.Tanabe(7,73.Yoshino/-),H.Rahim (7)-Y.Ishida(7,73.Kitamura/-),Nagasato(7)
Takada fehlt aufgrund einer Gelb-Sperre für ihn wir dder allseits umworbene Saito auflaufen. Im Sturm wird Topstürmer Toda aufgrund einer leichten Nackenverletzung vorsichtshalber geschont. Nagsato läuft für ihn auf.

Tore: 1:0 Saito(1.), 2:0 Ishida(36.), 3:0 Yoshino(90./+1)
Rote Karte:H.Hayashi(S,Avispa) nach Tritt ohne Ball gegen Umeyama(43.)
Chancen:15:1
Zuschauer:4091
MdS:T.Saito,Note 9

Es fing super für uns an nachdem der Gästekeeper einen Rückpass nicht unterkontrolle kam und wir somit einen der gefürchteten Nagsato-Eckbvälle erhielte,der auch gleic zum Torerfolg führte nachdem der erst 17-jährgie überragend spielende Saito, zum 1:0  eingköpfte. Gepuscht durch iese Führun und dank einer desolaten Gästeabwehr stürmten wir weiter und kamen dann durch Ishida zum verdienten 2:0.Avispa schnitt sich nach einem bäösen Tritt von Stürmer Hayashi in  usnerem Strafraum dann endgültig ganz tief ins eigene Fleisch.
Doch dies konnten wir in Hälfte 2 nicht wirklich ausnutzen,denn wir versuchten es fast nur noch über Weitschüsse.Yoshino konnte dann nach einer schwachen Faustabwehr den Ball im Netz versenken.Verdienter und ungefährdeter Sieg.

Der Abstand auf Platz 2 verringerte sich auf 5 Punkte nachdem Yokohama zu Hause nicht über ein 1:1 gegen Frontale(4.) raus kam.

BILDBILDUmeyama verletzt und BILDTakada will sich nur noch auf Fussball konzentrieren
Umeyama hat sich im trining eine Schulterverletzung zugezogen.Somit wird der Rechtsverteidiger zumindest für das nächste Spiel ausfallen.
Desweiteren hat Takada  laut einer großen Fussballzeitschrift einem Freund anvertraut er müsse lernen die Vertragsangebote zu ignorierern und sich vollends auf den Fussball konzentrieren. Gute Sache,da nac den Transfergerüchten wirklich zu merken war wie ihn das belastet.

16.Spieltag

AlbireX(10.)-Bellmare(3.)
M.Suzuki(7)- K.Sugimoto(7), T.Suzuki(7), T.Kawaguchi(7),Y.Tokisaki (7,69.Matsuyama/-)-Y.Takada (7), D.Kato(7) K.Tanabe(7,73.Yoshino/-), T.Saito (7)-Y.Ishida(7,69.Nagasato/-),T.Toda (9)
Für den angeschlagnen Umeyama läuft mangels Alternativen der erst 15-jährige Takuyaki Suzuki auf und da Saito sich so sehr bewährte im letzten Spiel ,wird er mit einem weiteren Einsatz belohnt,da aber sein großes Idol Takada wieder zurück gekehrte muss er ins zentrale Mittelfeld weichen,von wo Rahim auf die Bank weichen muss.Toda spielt wieder im sturm, Nagasato auf der Bank.

Tore: 0:1 Toda(9.), 0:2 Takada(FE,16.)
Rote Karte: K.Kanda(VL,AlbireX) nachdem er Tod umstieß(23.)
Chancen:3:9
Zuschauer:13724

Wir begann wieder ganz stark und nachdem 20-Meter Schuss von Toda und dem Patzer des Heimgoalies führten wir schon früh mit 1.0 und wollten unbedingt den zweiten Treffer,as uns nach einem Foul an der Strafraumkante an Takada auch gelang nachdem der Gefoulteselbst verwandelte.Wir waren weiter die bessere Elf, Albire enttäuschte seine zahlreichen Fans wieder einmal.So wurde Kanda nach einem Schubser gegen Toda vom Platz gestellt und der Sieg schon so gut wie sicher auch wenn bis zur Pause nichts mehr passierte.Zweite Hälfte bestimmtenw ir das Spiel wieder aber Chancen blieben Mangelware,erst ab der 75. hattenw ir ein paar Topchancen,die aber anicht genutzt wurden. Lediglich die brasilianische Spitze Marcus konnte durch seine Konter Gefahr auf uns ausüben.Der 15-jährige Suzuki meisterte seine Feuertaufe mit Bravur.

Vent Foret verliert bei dem 5.Consadole mit 1:2 und so sieht die Tabelle nun wie folgt aus:

1.Yokohama FC 34P
     2.Vent Foret 32P

3.Bellmare 29P
     4.Frontale 26P
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #78 am: 16.Mai 2004, 17:12:43 »

BILD2 Spieler verlassen Bellmare
Mit dem 19-jährigen rechten Mittelfeldspieler Hiromasa Kamiya verlässt ein Mann ohne jegliche Perspektive den Verein nachdem sein Vertrag nun ausgelaufen ist.
Viel wichtiger ist aber der Abgang des Ruhestörers und Durchschnittsmann  bei der Reserve MANABU IKEDA.Der Abgang des 23-jährigen soll wieder mehr Ruhe ins Team bringen.Er geht zum Ligakonkurrenten Montedio(6.).24.000€ wandern dafür als Ablöse auf unser Konto.

17.Spieltag

Consadole(5.)-Bellmare(3.)
M.Suzuki(7)- K.Sugimoto(7), O.Umeyama(6), Y.Ikeda(7,70.Matsuyama),Y.Tokisaki (8), Y.Takada (7), D.Kato(7) K.Tanabe(7), T.Saito (6)-Y.Ishida(4) T.Toda (7, 46.Nagasato/7)Für den gelbgesperrten Kawaguchi rückt der Captain Yasuhide Ikeda nach überstandener Verletzung wieder in den ader.Und der wieder genesene Umeyama läuft wieder auf rechts auf.Heute handelt sich natürlich um ein wichtiges Spiel gegen eine starke Mannschaft,in einem tollen Stadion(höchster Zuschauerschnitt:14821).

Tore: 0:1 Nagasato(74.), 1:1 Arai(84.)
Chancen:9:6
Zuschauer:14362
MdS:Y.Tokisaki,Note 8

Die erste Hälfte war von leichten Vorteilen von Consadole bestimmt,die aber vor dem Tor nie wirklich die Nerven bewahrten,wir konterten gelegentlich,aber auch nicht zwingend.In der Halbzeit musste dann Toda mit leichten Porblemen raus und Nagasato kam.
Zweite Hälfte das selbe Bild,Consadole bestimmte das Spiel aber die wenigen echten Chancen nutzen sie nicht.Zwischen der 70. und 75.Minute hatten wir dann unsere stärkste Phase und trafen auch prompt nachdem Kato ind er Strafraum kam und quer legte ,Nagasato ließ sich die Cahcne nicht nehmen.Nachdem Tor bestimmte weiter Consadole,doch auch Chancen aus 5 –Meter Entfernung wurden nicht genutzt.Aber in der 84. traf dann Arai im Nachschuss aus 3 Metern zum verdienten 1:1 Ausgleich.

Nachdem Vent Foret überraschend beim Letzten Holly Hock mit 1:2 verlor ,sind es nun nur noch 2 Punkte auf den zweiten Platz.Wir bleiben Dritter.

18.Spieltag

Bellmare(3.)-Frontale(4.)
M.Suzuki(8)- Y.Ikeda(7,73.Sugimoto/-),O.Umeyama(7), T.Kawaguchi(8),Y.Tokisaki (7), Y.Takada (8), D.Kato(8) K.Tanabe(7, 73.Yoshino), T.Saito (8)-Y.Ishida(7) T.Toda (7)
Im Knüller gegen den nur einen Punkt hinter uns liegenden Club aus Kawasaki läuft Kawaguchi nach seiner Gelbsperre wieder auf und Ikeda weicht dafür wieder auf links,Sugimoto muss auf die Bank.

Tore: 1:0 Saito(15.), 2:0 Takada(44.)
Chancen:9:2
Zuschauer:4876
MdS:T.Saito,Note 8

Wir begann druckvoll und überzeugten,so war das 1:0 nach einem Ihara-Freistoss in den sTrafraum und dem starken und präzisen Kopfball von Saito nur eine Frage der Zeit.Danach versuchte sich Consadole aufzubäumen jund hatten eine Topchance,die Suzuki aber zu vereiteln wusste.In der 44. dann ein tolles Tor vom Strafraum Ekc von Takada,der langsam wieder befreit aufspielt.
Die zweite Hälfte spieltenw ir cool runter,Frontale war bemüht aber konnte nichts gegen unsere kompakte Abwehr machen.Und so hieß es am Ende 2:0.

Vent Foret spielt gegen den gegen den Neunten aus Sagan nur 1:1 und so sind wir mit 3 Punkten nun punktgleich einzig das schlkechter Torverhältnis trennt uns von Platz 2.

BILDDas erwartete tritt ein
Nachdem ich immer wieder Angebote aus der J-League für BILDDaishi Kato ablehne, äußerte der 18-jährige nun seinen Unmut darüber nicht wechseln zu dürfen.Ich sage ihm ,wenn es unbedingt wechseln will,dann nur für eine annehmbare Ablöse.

19.Spieltag

Sanfrecce(6.)-Bellmare(3.)
M.Suzuki(5)- Y.Ikeda(7),O.Umeyama(7), T.Kawaguchi(7),Y.Tokisaki (6), Y.Takada (7, 23.Sugimoto), D.Kato(7, 73.Yoshino) K.Tanabe(7), T.Saito (7)-Y.Ishida(6) T.Toda (7)
Nach den großen Unruhen in dieser Woche geht es hoffentlih ohne größere Nachwirkungen unverändert zum 6. nach Hiroshima.

Tore: 1:0 Takahashi(1.), 2:0 Mogi(2.), 2:1 Toda(28.), 3:1 Ohki(79.)
Chancen:7:7
Zuschauer:7755
MdS:T.Shimoda(TW,Sanfrecce),Note 8

Unglaublich,wir bekommen ind er ersten Minute schon das 0:1 und eine minute später kann Mogi aufgrund eines haltbaren Schusses auf 2:0 erhöhen.Damit hattenw ir also schon zu Beginn ein schweres Handicap.Wir fanden aber ab der 20. wieder zu unseren normalen Rhythmu und machten verdient durch Toda den Anschlusstreffer.Doch uns gelang es nicht noch auf 2:2 auszugleichen.
Die zweite Hälfte verpennten wir wieder größtenteils und so machte Ohki das 3:1 für Sanfrecce, trotz des nochmaligen aufbäumen von uns war die Sache natürlich gelaufen.

Vent Foret gewinnt beim Zehnten Avispa mit 1:0 ,doch Yokohama verliert zum erstenmal beim Neunten Sagan mit 1:3.

1.Yokohama FC 38P
2.Vent Foret 36P

3.Bellmare 33P
4.Frontale  32P
     ...
BILDUnglaubliche Woche in Bellmare

1.UmeyamaBILD ist auf grund einer Gelbsperre fürs nächste Spiel gesperrt.

2.Yasuhide Ikeda hat scih eine Leistenverletzung zugezogen und fällt für 3 Wochen aus.

3.Bellmare verpflichtet einen neuen Stürmer es ist der 18-jährige Yuki Mizuno von dem Tabellen-Letzten AlbireX.dort kam er ind er ersten Mannschaft nie zum Einsatz,aber Trainer eZabel:Verweist auf die klasse Leistung in der Reserveliga(D.:7.33) und hofft,dass er sich hier genauso entwickelt.Zuerst in der Reserve.Für ihnw andern 40.000€ zu AlbireX
LEIDER KEIN BILD VORHANDEN

4.Doch nun die wohl traugist Nachricht:Bellmare gab die Abgänge 2er Spieler bekannt:

Der erste ist der unzufriedene Daishi Kato.Der 18-jährige drängte immer wieder auf einen Weggang aus Bellmare nachdem immer wieder J-League-Clubs anklopften.Der Trainer eZabel sieht seinen Abgang als großen Verlust aber man muss akzeptieren,dass er sich weiterentickeln will.Immehin wandern 130.000€ von seinem neuen Arbeitgeber Purple Sanga (7.von 16 Teams) nach Bellmare.
BILD
Kato
Der zweite Abgang war da schon überraschender,es handelt sich um den 23-jährigen Mittelfeldmann Tomoyuki Yoshino.Er war meist auf der Bank,kam aber sehr hofft zu sinen Kurzinsätzen nun wechselt er zum J-Leagueisten Gamba(8.).eZabel will ihm ebenfalls keine Stein in den Weg legen und ausserdem sei die Ablöse für einen Rervisten äußert hoch gewesen,diese soll sich um 85.000€ bewegen.
BILD
Yoshino
« Letzte Änderung: 16.Mai 2004, 17:15:23 von eZabel »
Storie-History:

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #79 am: 16.Mai 2004, 22:58:23 »

20.Spieltag

Bellmare(3.)-Ardija(10.)
M.Suzuki(7)- K.Sugimoto(8),T.Suzuki(7), T.Kawaguchi(8),Y.Tokisaki (7)- Y.Takada (9), T.Fujita(7) K.Tanabe(7, 69.Santos), T.Saito (8)-G.Nagasato (6, 69.Ishida) T.Toda (9)
Über links spielt Sugimoto,auf der rechten Abwehrseite Suzuki.Fujita soll das große Loch ,das Kato hinter lassen hat stopfen.Der 19-jährige soll den Stürmer Nagsato unterstützen,der nachdem Ishida nicht mehr so überzeugen konnte,wieder seine Chance bekommt.

Tore: 1:0 Takada(FE,8.), 2:0 Toda(56.), 3:0 Takada(FE,67.), 4:0 Saito(72.)
Chancen:11:4
Zuschauer:4015
MdS: T.Toda,Note 9

Ardija begann besser,doch nach einer Suzuki-Flanke wurde Tkada an der Strafraumgrenze umgetoßen,er übernahm auch gleich die Verantwortung fü den folgenden Elfer und er traf. Doch Arijda versuchte weiterhin alles auch wenn die mühe meistens sich nicht in Chancen ummünzte.In der zweiten Hälfte konnte dann Toda einen Kopfball versenken und in der 67. wurde auch noch Kawaguchi im Strafraum geschubst  und Takada der mein persönlicher Mann des Spiels war verwandelte wieder den Elfer ganz cool.in der 72. brachte er dann auch noch die Flanke,die Saito verwerten konnte.

Im Topspiel zwischen Vent Foret und Yokohma FC ,musste Litti wie schon letzte Woche einen hohe Niederlage einstecken,die heute mit 4:0 zu Buche stand!Damit verkürzn wir den Abstand auf Platz 2 nur auf 2 Punkte auf den neuen Zweiten Yokohama,hätte Foret verloren wären es null Punkte gewesen.

BILD2 Abgänge und ein Zugang
Der erste Abgang ist relativ unspektukalär:Es ist der 19-jährige Wataru Takase, er spielte bei der Reserve,konnte dort nicht überzeugen und so wurde sein auslaufender Vertrag nicht verlängert.
Der zweite Abgang ist der 25-jährige Koji Sakamato.Er spielte auch nur durchschnittlich bei der Rerseve,doch als AlbireX bereit war 130.000€ für ihn hinzublättern konnte ich nicht Nein sagen.
Der Zugang kommt vom J-League-Club Kashima Antlers.Es ist der 21-jährige Shin-ichi Shuto.Der Golaie soll dem immer mal etwas schwächenden Suzuki ein wenig Druck machen. Er kam bei den Antlers meist nur ind er Reserve zum Einsatz konnte aber vollkommen überzeugen, nachdem ich eine Rüksprache mit meinen Talentsuchern hatte war klar den holen wir uns noch kurz vor Transferschluss.Er wiord wohl ert nur auf der Bank sitzen,aber Suzuki wird es schwer haben seinen Platz zu halten.
BILD
Neu bei uns :Goalie Shuto

21.Spieltag

Sagan(8.)-Bellmare(3.)
M.Suzuki(5)- K.Sugimoto(8),O.Umeyama (7), T.Kawaguchi(7),Y.Tokisaki (6)- Y.Takada (7, 54.Santos/7), T.Fujita(7) K.Tanabe(7), T.Saito (7)-G.Nagasato (8) T.Toda (7,72.Ishida)
Umeyama ist wieder da und spielt.Ein Sieg heute eigentlich Pflicht.

Tore: 0:1 Sugimoto(76.), 1:1 Juninho(81.), 1:2 Ishida(84.)
Rote Karte:Tsuchihasis(MZ,Sagan) nach Ellenbogenschlag gegen Saito(67.)
Chancen: 3:15
Zuschauer:4326
MdS:J.Schneider(TW,Sagan),Note 9

Wir waren über das ganze Spiel die bessere Elf,auch wenn die ersten 15 Minute von beiden Teams nichts zu sehen war mehrten sich doch die Cahcnen mit der Zeit.Aber ein Tor sollte uns zunächst nicht gelingen.Auch die zweite Hälfte war stark von uns,dochd as Tor fehlte und Sagan mühte sich erst zwischen der 50. und 60 um ein Tor ,bei den zwei Großchancen wir auch Riesenglück hatten.Aber wir nahmen wieder relativ zugig das Heft in die Hand und Sagans Mittelfeldmann Tsuchihasis verlor die Nerven und begann eine Tätlichkeit gegen Saito genau vor dem Schiri,klar Rot.Wir machten ind er 76.auch endlich das 1:0 nach einem 20-Meter –Schuss von Sugimoto.Doch 5 Minuten später konnte der eingewechselte Juninho fürr Sagan asgleichen,aber 3 Minuten später schlugen wir zurück und Ishida schloss eine tolle ;annschaftleistunmg ab.Danach passierte nicht mehr viel.Wehrmutstropfen Takada musste verletzt raus,der 21-jährige Brasilianer Santos ersetzte ihn aber klasse.

Yokohama gewann zu Haus sicher mit 4:0 gegen gegen Montedio und fand damit wieder seine Form.Im nächsten Spiel kommts zum Knüller zwischen ittis Club und uns.Ich bin gespannt ob wir uns besser shclagen werden als beim letzten 0:1.

Takada nicht schwer verletzt und Tokiaki gesperrt
Takdad fällt glücklicherweise nur für einen Tag aus und fehlt damit nicht im wichtigen Spiel gegen Litti.Dagaegen fehlt Tokiaki aufgrund einer Gelbsperre.

22.Spieltag

Bellmare(3.)-Yokohama FC(2.)
M.Suzuki(6)- K.Sugimoto(7),O.Umeyama (4), T.Kawaguchi(5,15.Matsuyama/8),Y.Tokisaki (6)- Y.Takada (7), T.Fujita(7) K.Tanabe(7), T.Saito (5,15.Nakaijama/6)-G.Nagasato (9) T.Toda (9,72.Ishida)
Das Topspiel steht an,für den gesperrten Tokisaki läuft der zurückgekehrte Yoshikawa auf.
Ansonsten gehen wir unverändert ins Spiel.

Unglaublich schlecht begann das Spiel für uns:Umeyama dachte er müsse Yokohamas-Topstürmer Komatsubra einen Ellenbogencheck versetzten und so folgte die Konzsequenz sofort ,nämlich Rot un das in der 9.Minute!Und das war noch nicht alles,kurz darauf verletzte sich Kawaguchi,der starke Inneverteidiger und so musste ich sofort wechseln und Saitos Arbeitstag war fürh beendet aufgrund der defensiveren Tktischen Umstellun.Die stärkeren Jungs aus Yokohama gingen dann in der 20.Minute verdient in Führung(20.).Sie bestimmten auch weiterhind as Spiel von usn war nichts zu sehen.
In Hälfte 2 das gleiche Bild,doch nun kontertenw ir ab und zu mal,dies steigerte sich immer,bis Takada eine Flanke brachte und Nagsasato mjustergültig abschloss(46.). Danach fighteten meine jungs um das Ergebnis gegen den starken Sturm zu vertedigen und schmissen scih in jeden Ball rein,wo nur ging.Wir konterten immer wieder.Dann die 77.Minute Nagsato sprintete legt quer und Toda trifft zum 1:2!Mit 10 Mann!Danach hieß es nur noch das Ergebnis halte,was wir auch schafften!Super klasse,was die Fighter von mir abgaben.

Tore: 0:1 Komatsubra(20.), 1:1 Nagasato(46.), 2:1 Toda(77.)
Rote Karte:Umeyama nach Ellenbogenchek(9.)
Chancen:11:10
Zuschauer:3821
MdS:T.Toda ,Note 9

Vent Foret spielt nur 2:2 zuhause gegen Montedio und danach sieht die Tabelle nach der ersten Hälfte der Saison so aus:
BILD
« Letzte Änderung: 18.Mai 2004, 12:43:24 von eZabel »
Storie-History: