@ALL:Großer DANK an euch für eure Unterstützung.@Texas_Rattlesnake:Suksomkit kam nach seinem Bandscheibenvorfall einfach nicht mehr auf den grünen Zweig, da has du vollkommen recht!
@Modemfearer:Ja,das Torproblem war lange aktuell hat sich aber mit der Zeit teilweise gebessert.
@Alter_Schwede:Ja,die Entwicklung ist echt nicht das was ich mir vorstellte.Und ohne Fortschritte verliert natürlich die Story an Reiz das kann ich verstehen.
@Scampolo:Ja,es wird weitergehen,doch wie lese unten
------------------------------------------------------------DIE ENTSCHEIDUNG IST GEFALLENNachdem mein erfolgreicher momentan in Spanien tätige Kollege Texas_Rattlesnake(die Ratschläge der anderen Meistertrainer ereichen mich aufgrund des Zeitunterscheids erst später

) mich in meiner Rückziehphase unterstützt hat,höre ich auf seinen Rat und breche die Zelte in Singapur ab und reise nach Japan umd ort mit dem interessierten Club zu Reden .Die Verhandlungen liefen sehr gut ab und schon einen Tag später konnte ich meinen Vertrag bei Shonan
BELLMARE Hiratsuka,dass an der Ostküste Japans liegt
BILD BILDFrüher spielte der Verein eine große Rolle im japanischen Fussball,doch zur Zeit dümpelt das Team nur in Liga 2.
Der Vorstand lässt mir alle Zeit der Welt um ein neues Team langsam aufzubauen und aufgrund des hoghen Kontostands werden mir dafür sogar 950.000€ zur Verfügung gestellt.Da geht doch was.
Das Stadion ist mit 18500 Plätzen auch nicht grade schlecht!
BILDMir werden 4 Assistzentrainer , 2 Physiotherapeuten und 4 Talentsucher zur Verfügung stehen,mehr als Erstklassig!
Nun gings aber mal auf den Trainingsplatz der auch in ziemlich gutem Zustand ist und die Mannschaft wird begutachtet.
Es stehen mir in der ersten Mannschaft 22 Spieler zur Verfügung und nopch einige Spieler in der B- und U18.Da muss doch was laufen.Die wichtigsten werde ich nach der Vorbereitung vorstellen.
Das Mannschaftsfoto war die erste Amtshandlung:
BILDFreundschaftsspiele sind schon ausgemacht worden.Für die Einführung des Texas_Rattlesnake-CUPs werde ich mich aber einsetzen ist aber vor der diese rSAison nicht mehr realisirbar.
Freundschaftsspiele:Bellmare-Jubilo(1.Liga) 1:0(Tor:Nagasato)Unglaublich überlegen waren wir teilweise vorallm ind er ersten Hälfte und das gegen einen Erstligisten, ganze 11650 Fans haben diesem Freundschaftsspiel beigewohnt!Das Tor vfiel nach einem tollen fReistoss des Stürmers Nagasato.
Bellmare-Grampus(1.Liga) 5:3(Tore:Toda 2x,Tanabe, Sakamoto,Fuijta)Unglaublich,wieder schlagen wir einen Erstligisten.
Bellmare-Marinos(1.Liga) 3:0(Tore:Nagasato 2x,Toda)Das wrid mir ja richtig unheimlich,wir spielen ja wie ein echter Erstligist.Marinos hatte nix zu melden.
Sagawa SC(divisionslos)-Bellmare 4:0Nahc 12.Minuten waren wir nur noch zu 10. aber dass man sich so gegen eine divisionslose Elf abschlachten lässt muss nicht sein.
Bellmare-Urawa Diamonds(1.Liga) 2:0(Tore:Tanabe,Nagasato)Wieder schleagen wir zu Hause einen Erstligisten.
Jota-Bellmare 1:1(Tor:Shirai)Woran leigt es ,dass wir gegen die kleinen Teams verlieren?and en kleinen Teams selbst oder daran,dass es sich um Auwärtspiel handelt wer weiß das schon.Aber die erste Elf steht:
Im Tor wird der 26-jährige
Masahito Suzuki auflaufen.
BILDGoalie SuzukiAuf der linken Abwehseite läuft
Yasuhide Ihara(30 Jahre) auf.
BILDKapitän IharaDie rechte Abwehrseite bearbeitet der erst 18-jährige
Kazuya Yoshikawa.
In der Inennverteidiung werden sich
Junya Matsuyama(18 Jahre) und
Yu Tokisaki(24 Jahre) die Arbeit teilen.
BILDTokisakiAuf der linken Mittelfeldseite läuft
Yasunori Takada(25 Jahre) auf.
BILDTakadaAuf rechts heisst der Glückliche Daishi Kato(20 Jahre).
BILDKatoIm zentralen Mittelfeld werden
Kazuhiko Tanabe(22 Jahre) und
Takashi Fujita(18 Jahre) auf.
BILDTanabe:solld ie Fäden im Mittelfeld ziehenIm Sturm sollen
Genki Nagasato(18 Jahre),der trotz seinen 18 Jahren mächtig viel Tore in der Vorbereitung schoss, und
Takayoshi Toda(24 Jahre) für Tore sorgen.
BILDBILDBilden das Sturmduo:Nagasato und TodaEin Nationalspieler haben wirMit
Ever Antonio Palacios haben wir einen Mann der noch momentan noch Nationalspieler ist(4 A-Länderspiele).Doch der Kolumbianer ist mit 35 Jahren und 14.000€ Moantsgehalt zu alt und zu teuer. Soll so schnell wie möglich abgegeben werden.ind en Freundschaftsspielen konnte er auch nicht überzeugen.
BILDWenns nach mir ging nicht mehr lange im Bellmare-Trikot NEUZUGANGMit
Hafidz RahimBILD konnte ich einen Topspieler meines ehemaligen Clubs Home United mit nach Japan locken.Doch ob er Stammelf spielt wird sich zeigen,zudem kommt er erst während der laufenden Saison.Über Ablöse wurde von beiden Seiten absolutes Stillschweigen vereinbart.
ERSTER STREITKaum hier und schon gibt es den ersten Krach.Der defensiven Mittelfeldmann
Yoshikazu Suzuki darüber beschwert,dass er nach meinem Kommen sofort auf die Transferliste gestellt wurde.Der Grund dafür ist,dass ich keinen defensiven Mittelfeldmann benötige und der 21-jährige woanders besser aufgehoben ist.Dafür dass er seiner Unzufriedenheit über die Zeitung Kund gibt, erhält er eine saftige Geldstrafe.
Kurz danach steht fest,dass er für 40.000€ zu Ligakonkurrent Montedio wechselt,aber auch erst in einem Monat wenn die Transferliste öffnet.
BILDUnruheherd Y.Suzuki verlässt unsDesweiteren geben wir den linken Defensimittelfeldspieler
Nakazato(21 Jahre) ebenfalls für 40.000€ an Mitkonkurrent Sanfrecce ab.
BILDebenfalls ein Mann ohne Perspektiven bei unsZum Ligasystem:Es ist eigentlich relativ simpel:
-Jedes Team spielt 4-mal gegeneinander ,da es 12 Teams gibt, gibt es also auch 48(!) Ligaspiele.
-Die beiden ersten BEIDEN steigen die J-League auf,Absteige gibt es keine.
Quotendiese sehen folgendermaßen aus:
BILD