| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Unter den Augen der SIFosis |
| << < (15/17) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
Ich finde aber auch die Ansetzungen der ersten 4 Spiele blöd! Zuerst 2 Auswärtsspiele und dann kommen zwar 2 Heimspiele, aber die gegen ziemlich starke Brocken :( Und schon steckt man mit nem Moraltief im Tabellenkeller ::) Zu allem Überfluß fällt auch noch Lekic aus - das darf doch alles nicht wahr sein! Vielleicht hilft ja Mal ein Freundschaftsspiel gegen einen Aufbaugegner unter der Woche?! Ich drück weiter die Daumen - Du packst das schon Kurkarte! |
| Alter_Schwede:
Hey Hanno! Was los! Silkeborg steht schon ganz unten! Du wolltest doch was "längeres" Machen! Was wird den dann aus dem Scampolo? Muß ich da etwa jemand anderen einladen? :-[ Also Finger auf die Tasten und auf gehts! :D Das Storyboard braucht dich! :) |
| Kurkarte:
"Reallife ist eine Illusion die durch das Fehlen einer Flat ausgelöst wird !!!" ;) In diesem Sinne .. natürlich geht es weiter .. aber ich stecke gerade im absoluten Endstreß ... habe diese Woche meine letzte Examensprüfung. Danach (spätestens am Wochenende) gehts weiter ... ich will doch mit Silke nach Europa greifen :) |
| Scampolo:
Na dann viel Erfolg ! Hoffentlich kannst du dich bald wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben konzentrieren und Silkeborg nach oben führen. |
| Kurkarte:
So .. es hat ein weilchen gedauert .. aber nun geht es endlich weiter ... hoffe ich kann auch eines Tages mal wieder von Erfolgen schreiben .. aber lest selbst ... @Scampolo: Danke für die aufmunternen Worte ... nun geht es wirklich endlich mal wieder zu den wichtigen Dingen zurück .. :) 22. August 2004 So, weiter gehts .. wie gesagt .. ein Sieg muss her. Lekic ist verletzt, aber dafür ist Schlösser von der Olympiade wieder da .. (Deutschland ist im Viertelfinale mit 5:2 gegen Argentinien rausgeflogen) ... hat aber leider nie gespielt. Jetzt steht er aber wieder bei uns zwischen den Pfosten. Und wieder geht es gegen einen der ganz großen des Dänischen Fußballs .. wobei Brøndby nahezu ebenso schlecht in die Saison gestartet ist, wie wir. .. Vielleicht unsere Chance ? BILD Nicht mal zur Hälfte gefüllt .. das Brøndby Stadion 5. Spieltag - SAS-Liga Brøndby IF (10.) - Silkeborg IF (11.) Zuschauer: 10315 [Noten: Schlösser (6); Schuler (6); Askou (5) <-> Rasmussen (6); Veller (6); Ottosen (4) <-> Juhl (6); Ankjaer (6); Pedersen (6); Élson (6); T. Poulsen(6); Velicka (6); Fabricius (6) <-> Christiansen (6)] Tolle erste Halbzeit viele Chancen auf beiden Seiten. Doch Brøndby trifft zuerst ... denn Poulsen passt einen Moment nich tauf und lässt Kahlenberg einen Moment ganz lustig zum Schuss kommen. Aus 25 m macht der ihn rein. Wobei auch leider unser Schlösser nicht gut bei aussah. Dann kurz vor der Pause noch einen Elfmeter für Brøndby .. doch Schlösser kann ihn fangen (!) ! Da mich Fabricius heute im Sturm nicht überzeugen konnte, Lekic bekanntlich verletzt ist, ebenso wie unser vierter TZ Raun, musste der neu zu Silkeborg gekommende Jungstar Jackie Christianen der bisher nur in der Reserve spielte ab der Pause ran. Zudem lasse ich Pedersen Kahlenberg nach der Pause manndecken. Leider hilft alles nix .. Dalgas erhöht in der 55. Minute zum 2:0. Wieghorst später dann sogar zum 3:0 .. bei diesem gekullerten Ball sah Schlösser wieder ganz schlecht aus. Das 4:0 war dann wieder ein abgefälschter Weitschuss .. keine Chance für Schlösser. KATASTROPHALE LEISTUNG !! Endstand: BILD.. 4 : 0 ..BILD Tore: 1 : 0 (Kahlenberg, 37') 2 : 0 (Dalgas, 56') 3 : 0 (Wieghorst, 81') 4 : 0 (Wieghorst, 91') 29. August 2004 So, nun muss der Sieg wirklich her ... 6. Spieltag - SAS-Liga Silkeborg IF (11.) - Aalborg (6.) Zuschauer: 8001 (94 % Auslastung) [Noten: Schlösser (7); Schuler (6); Duus (6); Veller (6); Juhl (6); Poulsen (7); Avnskjold (6); Élson (7) <-> Ottosen (7) ; Pedersen (6); Velicka (7); Fabricius (7) <-> Christensen (6)] Ich bin stinkesauer !!!! Das erste Spiel in dem wir klar überlegen sind und wir kriegen trotzdem ne Klatsche .. weil wir hinten viel zu nachlässig sind und vorne die Tore nicht reinmachen. Endstand: BILD.. 1 : 4 ..BILD Tore: 0 : 1 (Andersen, 30') 1 : 1 (Velicka, 52') 1 : 2 (Andersen, 55') 1 : 3 (D. Nielsen, 67') 1 : 4 (B.S. Nielsen, 82') Dieses Spiel wird Konsequenzen haben !!! Ich weiß leider nur noch nicht welche ... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |