Verschiedenes > Andere Sportarten
Eishockey
Der Baske:
Heute Abend um 19 Uhr, dass erste Livespiel der Oilers auf Sport1HD, in dieser Saison.
Auswärts bei den New York Rangers. Der Tausch mit den Calgary Flames (Rieder und Lucic von der Oilers hin und dafür Smith und Neal her) wird legendär.
2,12m Hüne Neal schlägt super ein bisher. Lucic losgeworden zu sein, auch ein Segen.
Der Junge Verteidiger Ethan Bear scheint auch NHL ready zu sein.
Conor McDavid hat seine Verletzung gut überstanden und lässt Hockey in der NHL so einfach aussehen.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl dieses Jahr.
Auch Coach Dave Tippett scheint zu passen.
Wäre auch nice, wenn Klefbom mal verletzungsfrei bleibt, ihn brauchen wir in der Abwehr.
Roster ist auch leicht verkleinert. Bin sehr zufrieden bisher.
Aktuell 4 Spiele, 4 Siege.
Der Baske:
Die Oilers bisher mit einer richtig starken Saison.
Dave Tippett scheint genau der richtige Mann auf der Position des Cheftrainers zu sein.
Draft-Pick Ethan Bear hat sich sogar aktuell in die First-Defense-Line gespielt. Wahnsinn.
Dazu ist Koskinen dieses Jahr ein überraschend starker Rückhalt. Das ist das tolle am Profisport. Man kann total verkacken und ne Zeit später richtig performen. Jeder liebt Comebacks.
Wir haben endlich zwei richtig starke Lines in der Offensive.
Vor allem die erste Power-Play-Unit ist Bombe. Daraus resultierten auch die meisten Treffer bisher.
Bin mehr als zufrieden und bin gespannt, ob sie die Erfolgsserie morgen Abend gegen Florida fortsetzen.
Der Baske:
Bisher ne klasse Saison für die Oilers.
McDavid ist so faszinierend und Draisaitl einfach ne Scorer-Maschine.
Man darf träumen. Seit 1993 ging kein Stanley Cup nach Kanada. Toronto ist dieses Jahr zu schwach glaub ich und mit meinen Oilers darf ich träumen. In den Facebook-Gruppen ist jedenfalls ne Menge Euphorie. Aktuell zurecht. Glaube aber trotzdem nicht dran, denn um den SC zu holen, brauchst du dann mehr als nur so ein Duo und 1-2 Leute dahinter.
Top Goalie und zwei Top Defender mit Erfahrung. Boston hat letztes Jahr das Finale vllt auch nicht überstanden, weil McAvoy als Defender der 1st Line sehr jung ist und die riesen Erfahrung des Zdenek Chara wohl nicht reichte.
Titelverteidiger St.Louis wird sicherlich wieder mitmischen. Sie sind bereits wieder in Form. Die haben aber halt mit Faulk, Pietrangelo und Bouwmeester wirklich drei Top Defender.
Aktuell bekommen sie den Abgang von Pat Maroon gut kompensiert. Bin gespannt ob sie es durchziehen.
Denke dass diese Saison St.Louis, Boston, Washington und hoffentlich meine Oilers am weitesten kommen.
Die New York Islanders, rund um den Deutschen Keeper Greiss, sind zwar aktuell sehr formstark, aber am Ende des Tages glaube ich nicht, dass ein Greiss und ein Jordan Eberle reichen werden.
Duckn:
Bin derzeit mehr als zufrieden mit den Leistungen der Caps. Haben sich nochmal deutlich gesteigert im Vergleich zu den ersten Spielen. Besonders Kuzy macht extrem Laune. Desweiteren wird Samsonov immer mehr an das hohe Niveau der NHL rangeführt, sodass er hoffentlich nächste Saison Holtby beerben kann. :)
Der Baske:
--- Zitat von: Duckn am 13.November 2019, 16:06:43 ---Bin derzeit mehr als zufrieden mit den Leistungen der Caps. Haben sich nochmal deutlich gesteigert im Vergleich zu den ersten Spielen. Besonders Kuzy macht extrem Laune. Desweiteren wird Samsonov immer mehr an das hohe Niveau der NHL rangeführt, sodass er hoffentlich nächste Saison Holtby beerben kann. :)
--- Ende Zitat ---
Nicht bisserl groß das Erbe?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln