MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 114946 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #140 am: 31.März 2013, 22:59:32 »

So ich habe doch das letzte Spiel der DEG in der Saison gegen den KEC gesehen, und jetzt bin ich doch ein bisschen mehr vom Eishockeyfieber gepackt.
Früher war ich reiner TV-Fan und hab mit dem SB Rosenheim gezittert.

Aber das live-Spiel in Düsseldorf hat schon wahnsinnigen Spaß gemacht.
Die Liga scheint ja finanziell gerettet. Da ich im Städtedreieck zwischen Düsseldorf und Köln wohne, werde ich mir vielleicht sogar ein Playoffspiel in Köln angucken.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #141 am: 19.April 2013, 21:06:38 »

Eishockey auf Servus TV ist echt geil! Gerade läuft das 3. Finale zwischen den Haien und den Eisbären...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #142 am: 19.April 2013, 22:06:24 »

Und Berlin führt nach zwei Dritteln mit 4:1 Toren. Sieht ganz nach dem dritten Auswärtssieg in der Serie aus.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #143 am: 19.April 2013, 22:47:09 »

Doppelschlag zum 3-4... Jetzt kocht die Stimmung.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #144 am: 19.April 2013, 22:50:12 »

Empty net zum 3:5...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #145 am: 19.April 2013, 22:50:38 »

Und nochmal empty net: 3:6!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #146 am: 19.April 2013, 22:58:24 »

Eishockey auf Servus TV ist echt geil! Gerade läuft das 3. Finale zwischen den Haien und den Eisbären...

Echt? Ich fands öde - bis auf den Zeitpunkt, an dem die Haie nochmal auf 3-4 rangekommen sind.. Aber ansonsten? *gähn*
Das Spielfeld ist einfach zu groß und für mich alles irgendwie zu undynamisch. Da sind die NHL Spiele 10x spannender/interessanter..  :-X
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #147 am: 19.April 2013, 23:19:54 »

Eishockey auf Servus TV ist echt geil! Gerade läuft das 3. Finale zwischen den Haien und den Eisbären...

Echt? Ich fands öde - bis auf den Zeitpunkt, an dem die Haie nochmal auf 3-4 rangekommen sind.. Aber ansonsten? *gähn*
Das Spielfeld ist einfach zu groß und für mich alles irgendwie zu undynamisch. Da sind die NHL Spiele 10x spannender/interessanter..  :-X

Vergleichst Du gerade die Regionalliga mit der Bundesliga? ;)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #148 am: 20.April 2013, 00:30:28 »

 ;D ;D

(Regionalligaspiele sind oft aber spannender als die Bundesliga..  :-X .. und die Feldgröße ist auch theoretisch gleich)
Gespeichert

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #149 am: 20.April 2013, 06:19:10 »

Das ist eine richtig starke Finalserie. Klar ist in der NHL mehr Action, mehr Show. Aber ich denke für Fans des deutschen Eishockeys sind die Spiele durchaus ansehnlich ;).
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #150 am: 20.April 2013, 08:47:23 »

Ich als Bewohner einer Stadt mit Zweitliga-Eishockey kann zwar mit meinem Heimatverein (auch aus Desinteresse an der gesamten Sportart) wenig anfangen, die Finalspiele schaue ich jedoch auch in gewohnter Regelmäßigkeit und dieses Jahr ist das Niveau hoch und die Spannung kocht. Selbst nach dem 4:1 war die Sache nicht durch, es wurde erneut spannend. Zum Glück haben die Eisbären gewonnen, aber der Serie wegen sollte Köln dann das vierte Spiel siegen und Berlin macht sich dann in Köln zum Meister.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #151 am: 20.April 2013, 08:59:33 »

Köln bringt sich dieses Jahr mal wieder selbst um den Titel. Im ersten Spiel (habe ich vor Ort gesehen, war eine Zumutung) gleich drei Quasi-Eigentore, gestern dann im zweiten Drittel 0:3 Tore bei ca. 20:10 Schüssen...  :'(

Die NHL ist zwar spielerisch viel besser, dafür hat die DEL mehr Stimmung. Ich war mal im Madison Square Garden bei den Rangers, naja, nennen wir die Atmosphäre mal "brav". ;) Nur in Kanada soll es halbwegs hoch her gehen.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #152 am: 20.April 2013, 09:11:42 »

War diese Saison seit langem mal wieder einige male in Crimmitschau im Stadion, vorallem als die NHL-Spieler da waren, man erkennt schon stark den Unterschied NHL-2.Liga  ;D ;D , vorallem in Technik und ... Schlagkraft  ::)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #153 am: 20.April 2013, 09:39:07 »

...
Die NHL ist zwar spielerisch viel besser, dafür hat die DEL mehr Stimmung. Ich war mal im Madison Square Garden bei den Rangers, naja, nennen wir die Atmosphäre mal "brav". ;) Nur in Kanada soll es halbwegs hoch her gehen.

Das kann ich so unterschreiben. Habe die NHL in Boston und Washington erleben dürfen und fands stimmungsmäßig furchtbar. Aber so ist das mit den Sport in den USA halt: gute Show, null Stimmung...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #154 am: 20.April 2013, 11:59:52 »

Die NHL ist zwar spielerisch viel besser, dafür hat die DEL mehr Stimmung. Ich war mal im Madison Square Garden bei den Rangers, naja, nennen wir die Atmosphäre mal "brav". ;) Nur in Kanada soll es halbwegs hoch her gehen.

Kann ich leider auch nur unterschreiben. Stimmung ist dort nicht wirklich, Ausnahme vielleicht bei Derbys. Oh, und die Werbung nervt. Wenn ich NHL Spiele anschaue hab ich manchmal das Gefühl, als käme da mehr Werbung als Spiel..  :-X
Trotzdem machts irgendwie mehr Spass das zu schauen, liegt aber (für mich persönlich) auch an dem kleineren Feld - da ist einfach mehr "Action" als auf dem großen Feld - da verläuft man sich fast drauf, so groß wie das ist...  ;)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #155 am: 20.April 2013, 12:36:06 »

Ich frage mich, warum Krupp gestern so früh den Goalie vom Eis nimmt. Da waren es noch über 2 Minuten. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Die Finalserie ist spannend und ausgeglichen. Eishockey-Herz, was willst Du mehr?

Und ich freue mich auch schon auf Olympia 2014, da werden die grossen Nationen alles aufbieten. :)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #156 am: 21.April 2013, 17:02:33 »

Und dann gibt es doch noch einen Heimsieg. Berlin holt sich durch ein 4:1 den dritten Titel in Folge.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #157 am: 21.April 2013, 18:35:55 »

Glückwunsch an die Eisbären, man kann ja auch daheim gegen Köln gewinnen. In Berlin gibt es heute wohl ordentlich zu feiern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #158 am: 03.Mai 2013, 21:20:05 »

Eishockey WM in Schweden und Finnland!

Deutschland spielt aktuell gegen Finnland, es steht 3:3 kurz vor Ende der regulären Spielzeit. Bis kurz vor Ende führte man gar 3:2...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eishockey
« Antwort #159 am: 03.Mai 2013, 21:21:04 »

Und die Schweiz führt gegen Schweden 2:0 :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 21   Nach oben