MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach unten

Autor Thema: Eishockey  (Gelesen 194075 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Eishockey
« Antwort #220 am: 25.April 2014, 22:36:39 »

Was für eine geniale Finalserie. Auch heute wieder.

Ingolstadt gewinnt wieder in Köln und kann Sonntag in der eigenen Halle die Meisterschaft holen. Und das, nachdem sie die ersten beiden Spiele verloren hatten. Und auch heute lagen sie 0-2 und 2-3 hinten. Solche Comebacker habe ich noch nie gesehen. :o

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 26.April 2014, 16:06:58 »

Und bedanken können sie sich bei ihrem Torhüter. Was der alles weggefischt hat, war schon großartig.
Überhaupt sind die Finals wirklich schön anzusehen. Es geht gut zur Sache, Chancen auf beiden Seiten, und bis zum Schluss ist es spannend. So macht das Spaß. Ich hoffe, dass jetzt Köln am Sonntag gewinnt, dann gibt es noch ein 7. Spiel.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #222 am: 27.April 2014, 22:29:18 »

Durch Mirko Lüdemann mit dem 1:0 in der Verlängerung hat Köln das Entscheidungsspiel erzwungen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #223 am: 29.April 2014, 09:58:27 »

Heute abend, 19 Uhr ist die Entscheidung. Ich tippe wegen des Heimvorteils auf die Haie.

Ach, und auch wenn ich Ihnen in diesem Jahr nicht den Titel zutraue: Die Penguins sind im Viertelfinale!

**edit**
Okay, verschätzt. Schönes Spiel, und mit Ingolstadt einen verdienten Sieger!
« Letzte Änderung: 29.April 2014, 21:19:36 von Zuzu »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #224 am: 29.April 2014, 21:21:32 »

Ingolstadt gewinnt 2:0 in Köln und ist Eishockey-Meister. Nächstes Jahr kommen die Eisbären aber wieder! :) Glückwunsch an die Audistadt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #225 am: 29.April 2014, 23:18:16 »

Sehr, sehr geiles Match heute und wieder eine überragende Übertragung von Servus TV!

Gratulation nach Ingolstadt zur Meisterschaft. Ganz große Leistung!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

giZm0

• Profi
« Antwort #226 am: 30.April 2014, 12:46:32 »

Heute ist der Tag der Entscheidung in Runde 1 der Playoffs. 3 Paarungen gingen über die volle Länge, was meint ihr wer folgt den Penguins, Bruins, Habs, Senators und Ducks in die 2. Runde?

Ich würde mich ja auf Flyers - Penguins freuen, alleine schon weil die Flyers in der Regular Season die Penguins in 5 Aufeinandertreffen 4x besiegt haben und trotzdem der Außenseiter wären.

Edit: Nicht heute sondern heute nacht oder in der nacht zu morgen.... ach ihr wisst schon was ich meine   :blank:
« Letzte Änderung: 30.April 2014, 13:14:55 von giZm0 »
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #227 am: 12.Mai 2014, 18:09:34 »

Derzeit läuft die Eishockey-WM aus Weißrussland. Deutschland hat seine ersten beiden Spiele gewonnen. Nach einem 2:1 n.P. zum Auftakt gegen Kasachstan gewann man gestern 3:2 gegen Lettland. Die wichtigen Spiele stehen noch aus. Morgen um 15.45 Uhr geht es gegen Finnland weiter.
HaHoHe, Euer Jürgen!

giZm0

• Profi
« Antwort #228 am: 12.Mai 2014, 23:15:13 »

Angesichts dessen, dass viele Spieler fehlen, die noch in den Stanley Cup Playoffs unterwegs sind/waren, kann man doch dieses Turnier nicht wirklich ernst nehmen oder?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #229 am: 13.Mai 2014, 01:24:11 »

Das stimmt schon, wenngleich in den letzten Jahren doch oftmals die allerbesten zumindest ab den Halbfinals mit dabei waren (Malkov, Ovechkin usw.) Ich glaube aber einen Sidney Crosby hat man die letzten WMs vergeblich gesucht  :laugh: Dennoch find ich die Qualität immernoch okay.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

giZm0

• Profi
« Antwort #230 am: 13.Mai 2014, 01:41:02 »

Der Zeitpunkt eines solchen Turniers ist natürlich auch optimal ;D

giZm0

• Profi
« Antwort #231 am: 05.Juni 2014, 00:03:47 »

*zappel* Das Fieber ist langsam da - in 2h gehts los mit Game 1 im Stanley Cup Finale.

Lets go Rangers!

giZm0

• Profi
« Antwort #232 am: 07.Juni 2014, 23:25:55 »

Auf gehts Rangers heute heißts Eier beweisen!

Game 2 im Staples Center - Kings gewannen Game 1  OT 3:2 nach dem man schon 0:2 hinten lag.
Spannung garantiert!

White

• Lebende Legende
« Antwort #233 am: 08.Juni 2014, 01:45:07 »

Rein aus Sympathie bin ich eigentlich für die Rangers. Aber der Respekt für die Kings die zuletzt bärenstarken Blackhawks geschlagen zu haben gleicht as aus - ich freu mcih einfach über Eishjockey auf Spitzenniveau.

giZm0

• Profi
« Antwort #234 am: 08.Juni 2014, 11:54:44 »

In zwei Worten: Zum Kotzen  >:(

Wieso der Ref beim 3:4 den Goalkeeper Interference Call verweigert bleibt wohl sein Geheimnis. Man sieht im Videobeweis deutlichst wie King ja quasi schon auf ihm liegt um den Puck rein zu tippen. Wozu Videobeweis wenn sowas Offensichtliches nich geahndet wird?

Ansonsten kann man nur sagen, gewinnt LA eins der zwei Spiele in New York käme das wohl dem Knockout gleich. Das ist so bitter 3x die Zwei Tore Führung noch verloren :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #235 am: 08.Juni 2014, 13:05:24 »

Ich hab noch im laufenden 1. Drittel ausgeschaltet, nachdem etwa 8 Minuten gespielt waren und ich schon 45 Minuten Werbung gesehen hatte ;)

Hank

• Profi
« Antwort #236 am: 08.Juni 2014, 16:14:06 »

"Seconds after the referees did not call what looked to be a delay-of-game penalty on the Kings, for shooting the puck into the stands, Willie Mitchell threw the puck at the net and Dustin Brown tipped the puck underneath Lundqvist's armpit and into the net. Game 3 is Monday night in New York."[Quelle: Deadspin ]

Hab das allerdings aufgrund mangelnder Qualität des Streams nicht wirklich gesehen. Dass das 3. Tor der Kings gegeben wurde ist auch ein Witz. Aber mittlerweile hab ichs aufgegeben, mich über die Refs beim Stanley Cup aufzuregen. Vermute einfach mal, die schicken da die schlechtesten hin, die sie haben. Gab ja schon in diversen Spielen zweifelhafte Entscheidungen..
Bitter, wenn man bis nach 5 Uhr aufbleibt und die Rangers dann noch verlieren..  :'(

Hank

• Profi
« Antwort #237 am: 26.Juni 2014, 23:20:10 »

Bin gespannt auf den NHL Draft morgen/(Samstag 1 Uhr) .. mal sehen, an welcher Stelle Draisaitl gedraftet wird. In den Top 5 wirds wohl sein..

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #238 am: 27.Juni 2014, 01:50:00 »

Ich sage Draisaitl wird von Edmonton genommen. Die Experten lieben ihn als bulligen Center, der ein unglaubliches Händchen hat um den Puck zu führen und nicht von ihm getrennt zu werden. Oft wird Jaromir Jagr als Vergleich genommen, weil Leon auch dieses Gefühl hat und das Talent den Puck am Schläger zu führen und ihn auch so lange zu halten bis der Mitspieler frei wird. Wenn Ekblad nicht übrig bleiben sollte, dann wird er zu Edmonton gehen.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Sonzee87

• Halbprofi
« Antwort #239 am: 28.Juni 2014, 01:59:53 »

Yeah ich hatte mal recht mit einer Prognose für einen Draft. :D Draisaitl geht tatsächlich an Nummer 3 zu den Edmonton Oilers und ist damit gleich der Deutsche Spieler der am höchsten in jeglichen Drafts genommen wurde. In Edmonton kann er wohl ne Menge erreichen, Edmonton krebst immer noch im Tabellenkeller rum, da wird er wohl Zeit bekommen sich zu entfalten und kann viel lernen und ist meiner Meinung nach definitiv ein Anwärter auf die Calder Trophy. Nun bin ich mal gespannt wen Colorado nehmen wird, die Defensive sollte besser werden nächstes Jahr, im Farm System sind einige gute Spieler dabei, aber es fehlt an Wingern. Und Statsny wird wohl auch weg sein, da fehlt dann wieder Scoring. Hoffe in Free Agency kann das ausgeglichen werden.
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 21   Nach oben