MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Story  (Gelesen 88029 mal)

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #540 am: 09.August 2004, 07:32:22 »

Hmm - da kann man wohl von einem leicht verkorksten Saisonstart sprechen, auch wenn das Ausscheiden im UEFA-Cup doch arg unglücklich war!

Ich würde wohl an Deiner Stelle etwas an der Taktik schrauben! Vielleicht wieder mit 4erkette?

Oder aber Baldacchino und Tiffert wieder richtig auf die Außen (ML bzw. MR und nicht DM) und dafür 1 DM znetral oder 2 DM  auf der Halbposition mit Pfeilen schräg nach hinten!

Ich denke aber, daß gerade auswärts eine 3er Abwehr zu riskant ist!

So - nun aber genug der guten Ratschläge! Bin gespannt, was Du Dir einfallen läßt, um wieder die Kurve zu kriegen!

Das wird schon wieder!

P.S.: Wie wärs Mal mit einer Chance für den Ersatzkeeper!?
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #541 am: 09.August 2004, 10:44:08 »

12. Spieltag:

Arsenal London (5.) - (16.) Carlisle United 2:2[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNNSU

MdS: Burns (Carlisle)
Zuschauer: 49132

0:1 Mills (24.)
0:2 Burns (33.)
1:2 May (35. Elfmeter)
2:2 Carignano (81.)

Wieder ein Punktverlust trotz sicherer Führung. Es macht bald keinen Spass mehr. Mein Präsidium lässt mir ausrichten, es sei noch relativ zufrieden mit der Situation. Das lässt nichts Gutes ahnen !



Gespräch mit dem Präsidenten

Am Rande einer kleinen Feierstunde in den Geschäftsräumen von Carlisle United (Thelma Rehbein hatte 30jähriges Vereinsjubiläum und erhielt aus diesem Anlass ein prachtvolles Portrait des Präsidenten überreicht) bat mich John Courtenay in sein Arbeitszimmer zu einer Tasse Tee. Nun, ich glaubte kaum, dass dies ein gemütliches Plauderstündchen werden sollte. Mit sehr gemischten Gefühlen trat ich ein.

BILD


Ah, Scampolo ! Bitte treten Sie näher !

Danke, John. Schön Sie zu sehen.

Scampolo, nehmen Sie Platz. Nehmen Sie Milch in den Tee ? Na gut. Kommen wir zur Sache ! Scampolo, ich bin nicht sehr glücklich mit der momentanten Tabellensituation. Dazu würde ich gerne mal Ihre Meinung hören !

John, ich möchte ebenso wie Sie in dieser Saison wieder den Sprung ins internationale Geschäft schaffen. Sie können mir glauben, dass ich über den 17. Tabellenplatz mehr als unglücklich bin.

Schön, dann sind wir also einer Meinung. Aber Sie sind doch der verantwortliche Mann ! Haben wir nicht das Stadion nach Ihren Wünschen ausgebaut ? Haben Sie nicht die Spieler bekommen, die Sie wollten ? Also woran liegt es !

John, Sie haben ebenfalls alle Spiele gesehen. Sie wissen, wieviele Punkte wir allein durch dumme Einzelfehler dem Gegner geschenkt haben. Dass dadurch Unruhe in die Mannschaft kommt ist doch ganz klar. So sind wir leider in eine kleine Krise geraten, die wir nun mit aller Kraft überwinden müssen.

Sie hätten Politiker werden sollen ! Sorry, aber das waren jetzt nur Sprechblasen !

Das stimmt nicht ! Ich habe bereits durchgegriffen. Mit Larsen habe ich bereits den Ersatztorhüter gebracht, Abbitati ist derzeit nervlich zu schwach. Hayden Foxe ist ebenfalls nicht mehr im Team, mit Mills habe ich einen neuen erfahrenen  Mann in die Innenverteidigung gesteckt. Die Form von Burns zeigt klar nach oben, er war eben lange verletzt.

Ich kann Ihnen nicht verschweigen, dass bereits Spieler bei mir waren und Ihrer Sorge Ausdruck verliehen haben. Erst gestern meinte Ryan (Baldacchino, die Red.), der Verein spiele wesentlich schlechter als es nötig wäre. Es macht mir Kummer, wenn bereits die Spieler unzufrieden werden.

OK, Ryan ist ein so verdienter Spieler, er hat das Recht, seine Meinung zu äussern. Trotzdem: Ich bin sicher, wir können wieder nach oben kommen. John, sie wetten doch gerne ! Ich mache Ihnen einen Vorschlag: Wir haben jetzt 12 Spiele hinter uns und liegen auf Platz 17. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir am 20. Spieltag einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen oder zumindest knapp davorstehen. Wenn wir das nicht schaffen sollten, stelle ich meinen Job ohne Diskussion zur Verfügung.

Nun, Scampolo, ich hoffe nicht, dass es soweit kommen wird, aber ich nehme ihr Angebot an. Wissen Sie, auch ich habe leider Verpflichtungen. Die Fans, die Sponsoren ... wir dürfen das Erarbeitete einfach nicht aufs Spiel setzen ! Ein Abstieg wäre katastrophal ! Ich brauche Ihnen ja nicht zu sagen, dass bei KEINEM unserer Spieler eine Gehaltsreduzierung im Abstiegsfall vereinbart wurde, Sie haben die Verträge ja selber ausgehandelt ...

Uff, was für eine Breitseite ! Leider hatte Courtenay recht. Draussen musste ich erstmal meine Krawatte vom Hals nehmen. Ich schwitzte. Kann es sein, dass mein Job plötzlich auf der Kippe steht ? Aber das sind die Gesetze des Profifußballs. Immerhin hatte ich jetzt eine klare Zielvorgabe. Bis Neujahr hatte ich nun Ruhe. Am 1.1.2011 spielen wir in Birmingham, das ist der 20. Spieltag. Wird das mein letzter Arbeitstag in Carlisle werden ?


Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #542 am: 09.August 2004, 10:45:47 »

13. Spieltag:

Carlisle United (17.) - (20.) W.B.A. 0:2 [/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NNSUU

MdS: Pletikosa (TW W.B.A.)
Zuschauer: 21745 (75%)

0:1 Hulse (41.)
0:2 Hamilton (88. Elfmeter)

Wir stürzen auf Platz 18. Abstiegsplatz. Langsam gehen mir die Ideen aus. Eigentlich spielt bis auf Tiffert die erste Elf. Was ist bloss passiert ? Nächste Woche geht es schon wieder gegen den Letzten. Eine erneute Bewährungsprobe, aber die Felle schwimmen mir langsam davon. Im Hinterkopf habe ich immer den einstelligen Tabellenplatz ...


In der darauffolgenden Woche wollte ich zunächst das Training änden, fand aber heraus, dass alle Spieler topfit sind. Ich darf jetzt nicht in Aktivismus verfallen ! Somit liess ich ruhig weitertrainieren und veränderte auch die Taktik noch nicht.



14. Spieltag:

Southampton (20.) - (18.) Carlisle United 0:5[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSUUN

MdS: Kristjansson (Carlisle)
Zuschauer: 22628

0:1 Kristjansson (5.)
0:2 Kristjansson (25.)
Rote Karte Atkin (Southampton, 28.)
0:3 Kristjansson (39.)
0:4 Cisse (51.)
0:5 Medina (90.)

Was für eine Wohltat. Vor allem Kristjansson ist endlich wieder in Form und trifft. Hoffentlich war dieser hohe Sieg nun endlich die Wende zum Besseren.



Konnten wir die tolle Form vom 5:0 in Southampton eine Woche lang konservieren ? Ich hoffe es ! Vor allem für meine Mannschaft. Wenn wir heute wieder einbrechen wird sich einiges ändern müssen. Moralisch und konditionell sind ja derzeit wieder alle auf der Höhe.

15. Spieltag:

Carlisle United (15.) - (11.) Blackburn 3:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SUUNS

MdS: Burns (Carlisle)
Zuschauer: 23159 (80%)

1:0 Burns (43.)
2:0 Kristjansson (52.)
3:0 Kristjansson (78.)
3:1 Moran (85.)

Sehr schön ! Genauso hatte ich mir immer meinen Angriff erträumt: Burns und Kristjansson legen sich die Bälle gegenseitig auf. Burns zu Recht wieder mal Mann des Spieles. Seine Pässe aus dem Fussgelenk sind unglaublich, und Tore schiesst er auch noch. Und Kristjansson führt mit mittlerweile 11 Treffern die Torschützenliste an.
Gespeichert

Andre311

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #543 am: 09.August 2004, 10:50:07 »

Gib alles Junge, laß dich nicht verrücktmachen vom Vorstand, ich bin bei ManU auch nur Zwölfter und alle Spieler sind so ziemlich gegen mich (nachdem ich die Halbe Mannschaft verkauft habe) aber das Leben geht weiter.
Vom Verein kann es dann ja nur besser werden, ich denke du hast bestimmt ne ordendliche Reputation.
Aber wir wollen den Meister sehen.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #544 am: 09.August 2004, 11:07:13 »

BILD Liga News

Manchester United steht vor einer schweren Saison ! Im Lokalderby gegen Manchester City verlor ManU mit 0:2 klar und rutscht auf Platz 8 der Tabelle. Manchester City liegt auf Platz 2 hinter Tottenham und wird im Kampf um die Meisterschaft ein deutliches Wort mitzureden haben.



Dass wir gegen den direkten Tabellennachbarn Ipswich gewinnen müssen, versteht sich von selbst. Ipswich ist leider seit 4 Spieltagen ungeschlagen und dementsprechend selbstbewusst !


16. Spieltag:

Ipswich (12.) - (13.) Carlisle United 2:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UUNSS

MdS: Burns (Carlisle)
Zuschauer: 20559

1:0 Palmer (60.)
1:1 Burns (75.)
2:1 Mellor (83.)

Mist. Fast alles richtig gemacht, nur keine Tore geschossen ! Aber das darf uns jetzt nicht beirren, nächste Woche ist erstmal Ligapokal.


BILD
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #545 am: 09.August 2004, 12:33:09 »

Auf einen einstelligen Tabellenplatz sind es ja nicht mehr so viel Punkte. Das Problem könnte aber werden, dass die Mannschaften auf den Plätzen 6-9 alles Topteams sind, die es sicher jetzt erst recht wissen wollen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall fiel glück. Wie schaut den dein Programm bis zum 20. Spieltag aus?
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #546 am: 09.August 2004, 15:02:42 »


Es wird hart werden:

Chelsea 3. (A)
Liverpool 8. (H)
Newcastle 6. (A)
Birmingham 18. (A)
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #547 am: 09.August 2004, 19:38:00 »


BILD Carlisle News

Langsam kommt es knüppeldick: Der Halt meiner Abwehr, Matthew Kilgallon bricht sich den Knöchel und wird 5 Monate ausfallen ! Libero wird daher nun wieder Sandor spielen müssen, der auf dieser Position bisher immer ein Risikofaktor war.



4. Runde Ligapokal:

Carlisle United (PL.) - (1.Div.) Sheffield Utd. 0:0 n.V. 3:1 n.E.[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: UNSSN

MdS: Larsen (TW Carlisle)
Zuschauer: 7592 (26%)


Wieder in die Verlängerung, diesmal sogar ins Elfmeterschiessen ! Zum Glück versagten bei Sheffields Schützen die Nerven, 3 Spieler verschossen ! Mit Glück also eine Runde weiter.

Gegner im Viertelfinale ist Crystal Palace. Wir treten wieder zuhause an.




17. Spieltag:

Chelsea (3.) - (13.) Carlisle United 6:1 [/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSSNS

MdS: Adriano (Chelsea)
Zuschauer: 37031

1:0 Adriano (1.)
2:0 Kleberson (18.)
3:0 Kleberson (52.)
4:0 Mutu (59.)
4:1 Lucas (65.)
5:1 Adriano (74.)
6:1 Adriano (76.)

So verrückt es klingt: Wir haben garnicht so schlecht gespielt ! In den ersten 30 Minuten hätten wir eigentlich deutlich führen müssen, leider hatte Burns mit seinen knallharten Schüssen kein Glück. In der 2. Halbzeit setzte ich dann voll auf Offensive, erst jetzt liefen wir ins offene Messer.



Viertelfinale Ligapokal:

Carlisle United (PL.) - (Div.1.) Crystal Palace 4:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSNSN

MdS: Burns (Carlisle)
Zuschauer: 14847 (51%)

1:0 Baldacchino (2. Elfmeter)
1:1 Ellington (16.)
2:1 Burns (31.)
3:1 Burns (70.)
4:1 Semler (81.)

Meine Mannschaft gab die richtige Antwort und zieht ins Halbfinale des Ligapokales ein. Im Halbfinale dürfen wir wieder zuhause spielen. Gegner wird Manchester City sein.



BILD Carlisle News

Arsenal London hat seine Fühler nach Chris Burns ausgestreckt. Burns gilt allerdings als unverkäuflich.


Nun gilt es. Nur mit einem Sieg heute gegen Liverpool haben wir überhaupt noch eine Chance, bis zum 1.1. in die Nähe eines einstelligen Platzes zu kommen.



18. Spieltag:

Carlisle United (17.) - (8.) Liverpool 2:1[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNSNS

MdS: Burns (Carlisle)
Zuschauer: 24196 (83%)

1:0 Lucas (51.)
1:1 Tevez (58.)
2:1 Kristjansson (76.)

Mühsam ! Aber wir haben es geschafft. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. 4 Punkte bis zu Platz 9. Jetzt noch gegen Newcastle punkten, und wir sind aus dem Gröbsten raus !

Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #548 am: 09.August 2004, 19:39:43 »


19. Spieltag:

Newcastle (6.) - (14.) Carlisle United 1:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSNSS

MdS: Larsen (TW Carlisle)
Zuschauer: 44497

1:0 Di Natale (18.)

Die Sensation ist ausgeblieben. Auswärts bleiben wir einfach zu harmlos. Das Spiel in Birmingham könnte mein Letztes für Carlisle sein. Eine schwierige Vorstellung !


Typisch für diese Saison: Im wichtigsten Spiel der Saison - zumindest für mich - fallen Chris Burns und Kristjansson verletzt aus ! Gleich beide Topleute ! Nun müssen Semmler und Ashikodi zeigen, was sie können.



20. Spieltag:

Birmingham (14.) - (15.) Carlisle United 1:3[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNSSN

MdS: Ashikodi (Carlisle)
Zuschauer: 21361

0:1 Semler (4.)
1:1 Dunn (43.)
1:2 Arthur (47.)
1:3 Ashikodi (50.)

Was für ein packendes Spiel ! Ich bin heute stolz auf meine Mannschaft. Vor allem Arthur: Gerade erst wieder genesen werfe ich ihn als letzten Trumpf in der Halbzeit ins Spiel - und 2 Minuten später trifft er aus 20 Metern Entfernung. Klasse !

Für morgen Abend ist ein Treffen in John Courtenays Landhaus angesetzt. Wir werden nochmals ernsthaft über den Rest dieser Saison sprechen. Wie wird Courenay unsere Lage einschätzen ?


BILD

Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #549 am: 09.August 2004, 22:40:58 »

Das Gespräch ...

Den ganzen Sonntag saß ich vor mich hin brütend in meinem Arbeitszimmer und bereitete mich auf das Gespräch mit John Courtenay vor. Ich hatte mich selbst unter Druck gesetzt. Wie würde Courtenay die Situation nun einschätzen ? Und was wollte ich eigentlich ? Schnell war mir klar: Ich wollte um meinen Job kämpfen ! Die Mannschaft ist besser als ihr derzeitiger Tabellenplatz, und dass wollte ich nun auch beweisen !

Plötzlich fühlte ich mich wieder voll Energie, griff zum Telefon und führte einige sehr wichtige Telefonate. Dann war es Zeit. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr langsam hinaus zu John Courtenays Landhaus.


BILD

Courtenay empfing mich sehr höflich, doch das tat er immer. Nach einigen Nettigkeiten kamen wir schnell zum Grund unseres Treffens:

Scampolo, sie hatten mir ja zum Jahreswechsel zumindest Platz 9 versprochen. Nun liegen wir auf Platz 13. Die Sachlage ist eigentlich klar ...

Nein John, dass sehe ich nicht ganz so ! Ich habe ihnen versprochen, den 9. Platz wieder in Reichweite zu bringen, und das habe ich ganz klar geschafft ! Es sind nur 2 Punkte Differenz, das können wir an einem Spieltag aufholen !

Das sind doch nun Ausflüchte. Mensch - Trainer ! Mit 1:6 in Chelsea zu verlieren ! Wissen Sie, was ich mir danach anhören durfte ? Ausserdem: Ob es 2 Punkte sind oder 4 das ist doch nicht entscheidend, ich will, dass es wieder aufwärts geht, und zwar deutlich und schnell !

Darauf hatte ich gewartet. Nun legte ich los: John, ich möchte nach oben, genauso wie Sie ! Und deshalb war ich auch nicht untätig. Ich habe HEUTE bereits einige Verstärkungen für die Rückrunde unter Dach und Fach gebracht. Schauen Sie selber !

Ich zog eine Liste aus meiner Aktentasche und legte Sie Courtenay direkt vor die Nase.

Leihspieler: Petur Thorsteinsson, 23, OMR, 17facher Nationalspieler Färöer, von Leicester
Leihspieler: Louis Dodds, 23, SRZ, U21-Nationalspieler, von Crystal Palace
Gekauft: Joey Barton, 28, DMZ, ehem. U21-Nationalspieler, von Preston North End
Gekauft: Stewart Downing, 26, OML, von Stoke.

Bereits verpflichtet für nächste Saison:

Luke Moore, 24, Stürmer. Nationalspieler
David Mannix, 25, Mittelfeld, ehem. U21-Nationalspieler
Jamie Hand, 26, DMZ, ehem. U21- Nationalspieler
Jay Bothroyd, 28, Stürmer, ehem. U21- Nationalspieler

Ich setzte nach:

John, ich WILL mit diesem Team den Erfolg ! Lassen Sie erstmal Tiffert wieder gesund werden, dann haben wir eine schlagkräftige Truppe zusammen. Die 4 neuen Spieler helfen uns sofort weiter, mit Luke Moore haben wir einen weiteren Baustein für die Zukunft bereits fest in der Hand !

Hm .... ich muss sagen, ich bin beeindruckt ! Ich hätte nicht gedacht, dass Sie noch vor unserer Unterredung bereits derart engagiert weiterarbeiten. Eigentlich müsste ich ziemlich sauer sein, sie verpflichten Spieler ohne zu wissen, ob sie heute abend noch in der Verantwortung stehen. Trotzdem: Es hat mir imponiert ! Passen Sie auf: Ich bin einfach neugierig, ob Sie ihre hochfliegenden Pläne verwirklichen können. Machen Sie weiter, ich bin auf Ihrer Seite !

Ja ! Auf diese Aussage habe ich gewartet. Die Arbeit geht also weiter. Noch im Januar will ich das Training und die Taktik optimieren. Es geht also wieder los.


Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #550 am: 09.August 2004, 22:47:16 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAA es geht weidaaaaaaaaaa,

und echt gute spieler hast du dir da bissher geholt. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #551 am: 09.August 2004, 23:40:54 »

Dann mach die an die Arbeit Scampolo !!!
Und das war ein Befehl !!  ;D

Der Ligapokal wäre sicher auch mal eine nette Trophäe. Wie siehst du dort deine Chancen? Wer ist dort noch dabei?

Mit deinen Neuverpflichtungen wirst du sicher auch gut fahren. Barton ist ein Top-Mann fürs zentrale Mittelfeld. Dies hat er auch schon oft bei Man City bewiesen und viele sagen, dass er das größte Talent im Verein auf dieser Position seit langem ist.

Von Stewart Downing wird in RL gesagt, dass er in naher Zukunft vielleicht das Problem der englischen Nationalmannschaft lösen könnte. Dann hätte England endlich einen gelernten LM in der Startaufstellung.

Luke Moore und Jay Bothroyd sind beide vielversprechend. Bothroyd kommt aus dem Arsenal-Nachwuchs und hat in Italien schon sein Talent bewiesen, während Moore aus dem hervorragend ausgebildetem Nachwuchs von Villa kommt. Überhaupt von Moore erwarte ich mir viel.
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #552 am: 09.August 2004, 23:48:07 »


@Robocop

Auf den Ligapokal hoffe ich insgeheim. Der Sieger wird doch hoffentlich im UEFA-Cup starten ? Das würde auch erklären, dass der 6. Ligaplatz nur für den UI-Cup reicht ...

Mein nächstes Spiel gegen Manchester City ist schon das schwerste, im Finale würde wahrscheinlich Cardiff warten.

Mit den Spielern kennst du dich ja bestens aus ! Mir war praktisch keiner meiner Neuzugänge ein Begriff.
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #553 am: 09.August 2004, 23:54:54 »

Im Ligapokal Halbfinale gibt es sowieso ein Hin- und Rückspiel, also könntest du mit einer guten Leistung zu Hause vieles klar machen.

Und der Sieger spielt natürlich im UEFA Cup. Das war oder wird ja heuer in RL auch so sein mit Middlesborough.
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #554 am: 09.August 2004, 23:56:22 »

du hast doch nen kleines torwart prob. oder?
Also ich würd dir Jonathan Tuffey empfehlen,am anfang des spiels ist er 15 und hat nur topwerte ,er spielt(e)bei Coventry.
Sag mir mal bitte ob er nationalspieler von nordirland jetz ist(bei den werten eigentlich schon)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #555 am: 10.August 2004, 06:40:40 »

Hallo Scampolo,

schön, das dir dein Präsi diese Chance noch gegeben hat, es wäre ja auch echt ärgerlich gewesen, denn es ging ja wirklich aufwärts, zwar nur langsam, aber immerhin! Da kannst du echt froh sein, dass du einen so bedächtig handelnden Präsidenten hast!

Zu deinen Neuverpflichtungen, da geht es mir so wie dir, ich kannte bis auf David Mannix auch keinen dieser Spieler, robocop scheint da eine wandelnde Fußballdatenbank zu sein  ;D  ;)
Mich würde ja mal interessieren, ob dir der genannte Mannix weiterhelfen kann, ich hatte ihn nämlich zu meiner Zeit in Hamilton und da konnte er sich nicht durchsetzen! Mein Nachfolger hat ihn dann gekündigt!

Egal, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und noch mehr Erfolg!  :)
Gespeichert

gelöscht

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #556 am: 10.August 2004, 09:58:35 »

Zitat
robocop scheint da eine wandelnde Fußballdatenbank zu sein  ;D  ;)


Ich fass das mal als Kompliment auf. Danke !!!  ;D
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #557 am: 10.August 2004, 10:58:12 »

Hi Scampolo!

Ich kann Dir auch zu Downing gratulieren! Ich hatte ihn 2 Jahre in einem (non-Story) Spiel und er spielte echt gut.

Einzige Probleme waren die Kopfballschwäche und die relativ häufige Zahl der Verletzungen!
Bin gespannt, wie er sich bei Dir so machen wird....

Übrigens ist der Sieger des Ligapokals definitiv im UEFA-Cup! Der Verlierer rückt aber nicht nach, deshalb mußt Du gewinnen, um Dich zu qualifizieren!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #558 am: 10.August 2004, 12:33:55 »


OK Jungs, danke für die Infos ! Dann ist das Spiel gegen Manchester City ja mein Spiel des Jahres ! Leider ist City in diesem Jahr noch stärker als sonst. Da muss der Brunton-Park schon brennen ! (Ach so: Ein Rückspiel gibt es auch noch ? Das ist natürlich Mist !)
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Up Where We Belong - Die Carlisle United - Sto
« Antwort #559 am: 10.August 2004, 17:26:49 »

Das Tagesgeschäft hat mich wieder. Heute steht die Generalprobe für das wichtige Pokalspiel an, dass in wenigen Wochen stattfindet: Können wir es mit Manchester City aufnehmen ? Kristjansson noch verletzt, Burns wieder mit dabei. Und ganz neu: Thorsteinsson im offensiven Mittelfeld für den zuletzt schwachen Medina.



21. Spieltag:

Carlisle United (12.) - (3.) Manchester City 2:0[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: NSSNS

MdS: Larsen (TW Carlisle)
Zuschauer: 23551 (81%)

1:0 Lucas (32.)
2:0 Ashikodi (74.)

Ein toller Sieg, der uns auf Platz 10 bringt. Bemerkenswert: Für Manchester ist es erst die zweite Niederlage auf fremden Platz. Da haben wir wirklich etwas geleistet. Thorsteinsson blieb noch blass.


BILD Carlisle News

Die Bolton Wanderers, derzeit Tabellenführer der 1. Divison, wollen mich als Trainer. Ich lehne natürlich ab, obwohl die Wanderers eines der reichsten Teams der 1. Divison sind.



3. Runde FA-Cup:

Wrexham (2.Div.) - (PL.) Carlisle United 1:5[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SSNSS

MdS: Burns (Carlisle)
Zuschauer: 9314

0:1 Cisse (4.)
0:2 Burns (28.)
0:3 Semler (32.)
0:4 Arthur (54.)
1:4 Afful (61.)
1:5 Ashikodi (66.)

Heute durfte jeder mal ! So ein Sieg war wichtig, die Laune im Team ist wieder ganz oben.



22. Spieltag:

Tottenham (1.) - (11.) Carlisle United 4:2[/b]

Tendenz Carlisle vor dem Spiel: SNSSS

MdS: Ljungberg (Tottenham)
Zuschauer: 25423

1:0 Chopra (6. Elfmeter)
2:0 Postiga (25.)
2:1 Burns (33.)
2:2 Semler (46.)
3:2 Kole (48.)
4:2 Henry (72.)

Ein gutes Spiel, trotz der Niederlage. Immerhin spielten wir gegen den Tabellenführer. Als 15-Millionen-Neuzugang Chopra die Führung für Tottenham erzielte, schien das Spiel schon gelaufen. Trotzdem kamen wir nochmal dicht an einen Punkt heran.



BILD Carlisle News

Ein Jubiläum ist zu feiern: Mit 254 Ligaspielen ist Ryan Baldacchino unser dienstältester Spieler. Er hat wirklich alle Höhen und Tiefen mit mir zusammen mitgemacht.

BILD



Noch ein Zugang !

Kurz vor dem Ende der Transferfrist gelingt uns noch die Verpflichtung des 32jährigen Spaniers Mista von Real Madrid. Mista hat 2 Länderspiele gemacht und war in den letzten Jahren für Valencia und Real Madrid auf Torejagd. Nachdem er in dieser Saison in Reals Reservemannschaft abgeschoben wurde, war der Wechsel zu Carlisle möglich. Wir mussten nur 300.000 Euro überweisen. Sein Gehalt liegt etwas höher, doch darüber möchte ich lieber schweigen.

BILD

Gespeichert