MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten  (Gelesen 80667 mal)

Scampolo

• Nationalspieler
Re: Fiesta Americana de Andaluza?
« Antwort #100 am: 19.Mai 2004, 13:05:04 »

So wie es aussieht bin ich der Letzte ! Egal, trotzdem noch herzlichen Glückwunsch ! Zuerst war ich ja etwas beleidigt dass du dich über meinen Taktik-Tipp hinweggesetzt hast (wer ist denn hier der Copa-Libertadores-Sieger - Muffi oder ich ?), aber in der Halbzeit hast du ja zum rechten Glauben zurückgefunden  ;)

Wünsche viel Glück in Liga 2 !

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 19.Mai 2004, 13:31:40 »

Zitat
Riecht nach Schiebung !!!!    ;D

Na,na,na! Alle Beschwerden bitte schriftlich an meine Freundin!  ;)

Der Rechtsweg war ja zum Glück ausgeschlossen - ne Klage kann ich während der Saisonvorbereitung nicht gebrauchen!  ;)

@ Niedi und eZabel:

Ich kann euch beiden aber nen Trostpreis anbieten - werde ab dieser Saison die Rubrik Transfers / Transfergerüchte nach euch beiden benennen - OK?

@ Scampolo:

Auch an Dich noch vielen Dank! Zur Halbzeit habe ich mich dann ja doch noch auf Deinen Rat besonnen - besser spät als nie  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #102 am: 19.Mai 2004, 13:46:08 »

Deine Freundin hat da ja durchaus ein gutes Händchen bewiesen!
Ich bin mir dieser Ehre bewusst, schade nur, dass der Pokal nach Xerez gewandert ist und nicht in deiner Vitrine steht! Aber ich glaube den nationalen Pokal siehst du da eh viel lieber  ;) !

Wegen meinem morgigen Durst brauchst du dir keine Sorgen machen, der wird mit Sicherheit da sein.  ;D
Ich wünsche dir nun natürlich auch selbigen!  8)

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #103 am: 19.Mai 2004, 15:38:15 »

War Victor nicht mal MR?
Der hat bei mir in meinem MT 01/02 Spielstand den Buli Rekord für Assists mit glaube ich 16 oder 17.

Der schlägt bestimmt gut ein.

Niedi

• Profi
« Antwort #104 am: 19.Mai 2004, 15:50:02 »

@ Texas_Rattlesnake

Ist ok, dann ziehe ich meinen Rechtsanwalt wieder zurück...  ;)

MfG Niedi

Mike

• Profi
« Antwort #105 am: 20.Mai 2004, 13:53:46 »

Hätte ich jetzt fast noch versäumt dir zu deinem Erfolg mit Marbella zu gratulieren. Damit mache ich das jetzt offiziell.

Schade, dass du an Verstärkungen nicht alle deine Wunschspieler erhalten hast. Bin mir aber sicher, dass du wieder entgegen meinen persönlichen Erwartungen, gebe jetzt mal gleich zu Saisonbeginn meinen Tipp (Platz 11) ab, um den Aufstieg mitfighten wirst. Manche Spieler werden sich dann grün und blau ärgern, dass sie nicht unter dir spielen können.
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 21.Mai 2004, 08:12:54 »

Zitat
War Victor nicht mal MR?

Tja Marty - da bin ich mir nicht sicher! Es läuft ja hier in Spanien nicht nur einer mit diesem Namen rum - vielleicht gibts ja noch einen, der MR ist  ???

@ Niedi:

Puuh Schwein gehabt (na Dein Glück Freundchen  ;D)  ;)

@ Mike:

Auch Dir danke ich für die Glückwünsche. Irgendwie kennst Du ja die Situation auch, daß einige Spieler nicht zum Verein wollen - war doch bei Dir nach dem Aufstieg in Liga 1 ähnlich, wenn ich mich Recht erinnere!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 25.Mai 2004, 17:20:40 »

Zielstellung

Präsident, Fans und ich sind uns einig:

Möglichst 4 Teams hinter uns lassen, um drin zu bleiben!

Der Schock!

3 Tage vorm ersten Pflichtspiel (Vorrunde Pokal - gleichzeitig Ende der Transferfrist) kam die erste Hiobsbotschaft der Saison:

Mein einziger linksfüßiger VZ und mittlerweile Abwehrchef Bonami zieht sich eine Leistenverletzung zu und wird mir satte 2 Monate fehlen!

Ooh Mann! All meine Versuche, kurzfristig noch einen Ersatz für ihn zu leihen schlagen fehl - alle 5 (!) von mir angesprochenen VZL geben mir einen Korb!  :'(

Ich muß also den Ausfall mit den vorhandenen Rechtsfüßern kompensieren!  :(

Taktik

Ich werde die Saison mit einer unveränderten Taktik angehen - also wie gewohnt 4-4-2 Diamond!

Im Pokalspiel wird dann meine vermeintliche Stammelf auflaufen!

Schwere Entscheidung im OM

Schweren Herzens entschied ich mich dazu, Poyet von Beginn an zu bringen und Andrés auf der Bank zu lassen!

Da Poyet aufgrund des fortgeschrittenen Alters aber eh mehr Pausen benötigt, dürfte es nicht an Einsatzgelegenheiten für Andrés fehlen!

Es geht los!

In der Vorrunde der Copa del Rey gehts gegen den 3. Ligisten Elgoibar!

Zunächst treten wir auswärts an!

Elgoibar - Marbella 2:4

Zuschauer 1537

0:1 Curiel (Victor) 9.
0:2 Javi Pena (Curiel) 52.
0:3 Andrés (Curiel) 66. (in 61. eingewechselt!!!)
1:3 Sabino 77.
1:4 Andrés 87.
2:4 Vallejo 90+3

Reina 8- Rodolfo 7,Manu 5,Santamaria 7,Edu Moya 5 (Feron 7)- Victor 8,Berger 7,Tanguy 8,Poyet 6 (Andrés 8 )- Curiel 9 (MdS), Javi Pena 7 (Ladeiro 7)

Guter Start, auch wenn nach dem 3:0 etwas die Konzentration nachließ. Edu Moya und Poyet enttäuschten.

Andrés nutzte seine Chance eiskalt - 2 Tore innerhalb von 26 Minuten nach der Einwechslung!

Damit hat er sich nun doch in die Stammelf für das 1. Liga-Spiel katapultiert!

1. Spieltag

Las Palmas - Marbella 3:5

Zuschauer 10.333

Reina 7- Rodolfo 7,Escudero 5,Santamaria 4 (rot),Edu Moya 4 (Feron 7)- Victor 7,Berger 5,Tanguy 8,Andrés 7- Curiel 10 (MdS), Javi 5 (Ladeiro 10)

0:1 Curiel (Victor) 5.
1:1 Caromelo 17.
1:2 Curiel (FE, Foul an Ladeiro) 17.
2:2 Ruben 32.
2:3 Ladeiro (Tanguy) 38.
3:3 Carmelo (FE) 45.
3:4 Curiel (Victor) 50.
3:5 Ladeiro (Curiel) 61.

Besondere Vorkommnisse:

7. Minute: Ladeiro kommt für verletzten Javi Pena
10.Minute: Rote Karte für Santamaria wegen Notbremse

Ein Wahnsinnsspiel zum Auftakt. Nach der Verletzung und der aus meiner Sicht strittigen roten Karte, hatte ich eigentlich kaum Hoffnung, einen Auftaktsieg zu landen!

Aber die Umstellung auf "defensiv" und die Verordnung von langen Bällen (nach der roten Karte) war genau richtig. Wir konnten so Las Palmas regelrecht auskontern - teilweise lehrbuchreif.

Besonders Ladeiro nutzte seine Chance nach Javi Penas Verletzung zu einem gnadenlos tollen Spiel. Enttäuschend dagegen weiter die Leistung von VR Edu Moya - im nächsten Spiel wird er nur auf der Bank sitzen.

Zum Glück wurde Santamaria nur für 1 Spiel gesperrt - einen längeren Ausfall meines 2. Stamm-VZ hätte ich nicht verkraften können!

Unser Präsi hatte mir nach dem Spiel folgendes zu sagen:

BILD

Am 2. Spieltag steht der Heimauftakt auf dem Programm - ein Sieg gegen Almeria BILDund ich wäre mit dem Start sehr zufrieden....

Marbella - Almeria 1:2

Zuschauer 3582

Reina 6- Rodolfo 6 (Guarino 7),Manu 6,Escudero 7,Feron 7- Victor 8,Berger 7,Tanguy 7,Andrés 7- Curiel 8,Ladeiro 8

1:0 Curiel (Victor) 11.
1:1 Alvarez 21.
1:2 Horvatis 79.

Unfassbar, wie ich dieses Spiel verlieren konnte! Aber scheinbar haben sich die Fussballgötter gegen mich verschworen! Ein Auszug gefällig? OK:

1. Curiel schiebt Ball am leeren Tor vorbei (34.)
2. Alvarez schlägt Andrés vor den Brustkorb - nur Gelb (36.)
3. Andrés trifft Pfosten und Latte (39. und 42.)
4. Ladeiro vergibt zwei 1000%ige zum Ausgleich in der 87. und 89.

Zu allem Überfluß fallen beide Gegentor nach Standartsituationen - ich bin wirklich sauer!  >:(

Personal-News präsentiert von NiedieZabel:

Wenigstens gibts hier ne gute Neuigkeit. Wir können einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste streichen - Rafa Hidalgo geht ablösefrei nach Valdesoto.

Rückspiel Vorrunde Copa del Rey

Marbella - Elgoibar 2:0

Zuschauer 3266

Neumeier 8- Guarino 7,Escudero 7,Santamaria 7,Edu Moya 7- Karp 7,Berger 8 (Tanguy 7)- Lacam 6 rot,Poyet 7- Cuquio 10 (MdS),Javi 7

1:0 Berger 13.
2:0 Coquio (Lacam) 59.

Besondere Vorkommnisse:

Rote Karte für Lacam wegen Nachtretens (62.)

Der 2. Anzug zeigte sich teilweise ziemlich stark. Vor allem Coquio versuchte sich aufzudrängen - trotzdem wird er erstmal an Curiel nicht vorbeikommen.

Lacam wurde 3 Spiele gesperrt!

3. Spieltag

Cordoba (15) - Marbella (12) 2:1

Zuschauer 6471

Reina 7- Rodolfo 7 (Manu 7),Santamaria 7,Feron 8- Victor 7,Berger 7,Tanguy 7,Andrés 7- Curiel 7,Ladeiro 6

0:1 Ladeiro (Curiel) 43.
1:1 Gonzalez 73.
2:1 Alfonso 86.

Wir zahlen weiter tüchtig Lehrgeld. Ich war wieder die eindeutig stärkere Mannschaft, aber meine Hintermannschaft steht teilweise sehr schlecht. Bonami fehlt an allen Ecken und Enden.

2 haarsträubende Fehler der IV führten zu den Gegentoren. Außerdem vergaben Curiel in der 60. und Ladeiro in der 71. die mögliche Vorentscheidung zum 2:0!

Damit stecke ich im Abstiegssumpf - Platz 17 nach 3 Spieltagen!

Der Trainingsschock

Nach einem harmlos ausschauenden Trainingszweikampf mußten Coquio und Santamaria das Training beenden. Wenig später erfuhr ich vom Physio die Horrormeldung:

Während Coquio mit ner Leistenzerrung nur eine Woche ausfällt, hat es Santamaria richtig erwischt. Er wird uns mit einem Bandscheibenvorfall satte 5 (!!!) Monate ausfallen.  :o

Ich bin schockiert, hatte doch die Innenverteidigung so schon Schwimmfeste veranstaltet. Da die Transferliste ja auch schon geschlossen ist, werde ich wohl die halbe Hinrunde hinten experimentieren dürfen!  :(

Am 4. Spieltag gegen Levante sollte der 1. Saison-Heimsieg her, um etwas Luft nach unten zu bekommen....

Marbella (17) - Levante (11) 4:4

Zuschauer 3321

Reina 4- Rodolfo 6,Manu 6, Escudero 5,Feron 7- Victor 7,Iturralde 7,Tanguy 7,Andrés 7- Curiel 7,Javi Pena 10 (MdS)

1:0 Feron (Freistoß) 8.
2:0 Javi Pena (Tanguy) 11.
3:0 Javi Pena (Tanguy) 21.
3:1 Guerrero 29.
4:1 Javi Pena (Curiel) 60.
4:2 Cuellar 72.
4:3 Sandro 89.
4:4 Ettien 90.+1

Ich saß nach dem Abpfiff wie bedeppert auf der Trainerbank. Den sicher geglaubten Sieg noch aus den Händen gegeben. In der Kabine wurde Escudero von mir richtig zusammengefaltet, hatte er doch die Gegentreffer 1,3 und 4 verschuldet.

Langsam frage ich mich wirklich, wieviel Tore wir noch erzielen müssen, um zu gewinnen!

Trotzdem kann ich in der Tabelle auf 14 klettern. Von einem beruhigenden Punktepolster kann man aber nicht sprechen, da ich 1 Punkt vorm Abgrund stehe.

Die nächste Verletzung

Torwart Reina zieht sich eine Rippenverletzung zu und wird 3 Wochen pausieren müssen!

Am 5. Spieltag erwartet mich ein sehr schwerer Gang - wir müssen zum Erstligaabsteiger nach Santander BILD

Santander (10) - Marbella (14) 4:1

Zuschauer 6192

Neumeier 7- Guarino 5,Manu 6,Escudero 4 (Rodolfo 5),Feron 6- Victor 7,Iturralde 7,Tanguy 6 (Lacam 6),Andrés 7- Curiel 7,Javi 6 (Ladeiro 6)

0:1 Curiel 34.
1:1 Bodipo 37. (Fehler Escudero)
2:1 Benayoun 45.
3:1 Bodipo 68. (Fehler Neumeier)
4:1 Matteo 88. (Fehler Escudero)

Die erste verdiente Niederlage. Die Führung war ziemlich glücklich gewesen, doch danach war schon ein Klassenunterschied zu erkennen.

Escudero kann ich nun definitiv die Tauglichkeit für Liga 2 absprechen, aber eigentlich war er in meinen Augen ja nicht Mal 3. Ligatauglich! Was soll ich aber sonst machen - mir fehlen die Alternativen.  ::)

Nach dieser Pleite finden wir uns auf Platz 18 wieder. Ganze 4 Tore beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsränge!

Außerdem bittet mich mein Präsident sofort nach dem Spiel zu einer Audienz am Sonntag-Vormittag in seine Villa!

Ich ahne schreckliches....

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #108 am: 25.Mai 2004, 17:25:28 »

Hmmm....

Das liest sich ja mehr als übel...  :o

Eine extremst miese Verletzungsserie! Vielleicht bis du ja doch ein "Kaputttrainierer" wie es schon Scampolo meinte...

Aber diese komische Kugel sagt mir das du das schon packen wirst!  :)

Und vielleicht können jez, Niedi oder Muffi aushelfen...
gegen mein Sturmduo spielten die ja recht passabel...

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #109 am: 25.Mai 2004, 18:25:05 »

Tex , du packst das schon !!!

Schmeiss Escudero raus und du wirst wieder erfolg bekommen !!!

Viel Glück wünscht dir Fire

PS: Super Story , weiter so!
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #110 am: 25.Mai 2004, 23:10:54 »

Das wäre ja ein richtiger Hammer,wenn du jetzt rausgeschmissen würdest.Hast du doch die Sensation mit diesem Grottenclub geschafft.Der Aufstieg steigt wohl einigen dort in den Kopf.
Der Aufstieg kam wohl zu früh.
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 26.Mai 2004, 07:57:13 »

Man mag irgendwie deine Bilderausleihe nicht.  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #112 am: 26.Mai 2004, 08:28:17 »

Mensch, du hast wirklich böses Vertetzungspech! Und du kannst mir glauben, ich würde dir gerne aushelfen, aber bei uns in Schottland geht im Moment um den Aufstieg, da kann ich hier nicht weg!  :(
Ist den an freien Spielern nichts auf dem Markt?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #113 am: 26.Mai 2004, 11:29:14 »

@ MUFFI:

Wie schon Mal geschrieben - ist die Transferliste in Spanien vom 31.8. bis 01.12. geschlossen! Da geht nix - nicht Mal ein Leihgeschäft!

Muß also die Hinrunde mit diesem Kader überstehen. Ich bin ja auch schon am Suchen für Verstärkungen zur Winterpause - Problem ist nur, daß ich die meisten Gehaltsvorstellungen nicht erfüllen kann / darf.

Sonntag - Das Gespräch

Das Frühstück ließ ich ausfallen - irgendwie keinen Appetit. Ich setzte mich in meinen Wagen und fuhr in Richtung Präsidentenhäuschen.

Ja - ich muß sagen die "Hütte" gefiel mir:

BILD

Keine schlechte Bude und mit Blick aufs Meer - nicht schlecht. Scheinbar verdient man als spanischer Verwaltungsbeamter gar nicht so schlecht...

Ich stelle mein Auto ab und klingele - er macht selbst auf und bittet mich herein.

Wir sabbeln zunächst etwas belanglos, bevor es ans Eingemachte geht.

Antonio Perez Ramos setzt eine versteinerte Mine auf und sagt:

"Sportlich läuft es ja im Moment nicht so toll. Aber das liegt mit Sicherheit an den vielen Verletzten und daran, daß sich einige Spieler erst auf die höhere Liga einstellen müssen.

Ich bin trotz des durchwachsenen Starts überglücklich mit ihren Leistungen um den Verein und werde auch in schlechten Tagen zu Ihnen halten! Sie und das Team werden die Klasse halten, davon bin ich überzeugt!"

Mir fielen Wackersteine vom Herzen! Das klang echt Super - ich glaube selbst wenn ich weiter da unten rumgurke, wird der Alte weiter zu mir halten - irgendwie beruhigend!

Danach ging ich erstmal frühstücken und machte mir so meine Gedanken, wen ich am 6. Spieltag daheim gegen Sporting Gijon BILD
so auflaufen lasse. Feron wird einfach Mal als VZ aufgestellt. Außerdem nahm ich mir vor, diesmal etwas defensiver spielen zu lassen, um die Abwehr etwas zu stärken.

Hiobsbotschaft die 3.

Zu Hause angekommen höre ich den AB ab - ein Anruf von Jordan Tanguys Frau. Sie sagt ich soll Mal bitte schnell ins Krankenhaus kommen...

Ich mache auf dem Absatz kehrt, steige wieder ins Auto und düse los....

Im Krankenhaus angekommen, kommt mir Sophie Tanguy schon entgegengelaufen. Ihr Mann hätte einen schweren Autounfall gehabt und wird gerade untersucht.

Die Minuten vergehen wie Tage - dann kommt der Chefarzt auf uns zu. Er sei nochmal glimpflich davongekommen - eine schwere Schienbeinprellung und ein paar Schnittwunden sind alle Verletzungen.

An Fussball sei aber die nächsten 3 Monate nicht zu denken.....  >:(  :'(

Ich könnte heulen - Tanguy war bisher einer der Stärksten. Es ist langsam wirklich wie verhext....

6. Spieltag

Marbella (18 ) - Gijon (9) 0:0

Zuschauer 3334

Neumeier 7- Guarino 5 (Rodolfo 6),Manu 6,Feron 5,Edu Moya 6- Victor 7,Berger 7,Lacam 7,Poyet 7- Curiel 7,Javi 4 (Ladeiro 7)

Durch die defensive Spielweise stand die Abwehr diesmal zwar Recht sicher, aber nach vorn ging nicht viel. Vor allem Javi Pena enttäuscht mich aber zunehmend - ich glaube, ich sollte Ladeiro im Sturm Mal wieder ne Chance geben.

Auch Feron ist wohl besser als Außenverteidiger aufgehoben.

Leider punktet die Konkurrenz kräftig und wir fallen auf Platz 20 zurück!

Und wieder ne Verletzung

Nach dem Spiel wurde bei Rodolfo eine Nackenverletzung festgestellt - er muß 2 Wochen pausieren.

Am 7. Spieltag rechne ich mir ziemlich wenig Chancen aus - wir müssen zum 6. Ciudad Murcia!

Murcia (6) - Marbella (20) 2:2

Zuschauer 10202

Neumeier 8 (MdS)- Guarino 5,Manu 8,Escudero 4,Feron 7- Victor 7,Berger 7,Lacam 6,Andrés 7- Curiel 6,Ladeiro 6

0:1 Andrés 9.
0:2 Curiel (Lacam) 36.
1:2 Juli [und das im Oktober](Fehler Escudero) 58.
2:2 Orlando (Fehler Guarino) 66.

Es gibt wohl 3 Steigerungsformen - Glück, viel Glück, Marbella!

Zur Halbzeit war das Chancenverhältnis 7:3 für Murcia und am Schluß sogar 12:4! Da war ich mit dem 2:2 noch gut bedient, obwohl wieder eine 2-Tore-Führung vergeigt wurde.

Vor allem Andrés Treffer nach einem Solo war sehenswert. Das 2:0 war ein lehrbuchreifer Konter. Leider verschuldete die Abwehr wieder mit individuellen Fehlern die Gegentore.

Ein Sonderlob gebührt meinem Goalie Neumeier - er verhinderte die sichere Niederlage!

Damit sind wir nun 17. - ganze 2 Tore vor den Abstiegsrängen!

Die 5789. Verletzung

Kurz vorm Heimspiel in der ersten Hauptrunde des Pokals ereilt mich die nächste Verletzungsnachricht - diesmal aber "nur" ein Ersatzspieler. Iturralde wird mit einer Knöchelverstauchung 2 Wochen ausfallen!

Langsam fehlen mir einfach die Worte....  :(

Copa del Rey 1. Hauptrunde

Eigentlich hatte ich gehofft im Pokal etwas für die Finanzen tun zu können - nach der Auslosung, revidierte ich meine Meinung allerdings schnell - der Gegner heißt:

BILD

Und das ausgerechnet jetzt  ::)

Die Katalanen schickten aber nur die 2. Garnitur nach Marbella. Kluivert, Cocu und Poyol traten die Reise gar nicht erst an - vielleicht war das ja unsere Chance....

Folgende Elf schickte Barca ins Rennen:

BILD

Besonders interessant finde ich, daß Benny Lauth von den Katalanen verpflichtet wurde!

Marbella - FC Barcelona

Zuschauer 3622

Barca übernimmt von Beginn an die Initiative und drängt uns hinten rein. Wie schon in den Ligaspielen wackelte die Abwehr gehörig. Vor allem Lauth war stetiger Unruheherd und spielte Manu fast Knoten in die Beine.

Folgerichtig fiel in der 19. Minute das 1:0 für Barcelona durch Xavi. Nach der Führung schaltet Barca etwas zurück - trotzdem haben wir in Hälfte 1 nicht eine Chance.

Zur Pause gebe ich die Devise aus, etwas offensiver zu spielen - schließlich haben wir nix zu verlieren.

In der 50. tätige ich dann die 3 Wechsel (siehe Notenübersicht) - dadurch kommt frischer Wind ins Team.

Ladeiro vergibt in der 52. eine gute Chance. Rüstü war zur Stelle. Dann die 55. Minute:

Langer Ball auf Coquio - der wird am Strafraum umgerissen:

BILD

Feron tritt zum Freistoß an....

er schlenzt schön über die Mauer Rüstü schaut verdutzt dem Ball hinterher......

der Ball streicht Millimeter am Pfosten vorbei und landet im Außennetz.

In der 63. dann ein Zuckerpass von Xavi auf Lauth - und der deutsche Nationalstürmer läßt Neumeier keine Chance 0:2!

5 Minuten später legt Merino wieder auf Lauth - und er kann das entscheidende 0:3 erzielen!

Danach passiert nicht mehr viel!

Endstand also 0:3.

Neumeier 6- Guarino 7,Manu 3 (Edu Moya 7),Escudero 6,Feron 6- Victor 7,Berger 7,Poyet 4 (Karp 7),Andrés 7- Curiel 4 (Coquio 7), Ladeiro 7

Mann des Tages war eindeutig:

BILD

Und wieder ne Verletzung

Diesmal erwischt es Poyet - er wird aufgrund einer Achillessehnenreizung 3 Wochen fehlen!

Es ist einfach UNGLAUBLICH!  >:(

8. Spieltag

Elche (5) - Marbella (17) 4:3

Zuschauer 8687

Neumeier 4 (Reina 6)- Rodolfo 5,Manu 6,Feron 5,Edu Moya 4 (Guarino 6)- Victor 4,Berger 7,Karp 4 (Lacam 7),Andrés 7- Curiel 7,Ladeiro 9

0:1 Ladeiro (Curiel 26.)
1:1 Salva (FE) 29.
1:2 Curiel (FE) 43.
2:2 Salva 62.
3:2 Salva (FE) 72.
3:3 Ladeiro (Curiel) 80.
4:3 Moises (Fehler Guarino) 88.

Besondere Vorkommnisse:

Rote Karte für Elches Jorge wegen Notbremse (43.)

ICH BIN STOCKSAUER!

Wieder so ne unnötige Niederlage! Wir können nicht Mal gegen 10 Leute gewinnen, wobei sicher der Schiri mit 2 Elfern für Elche einen gehörigen Anteil an unserer Niederlage hat!

Trotzdem muß man so ne Partie gewinnen, wenn man mehr als eine Halbzeit in Überzahl spielt.

Damit stehen wir auf Abstiegsplatz 19. Der Rückstand aufs rettende Ufer beträgt 2 Punkte!

Mir reichts

Das letzte Spiel brachte das Fass endgültig zum überlaufen!

Vorm nächsten Heimspiel gegen Xerez wird das Team eine ganze Woche in einem Hotel kaserniert! Außerdem setze ich eine große Krisensitzung des kompletten Trainerstabs an.

Dort kommt alles nochmal auf den Prüfstand - Taktik, Training, Aufstellung!

Irgendwas muß ich ändern, sonst wird das hier nix mehr!

--------------------------------------------------------------------------------

Soweit für heute von mir! Da ich ab Morgen meinen verdienten Jahresurlaub antrete (der traditionell PC - freie Zeit ist) und die amerikanischen Südstaaten unsicher mache, werdet ihr die nächsten 3 Wochen nix von mir lesen können!

Ich hoffe ihr haltet mir trotzdem alle die Treue und seit irgendwann im Juni wieder dabei, wenn ich berichte, ob ich dem Abstiegsschlammassel entrinnen kann!

Also - Danke für den Moment und bis demnächst in diesem Kino!
« Letzte Änderung: 26.Mai 2004, 13:16:35 von Texas_Rattlesnake »

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 26.Mai 2004, 11:46:45 »

Hi Texas ! Das wird schon noch, trotz Lazaret hast du ja ein paar Pünktchen gesammelt, und die ersten Verletzten dürften ja bald wieder dabei sein.

Jedenfalls viel Spass im Urlaub und bis bald !

Niedi

• Profi
« Antwort #115 am: 26.Mai 2004, 12:06:22 »

Bei dir verletzten sich die Jungs aber ein bisschen sehr oft  :'(
Mit dem gesamten Kader wäre sicher noch mehr drinnen gewesen, was aber deine Leistung nicht schmälern soll. Viel Glück und mach weiter so ...

MfG Niedi

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 26.Mai 2004, 12:53:51 »

Hi Texas,

Erhole dich gut von deinen Trainerstrapazen in Marbella und komm uns wohlerhlaten zurück um die Karre aus dem Dreck zu ziehen.

Am besten du lässt deine Lazarettkunden schieben.

Ciao,
Modem

Kurkarte

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 27.Mai 2004, 00:40:58 »

Huhu Texas ...

erstmal viel Spaß & Erholung im Urlaub ... hats ihn nach Deinen tollen Storys wirklich verdient.

Was Deine Verletzungssorgen angeht ... huiii .. ganz schön übel. Überprüfe doch nochmals Deinen Trainingsplan (vielleicht zu intensiv) und ganz wichtig ob genügend Physios den Trainingsgruppen zugeordnet sind .. und im Zweifel noch Physio's einstellen.
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 27.Mai 2004, 00:56:17 »

@ All:

Danke Euch allen! So um den 20.06. herum könnt ihr mit einer Fortsetzung rechnen, falls nicht einer meiner Flieger abstürzt  ;)

@ Kurkarte:

Schön, daß Du nochmal reinschaust, dachte schon, daß Du irgendwo in Dänemark versumpft bist  ;)

Du hast übrigens das Grundübel angesprochen - ich habe nur einen Physio, den ich abwechselnd die Trainingsgruppen betreuen lasse!

Leider war es mir bisher (trotz immenser Anstrengungen) nicht gelungen noch weitere Physios nach Marbella zu locken! Selbst die mit minimalen Kenntnissen wollen mehr Gehalt als ich ausgeben darf!

Letztlich habe ich jetzt aber endlich Mal die Herausforderung, die ich suchte - und ein Jahr Abstiegskampf macht mich nur härter und wird mich nicht umbringen  ;)

Vielleicht habe ich ja jetzt im Urlaub den entschéidenden Geistesblitz, der mir einen guten Lauf beschert!

Bis denne - Bye, bye!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #119 am: 27.Mai 2004, 07:48:37 »

Gute Erholung.  :)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 22   Nach oben