MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit den Matratzenmachern aus königlichem Schatten  (Gelesen 79779 mal)

Kurkarte

• Vertragsamateur
Re: Fiesta Americana de Andaluza?
« Antwort #40 am: 05.Mai 2004, 13:12:20 »

Nee ! So klar wird der PlayOff Platz nicht erreicht ... aber Du schaffst.

Also deswegen mein Tipp: Platz 4 (auf Grund des besseren Torverhältnisses!).
Wenn ein Jäger einmal links und einmal rechts vom Hasen vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot!

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 05.Mai 2004, 14:16:47 »

ich bin mal antioptimistisch ;D ;D ;D
ich sag mal dass du 5. wärst.

immerhin wär das ja ein riesenerfolg!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #42 am: 05.Mai 2004, 14:18:10 »

Zitat
ich bin mal antioptimistisch ;D ;D ;D
ich sag mal dass du 5. wärst.

immerhin wär das ja ein riesenerfolg!

Du meinst pessimistisch?  ;-) ;-)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 05.Mai 2004, 14:22:46 »

@ All:

Ihr seit ja richtig flott beim Tippen - Super! Danke!

Wie gesagt - es ist natürlich auch möglich, daß mehrere Leser den gleichen Platz tippen!

Dann wird es am Saisonende einen Losentscheid geben - natürlich unter notarieller Aufsicht und ohne Gewehr  :)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #44 am: 05.Mai 2004, 17:15:33 »

hey danke für die Info!

Aber wehe die fliegen raus! Dann les ich nicht mehr zu  >:(  ;)

Mit dem Tippen warte ich noch ein bissel!  ;)

Aber ich denke das du schon oben dabei sein wirst!  8)

Niedi

• Profi
« Antwort #45 am: 06.Mai 2004, 13:23:52 »

Ich denke auch das du den 3.Platz schaffen kannst !?
Drücke dir auf jedenfall die Daumen  ;D

Gruss Niedi

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 06.Mai 2004, 14:56:51 »

Ihr traut mir ja fast alle die Playoffs zu - na wenn das keine Motivation ist  ;)

Der große Pokalfight

In den letzten Wochen hatte ich Athletic Bilbao mehrfach in Ligaspielen beobachten lassen, um so etwas mehr Erkenntnisse über den Gegner zu gewinnen.

Das Team spielt bisher eine total verkorkste Saison und steht in der Primera Division nur auf Platz 18!

Die Stars

Die Top-Stars und gefährlichsten Spieler sind die Mittelfeldspieler Guerrero (MZ)

BILD

und Etxeberia (MR)

BILD

sowie der torgefährliche TZ Urzaiz

BILD

Die Taktik

Der Favorit wird mit folgender Taktik beginnen:

BILD

Die beiden Stars Etxeberia und Urzaiz haben also die Reise nach Marbella gar nicht erst angetreten - trotzdem bleiben wir natürlich krasser Außenseiter!

Ich kann für das Spiel aus dem vollen schöpfen und mit der besten Elf auflaufen!

Copa del Rey - 2. Hauptrunde

Atletico Marbella - Atletic Bilbao

Zuschauer 1935 - mehr als enttäuschend!  :'(

Über die 1. Hälfte hülle ich besser den Mantel des Schweigens. Meine Jungs waren zu nervös - der finale Pass kam einfach nicht an.

Bilbaos Spieler machten irgendwie den Eindruck das ganze etwas zu leicht zu nehmen!

Halbzeit also 0:0 bei ebensovielen Chancen!

In Hälfte 2 wurde das Spiel nur unwesentlich besser. In der 77. Minute (!!!) dann die erste echte Torchance des Spiels:

Lacam setzt sich schön auf rechts durch und bringt eine Flanke in den Strafraum - Ladeiro steigt unter Bedrängnis zum Kopfball hoch und setzt sich gegen den Verteidiger durch.....

aber Goalie Lafuente kann den Ball in letzter Sekunde wegfausten

BILD

Dann die 86. Minute. Andrés erkämpft sich den Ball mit schönem Tackling im Mittelfeld und zieht aus knapp 30 Metern mit seinem gefürchteten rechten Hammer ab.....

Lafuente winkt schon ab, da der Ball zunächst weit neben das Tor zu gehen scheint, aber plötzlich wird der Schnitt erkennbar, der in diesem Schuß liegt!

Der Ball dreht sich gefährlich in Richtung rechtes Eck......

und streicht knapp 10 cm am Pfosten vorbei - Lafuente wischte sich die Schweißperlen von der Stirn...

In der 87. mußte ich dann leider gleich 3 (!) angeschlagene Spieler vom Feld holen:

Reina, Bäcker und Ladeiro hatten trotz leichter Blessuren durchgehalten, waren jetzt aber am Ende!

In der 92. Minute dann ein Freistoß für Bilbao knapp 22 Meter vorm Tor in halbrechter Position. Guerrero wird ihn treten und Radons stellt die Mauer

BILD

Guererro tritt an und zieht den Ball Richtung Tor. Guarino springt als einziger in der Mauer nicht hoch und der Ball fliegt über seinen Kopf gefährlich Richtung Tor....

Radons schaut dem Ball verblüfft hinterher - er ist chancenlos....

aber der Ball klatscht nur gegen den Außenpfosten - Puuh Glück gehabt!  :P

Unser Kapitän Manu faltet nach dieser Aktion Guarino ordentlich zusammen.....

Ende der 90 Minuten - 0:0

In der Verlängerung passiert genau so viel wie in Hälfte 1 - es kommt also zum

Elfmeterschiessen!

Nach längerem Überlegen entscheide ich mich für folgende 5 Schützen:

Lacam, Curiel, Bonami (von den Werten her der Einzige ganz schwache Schütze), Karp, Andrés

Manu gewinnt die Wahl - wir haben somit den Vorteil des 1. Schützen!

1. Schütze

Lacam tritt an und schießt flach und scharf in die Tormitte....

Lafuente bleibt einfach stehen und braucht nur noch wegfausten!

Für Bilbao tritt Orbaiz als Erster an und vollstreckt sicher rechts unten 0:1!

2. Schütze

Nun MUSS Curiel treffen sonst war es das schon fast - er schickt den Goalie schön in die falsche Ecke 1:1!

Nun schießt Ezquero für Bilbao - halbhoch auf die rechte Ecke....

Radons ist da und hält! Super - alles wieder offen!

3. Schütze

Bonami schießt - ganz schwach und unplatziert in die Mitte....

aber Lafuente kann nicht abwehren 2:1!

Cesar verwandelt nun für Bilbao eiskalt zum 2:2.

4. Schütze

Holger Karp nun für uns - ein sehr sicherer Schütze! Schickt Lafuente in die falsche Ecke, aber der Ball geht nur an den Außenpfosten!

Für Bilbao nun Prieto am Start - und ohne Nerven sicher zum 2:3!

5. Schütze

Wenn Andrés nicht trifft wars das: Er läuft an.....

und lupft einfach mit dem Innenrist in die Mitte (wie einst Effenberg) - Lafuente war in die linke Ecke unterwegs 3:3. So ein frecher Sauhund der Andrés!  :)

Nun hat Bilbaos Yeste die Entscheidung auf dem Fuß - er nimmt einen extrem langen Anlauf und hämmert den Ball mit Vollspann (!) aufs Tor....

und der schlägt präzise im linken Winkel ein - Radons vollkommen chancenlos gegen so ein Geschoss!

3:4 - das wars! Wir sind nach großem Kampf raus

Reina 7 (Radons 6)- Rodolfo 7,Bonami 8,Manu 7,Bäcker 7 (Guarino 6)- Karp 8,Iturralde 7,Lacam 9 (MdS),Andrés 8- Curiel 7, Ladeiro 7 (Bouillaud 7)

Meine Jungs sitzen enttäuscht auf dem Rasen

BILD

Trotzdem können wir zufrieden sein (auch wenn diese bittere Niederlage schmerzt) - ein 2-Klassen-Unterschied war nicht zu erkennen!

Das Spitzenspiel zum Abschluß der Hinrunde

Meine Aufgabe nach diesem unglücklichen Pokalaus war klar:

Das Team so schnell wie möglich körperlich und moralisch wieder auf Fordermann zu bringen, denn 3 Tage nach dem Pokalfight, war der Tabellenführer Univ. Las Palmas bei uns zu Gast!

Marbella (6) - Las Palmas (1)

Zuschauer 2744

Reina 8- Rodolfo 7,Bonami 8,Manu 8,Escudero 5 (Guarino 6)- Karp 8,Jose Carlos 7,Lacam 7,Bouchon 5 (Andrés 7)- Curiel 10 (MdS), Ladeiro 6 (Bouillaud 6)

Die Jungs legten los wie die Feuerwehr - so wie ich das in der Mannschaftssitzung ausgegeben hatte.

5. Minute: Flanke von Karp auf Curiel - der schießt volley, aber trifft leider nur den Pfosten.

10 Minuten später genau die gleiche Situation und diesmal trifft Curiel zum 1:0! Vom Tabellenführer in Hälfte 1 nicht viel zu sehen.

In der 42. kann dann erneut Curiel nach einer Lacam-Ecke auf 2:0 erhöhen!

In Las Palmas Kabine ging es zur Pause sehr lautstark zu - mit Erfolg:

Pachi trifft in der 46. Minute mit sehenswertem Distanzschuß zum 2:1!

Das Spiel ist nun ausgeglichener - auch wenn Las Palmas nur durch Distanzschüsse zum Erfolg kommen will!

In der 83. kann Rodolfo einen Pass abfangen - er spielt schnell zu Karp und der direkt auf den schon gestarteten Curiel.

Der ist auf und davon, spielt den Keeper aus und schiebt zum 3:1 ein - Klassekonter!

In der 83. kommt Las Palmas aber nochmal auf 3:2 heran - Santaella traf aus knapp 25 Metern!

Danach konnten wir aber alle gegnerischen Angriffe bereits im Mittelfeld abfangen!

Wir besiegen den Tabellenführer also mit 3:2!

Damit sieht die Hinrundentabelle wie folgt aus:

BILD

Finanzen und Kader

Zur Halbserie beträgt unser Kontostand knapp 108.000 Euro. Wir können trotz der hohen Gehälter monatlich ein leichtes Plus erwirtschaften!

Leider gab es im Pokal keine Prämienausschüttung!?

Ein Problem könnte die Kadergröße werden - ich werde einfach keinen meiner zahlreich vorhandenen Blindgänger los!

Zu allem Überfluß läuft kein Vertrag am Saisonende aus - nur DMZ Jose Carlos hat sein Karriereende angekündigt!

Da ich ja nun langsam aber sicher mich nach Spielern fürs kommende Jahr umschauen muß, wäre der ein oder andere Verkauf ganz nützlich!

Ich befürchte, daß mein Kader nächste Saison mehr als 30 Spieler fassen wird, da es hier auch keine Reservemannschaft gibt, in die man Spieler abschieben kann!

Halbzeitfazit

HIER gibts einen kleinen Statistik-Screen meiner Spieler!

Curiel ist der absolute Star des Teams geworden! Top-Noten, die meisten Tore und auch die meisten Vorlagen! Überhaupt harmoniert mein Sturmduo so prächtig, daß ich Ladeiro unbedingt über die Saison hinaus binden will.

Einziges Problem - er ist 30.000 Euro Wert und ich hab nur noch 14.000 Transferbudget!

Gewinner der Hinrunde

Der Stamm-Sturm wurde ja schon erwähnt!

Bonami

Er hat zwar nur 5 Spiele gemacht, aber mit nem Schnitt von 7,8 sieht man schon jetzt, daß er eine gute Verpflichtung war!

Er wird in der Rückrunde gesetzt sein!

Andrés

Leider ist er etwas verletzungsanfällig, aber wenn er spielt, sind wir offensiv erheblich gefährlicher (auch wenn Bouchon und Fran Rivera ziemlich solide spielen)

Reina

Den Torwart habe ich aufgrund seiner unterdurchschnittlichen Werte zu Saisonbeginn erheblich unterschätzt. Aber mit Note 7,3 bei 10 Einsätzen zeigte er mir, daß er kein Schlechter ist. Er wird in der Rückrunde gesetzt sein!

Iturralde

Mit durchschnittlich Note 7,2 sehr stark. Trotzdem bin ich am überlegen, ob ich ihn fest verpflichten soll oder nicht! Das hängt sicher auch davon ab, ob das Transferbudget für Ladeiro draufgeht!

Verlierer der Hinrunde

Karp

Der ML wurde zwar nach meiner öffentlichen Kritik und dem Spanischkurs etwas besser, aber trotzdem bin ich mit ihm nicht zufrieden! Da auch der Backup Schellin zu unkonstant ist, werde ich hier einen Neuen zur kommenden Saison holen!

Bäcker

Die Leistungen schwanken zwischen Weltklasse und Kreiklasse. Ihn werde ich am Saisonende wieder gehen lassen - bis dahin bleibt er gesetzt, da mein einziger VR!

Radons

Der Keeper war zu Saisonbeginn gesetzt, konnte dies aber nicht rechtfertigen. Werde ihn am Saisonende wieder ziehen lassen!

So das wars für den Moment. Die ersten Neuen für die kommende Saison sowie den Rückrundenstart gibts demnächst in diesem Kino!
« Letzte Änderung: 06.Mai 2004, 14:57:53 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 07.Mai 2004, 11:26:58 »

Die Rückrunde

Da es in Spanien keine Winterpause gibt, geht es direkt mit der Rückrunde weiter - ist mir aufgrund des aktuellen Laufs natürlich Recht!

Kurz vorm Rückrundenstart - gleich mit nem Kracher gegen Jaen - verletzt sich mein Ersatz OMZ Bouchon an der Leiste. Er wird 3 Wochen fehlen.

20. Spieltag

Marbella (5) - Jaen (4)

Zuschauer 2834

Von den vorm Spiel gefassten Vorsätzen, uns für die 2:5 Pleite des Hinspiels revanchieren zu wollen, war in Hälfte 1 nicht viel zu sehen!

Beide Teams neutralisieren sich völlig - 0:0 zur Pause!

In Hälfte 2 werden wir etwas besser! Leider zieht sich Andrés in der 69. eine Aduktorenverletzung zu.

BILD

Der SCHOCK  :o  - er wird uns satte 2 Monate fehlen. Da Ersatz OMZ Bouchon ja auch verletzt ist, muß nun MRZ Fran Rivera als OMZ herhalten!

Erst in den letzten 15 Minuten können wir unsere Feldüberlegenheit auch in gute Chancen umsetzen.

In der 83. dann ein Superspielzug meiner Jungs:

Fran Rivera mit dem langen Ball auf Ladeiro. Der legt schön mit dem Kopf auf Curiel ab und unser Mr. Zuverlässig vollstreckt selbstverständlich 1:0

Wir bleiben weiter am Drücker. In der 85. ist Bonami nach einer Lacam-Ecke per Kopf zur Stelle 2:0!

Wars das ???

JA - Jaen hat zwar noch eine 1000%ige (Coco Moran vergibt freistehend aus 5 Metern), aber dann wars das!

Reina 7- Rodolfo 7,Bonami 9,Manu 8,Bäcker 8- Karp 7,Iturralde 7,Lacam 7,Andrés 8 (Fran Rivera 7)- Curiel 9 (MdS), Ladeiro 8

Unser Lauf geht also weiter! Nach diesem Sieg sind wir erstmals seit meinem Amtsantritt auf nem Playoffplatz (4.)

Fran Rivera konnte mich in den 20 Minuten als OMZ überzeugen - er wird für die Dauer der Verletzungen mein Vertrauen bekommen!

Personal-News

Mittlerweile gibt es auch schon die ersten ablösefreien Neuzugänge für die kommende Saison zu vermelden!

Folgende Spieler unterzeichneten in diesen Tagen einen Arbeitsvertrag ab dem 01.07.2004 mit Atletico Marbella:

1. Die erfahrene Topverpflichtung

Mehrere Vereine waren auf der Jagd nach ihm, da er für seinen aktuellen Verein Levante bereits 18 Mal getroffen hat. Überraschender Weise entschied er sich für Marbella.

Es handelt sich um den 31jährigen Top-Torjäger Javi Pena.

Er ist extrem kopfball- und abschlußstark (je 18 ). Außerdem spielt er gute Pässe (17). Elfmeter sind nicht gerade seine Stärke (6).

Da eine dauerhafte Verpflichtung Ladeiros noch in den Sternen steht, habe ich mir sicherheitshalber die Dienste dieses Top-Torjägers gesichert.

2. Der solide Kämpfer

BILD

Trotz der aktuell nur mäßigen Erfolgs mit deutschen Spielern, wird der DMZ Frank Berger von Erzgebirge Aue zu uns kommen.

Der 26jährige ist kampf- und einsatzstark und zeigt gute Distanzschüsse.

3. Das Talent

BILD

Das 22jährige Regensburger Torwart-Talent Andreas Neumeier ist Nummer 3 auf unserer Liste. Seine Stärken liegen in den Bereichen Strafraumbeherrschung und Herauslaufen. Er gilt aber auch als ideenarm und hat Defizite beim Dirigieren seiner Vorderleute.

Ob er Stamm-Keeper wird, wird sich zeigen - von den Werten ist er aber besser als alle, die wir haben!

Meine Leihspieler

Obwohl mein Transferbudget nur noch 14.000 Euro beträgt, werde ich versuchen Ladeiro und Lacam zu kaufen!

Für Ladeiro unterbreite ich ein Angebot von 10.000 Euro (Wert 30.000). Für Lacam biete ich 1.000 Euro (Wert 4.000)

Mal schauen wie Wasquehal und Valenciennes darauf reagieren....

21. Spieltag

Ejica (15) - Marbella (4) 1:0

Zuschauer 2572

Reina 8 (MdS)- Rodolfo 7,Bonami 6 (Escudero 5),Manu 7,Bäcker 6- Karp 8,Iturralde 7,Lacam 6,Fran Rivera 6 (Schellin 7)- Curiel 4 (Aico 7), Ladeiro 7

1:0 Manu Busto 83.

Der Schock kam in der 39. Minute! Mit Fran Rivera verletzte sich meine 3. und letzte alternative auf OMZ! Ich brachte den ML Schellin für ihn - hatte ja keine große Wahl.  :'(

Nach vorn ging (deswegen?) nicht viel - nur Karp war ab und an mit seinen Flankenläufen gefährlich.

Meine Abwehr veranstaltete ein Schwimmfestival. Das es nur 1:0 für Ecija hieß habe ich einzig und allein Reina zu verdanken. Der Junge hielt wirklich unglaublich und war beim von Bäcker verursachten Gegentor machtlos!

Damit war unsere Serie erstmal beendet und wir fielen wieder auf Platz 5 - 2 Punkte hinter Jaen!

22. Spieltag

Gegen den 9. aus Melilla (Hinspiel hatten wir 4:0 gewonnen) gab ich die Devise Wiedergutmachung aus! Fran Rivera war zum Glück wieder einsatzbereit, so daß ich berechtigte Hoffnungen hatte unseren Heimnimbus zu wahren.

Marbella (5) - Melilla (9)

Zuschauer 2517

Zunächst entwickelt sich eine ausgeglichene Partie. In der 23. dann ein schöner Pass von Fran Rivera auf Ladeiro und der wird im Strafraum gefällt.

Der Schiri zeigt sofort auf den Punkt - klare Sache!

Lacam tritt an und verwandelt gewohnt sicher zum 1:0. Danach sind wir etwas überlegen, ohne zwingende Chancen zu erspielen.

In der 42. dann ein Missverständnis zwischen Karp und Rodolfo. Karp will den Ball zurückspielen, aber Rodolfo rechnet nicht damit. Guede schnappt sich das Leder und marschiert auf unser Tor zu...

Reina kommt aus seinem Kasten und verkürzt geschickt den Winkel.

Aber Guede lupft einfach über Reina hinweg ins Tor 1:1!

In Hälfte 2 nehmen wir gleich wieder das Heft in die Hand.

In der 49. bekommt Ladeiro an der Mittellinie den Ball.

Mit einem doppelten Doppelpass nehmen er und Curiel die gegnerische 4erkette auseinander - Ladeiro steht frei vorm Keeper....

und verwandelt 2:1 - Klassetor!

Wir drücken weiter - Melilla kontert ab und an. In der 78. kommt dann die Erlösung für mich - Curiel schlenzt einen Freistoß

BILD

aus 18 Metern zum 3:1 ein!

Reina 5- Rodolfo 7,Bonami 7,Manu 6,Bäcker 7- Karp 7,Iturralde 7 (Escudero 7),Lacam 7,Fran Rivera 7 (Schellin 7)- Curiel 9, Ladeiro 10 (MdS)

Die Pleite aus Ecija scheint nur ein Ausrutscher gewesen zu sein!

Da Jaen patzt stehen wir wieder auf Platz 4 (1 Punkt vor!)

Zieländerung

Nachdem das ja nun mit dem Abstiegskampf zu ziemlich erledigt ist, gebe ich intern eine Kurskorrektur aus:

Wir wollen nun alles daran setzen, nach dem 38. Spieltag auf Platz 4 zu stehen und wie man an meinem befreundeten Trainer Scampolo sieht, ist in den Playoffs alles möglich!

Damit schönes WE an alle Leser - bis bald!
« Letzte Änderung: 11.Mai 2004, 17:48:19 von Texas_Rattlesnake »

Mike

• Profi
« Antwort #48 am: 07.Mai 2004, 12:05:39 »

Es schaut ja immer noch ziemlich gut aus für deine Mannschaft. Da ja schon so ziemlich alle getippt haben, folgt jetzt auch meiner:

8. Platz

Schaut zwar jetzt nicht wirklich toll aus, aber sollten noch einige Verletzungen folgen, kann deine Mannschaft es einfach nicht schaffen in die Playoffs zu kommen. Dazu fehlt es dir (leider!) einfach zu sehr an guten Ersatzspielern. Dennoch drücke ich dir die Daumen, dass am Ende mehr heraussieht.

Michael
El diablo sabe mas por viejo que por diablo. (The devil knows more for being old than for being the devil)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #49 am: 07.Mai 2004, 16:34:36 »

Ich sehe das ähnlich wie Mike - um konstant oben mitspielen zu können, ist der Kader leider noch zu dünn (um so höher ist die momentane Leistung einzuschätzen!) Aber mit einem solchen Trainer ;) und einer motivierten Truppe die es im Moment zu sein scheint, sage ich trotzdem: Platz 4!

Aber Aufstieg?? Wenn's nicht hinhaut ein paar gezielte Neuverpflichtungen, und nächstes Jahr ist deutlich mehr als Platz vier drin!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #50 am: 07.Mai 2004, 20:42:05 »

Also gut, ich hab mich festgelegt!

Platz 3!

Hmm obwohl, nee 5.! Jaa! Oder ach was solls: 4! Dabei bleib ich auch!  ;) Du machst es spannend und schaffst es kurz vor Schluß!

@ Mike

Du bist echt ein Berufspessimist  ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 10.Mai 2004, 13:02:45 »

@ Mike und JEZ:

Ich denke, daß ihr beide 100%ig Recht habt - ich habe nur ne Chance auf nen Playoffplatz, wenn sich keiner schwerer verletzt, zumal ich auf 5 oder 6 Positionen keinen oder keinen gleichwertigen Ersatz habe!

@ Alter Schwede:

Sie sind ja Mal wieder sehr entscheidungsfreudig mein nordländischer Freund!  :D

Ausfälle fürs nächste Spiel

Mit Iturralde habe ich einen weiteren Verletzten zu beklagen (Schulterverletzung, 2 Wochen Pause)

Für ihn wird erneut Jose Carlos ins Team rücken.

Außerdem ist mein VZ Manu fürs kommende Spiel aufgrund der 5. Gelben gesperrt!

23. Spieltag

Lanzarote (13) - Marbella (4) 2:3

Zuschauer 2506

Reina 8- Rodolfo 7,Bonami 4 (Guarino 6),Santamaria 7,Bäcker 4- Karp 7,Jose Carlos 6,Lacam 7,Fran Rivera 7- Curiel 7, Ladeiro 9 (MdS)

0:1 Ladeiro (Curiel) 7.
1:1 Abad 12.
1:2 Curiel (Fran Rivera) 59.
1:3 Bouillaud (Lacam) 61.
2:3 Abad 82.

Wir haben das Glück des Tüchtigen. Nach der schnellen Führung und dem postwendenden Ausgleich war Lanzarote drückend überlegen. Trotzdem konnten wir mit dem Doppelschlag in der 59. und 61. nach 2 Bilderbuchkontern mit 3:1 in Führung gehen.

Auch danach Lanzarote weiter spielbestimmend, aber zu mehr als dem Anschluß reichts nicht. Vor allem Reina war unser Sieggarant - mit 2 Blitzreflexen in der 92. und 93. Minute gegen Abad und Barrado, avanciert er zu unserem Sieggaranten!

Das unverschämte Glück bleibt uns treu - Jaen verliert und wir haben nun 4 Punkte Vorsprung und sind sogar auf Platz 3 geklettert!

Weitere Verletzungssorgen

Sascha Bäcker zieht sich in einem Trainingszweikampf einen Achillessehnenverletzung zu - unser einziger gelernter VR wird nun 3 Wochen fehlen!  :(

Scheinbar haben meine erfahrenen Trainerkollegen Mike und Jez Recht mit ihren Prognosen (oder haben sie das Verletzungspech erst heraufbeschworen)  ???

Wie auch immer - im nächsten Spiel gegen die 2. des FC Sevilla BILD wird der VL Guarino zunächst als VR beginnen!

24. Spieltag

Marbella (3) - Sevilla II (11) 6:1

Zuschauer 1899

Reina 6- Rodolfo 7,Bonami 8,Manu 7,Guarino 6 (Santamaria 7)- Karp 7 (Schellin 7),Jose Carlos 7,Lacam 7,Fran Rivera 7- Curiel 10, Ladeiro 10 (MdS)

0:1 Mario (28.)
1:1 Ladeiro (Curiel) 33.
2:1 Curiel (Guarino) 36.
3:1 Ladeiro (Curiel) 59.
4:1 Bonami (Schellin) 67.
5:1 Ladeiro (Curiel) 71.
6:1 Ladeiro (Manu) 77.

Ein unglaubliches Fussballfestival, in dem Ladeiro mit seinen 4 Treffern zum Matchwinner avanciert (um so erfreulicher die Kunde, die mich aus Wasquehals erreicht - später mehr...)

Nach dem Rückstand, der durch Guarino verursacht wurde, kam mein Team mit dem Doppelschlag in der 33. und 36. ins Spiel zurück und spielte sich in einen wahren Rausch!

Natürlich muß ich hier auch noch Curiel hervorheben, der 3 Ladeiro-Treffer vorbereitete und selbst auch nochmal einnetzte.

Nach diesem Kantersieg bleiben wir auf Platz 3. Der Vorsprung auf Extremadura, die nun 5. sind, beträgt 5 Punkte!

Personelles

Wie schon kurz erwähnt, gibts gute News:

Wasquehals akzeptiert unser 10.000 Euro Angebot für Ladeiro - er wird dann ab 1.7.2004 fest zu unserem Kader gehören.

Das Gleiche gilt für den MR Lacam - Valenciennes akzeptiert die gebotenen 1000 Euro.

25. Spieltag

Mit einem Sieg gegen den 9. Los Palacios können wir unsere Siegesserie auf 4 Spiele ausbauen. Da mich Guarino als VR nicht voll überzeugt, werde ich dieses Mal meinen VZ Santamaria Mal dort ausprobieren.

Marbella (3) - Los Placios (9)

Zuschauer 3337

Reina 6- Rodolfo 7,Bonami 8,Manu 5 (Guarino 7),Santamaria 7- Karp 7,Iturralde 5 (Schellin 7),Bouchon 7,Fran Rivera 7- Curiel 8, Ladeiro 9 (MdS)

Ladeiro ist wirklich in herausragender Verfassung - ganze 76 Sekunden dauert es bis zur Führung. Da freut er sich natürlich:

BILD

Zugegeben: der Pass von Fran Rivera war auch erste Sahne!

Danach entwickeln wir ein wahres Powerplay, ohne die sich zahlreich bietenden Gelegenheiten nutzen zu können. Besonders Curiel klebte das Pech an den Füßen - 2 Lattentreffer in der 32. und 39.

Zur Pause also 1:0 bei 5:0 Chancen.

In der 56. vertändelt dann Iturralde im defensiven Mittelfeld und Alex läuft allein auf Reina zu und vollstreckt zum 1:1!

Ich fasse es nicht - wir versieben Großchancen en gros und Los Palacios nutzt die erste und einzige Chance.  :(

Danach sind wir etwas geschockt. In der 75. bringe ich Guarino für Manu (Santa rückt auf VZ) - der kommt in der 77. erstmals an den Ball....

Superflanke - genau auf Ladeiros Kopf - und der wuchtet in mit dem Selbstvertrauen von 5 Toren in 2 Spielen in die Maschen - Jaa 2:1!

Danach bringen wir den Sieg problemos nach Hause!

Ladeiro hat wirklich einen Lauf - zum 4. Mal in folge Mann des Spiels!

In der Tabelle bleibt alles beim Alten - 3. mit 5 Punktepolster auf Extremadura!

26. Spieltag

Merida B (12) - Marbella (3) 1:1

Zuschauer 2514

Reina 8- Rodolfo 7,Bonami 6,Manu 7, Guarino 5 (Santamaria 6)- Karp 7,Iturralde 7,Bouchon 7,Fran Rivera 5 (Lacam 6)- Curiel 9 (MdS), Ladeiro 7

0:1 Curiel (Ladeiro) 27.
1:1 Dominguez (Fehler Rodolfo) 90+2.

Diesmal war das Glück nicht auf meiner Seite. Wir waren eindeutig das bessere Team, was 6:2 Chancen beweisen.

Merida nur 2 Mal vor unserem Tor: Einmal in der 44. durch einen Lupfer, als Reina zu weit vor seinem Kasten stand, er den Ball aber im Rückwärtsfallen doch noch über den Querbalken lenken kann.

Das 2. Mal führte dann zum Tor - Dominguez nutzte einen Stellungsfehler Rodolfos eiskalt zum Ausgleich in der 92.

Nach diesem Remis ergibt sich folgender Tabellenstand:

BILD

Linares hat schon einen ordentlichen Vorsprung. Die Plätze 2 (Las Palmas) bis 7 (Playas) werden wohl den Kampf um die Plätze 2 bis 4 unter sich ausmachen.

Für genügend Spannung ist also gesorgt!
« Letzte Änderung: 10.Mai 2004, 13:04:01 von Texas_Rattlesnake »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 11.Mai 2004, 14:05:21 »

27. Spieltag

Beim Gastspiel beim Tabellenletzten war ein Sieg natürlich Pflicht!

Villanovense (20) - Marbella (3) 0:2

Zuschauer 1709

Reina 7- Rodolfo 7,Bonami 5,Santamaria 6 (Manu 7),Guarino 7- Karp 7,Iturralde 7,Lacam 7,Bouchon 7 (Fran Rivera 7)- Curiel 7, Ladeiro 9 (MdS)

0:1 Curiel 19.
0:2 Ladeiro (Reina) 25.

Eine tolle halbe Stunde zu Beginn des Spiels reichte um hier zu gewinnen. Curiel schoß sich zu Beginn richtig warm:

erst ein Lattenkracher nach 76 Sekunden, dann ein Pfostentreffer in der 11. ehe er in der 13. dann einen Freistoß aus knapp 19 Metern direkt verwandeln konnte.

Besonders sehenswert war das 2:0 - Reina setzte mit einem weiten Abschlag die komplette Hintermannschaft Villanovenses außer Gefecht und Ladeiro nutzte dies!

In der 2. Hälfte war der Gastgeber über weite Strecken dominierend, scheiterte aber immer wieder am glänzend aufgelegten Reina.

Damit steht für uns weiter Platz 3 mit 6 Punkten Vorsprung zu buche!

28. Spieltag

Vecindario (16) - Marbella (3)

Zuschauer 2482

Reina 5- Rodolfo 7,Bonami 6,Manu 7,Guarino 5 (Santamaria 5)- Karp 7 (Schellin 6),Iturralde 7,Lacam 7 (Fran Rivera 7),Bouchon 7- Curiel 9, Ladeiro 9 (MdS)

Vecindario mit einer furiosen Angriffsoffensive zu Beginn des Spiels. Daraus resultierte dann auch die Führung für den Gastgeber durch ein Karp-Eigentor in der 19.

In der 37. konnten wir mit unserem 1. Angriff des Spiels gleich ausgleichen - Bouchon auf Ladeiro - und der ist ja zur Zeit in der Form seines Lebens 1:1!

Vecindario von unserer Kaltschnäutzigkeit beeindruckt - wir nun klar besser.

In der 57. flankt Guarino lang auf Ladeiro - der legt mit dem Kopf auf Curiel und der zieht volley ab - DRIN!!! Ein Klassetor zum 2:1!

Wir bleiben weiter überlegen - können aber erst in der 80. durch einen Foulelfmeter Curiels (Foul an Iturralde) den Sack zumachen!

Nach diesem Spiel bleibt in der Tabelle alles beim Alten - weiter 3.!

Das Spitzenspiel am 29. Spieltag

Nun ein ganz wichtiges Aufeinandertreffen - mit Ceuta wird der aktuelle 4. bei uns auflaufen.

Meine Späher berichteten mir vorm Spiel gute News - mit dem SZ Cabello und dem VLZ Gurrutxaga fallen 2 extrem wichtige Leistungsträger Ceutas aus!

Ceuta wird mit folgender Tiktak ins Match gehen:

BILD

Bei mir läuft die Erfolgself der letzten Wochen auf - da Bäcker wieder fit ist, haben die Experiment auf VR vorerst ein Ende.

Marbella (3) - Ceuta (4)

Zuschauer 2861

Zunächst das reinste Gekloppe im Mittelfeld - beide Teams spielen etwas übereifrig, was einige gelbe Karten und ein total zerfahrenes Spiel zur Folge hat!

In der 38. die erste nennenswerte Aktion. Bouchon bekommt den Ball im Mittelfeld - er sucht eine Anspielstation aber keiner seiner Mitspieler läuft sich frei.....

da hält er einfach Mal aus 30 Metern drauf - ein Schuss wie ein Strich, gegen den Ceutas Keeper machtlos ist 1:0!

In der 43. dann eine Freistoßgelgenheit für Ceuta - 18 Meter halblinks vorm Tor. Schön um die Mauer geschlenzt, aber Reina kommt noch mit den Fingerspitzen dran und hat den Ball dann sicher!

In Hälfte 2 wird Ceuta offensiver - Reina muß in der 51. (nach Fehler Bonami) und 67. (die ganze Abwehr pennt bei nem schnell ausgeführten Freistoß) gegen Navarro alles aufbieten, um den Ausgleich zu verhindern.

In der 73. Minute können wir dann einen Klassekonter fahren - Bäcker mit nem weiten Ball auf Curiel, der tanzt seinen Gegenspieler aus und verwandelt zum 2:0!

BILD

Daran hat Ceuta zu knabbern - wir wollen jetzt die Entscheidung....

80. Minute: Elfmeter nach Foul an Curiel - er will unbedingt selbst schießen....

UND VERSCHIESST!

Die Entscheidung aber dann doch - in der 89. langer Ball von Rodolfo und Ladeiro nickt ein!

Wir siegen also 3:0!

Reina 8- Rodolfo 7,Bonami 8,Manu 5 (Santamaria 7),Bäcker 9- Karp 5 (Schellin 7),Iturralde 7,Lacam 6 (Fran Rivera 7),Bouchon 9- Curiel 9, Ladeiro 9 (MdS)

Ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Playoff-Teilnahme! Wir bleiben 3. können aber den Vorsprung auf Platz 5 auf 7 Zähler vergrößern!

30. Spieltag

Trotz des mittlerweile Recht großen Vorsprungs, dürfen wir jetzt nicht nachlassen. Wir müssen nun nach Jerez - die sind 8. und haben auch nur 7 Punkte Rückstand auf uns!

Jerez (8 ) - Marbella (3) 0:1

Zuschauer 2526

Reina 8- Rodolfo 7,Bonami 6,Manu 7,Bäcker 5 (Santamaria 6)- Karp 7,Iturralde 7,Lacam 8 (MdS),Fran Rivera 6 (Schellin 6)- Curiel 8, Ladeiro 7

0:1 Lacam (Karp) 41.

Besondere Vorkommnisse:

Rote Karte für Coscolia 46.

In Hälfte 1 ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem der Gastgeber meine Abwehr öfter Mal in Verlegenheit brachte, aber Reina hatte Mal wieder einen Klassetag!

Das Tor des Tages erzielte Lacam mit einem überlegten Schlenzer vom 16er! Nach dem Platzverweis lief beim Gastgeber kaum noch was zusammen und ehrlich gesagt waren wir trotz Überzahl nicht besser.

So blieb es bis zum Schluß beim knappen und etwas unverdienten 1:0 Sieg.

Nun klettern wir sogar auf Platz 2 - damit kommt es nun zu einem wahren Gipfeltreffen.....

Gipfeltreffen am 31. Spieltag

Marbella (2) - Linares (1) 0:0

Zuschauer 3009

Reina 8 (MdS)- Guarino 6,Bonami 7,Manu 7,Bäcker 6- Karp 6 (Schellin 7),Iturralde 7,Lacam 7,Fran Rivera 7 (Andrés 7)- Curiel 7, Ladeiro 6 (Bouillaud 7)

Tore: Fehlanzeige

Gutes Spiel: Fehlanzeige! Wie so oft - ein extrem von Taktik geprägtes Spitzenspiel, in dem beide Teams das nötige Risiko scheuten, auf Sieg zu spielen.

Insgesamt eine gerechte Punkteteilung - ich bin froh das unsere Unbesiegt-Serie weiter hält!

Außerdem konnte Andrés nach seiner langen Verletzungspause wieder ins Geschehen eingreifen - wenn auch nur 20 Minuten.

Damit sind wir wieder auf Platz 3 abgerutscht. Der Vorsprung beträgt 7 Punkte!

Sollte noch jemand beim Tippspiel mitmachen  wollen, besteht bis Morgen 7.00 Uhr MEZ die letzte Möglichkeit dazu!

Mittlerweile müßten aber alle schon ihren Tipp abgegeben haben...

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 11.Mai 2004, 14:15:48 »

NEE,ich muss noch tippen.Doch zuerst ein Riesenlob,wie du das WUNDER MARBELLA voranbringst.Mein Tipp für das Saisonende:
     PLATZ 3

Viel Glück und Erfolg wünscht dir aus Japan
                          eZabel
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #54 am: 11.Mai 2004, 16:56:42 »

Die beiden Dopingexperten lagen mit ihrer Meinung ja doch etwas daneben. Denn trotz Verletzungspech hat dein Team ja sehr gut gespielt.  :D

Ich hab doch gleich auf Platz 3 getippt...  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #55 am: 11.Mai 2004, 17:43:09 »

Zitat
Die beiden Dopingexperten lagen mit ihrer Meinung ja doch etwas daneben.

Noch ist die Saison nicht vorbei! ;)
Allerdings will ich hier nicht als Miesmacher auftreten :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 11.Mai 2004, 17:54:45 »

@ eZabel: Sorry - Dich hatte ich ganz vergessen  :-[

Na ja - Scampolos Tip vermisse ich noch - mit dem muß ich wohl Mal ein ernstes Wörtchen reden  ;D  ;)

Aber er will vielleicht nicht, daß noch ein Cup nach ihm benannt wird.....

@ Schwede:

Jez hat immerhin (genau wie Du Schwede!) Platz 4 getippt - davon bin ich ja nicht allzuweit entfernt!

Außerdem hatten Mike und er schon Recht - abgesehen von Andrés schwerer Verletzung bin ich doch glimpflich davongekommen!

@ Jez:

Wieso Miesmacher - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Noch bin ich nicht durch, auch wenns Super ausschaut....

Morgen gibts definitiv den Rest der Saison - bin schon am Schreiben.....

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #57 am: 11.Mai 2004, 18:03:25 »

Zitat
@ Jez: Wieso Miesmacher...

War auf mein Statement "Noch ist die Saison nicht vorbei" bezogen - so wie die Ausfälle weggesteckt wurden, glaube ich aber ehrlich gesagt inzwischen fast schon an mehr als Platz 4 :D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #58 am: 13.Mai 2004, 07:39:47 »

So - hier nochmal eine Kurzzusammenfassung der Tips des Tipspiels:

Platz 2 - Modemfearer
Platz 3 - Muffi,Niedi,eZabel
Platz 4 - Kurkarte, Alter Schwede, Jez
Platz 5 - Overflyer
Platz 8 - Mike

Mike hat wohl im Moment die geringsten Chancen und ich hoffe, daß auch Overflyer nicht richtig liegt. Ob am Ende 2,3 oder 4 rauskommt ist mir ziemlich Wurscht!

Nochmal Danke an alle fürs mitspielen und mitlesen!

Die Gerüchteküche brodelt

Die Lokalpresse übertrifft sich im Moment selbst mit dem Indieweltsetzen von Gerüchten. Gestern wurde beispielsweise folgende Schlagzeile gesichtet:

BILD

Mir ist das gar nicht Recht - das ausgerechnet jetzt, in der entscheidenden Saisonphase solche utopischen Diskussionen entfacht werden.

32. Spieltag

Die nächste Nagelprobe steht an - der Top-Aufstiegsfavorit Extremadura ist unser Gegner! Die haben sich nach der verkorksten Hinrunde wieder gefangen und stehen mittlerweile auf Platz 4.

Extremadura (4) - Marbella (3) 0:1

Zuschauer 5155

Reina 8- Rodolfo 7,Bonami 8,Manu 7,Guarino 5 (Santamaria 6)- Karp 8,Iturralde 8,Lacam 7,Andrés 7 (Bouchon 7)- Curiel 7, Ladeiro 8 (MdS)

0:1 Ladeiro (Iturralde) 56.

Das nächste Spitzenspiel das den Namen nicht verdient hat. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden - seit der Verpflichtung von Bonami steht meine Abwehr selbst gegen die Top-Angriffsreihen der Liga felsenfest.

Außerdem wächst der junge Reina über sich hinaus - er trug auch hier mit 2 Super-Paraden in der 12. und 42. wesentlich zum Sieg bei, zumal wir nur 1 Chance im ganzen Spiel hatten, die dann auch noch zum Tor führte!

Nach dem Spiel sieht die Tabelle wie folgt aus:

BILD

Trotz des sicheren Vorsprungs bin ich noch nicht ganz durch. Aber das Polster müßte reichen - vor allem, wenn ich mir das Restprogramm meiner 3 Kontrahenten anschaue.

BILD

33. Spieltag

Wir müssen also gegen die 2. von Betis ran - bin ganz zuversichtlich, da wir schon das Hinspiel deutlich mit 4:1 gewinnen konnten.

Abgesehen davon ist der Ausgang der Partie Ceuta - Extremadura auch wichtig für uns!

Marbella (3) - Betis Sevilla II (17)

Zuschauer 2700

Das Spiel war so ein Hammer und sowas von unglaublich, daß ich hier gar nicht so viel dazu schreiben will - schauts euch einfach an:

BILD

Was für ein Tag - ich schlief mit nem breiten Grinsen Abends ein - mein höchster Meistertrainersieg bisher! Leider vergab Curiel in der 92. die Chance auf ein zweistelliges Ergebnis!

Die Sensation

passierte in der 47. Minute:

Direkter Freistoß für Betis aus knapp 30 Metern - plötzlich eilt Torwart Vargas aus seinem Kasten und tritt zum Freistoß an.... :o

und ER VERSENKT das Ding DIREKT aus dieser Entfernung - UNGLAUBLICH (Chilavert hätte seine wahre Freude gehabt!)  :o

Reina 6- Rodolfo 8,Bonami 8,Manu 7,Bäcker 8- Karp 9,Iturralde 9,Lacam 8,Andrés 10- Curiel 10,Ladeiro 10 (MdS)

Ceuta - Extremadura 2:0

Damit sind wir nun 2. und der Vorsprung auf Platz 5 beträgt nun schon 10 Punkte - ich glaube jetzt sind wir so gut wie sicher drin!

34. Spieltag

Badajoz (14) - Marbella (2) 0:2

Zuschauer 4542

Reina 8- Rodolfo 8,Bonami 8,Santamaria 6 (Manu 7),Bäcker 7- Karp 8,Iturralde 8,Lacam 8 (Schellin 7),Andrés 7 (Bouchon 7)- Curiel 9 (MdS), Ladeiro 9

0:1 Ladeiro (Curiel) 26.
0:2 Curiel (Lacam) 64.

Mit dem 9:1 im Rücken spielte mein Team mit einem unglaublichem Selbstvertrauen auf. Der Gastgeber hatte nicht wirklich eine Chance gegen uns. Nur die Chancenauswertung bleibt diesmal etwas zu bemängeln.

Bei 15:4 Großchancen muß mehr als ein 2:0 rausspringen.

Mit 11 Punkten vor Platz 5 bei noch 4 Spielen sind wir zu 99% durch!

Schlechte News abseits des Platzes

Am Sonntag nach dem Sieg in Badajoz sitze ich gemütlich auf meiner Terasse mit Blick aufs Meer beim Frühstück. Meine Stimmung war aufgrund der letzten Wochen natürlich blendend!

Seit 12 Spielen ungeschlagen - davon 10 Siege. Eine Klasse-Serie, die mein Team da hingelegt hat. Ich war gerade so am Träumen, wie es wohl in den Playoffs laufen wird, mit so ner Serie im Rücken, als es an der Tür klingelt....

Ich mache auf - es ist Antonio Caro, mein Co-Trainer!

Irgendwie sieht er nicht so erfreut aus - was ist los?

Er teilt mir mit, daß sich bei der Untersuchung der Jungs nach dem Spiel herausgestellt hat, daß Sascha Bäcker die nächsten 4 Wochen mit ner Bänderdehnung pausieren muß.

Oh NEIN - das wird ja ganz eng für die Playoffs - ausgerechnet der VR! Da habe ich doch nicht Mal nen Ersatz!

Meine gute Laune hatte nun schon gelitten, aber irgendwie merkte ich, daß Antonio Caro noch was auf dem Herzen hatte.

Ich fragte ihn direkt: "Was ist denn noch?"

Er: " Chef - wie Sie ja wissen läuft mein Vertrag aus und das was mir der Verein geboten hat (3.000 Euro pro Monat) ist mir eindeutig zu wenig!"

Ich: " Tja Antonio - das tut mir leid, nur das Präsidium erlaubte mir nicht, mehr zu bieten!"

Er: " Tja - dann tut es mir leid, aber dann werde ich zum Saisonende gehen"

Mir entglitten die Gesichtszüge - etwas mehr Vereinsidentifikation hätte ich schon erwartet!  >:(

Er verschwand den schnell, aber meine gute Laune war natürlich dahin....toller Sonntag!

Nun vergrub ich mich wieder in meine Zeitung, im Sportteil fällt mir ein hochinteressanter Artikel ins Auge:

BILD

Von solchen Problemen war ich zum Glück weit entfernt....

Personelles

Endlich kann ich nun doch noch einen Spielerverkauf melden - der SZML Aico wechselt für 10.000 Euro zur kommenden Saison nach Las Palmas!

Wenigstens was positives an diesem Sonntag!

35. Spieltag

Durch Bäckers Verletzung wird der VL Guarino wieder als VR auflaufen.

Marbella (2) - Playas (8 ) 1:3

Zuschauer 3511

Reina 4 (Radons 6)- Rodolfo 7,Bonami 7,Manu 7,Guarino 6- Karp 5 (Schellin 6),Iturralde 7,Lacam 7,Andrés 7- Curiel 6,Ladeiro 5 (Bouillaud 6)

0:1 Salvatierra 10.
1:1 Andrés 14.
1:2 Rafita 41.
1:3 Michel 81.

Also - ich wollte ja schon immer Mal nen Tag der offenen Tür veranstalten, aber daß das meine Abwehr wörtlich nimmt, war ja eigentlich nicht geplant.  :(

Playas diktierte das Spiel nach Belieben und marschierte durch die Abwehr, wie ein heißes Messer durch die Butter.

Im 13. Spiel also die Serie beendet und ich konnte noch froh sein, daß Playas so gnädig mit den Chancen umging!

Frohe Kunde nach dem Spiel

Auf den anderen Plätzen lief alles für uns! Extremadura unterliegt dem Tabellenführer Linares und Jaen spielt gegen Merida B nur Remis.

Damit haben wir 3 Spieltage vor Schluß 10 Punkte Vorsprung und sind in den Playoffs!

In den letzten 3 Saisonspielen experimentiere ich etwas und gebe den Leuten, die bisher kaum gespielt haben viel Einsatzzeit.

Schließlich soll mein gesamter Kader für die Playoffs gerüstet sein!

Hier die Ergebnisse der letzten 3 Partien:

Cacereno (A) (19) 1:1 Tor: Bouillaud
Corralejo (H) (16) 3:2 Tore: Ladeiro, Bouillaud, Eigentor
Las Palmas (A) (2) 0:0

Damit ergibt sich folgende Abschlußtabelle:

BILD

Gratulation an Muffi, Niedi und eZabel! Aus euch 3 wird der Sieger per Losentscheid ermittelt!

Lose sind schon gebastelt - meine Freundin muß dann eins ziehen (auch wenn sie mich für verrückt hält!)  ;)

Sorry an alle 56K - Leser! Hoffe diese Seite wird für Euch nicht zu viel!
« Letzte Änderung: 13.Mai 2004, 07:40:13 von Texas_Rattlesnake »

Niedi

• Profi
« Antwort #59 am: 13.Mai 2004, 10:44:29 »

Gratulation na dass nenn ich ja mal eine Serie. Ich hoffe du kannste den Ausfall von Sascha Bäcker irgendwie kompensieren. Ich drück die auf jedenfall die Daumen !?

Ps.: Man Utd was, ich glaube du hast dich heimlich beworben  ;)

MfG Niedi