MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie soll die Story ab jetzt heissen?

Wieso ändern, Rossi wird doch eh bald gefeuert
- 1 (12.5%)
Ein Job, wenig Geld, graue Haare
- 1 (12.5%)
Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand...
- 3 (37.5%)
Keine von den Antworten gefällt mir
- 3 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Autor Thema: Rabot, Rubel, Risiko - Rossiputin rules Russia!  (Gelesen 29209 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Rabot, Rubel, Risiko - Rossiputin rules Russia!
« am: 28.April 2004, 17:39:55 »

Freitag, 27. Juni 2003

Das Leben ist ungerecht.

Gestern abend hatte ich einen heftigen Streit mit meiner Freundin - nicht zum ersten, aber so wie es aussieht, zum letzten Mal. Sie hat jedenfalls ihre Koffer gepackt und ist zurück zu Mutti gefahren. Was soll's hab ich mir gedacht - hab ich die Fernbedienung eben ganz für mich alleine... Der Sex mit ihr war eh nicht so prickelnd, da war ihre Schwester um Längen besser.

Aber lassen wir das. Das Wochenende steht vor der Tür. Da mach ich mit den Jungs mal so richtig einen drauf. An die letzte Sauftour kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Liegt das am Alkohol oder an der Tatsache, dass es verdammt lange her ist?

Ich sitze am Frühstückstisch und blättere ein wenig im kicker. Die neue Saison steht ja vor der Tür, die Vereine müssten doch langsam mit der Vorbereitung beginnen. Doch dieses Jahr scheint alles anders zu sein. Die Kontinentalverbände haben sich mal wieder was Neues einfallen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes. Die nationalen Ligen, wie sie uns bisher bekannt waren, gibt es nicht mehr - nein, es lebe die Super League. Hier versammelt sich die Creme de la Creme des globalen Vereinsfussballs zum Kräftemessen. Ich schaue mir die Ligeneinteilung etwas genauer an:

League of Masters
Real Madrid
Valencia
Juventus
Man Utd
Milan
Deportivo
Arsenal
Bayern
Inter
Barcelona
Roma
Liverpool
Real Sociedad
Dortmund
Celta
Chelsea
Lazio
Betis
São Paulo
Ajax

Super League I
Galatasaray
Newcastle
Boca
River
Celtic
Athletic Bilbao
Marseille
Sporting
Fenerbahçe
Dinamo Kiev
PSV
Feyenoord
Porto
Benfica
Flamengo
Schalke 04
Leverkusen
Werder
HSV
Cruzeiro
Sparta Prague
Sevilla
Hertha
Stuttgart

Super League II
Zaragoza
Paris-SG
Mallorca
Anderlecht
Villareal
Lens
Nantes
Rangers
Shahkhtar
Tottenham
Bordeaux
América
Austria Vienna
Atlético Madrid
Leeds
Parma
Santos
Man City
Corinthians
Atlético Mineiro
Partizan
Wolfsburg
PAO
Vasco

Super League III
Basel
1860 München
Kaiserslautern
Independiente
Racing
Lyon
Boavista
CSKA Sofia
Levski Sofia
Osasuna
San Lorenzo
Sturm Graz
Everton
Monaco
Olympiakos
Club Brugge
Besiktas
FC Copenhagen
Cruz Azul
Pumas
Auxerre
Grêmio
Palmeiras
Dinamo

Under League
Red Star
Hajduk
Cardiff
Skeid
Napoli
Crewe
Nottingham Forest
Millwall
União São João
Blackburn
Panaitolikos
Saint Patrick's Athletic
Bastia
Marconi
Sparta Sarpsborg
AS Saint-Etienne
Spartak Moscow
Grampus
Kaizer Chiefs
AFC Wimbledon
Litex
Oldies Frenzy

Oldies Frenzy? Was soll das denn sein? Darf der Altersheim-Dachverband auch ein Team stellen? Leider reicht die Zeit nicht mehr, mehr darüber herauszufinden. Einerseits bin ich eh schon spät dran, andererseits ist die blöde Kuh gestern, als sie fluchtartig die Wohnung verliess über ein Kabel gestolpert. Jedenfalls hängt die Telefondose nicht mehr ganz DIN- und ISO-gerecht an der Wand. Da wird handwerkliches Geschick nötig sein. Mein Cousin kann sowas. Den rufe ich dann aus der Arbeit an.

In der Arbeit angekommen, nimmt das Unglück seinen Lauf. Die Azubine (hey, die sieht ja heute richtig schnucklig aus in ihrem Kostüm) lächelt, ich zwinkere schelmisch zurück. Den PC hochfahren, E-Mails lesen, eine Tasse Kaffee trinken, mit der Azubine schäkern - so sollte jeder neue Arbeitstag anfangen. Doch die gute Laune verfliegt ganz schnell. Mein Chef ruft mich mit ernster Miene zu sich ins Büro, schliesst hinter mir die Tür (das kann nur ein schlechtes Zeichen sein) und bietet mir einen Platz an. Er teilt mir kurz und knapp mit, dass mein wichtigster Kunde soeben Insolvenz angemeldet hätte und unsere Firma (insbesondere mein Arbeitsplatz) nun gewaltige finanzielle Schwierigkeiten bekäme. Rumms, das sass... Völlig perplex bringe ich keinen einzigen Ton heraus. Aber das ist noch nicht alles. Anscheinend hat man bei uns im Vorstand das Hirn entweder ausgeschaltet oder ganz zuhause gelassen - es wurde auch schon entschieden, unsere komplette Abteilung aufzulösen! 13 Mann (und Frau) sitzen so mir nichts, dir nichts, von jetzt auf gleich auf der Strasse! Das Ganze wird zwar durch eine nicht zu verachtende Abfindung etwas versüsst, aber diese Mitteilung trifft mich dennoch erst einmal wie ein Keulenschlag. Wortlos lasse ich meinen (Ex-) Chef sitzen, packe meine Sachen und verlasse die Firma auf Nimmerwiedersehen...
« Letzte Änderung: 08.April 2005, 14:43:31 von Herr_Rossi »

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Re: Kein Job - kein Geld - dafür viel Spass
« Antwort #1 am: 28.April 2004, 18:29:19 »

Zitat
Was soll's hab ich mir gedacht - hab ich die Fernbedienung eben ganz für mich alleine... Der Sex mit ihr war eh nicht so prickelnd, da war ihre Schwester um Längen besser.
An die letzte Sauftour kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Liegt das am Alkohol oder an der Tatsache, dass es verdammt lange her ist?

Na das nenn ich mal einen Super Anfang einer Storie .  ;D ;D

Aber mir fehlen da ein paar Vereine in dieser Zusammenstellung !!

Where the f... ist RAPID ????

Ansonst , viel Spass ! Werd sicher öfters reinschauen !!
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #2 am: 28.April 2004, 19:25:47 »

Ich glaube so einen Storyanfang gabs auch noch nicht?

Da fragt man sich wie es weiter geht...

Bin ja mal gespannt, hoffe du machst ne lange Story...

besonders der non Soccerpart war ganz gut!  ;)

Ob da auch ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt?  ???

wamberto

• Profi
« Antwort #3 am: 28.April 2004, 20:26:14 »

Zitat

besonders der non Soccerpart war ganz gut!  ;)

Ob da auch ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt?  ???

Ich wage es, zu bezweiflen! ;)

Nein, scherz beiseite. GEILER Anfang!

Und sonst kannste dir ja auch dein eigenes Süppchen kochen! ;)  ;D
Visca el Barca y visca Catalunya!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 29.April 2004, 13:04:41 »

@Firefighter: Rapid? Rapid Bukarest? ;D :P   Die Ligen habe ich nicht zusammengestellt...

@Schwede: Welcher non Soccer-Part? Das hatte doch alles mit Fussball zu tun... ;D   Ausserdem ist alles frei erfunden. Naja, fast alles... 8)

@wamberto: Süppchen kochen? Da fällt mir ein, mein Magen knurrt...

Samstag, 28. Juni 2003

Oh Mann, mein Schädel fühlt sich an, als hätte sich eine Grossfamilie Buntspechte drin eingenistet. Wo bin ich überhaupt? Seit wann ist es in meinem Schlafzimmer so dunkel? Moment mal, das ist gar nicht mein Schlafzimmer - und wer liegt da neben mir? Hmm, lange Haare, glatte, weiche Haut - das muss ne Frau sein! Naja, immerhin etwas. Und sie lebt sogar. Sie gibt mir einen Kuss und flüstert mir was ins Ohr. Diese Stimme... Ohoh... Ich hab doch nicht etwa... Warum kann ich mich an nichts mehr erinnern? Was mach ich denn jetzt? Wie komme ich da wieder raus? Sie kuschelt sich ganz nah an mich - ein gutes Gefühl... Naja, wenn ich schon hier bin... Der Fluchtversuch wird erst einmal verschoben... Ich bin ja schliesslich kein Kostverächter...

Wieder zuhause, koche ich mir ein Süppchen. Ein wenig Nahrung hilft mir hoffentlich, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Alkohol rühre ich keinen mehr an - jedenfalls bis heute abend nicht. Während ich die Buchstabensuppe schlürfe, klingelt mein Handy. Ich geh jetzt nicht ran. Ich bin doch erst vor einer Stunde weg, wieso ruft sie gleich an? Soll sie doch warten...

Die Suppe hat gut getan. Endlich kommen auch wieder klare Gedanken durch den sich lichtenden Alkoholnebel durch. In der Post lagen ein paar Rechnungen, die könnte ich doch gleich bezahlen. Sonst vergesse ich das wieder. Und wenn ich schon Online bin, die E-Mails könnte ich auch gleich abfragen. Moment mal, wieso ist mein Postausgang voll? 116 E-Mails? Was hab ich denn da geschrieben? Oder hab ich mir einen Wurm eingefangen. Ein kurzer Blick genügt, und mein Vorsatz zum Thema Alkohol wird sofort verworfen. Ich brauche einen Schnaps - einen doppelten! Habe ich mich doch tatsächlich bei jedem einzelnen Verein der Super League beworben? Welcher Teufel hat mich da geritten? Ich muss doch geistig umnachtet sein, mich bei Partizan, Red Star und Hajduk zu bewerben! Eher gehe ich zum Fernsehballett oder veranstalte Tupper-Abende...

Den Tag verbringe ich zu Hause, ungläubig auf den Bildschirm starrend. Nach und nach trudeln auch schon die ersten Absagen ein - war ja auch nicht anders zu erwarten. Die Vereine aus der League of Masters und der Super League I teilen mir alle kurz und knapp mit, dass ich für einen Trainerposten in keinster Weise in Frage komme. Red Star und Partizan sagen mir aus "politischen" Gründen ab. Ist wohl auch besser so. Was soll ich als Kroate in Belgrad?

Über Oldies Frenzy konnte ich trotz intensiver Suche noch nichts in Erfahrung bringen. Egal, ich muss eh los. Motor, altobelli, Chreffe, gino, jez, Rupi, Mattigool und Andinho warten schon in der Bar Blau auf mich. Das Handy nehme ich nicht mit. Das klingelt die ganze Zeit. Die Kleine ist aber hartnäckig...

wamberto

• Profi
« Antwort #5 am: 29.April 2004, 16:18:47 »

Zitat

@wamberto: Süppchen kochen? Da fällt mir ein, mein Magen knurrt...

Wieder zuhause, koche ich mir ein Süppchen. Ein wenig Nahrung hilft mir hoffentlich, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Alkohol rühre ich keinen mehr an - jedenfalls bis heute abend nicht. Während ich die Buchstabensuppe schlürfe, klingelt mein Handy.

;D ;D ;D
ECHT GEIL! Dir ist aber klar, was ich meinte, oder? (ich hoffe doch)
« Letzte Änderung: 29.April 2004, 16:19:15 von wamberto »

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 29.April 2004, 16:40:01 »

Zitat
Egal, ich muss eh los. Motor, altobelli, Chreffe, gino, jez, Rupi, Mattigool und Andinho warten schon in der Bar Blau auf mich.

Wir haben dir vorsichtshalber (um langsam anzufangen) nen doppelten bestellt, ich hoffe das ist dir recht? ;)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #7 am: 29.April 2004, 16:58:06 »

GRÖÖÖÖÖLLLL!!! ;D

Geile Sache!  :D

PS: Toll: Süppchen kochen!  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 29.April 2004, 17:06:53 »

Ahhhhh....was für ein GEILER anfang  ;D ;D ;D...
Ohh man ich will wissen was als nächstes passiert...
Wahrscheinlich stellt sich heraus das dieses Geschöpf was neben dir lag doch keine frau war sondern der präsident von oldies frenzy der dich jetz als trainer haben will
;D ;D ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wamberto

• Profi
« Antwort #9 am: 29.April 2004, 21:19:41 »

Zitat
Ahhhhh....was für ein GEILER anfang  ;D ;D ;D...
Ohh man ich will wissen was als nächstes passiert...
Wahrscheinlich stellt sich heraus das dieses Geschöpf was neben dir lag doch keine frau war sondern der präsident von oldies frenzy der dich jetz als trainer haben will
;D ;D ;D

LLOOOOOOLLL!

Das wäre hammergeil! Rossi, wann kommt der nächste Teil??

Würde mich auch nicht stören, wenn du erstmal noch ein bissl vom "privaten Bereich" erzählst... GERADE DAS ist wohl das gute an deiner Story.... *g*

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10 am: 29.April 2004, 22:00:45 »

@wamberto: Klar ist mir klar was Du meintest. Ich koche doch schon seit Beginn der Story mein eigenes Süppchen... 8)

@Schwede: Was gibts da zu grölen? Wenn Dir keine passende Erklärung einfällt bzw. sie mir nicht zusagt - dann wirst Du eine Haupt- oder Nebenrolle in meiner Story spielen dürfen (müssen)... :P

@d4rK: Na Bürschchen, geht mit Dir die Fantasie ein wenig durch? Deine Vermutung ist falsch, ganz falsch... :P

@wamberto: Ich bin selbst überrascht, was bisher daraus geworden ist. Mal sehen was mir noch so alles einfällt...

Sonntag, 29. Juni 2003

Liebes Tagebuch!

Was ist nur mit mir los? Nicht nur dass ich heute wieder Kopfschmerzen habe (die Buntspecht-Familie leistet sehr gute Arbeit) - nein, mir fehlen schon wieder ein paar Stunden in meinem Leben. Ich kann mich nur noch bruchstückhaft an den letzten Abend erinnern...

Die Jungs warteten schon in der Bar Blau auf mich. jez war so nett und hatte für mich einen Doppelten bestellt. Genau richtig zum warm werden. Aus einem Doppelten wurden - wie sollte es auch anders sein - mehrere, bis altobelli uns alle zu sich nach Hause einlud. Er hätte da ein geniales Gesöff, das ihm sein Haus- und Hof-Apotheker verkauft hätte. Das Zeug heisse Umckaoloabo und wäre handgemolkenes Urin einer schwarzafrikanischen Fruchtfliege... Teures Zeug (50ml kosten an die 15 Steine), aber äusserst wirksam, wenn es mit Vodka und O-Saft vermischt wird.

Wie soll es auch anders sein: Ruckzuck ist das Zeug alle, aber der Durst nicht gestillt. altobelli schnappt sich sein Handy und ruft den Weisskittel-Dealer an, er solle uns Nachschub vorbei bringen. Eine halbe Stunde später kommt der Typ. altobelli stellt ihn uns vor: Der Typ ist wie ich Ende 20, kommt aus Remscheid und nennt sich Henningway. Sympathisches Kerlchen, aber wer ist einem schon unsympathisch, wenn man zwei Promille intus hat?

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern... Jedenfalls liege ich nun in meinem Bett, der Schädel brummt, mir ist speiübel, der Mund ist trocken und... Hö? Ich bin nicht allein! Wieso liegt die Azubine wieder neben mir, jetzt schon zum zweiten Mal? Naja, wenn sie schon neben mir liegt...

Nach einer heissen Dusche (ja, ich bin überzeugter Warmduscher) und einem spärlichen Frühstück geht es ab zur Nachbesprechung des gestrigen Abends, in Fachkreisen auch Frühschoppen genannt...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 29.April 2004, 22:19:03 »

ach klar das war nich der präsident sondern die azubine doch ZUFÄLLIG is diese Azubine die trainerfrau von old frenzys trainer.Die beiden atmen dann zu so einen heftigen streit  aus das der trainer sich nich mehr aufs team konzentrieren kann und deshalb wurde er gefeuert.Und du wirst der nachfolger sein,richtig??

;D ;) ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wamberto

• Profi
« Antwort #12 am: 29.April 2004, 22:59:44 »

Zitat

Na das nenne ich doch Fingerspitzengefühl!  ;D  :D  ;)

Einfach nur herrlich Rossi...also von mir aus könntest Du den CM-Part weiter hinausschieben  ;)

100% Agree. Mach doch mal sone Art: Rossi's Phantasy-Life! The Story!  (...only on da real and fucking best meistertrainerboard!)

Casablanca

• Profi
« Antwort #13 am: 30.April 2004, 07:41:38 »

Klasse Story,

also ich denke, der Part mit der Schwester müsste noch erzählt werden  :P

Außerdem: Was macht die Azubine, da kannst Du richtig live so ein Tagebuch für uns führen  ;D

Ansonsten: CM zocken wir ja alle selbst, den Teil kannste ruhig noch was schieben.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 30.April 2004, 11:03:19 »

@Hasan: Ich schiebe so gut es geht, der Verein steht ja noch nicht fest... ::)

@d4rK: So wird das bestimmt nicht ablaufen. Aber die Oldies sind in der engeren Auswahl... ;)

@wamberto: Das hier soll ne Fun-Story werden, abhängig von meinen Launen beim Schreiben... :)

@Casablanca: Ich muss Dich leider enttäuschen, das hier wird ne FSK 12 Story werden. Lange kann ich nicht mehr schieben. Mein erster Arbeitstag wird glaube ich der 13. Juli sein. Und wenn ich noch weiter schiebe, geht mir der Stoff aus und das wollen wir doch nicht... :-*

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 30.April 2004, 13:41:04 »

ich kenn diese oldies frenzys garnich des wegen bin ich dacon ausgegangen das du die mit in die superleauge halt rein gemacht hast und du die dann auch nimmst??

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #16 am: 01.Mai 2004, 12:43:31 »

Zitat
Das Zeug heisse Umckaoloabo und wäre handgemolkenes Urin einer schwarzafrikanischen Fruchtfliege... Teures Zeug (50ml kosten an die 15 Steine), aber äusserst wirksam, wenn es mit Vodka und O-Saft vermischt wird.

Wat? Nur 15 Steine? Man da geh ich gleich mal raus, hier solls heute noch welche regnen...  ::)  ;)

Die werde ich dann per Post an altobelli schicken und mir dann auch mal dieses Zeuchs gönnen...  ;D

Zitat
Einfach nur herrlich Rossi...also von mir aus könntest Du den CM-Part weiter hinausschieben

110% Zustimmung!

Zitat
Ansonsten: CM zocken wir ja alle selbst, den Teil kannste ruhig noch was schieben.

Ja genau!

auch und:

Zitat
@Schwede: Was gibts da zu grölen? Wenn Dir keine passende Erklärung einfällt bzw. sie mir nicht zusagt - dann wirst Du eine Haupt- oder Nebenrolle in meiner Story spielen dürfen (müssen)...  

Aähhhh, hmmm, tja... du... Ich hab mich vertippt...  ???

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #17 am: 01.Mai 2004, 20:21:19 »

@d4rK: Ich hab die Liga so nicht zusammengestellt, das war jemand anderes... ;)

@Schwede: Hmm, das mit dem Tippfehler kann ich nur schwer glauben... ;D Und mit dem Zeugs solltest Du vorsichtig umgehen, das haut schön rein... :o

Montag, 30. Juni 2003
Der Frühschoppen gestern war in vielerlei Hinsicht heftig. Der Alkoholspiegel stieg ins Unermessliche und das Glück beim Kartenspiel war mir auch nicht hold. In drei Stunden verlor ich 12.000 Euro. Gegen Bodylove, den alten Hütchenspieler, spiele ich nie wieder. Trotzdem verliess er uns ohne einen einzigen Cent - kein Wunder bei seinen Fahrkünsten. Er streifte beim Ausparken sage und schreibe 4 Autos: Motors jez' Toyota mit aufgemaltem Geissbock auf der Motorhaube, Hennings Apothekenrikscha, Andis Manta und meinen Golf GTI. Entweder er gibt seinen Führerschein freiwillig ab oder er stellt einen Antrag, Frauenparkplätze nutzen zu dürfen.

Wieder zuhause, keift mich die Kleine an. Wie ich denn aussehe, wie ich denn rieche - und überhaupt. Ich solle doch gefälligst ein heisses Bad nehmen, wir sind schliesslich zum Kaffee bei ihren Eltern eigeladen. :o Hö? :o Träume ich? :o Anscheinend nicht... ICH BIN EIN STAR! HOLT MICH HIER RAUS!!! ::) Alles Protestieren hilft nichts, sie schiebt mich ins Bad, ich hatte nicht mal Zeit mein Quietscheentchen zu holen...

Ich will Dich nicht langweilen, liebes Tagebuch, deswegen überspringe ich das Kaffeekränzchen. Aber es kam noch schlimmer. Uschi bestand auch noch auf einem kleinen Spaziergang, der dann unendlich lange zwei Stunden dauerte...

21 Uhr, endlich zuhause. Den Abend will ich in Ruhe ausklingen lassen. Mal sehen ob es neue Absagen aus der Super League gibt - es sind einige. Die Super League II ist geschlossen gegen meine Verpflichtung. Schnell noch zwei Verwarnungen im Meistertrainerforum aussprechen und dann ab ins Bett. Die Kleine muss sich für den Horror-Nachmittag erkenntlich zeigen...

wamberto

• Profi
« Antwort #18 am: 02.Mai 2004, 16:20:42 »

Zitat

Hennings Apothekenrikscha, Andis Manta

LLOOOOOOLLL!  ;D

Wieder zuhause, keift mich die Kleine an. Wie ich denn aussehe, wie ich denn rieche - und überhaupt. Ich solle doch gefälligst ein heisses Bad nehmen, wir sind schliesslich zum Kaffee bei ihren Eltern eigeladen. :o Hö? :o Träume ich? :o Anscheinend nicht... ICH BIN EIN STAR! HOLT MICH HIER RAUS!!! ::)

Alles Protestieren hilft nichts, sie schiebt mich ins Bad, ich hatte nicht mal Zeit mein Quietscheentchen zu holen...

Armer Rossi! ;D

21 Uhr, endlich zuhause. Den Abend will ich in Ruhe ausklingen lassen. Mal sehen ob es neue Absagen aus der Super League gibt - es sind einige. Die Super League II ist geschlossen gegen meine Verpflichtung. Schnell noch zwei Verwarnungen im Meistertrainerforum aussprechen und dann ab ins Bett. Die Kleine muss sich für den Horror-Nachmittag erkenntlich zeigen...

Na das will ich ja wohl auch meinen! ;D

Einfach herrlich, Rossi!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #19 am: 02.Mai 2004, 21:08:22 »

Dienstag, 01. Juli 2003
Ich muss hier weg, ich halte das nicht mehr aus. Ein Tapetenwechsel ist das Einzige, was mir jetzt helfen kann. Nachdem ich gestern den GTI in die VW-Vertragswerkstatt gebracht, die sollen ihn reparieren und gleich verkaufen, und mir gleich einen Passat gekauft habe, entschliesse ich mich spontan, nach Kroatien ins Haus meiner Eltern zu fahren. Ein paar ruhige Tage, die Verwandtschaft besuchen, werden mir sicherlich gut tun. Mit der Super League habe ich innerlich abgeschlossen, mich nimmt doch eh keiner - so waghalsig wird niemand sein. Ich will und muss mir Gedanken über meine Zukunft machen.

Also, ab ins Auto, auf nach Zagreb! Ich fahre alleine, was mir böse Blicke von Uschi einbringt. Es gibt nicht einmal einen Abschiedskuss...

Zuhause angekommen, nimmt mich gleich meine Tante in Beschlag. Sie wohnt zusammen in unserem Haus als Untermieter und sie kümmern sich um alles - die nächsten Tage ganz besonders um mich. Nachdem ich mich erfrischt und gestärkt habe, fahre ich zu meinen zwei Cousins, die ein Cafe haben. Dort angekommen, traue ich meinen Augen nicht - da sitzen doch tatsächlich Dario Simic (mit dem ich übrigens selbst mal gekickt habe, Mark Viduka und Davor Suker beim Kaffee! Nachdem mich meine Cousins freudig überrascht begrüsst haben, setze ich mich zur Fussball-Prominenz. Sie sind mitten in einer Diskussion über die Vor- und Nachteile der Super League. Ich höre gespannt zu und erwähne nebenbei, dass ich mich aus Jux und Dollerei um einen Trainerposten dort beworben hatte. Die Drei schauen mich etwas verwundert an, gehen aber nicht weiter darauf ein. Nach kurzer Zeit verabschieden sie sich und wünschen mir viel Glück bei meiner Vereinssuche.

Ich quatsche noch ein wenig mit meinen Cousins und mache mich auf den Weg nach Hause - nüchtern...

Mittwoch, 02. Juli 2003
Mitten in der Nacht, es ist 09:02 Uhr, weckt mich mein Handy. Es ist Uschi. Sie heult mir die Ohren voll, wie sehr sie mich doch vermisst. Ich muss gestehen, dass es mir genauso geht. Ich organisiere ihr ein Flugticket über München nach Zagreb. Der Flieger wird kurz vor 20 Uhr landen. Ich hole sie dann vom Flughafen ab.

Ich habe noch keine Lust aufzustehen und bleibe ein wenig liegen. Da klingelt schon wieder das Handy. Was ist denn das für eine Telefonnummer? +352*** ??? Am anderen Ende der Leitung ist ein, wie ich im ersten Moment annehme, Franzose. Mein Französisch ist mehr als miserabel, doch der Kollege kann auch Englisch. Er erklärt mir, dass er mich wegen meiner Bewerbungen anruft und ich in der engeren Wahl wäre. Mehr will er mir am Telefon nicht verraten. Er sagt, er möchte persönlich mit mir verhandeln und wann wir ein Treffen in Zagreb arrangieren könnten. Ich antworte, dass ich mich ganz nach ihm richten würde. Seine Sekretärin würde einen Flug buchen und mir dann Bescheid geben. Auf meine Frage, woher er denn wisse dass ich in Zagreb wäre und woher er meine Handy-Nummer hätte, reagiert er mit einem freundlichen: "Das besprechen wir, wenn ich in Zagreb bin."