@Firefighter: Rapid? Rapid Bukarest?

Die Ligen habe ich nicht zusammengestellt...
@Schwede: Welcher non Soccer-Part? Das hatte doch alles mit Fussball zu tun...

Ausserdem ist alles frei erfunden. Naja, fast alles...

@wamberto: Süppchen kochen? Da fällt mir ein, mein Magen knurrt...
Samstag, 28. Juni 2003Oh Mann, mein Schädel fühlt sich an, als hätte sich eine Grossfamilie Buntspechte drin eingenistet. Wo bin ich überhaupt? Seit wann ist es in meinem Schlafzimmer so dunkel? Moment mal, das ist gar nicht mein Schlafzimmer - und wer liegt da neben mir? Hmm, lange Haare, glatte, weiche Haut - das muss ne Frau sein! Naja, immerhin etwas. Und sie lebt sogar. Sie gibt mir einen Kuss und flüstert mir was ins Ohr. Diese Stimme... Ohoh... Ich hab doch nicht etwa... Warum kann ich mich an nichts mehr erinnern? Was mach ich denn jetzt? Wie komme ich da wieder raus? Sie kuschelt sich ganz nah an mich - ein gutes Gefühl... Naja, wenn ich schon hier bin... Der Fluchtversuch wird erst einmal verschoben... Ich bin ja schliesslich kein Kostverächter...
Wieder zuhause, koche ich mir ein Süppchen. Ein wenig Nahrung hilft mir hoffentlich, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Alkohol rühre ich keinen mehr an - jedenfalls bis heute abend nicht. Während ich die Buchstabensuppe schlürfe, klingelt mein Handy. Ich geh jetzt nicht ran. Ich bin doch erst vor einer Stunde weg, wieso ruft sie gleich an? Soll sie doch warten...
Die Suppe hat gut getan. Endlich kommen auch wieder klare Gedanken durch den sich lichtenden Alkoholnebel durch. In der Post lagen ein paar Rechnungen, die könnte ich doch gleich bezahlen. Sonst vergesse ich das wieder. Und wenn ich schon Online bin, die E-Mails könnte ich auch gleich abfragen. Moment mal, wieso ist mein Postausgang voll? 116 E-Mails? Was hab ich denn da geschrieben? Oder hab ich mir einen Wurm eingefangen. Ein kurzer Blick genügt, und mein Vorsatz zum Thema Alkohol wird sofort verworfen. Ich brauche einen Schnaps - einen doppelten! Habe ich mich doch tatsächlich bei jedem einzelnen Verein der
Super League beworben? Welcher Teufel hat mich da geritten? Ich muss doch geistig umnachtet sein, mich bei
Partizan,
Red Star und
Hajduk zu bewerben! Eher gehe ich zum Fernsehballett oder veranstalte Tupper-Abende...
Den Tag verbringe ich zu Hause, ungläubig auf den Bildschirm starrend. Nach und nach trudeln auch schon die ersten Absagen ein - war ja auch nicht anders zu erwarten. Die Vereine aus der
League of Masters und der
Super League I teilen mir alle kurz und knapp mit, dass ich für einen Trainerposten in keinster Weise in Frage komme.
Red Star und
Partizan sagen mir aus "politischen" Gründen ab. Ist wohl auch besser so. Was soll ich als Kroate in Belgrad?
Über
Oldies Frenzy konnte ich trotz intensiver Suche noch nichts in Erfahrung bringen. Egal, ich muss eh los. Motor, altobelli, Chreffe, gino, jez, Rupi, Mattigool und Andinho warten schon in der
Bar Blau auf mich. Das Handy nehme ich nicht mit. Das klingelt die ganze Zeit. Die Kleine ist aber hartnäckig...