Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
Veilchen blühen ewig:
Wenn dann aber nur Teil 2, der Dritte ist verbuggt wie.......
Volko83 2.0:
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 11.April 2017, 12:42:45 ---Wenn dann aber nur Teil 2, der Dritte ist verbuggt wie.......
--- Ende Zitat ---
Ja, du hast Recht - auf jeden Fall den zweiten Teil holen. Den zockt mein Bruder auch jetzt noch immer wieder sehr ausführlich. Scheint für Fans dieses Genres ein grandioses Spiel zu sein.
Veilchen blühen ewig:
--- Zitat von: Volko83 2.0 am 11.April 2017, 13:34:48 ---
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 11.April 2017, 12:42:45 ---Wenn dann aber nur Teil 2, der Dritte ist verbuggt wie.......
--- Ende Zitat ---
Ja, du hast Recht - auf jeden Fall den zweiten Teil holen. Den zockt mein Bruder auch jetzt noch immer wieder sehr ausführlich. Scheint für Fans dieses Genres ein grandioses Spiel zu sein.
--- Ende Zitat ---
Ist es es auch. Mehr oder weniger eine Sandbox in der du Produktionsstationen bauen kannst, und so ganze Produktionsketten ins All stellst. Die Transporter zu den Märkten, oder zw. den Stationen müssen mit Söldnern beschützt werden, uvm...
Ist die beste Wirtschaftsimulation die ich kenne.
Tommy:
Sofern man in sicheren Systemen bleibt braucht man auch nicht unbedingt Söldner (hatte ich jedenfalls nie) ;) Es gibt zudem ja von Fans erstellte Modifikationen, da kann man jedenfalls nochmal viel aus dem Spiel herausholen.
veni_vidi_vici:
Okay, ich stelle fest, dass ich mich mit diesem Spiel mal näher beschäftigen sollte. Der Name ist mir natürlich bekannt. Das hier der Handel so stark im Vordergrund steht, war mir weniger präsent. Allerdings soll am Wochenende auch ein aktualisierter Mod für "Die Gilde 2 - Rennaissance" erscheinen. Bevor ich mich ins All stürze, werde ich wohl damit beginnen. ;)
Falls es andere interessiert:
http://www.gilde2.de/filebase/file/31-deutsch-fajeth-s-megamodpack/?s=8e2574f9cf82509109e1749e41d7eb1face972d5
0.9.1 ist noch die alte Version (also derzeit die aktuelleste - hoffentlich bis zum WE)
Und vielen Dank für den Hint bezüglich X2. :)
LG Veni_vidi_vici
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln