Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
ADRamone:
Age Of Wonders III gibt es kostenlos bei Steam:
https://steamcommunity.com/games/226840/announcements/detail/1606013667721315334
Veilchen blühen ewig:
Ich glaube anhand der Bewertungen erspare ich mir das, auch wenn es gratis ist.
j4y_z:
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 13.Juli 2019, 09:37:45 ---Ich glaube anhand der Bewertungen erspare ich mir das, auch wenn es gratis ist.
--- Ende Zitat ---
Recent reviews: Very positive. Was gibts daran auszusetzen?
Veilchen blühen ewig:
--- Zitat von: Joe Hennessy am 13.Juli 2019, 10:21:17 ---
--- Zitat von: Veilchen blühen ewig am 13.Juli 2019, 09:37:45 ---Ich glaube anhand der Bewertungen erspare ich mir das, auch wenn es gratis ist.
--- Ende Zitat ---
Recent reviews: Very positive. Was gibts daran auszusetzen?
--- Ende Zitat ---
Man sollte sich nicht auf die durchschnittliche Bewertung verlassen, sondern auch die einzelnen Reviews lesen. Bzw. auch wissen von wem man sie lesen sollte, je nach persönlichen Geschmack.
Ich lese mir Reviews von Spielen durch die ich schon habe, merke mir User welche die ebenso bewerten wie ich, je nach Genere natürlich, und schaue dann was die zu einem Spiel sagen, dass ich mir kaufen will. Und dort schneidet Age of Wonders 3 dann sehr schlecht ab.
Aber ja, bei einem gratis Spiel kann man natürlich nichts falsch machen. Aber da ich auch schon Endless Legends aus dem Genere besitze, erspare ich mir Age of Wonders 3.
Edit: Ich lade mir gerade Mass Effect 1 runter, da ich es via CD nicht mehr zum laufen bekommen.
Ryukage:
Also mir hat Age of Wonders 3 immer ganz gut gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln