| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Games |
| << < (2402/2690) > >> |
| KI-Guardiola:
Gibt's eigentlich ein brauchbares, unterhaltsames Börsenvideospiel? ;D Gerne auch mit ETFs *g* |
| j4y_z:
Ja, gibt da zig Onlinespiele. Kostet halt wenns blöd läuft einiges. |
| veni_vidi_vici:
Habe kürzlich eine Entdeckung gemacht, die ich teilen möchte: https://store.steampowered.com/app/948640/Wizardry_Labyrinth_of_Lost_Souls/ Sieht durchaus Wizardry-typisch aus. Wenngleich es sich eher an den alten Teilen und weniger an Wiz 8 orientiert. Für Playstation und Co wohl schon länger erhältlich. Daher wird es auf Steam wohl nicht mehr lange dauern - Lizenzprobleme sind wohl gelöst. Was ich bislang nicht herausgefunden habe ist, ob es ein offizieller Nachfolger (geht das überhaupt mit anderem Studio?) ist. Weiß jemand Näheres? LG Veni_vidi_vici |
| KI-Guardiola:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 07.Januar 2020, 20:32:02 ---Habe kürzlich eine Entdeckung gemacht, die ich teilen möchte: https://store.steampowered.com/app/948640/Wizardry_Labyrinth_of_Lost_Souls/ Sieht durchaus Wizardry-typisch aus. Wenngleich es sich eher an den alten Teilen und weniger an Wiz 8 orientiert. Für Playstation und Co wohl schon länger erhältlich. Daher wird es auf Steam wohl nicht mehr lange dauern - Lizenzprobleme sind wohl gelöst. Was ich bislang nicht herausgefunden habe ist, ob es ein offizieller Nachfolger (geht das überhaupt mit anderem Studio?) ist. Weiß jemand Näheres? LG Veni_vidi_vici --- Ende Zitat --- Japanischer Ableger. In Japan sind eigens entwickelte Wizardry-Teile bis heute populär. Es handelt sich dabei seit jeher um Spin-Offs, die mit Sir-Tech eigentlich nix zu tun haben. Wizardry gilt als einer der Hauptinspirationen von FInal Fantasy... Es gibt Dutzende Japano-Spinoffs mittlerweile, darunter auch für Gameboy, noch nie einen gespielt, ehrlich gesagt. |
| veni_vidi_vici:
Auf einen richtig guten Dungeon Crawler hätte ich mal wieder Lust. Also Rundenbasiert und nicht dieses Geklicke. Grimoire habe ich noch in der Bibliothek. Aber ungespielt. LG Veni_vidi_vici |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |