Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Games

<< < (2408/2690) > >>

Winterschläfer:
Ja, bei The Outer Worlds (deutscher Untertitel) hast Du Recht. Lohnt sich das Spiel denn?
nee lasst mal - Test gelesen - neee.
und die Gespräche werden gelobt - na prima, die auf Englisch sind...
nee - dann lieber Zeit in ein anderes Spiel investieren

je älter ich werde, desto anspruchsvoller bzw. differenzierter gucke ich, und starte nicht wie mit 18 noch, quasi jedes Game, um es hauptsache zu haben...
 :)

Feno:

--- Zitat von: Max Weitzel am 15.Januar 2020, 21:15:03 ---Life is Strange gehört zu der Liste oben bzw. kann dazu zählen
= auch hier = ENGLISCH
echt schade - viele Spiele, nur Englisch

Ich kann Englisch, aber für mich ist es merklich anstrengender, Spiele, usw. auf Englisch zu spielen, lesen, hören
= das nimmt mir den Elan und die Freude...

--- Ende Zitat ---
Zu Life is Strange gibts nen deutschen Community-Patch.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=423217625&insideModal=0

Maddux:
Die meisten non-AAA-Games haben keine deutsche Sprachausgabe sondern lediglich deutsche Untertitel. Synchronsprecher kosten halt deutlich mehr als Übersetzer und Sounddateien brauchen auch viel mehr Speicherplatz.

Wenn du mit deutschen Untertitel spielen willst kann ich die "Life is strange"-Spiele, die "The Walking Dead"-Spiele, What remains of Edith Finch, Unravel, und Last Day of June empfehlen. Wenn du eine Playstation hast wären auch Spiele wie "Heavy Rain", Beyond: 2 Souls und The Last of us empfehlenswert.
Falls es unbedingt deutsche Sprachausgabe sein muss fallen mir spontan nur die letzten beiden "Deus Ex"-Spiele ein.

j4y_z:

--- Zitat von: Max Weitzel am 15.Januar 2020, 21:28:10 ---Ja, bei The Outer Worlds (deutscher Untertitel) hast Du Recht. Lohnt sich das Spiel denn?
nee lasst mal - Test gelesen - neee.
und die Gespräche werden gelobt - na prima, die auf Englisch sind...
nee - dann lieber Zeit in ein anderes Spiel investieren

je älter ich werde, desto anspruchsvoller bzw. differenzierter gucke ich, und starte nicht wie mit 18 noch, quasi jedes Game, um es hauptsache zu haben...
 :)

--- Ende Zitat ---

GTA V und RDR2 haben auch deutsche Untertitel.

Winterschläfer:
Danke für den Link. Jedoch je länger ich drüber nachdenke, ich spiele wohl eher, wenn Sprachausgabe auf Deutsch ist.
Mir ist das Englisch Sprechen, Deutsch Untertitel zu Testzwecken ganz nett, aber auch anstrengend

Beim Film Joker hatte es mich gepackt, aber danach war ich auch Fix und alle...

Also sollte der Link / ÜBersetzung die reinen Texte betreffen, dann ist das nett, aber mir "reicht" das nicht, um das Spiel zu spielen.
Vor gefühlt jahren hatte ich den ersten part getestet. Hat mir gut gefallen, aber dann (wegen der englischen Sprache ( nicht Text!)) aufgehört

Genauso wie bei The Walking Dead, die Comic Spielreihe - auch hier keine deustche Synchro...

schon echt viele gute Spiele...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln