Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Games

<< < (2409/2690) > >>

j4y_z:
Nur mal so: warum nutzt du die Spiele nicht, um besser Englisch zu lernen? Du wirst sehen, je länger du das machst, desto leichter wird es. Ich kann dir quasi unter Garantie sagen, dass dir nach spätestens 4 Wochen egal ist, ob das Spiel auf Deutsch oder Englisch ist.

Winterschläfer:
oh Joe, das wäre cool - keine Frage....Vielleicht bin ich eher der Typ, der Spiele total genießt, wenn deutsche Synchro - und so volle Konzentration auf Gameplay und Story
Ich lese öfters in Foren, dass einige schreiben: Englische Synchro - kein Kauf
Aber um es klar zu sagen: Respekt allen, die das versuchen und so auch Spaß haben !

Topher:
Ich habe jetzt keine Plattform gelesen, aber die Uncharted-Spiele sind meiner Meinung nach wahnsinnig gut. Kann man easy bei Teil 1 anfangen und wenn es einem gefällt auch noch die anderen drei spielen...
Und die sind alle komplett auf Deutsch erhältlich.

White:
Ich spiele eigentlich mittlerweile alles auf Englisch, es sei denn es ist ein nativ deutsches Spiel. Die meisten Spiele sind leicht zugänglich wie ich finde und wie schon gesagt wurde: nach ein paar Wochen merkst du es gar nicht mehr.

Ryukage:

--- Zitat von: Max Weitzel am 15.Januar 2020, 21:28:10 ---
und die Gespräche werden gelobt - na prima, die auf Englisch sind...
nee - dann lieber Zeit in ein anderes Spiel investieren

je älter ich werde, desto anspruchsvoller bzw. differenzierter gucke ich, und starte nicht wie mit 18 noch, quasi jedes Game, um es hauptsache zu haben...
 :)

--- Ende Zitat ---

Halte ich für absoluten Kokolores. Das Spiel ist wirklich gut, selbst wenn du taub wärst und nur Texte lesen würdest. In meinen Augen verrennst du dich da total und bist überhaupt nicht offen für Spiele, die nicht komplett auf deutsch sind. Naja, investiere deine Zeit lieber in andere Spiele, wenn du meinst - mit der Einstellung wird es genau so schwer, ein passendes Spiel zu finden, wie endlich mal einen FM-Save Jahr für Jahr zu starten ¯\_(ツ)_/¯

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln