Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
Games |
<< < (2686/2686) |
Omegatherion:
Ja, in Akt 2 zieht der Schwierigkeitsgrad ein bisschen an. Mit ein paar Waffenupgrades war das für mich aber schnell in den Griff zu kriegen. Die ganzen Pictos die man findet geben teilweise auch ziemlich fette HP Boni. Da konnte ich auch sehr viel tanken und bin ansonsten mit Ausweichen ganz gut gefahren. Da muss man nicht ganz so präzise sein wie beim parieren. (click to show/hide)Einfach den Hauptcharakter zu töten war ganz schön mutig. Erinnert mich an Ned Stark in Game of Thrones. Ich hab danach auch erst am nächsten Tag weitergespielt. Was ich ein bisschen schade fand ist, wie lange die tatsächlichen Hintergründe der ganzen Geschichte komplett im Dunkel bleiben. Ich hab mich bis zum Ende von Akt 2 gefragt was da eigentlich genau vorgeht, weil so gar nichts richtig erklärt wird. Und Charaktere wie Verso oder der alte Mann reden immer nur drum herum. Am Ende von Akt 2 wird dann da endlich Klarheit geschaffen und am Ende war das eine ziemlich emotionale Geschichte. Ist auf jeden Fall wert durchzuhalten. |
Veichen blühen ewig:
Die Musik in dem Spiel ist wirklich stark. Diese französischen Chanson gehen einen nicht mehr aus dem Ohr. Ich weiß schon welches Spiel dieses Jahr die beste Musik gewinnt. |
Veichen blühen ewig:
Bin eben mit Expedition 33 durch, und muss sagen, dass mich die Story hart getroffen hat. Mich hat noch kein Spiel zum weinen gebracht! Die ganze Geschichte ist in etwa so, wie wenn sich Tim Burton, Lovecraft und Tarantino getroffen hätten, und die Story und Ästhetik eines Spieles besprochen hätten. Einfach nur surreal, und traurig. Wirklich traurig. Aber auch witzig, irgendwie. :'( |
Der Baske:
In der Vergangenheit wurde hier ja mal drüber berichtet, wie gut Desperados III sein soll. Hatte es nun ein paar Jahre in der Bibliothek und nun im Urlaub angefangen. Einfach nur mega das Game. Nur der Soundtrack und Begleitmusik könnte 'weniger modern' sein. Aber ansonsten top. So viele Details, Grafik, Interaktionen. Bin sehr begeistert. Vor allen Dingen die liebevolle Implementierung von echten Western Film Details. Vor allen Dingen der Zahnarztwagen von Hateful 8 und die Rolle von Dr. McCoy, der im Prinzip ja Sentenza aus 'Zwei glorreiche Halunken', sowohl von der Waffe her, als auch vom Gesicht her, ist. |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |