MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 2981371 mal)

pudel

• Profi
Re: Games
« Antwort #2780 am: 03.Mai 2012, 15:09:34 »

Was ich bis jetzt von Risen 2 gesehen und gelesen habe, finde ich irgendwie total schlecht. Frage mich, wieso soviele darauf abfahren?

Letztes WE habe ich die Beta von Guild Wars 2 gespielt. Das war mal geil!  :D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Strickus

• Profi
« Antwort #2781 am: 03.Mai 2012, 15:34:45 »

Hab The Witcher 2 gerade durchgezockt  8)

Jetzt kommen nur noch die ganzen anderen Enden, wobei es sehr schwer wird irgendwie nach dem ersten durchspielen. Weil man halt im ersten Durchgang das gemacht hat, was man für richtig hält.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #2782 am: 03.Mai 2012, 15:52:01 »

Rollenpiele sind alle nicht so mein Fall. Seit den guten alten Zeiten konnte ich mich immer weniger dafür begeistern.

Ich bin eher der Adventurefan und spiele aktuell Runaway 3. Wir sind da auch in einem größeren Club wo die Adventures auch vom Verein angeschafft und dann nach und nach durchgereicht werden.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2783 am: 03.Mai 2012, 16:53:25 »

Hab Risen 2 soeben zuende gezockt...knapp 20 Stunden, ist doch etwas enttäuschend, aber man kann sich auf jeden Fall noch paar Stunden länger damit beschäftigen, wenn man wirklich alle Nebenquests macht...hab da zwar auch viele gemacht, aber nicht alle.

Der Endkampf ist auch etwas mager, hatte mir da mehr erhofft :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2784 am: 03.Mai 2012, 21:28:41 »

Spielt jemand Toy Soldiers? :D
überlege gerade stark, das zu kaufen :) knapp 7 Euro und hab mir ein let's play angeguckt, scheint echt laune zu machen...ist das denn nur so für den kurzen spass zwischendurch oder hält einen das auch paar stunden im spiel? :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #2785 am: 05.Mai 2012, 23:49:02 »

Leute ich suche ein Boxspiel für den PC.

Ich hab mal gegoogelt bin da aber aus nichts sinnvolles gestoßen...Auf den Konsolen hat sich da wohl auch schon länger nix mehr getan.

Und so ein schönes American Football.spiel suche ich auch noch.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2786 am: 05.Mai 2012, 23:56:23 »

Leute ich suche ein Boxspiel für den PC.

Ich hab mal gegoogelt bin da aber aus nichts sinnvolles gestoßen...Auf den Konsolen hat sich da wohl auch schon länger nix mehr getan.

Und so ein schönes American Football.spiel suche ich auch noch.

Fight Night ist auf Konsole denke ich doch brauchbar ;) Auf PC gibt es das nur leider nicht.
Madden NFL 07 gibt es wohl noch für PC  ;D
Ehemals Urban Classic

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2787 am: 06.Mai 2012, 12:02:33 »

Madden 08 gibts auch noch für den PC. Die Grafik ist recht angestaubt, das Gameplay auch, aber wenigstens gibts regelmäßig Updates der Datensätze der Community (football-freakz.com oder so, ich habe das schon 2 Jahre nicht mehr gespielt, einfach mal nach googlen). Die Madden-Serie wird für den PC vermutlich kaum wiederbelebt, da es sich im Großen und Ganzen ja doch um eine amerikanische Sportart handelt und dort nunmal traditionell zum allergrößten Teil auf Konsolen gespielt wird. Für Sportspiele ist eine Konsole sicherlich gut geeignet, für alles andere hat der PC doch deutliche Vorteile. Weshalb sich mittlerweile auch in Deutschland und Europa die Konsole so durchgesetzt hat, ist mir persönlich unbegreiflich...selbst klassische Shooter werden mittlerweile öfter als Konsolentitel verkauft und auch als solche konzipiert.
2k Sports haben vor Jahren auch mal ein eigenes Football-Spiel heraus gebracht, das ein sehr gutes Gameplay hatte, aber die letzte Version ist wohl 2004 oder 2005 erschienen. Seitdem hat EA das Monopol und macht daraus nach dem was mensch so hört großen Müll.
Jedenfalls ist es schön, auch hier gelegentlich Football-Fans zu treffen.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #2788 am: 06.Mai 2012, 12:21:47 »

Meine Konsolen habe ich damals abgestoßen...da ich hauptsächlich am PC daddel. Aber die PS3 werde ich mir irgendwann mal zulegen.

Madden 08 werde ich mir mal anschauen danke. Mein Interesse für den Football kommt daher das ich mal 3 Jahre bei Rhein Fire gearbeitet habe. Ich habe da einen recht ordentlichen Einblick in die Materie bekommen und da hat es mich einfach erwischt. :)
Ich habe eh immer mehr das Gefühl das fast alles was EA anpackt total verwässert wird. Sei es Sims 3 oder Fifa Soccer oder auch damals die recht gute NBA reihe...

Da ist NBA 2012 von eben 2k sehr gut geworden. Das spiele ich aktuell recht häufig. :)

Romario

• Profi
« Antwort #2789 am: 06.Mai 2012, 12:39:23 »

Zuletzt mal wieder Madden 2004 installiert, meine letzte verfügbare Version. Aber die Grafik ist eben schon etwas angegraut. Bin dann doch zurück zu NBA 2k12 gegangen. :)
Bayern-"Fan"!

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #2790 am: 06.Mai 2012, 12:40:49 »

Da vergleichste jetzt aber Hunde mit Katzen. :P

Madden hat rein gar nix mit Basketball zu tun. :D

Romario

• Profi
« Antwort #2791 am: 06.Mai 2012, 14:43:38 »

Ich vergleiche Sportsimulationen untereinander. Auch wenn es sich nicht um die gleichen Sportarten handelt, kann man imho schon einige Quervergleiche ziehen.

Der Management (Franchise/Dynasty/whatever)-Part von Madden 2004 war damals schon deutlich besser, aber dieses Plus geht eben durch die altertümliche Grafik verloren. Was würde ich nicht alles für eine neue PC Version geben, aber Konni hat schon recht, das wird nicht passieren. Irgendwann muss ich mir wohl doch eine Konsole extra nur für das eine Game zulegen. :(
Bayern-"Fan"!

Flatsch

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2792 am: 07.Mai 2012, 21:35:49 »

NBA 2k12. Ist schon fein, spielt man immer wieder gern.

My Player: Athletischer Power Forward so Blake Typ.
Was mir aufgefallen ist. Als PG und SG ist es wirklich RICHTIG HART n A+ zu bekommen. Als PF ists wirklich easy. N paar Picks usw. gestellt und man bekommt massiv Punkte.

Bin jetzt im 2. Jahr bei den Charlotte Bobcats und wir stehn wahrscheinlich wenigstens in den Playoffs.
Spiele nur die Schlüsselspiele selber. Sonst geht man ja krachen bei 82 Spielen. Dafür aber 12 Minuten pro Viertel.

Beste Leistung bisher gegen die Utah Jazz: 76 Pkts bei 33-45 Würfen (Ja ich habs bisschen übertrieben in dem Spiel), 13 Rebounds, 13 Assists, 10 Steals, 3 Blocks.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #2793 am: 07.Mai 2012, 22:20:46 »

Komisch, ich bin auch bei den Bobcats gelandet. Allerdings erst in meiner ersten Saison. Zufall oder landet man immer da?
Spiele meistens als SG und mein besten Ergebnis war bis jetzt ein B-

Ich spiele aber auch jedes Spiel selber. nicht nur die Schlüsselspiele. Deswegen bin ich ja noch in der ersten Saison.

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #2794 am: 07.Mai 2012, 23:27:03 »

1,90m "Passing first" PG bei den Wizards. Ich wollte eigentlich unbedingt zu den Knicks, nachdem ich in den ersten beiden Versuchen immer da gelandet bin. Diesmal waren die Wizards schneller...
Macht schon Laune, war 32 Spiele 6. Mann mit nachher schon über 30min Spielzeit. Gestartet mit 1-15, dachte schon, das Spiel is kaputt. :D Richtig heftige Klatschen kassiert, gegen Miami aber knapp gewonnen. Ab Ende Dezember liefs besser, mittlerweile 6 weitere Spiele gewonnen, aber das hängt zu sehr von meiner Tagesform und meiner 3er Schwäche ab. Ich treff im letzten Viertel, wenn ich sie nehmen muss und völlig offen stehe, keine 10%. Meine Schwäche sind Alley-Oop Pässe, weil ich drauf stehe, wie die Kommentaren abgehen, wenns klappt. 8) Klappt leider nicht allzu oft, daher 4-7 TO pro Spiel. Pendel mich aber trotzdem auf ner guten B als Note ein.
Das Wizards Playbook ist btw auch ziemlich schlecht zu Anfang, total langweilige und einfallslose Spielzüge...Nach 30 Spielen ist der Trainer rausgeflogen, durch den neuen hab ich jetzt Zugriff aufs 76er Playbook, das sieht schon interessanter aus.
Bin dann auch sofort Starter geworden, aber die Playoffs sind weitweitweitweit weg.

Ich hab mit der Saison eh schon abgeschlossen, John Wall ist ein egoistisches Arschloch, ich bekomm bei einem Play, wo er Bestandteil ist, den Ball zu 90% nicht zurück. Nenê hat maximal 2 gute Viertel, ist aber ein Reboundmonster; Crawford hat Spiele mit über 50% Trefferquote, danach wieder weit unter 30%. Wall spielt nur gut, wenns allgemein gut läuft. Blatche gefällt mir noch am besten, guter Allroundspieler, mit dem ich gut zusammenspielen kann. Booker war 2 Wochen lang als Nenê Ersatz ein Totalausfall. Vesely, Evans und Singleton haben kaum Spielzeit, ich seh sie eigentlich fast nie. Getradet wurde übrigens so gut wie gar nicht, fand ich gut. Odom irgendwo hin, das war noch das interessanteste...Die Lakers waren kurzzeitig mal an mir interessiert, da wär ich fast schwach geworden, hab dann noch fix ein Spiel gemacht, danach waren sie es nicht mehr, gut, dann halt nicht. ;D
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #2795 am: 08.Mai 2012, 14:41:12 »

Wir haben bei den Bobcats auch so einen Einzelspieler im Team...AJ Augustin.Der versucht aus den unmöglichsten Situationen zu Punkten und scheitert in 60-70% aller versuche daran...

Im allgemeinen war der Saisonbeginn ne Katastrophe.Wir konnten aus 10 Spielen nur einen einzigen Sieg einfahren...

Hier meine Ergebnisse:

Bobcats vs. Orlando Magic 88:108/ 11 Punkte - 6 Assists
Bobcats vs. Milwaukee Bucks 88:99/ 4 Punkte - 1 Assist
Bobcats vs. Memphis Grizzlies 86:78/ 6 Punkte - 0 Assists
Bobcats vs. Boston Celtics 78:123/ 12 Punkte - 1 Assist
Bobcats vs. Utah Jazz 90:98/ 15 Punkte - 1 Assist
Bobcats vs. Oklahoma Thunder 81:113/ 15 Punkte - 1 Assist
Bobcats vs. Cleveland Cavaliers 100:105 und 97:101/ 13 Punkte - 2 Assists/ 25 Punkte - 5 Assists
Bobcats vs. Philadelphia 76ers 88:99 /20 Punkte - 2 Assists
Bobcats vs. Portland Trailblazers 70:104 /16 Punkte - 2 Assists

Ich habe jetzt aber Hoffnung auf besserung denn wir haben jetzt 5 neue Spieler bekommen.

Joel Przybilla
Gerald Henderson
Dante Cunningham
Tyrus Thomas
Marcus Thornton

Dazu ist unser Maggett ein echter Teamplayer. Der spielt richtig gute Pässe. Ich hoffe nur das Augustin bald getradet wird. Der zieht den Klub mit seinen Egoismus ganz schön runter...

Tobilanski

• Vertragsamateur
« Antwort #2796 am: 08.Mai 2012, 16:44:58 »

Spielt wer Guitar Hero?

http://www.youtube.com/user/Tobilanski?feature=mhee

Würd mich freuen mit euch zu zocken

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2797 am: 08.Mai 2012, 18:43:47 »

Hab heute ja gegen Phoenix 'nen echten Sololauf gestartet und bin gegen Ende dann in etwa bei 30-40 Punkten gelandet, in der Gesamtwertung hat es leider nur für ein D+ gereicht, tja.
Punkten ist in dem Spiel echt verdammt einfach, aber dieses ganze Defensivgehoppe/Manndeckung bereitet mir einfach Probleme. Meiner Einschätzung nach sind das einfach Bugs wenn ich innerhalb von 2 Sekunden 3 verschiedene Spieler zugeordnet bekomme und dann auf einmal die Zuweisung aufgelöst wurde. Mal sehen ob ich das nicht doch noch irgendwie beheben kann.

Romario

• Profi
« Antwort #2798 am: 08.Mai 2012, 19:06:23 »

D+ ?!? Sowas gibts ?!  ;D

In meinem letzten Spiel gings am Anfang wieder ab, 14p & 7a & 6 steals. Leider konnte ich das nicht ganz halten, am Ende war es so in der Richtung von 4x Punkten, 3 Rebounds, 12 Assists und 14 Steals, Note A+. Ich hab allerdings auch ziemliche TO-Probleme, 4-5 sind Standard.
Bayern-"Fan"!

Bonsai

• Vertragsamateur
« Antwort #2799 am: 08.Mai 2012, 19:40:05 »

Mein nächstes Spiel ist wieder gegen Memphis. Mal schauen wie wir uns mit den neuen Leuten schlagen. Mit der Verteidigung habe ich übrigens nicht so große probleme. Aber dafür komme ich mit meinen Dribblings einfach nicht unter den Korb...

Ich gebe später bescheid wie es lief.