1,90m "Passing first" PG bei den Wizards. Ich wollte eigentlich unbedingt zu den Knicks, nachdem ich in den ersten beiden Versuchen immer da gelandet bin. Diesmal waren die Wizards schneller...
Macht schon Laune, war 32 Spiele 6. Mann mit nachher schon über 30min Spielzeit. Gestartet mit 1-15, dachte schon, das Spiel is kaputt.

Richtig heftige Klatschen kassiert, gegen Miami aber knapp gewonnen. Ab Ende Dezember liefs besser, mittlerweile 6 weitere Spiele gewonnen, aber das hängt zu sehr von meiner Tagesform und meiner 3er Schwäche ab. Ich treff im letzten Viertel, wenn ich sie nehmen muss und völlig offen stehe, keine 10%. Meine Schwäche sind Alley-Oop Pässe, weil ich drauf stehe, wie die Kommentaren abgehen, wenns klappt.

Klappt leider nicht allzu oft, daher 4-7 TO pro Spiel. Pendel mich aber trotzdem auf ner guten B als Note ein.
Das Wizards Playbook ist btw auch ziemlich schlecht zu Anfang, total langweilige und einfallslose Spielzüge...Nach 30 Spielen ist der Trainer rausgeflogen, durch den neuen hab ich jetzt Zugriff aufs 76er Playbook, das sieht schon interessanter aus.
Bin dann auch sofort Starter geworden, aber die Playoffs sind weitweitweitweit weg.
Ich hab mit der Saison eh schon abgeschlossen, John Wall ist ein egoistisches Arschloch, ich bekomm bei einem Play, wo er Bestandteil ist, den Ball zu 90% nicht zurück. Nenê hat maximal 2 gute Viertel, ist aber ein Reboundmonster; Crawford hat Spiele mit über 50% Trefferquote, danach wieder weit unter 30%. Wall spielt nur gut, wenns allgemein gut läuft. Blatche gefällt mir noch am besten, guter Allroundspieler, mit dem ich gut zusammenspielen kann. Booker war 2 Wochen lang als Nenê Ersatz ein Totalausfall. Vesely, Evans und Singleton haben kaum Spielzeit, ich seh sie eigentlich fast nie. Getradet wurde übrigens so gut wie gar nicht, fand ich gut. Odom irgendwo hin, das war noch das interessanteste...Die Lakers waren kurzzeitig mal an mir interessiert, da wär ich fast schwach geworden, hab dann noch fix ein Spiel gemacht, danach waren sie es nicht mehr, gut, dann halt nicht.