Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
<< < (78/2690) > >>
Henningway:

--- Zitat von: paulnez am 02.August 2010, 07:42:55 ---
--- Zitat von: Henningway am 02.August 2010, 07:14:53 ---Der Trailer ist natürlich nur eine Präsentation für das Spiel, allerdings handelt es sich keinesfalls um die Spielgrafik (das wäre natürlich was!). Es handelt sich außerdem um den Trailer zum Originalspiel, stimmt auch, ist also vom November 2009.

Das Spiel selbst habe ich verschlungen. Ich finde, an der Story gibt es nichts auszusetzen, sie entspricht der epischen Bioware-Tradition. DA habe ich durchgespielt, habe 70 Stunden gebraucht und trotzdem nur 80 % geschafft!! Das Add-On ist bislang gut, das alte Feeling ist zurück und das ist es, was ich von einem Add-On erwarte.

--- Ende Zitat ---

Mich würds interessieren, ob du damals Baldurs Gate 2 gespielt hast ?
Ist Dragon Age im Vergleich besser, schlechter, flotter erzählt ?

Ich überleg mir nämlich schon seit ner geraumen Zeit, es mir zuzulegen, aber Baldurs Gate hab ich ehrlich gesagt nicht so gut gefunden  :-X

--- Ende Zitat ---

Ich habe den zweiten Teil von Baldur's Gate in meinem Besitz, habe aber nie Zeit für ihn gefunden. Es ist schon sehr zeitaufwändig, wenn man sich Bioware hingibt :) Den ersten Teil habe ich damals intensiv gespielt, aber aufgrund seiner Länge nie beendet. Das hatte ich immer mal wieder vor.

DA erzählt eine wirklich interessante Story, wie ich finde, aber die Geschmäcker sind da ja verschieden. Man übernimmt eine Rolle darin, die Entscheidungen bestimmten den Spielverlauf. Die Kämpfe sind ziemlich gut und auch schön animiert. Ich kann es empfehlen!
Herr_Rossi:
Und wer zwischen PC und Konsole schwankt -> PC... Ich jedenfalls bin geschickter mit Maus/ Tastatur als mit Gamepad. :)

Mit Bioware und Zeitaufwand hast Du Recht, darum "graust" es mich schon vor deren Star Wars MMO... :o
paulnez:

--- Zitat von: Henningway am 02.August 2010, 10:08:29 ---
Ich habe den zweiten Teil von Baldur's Gate in meinem Besitz, habe aber nie Zeit für ihn gefunden. Es ist schon sehr zeitaufwändig, wenn man sich Bioware hingibt :) Den ersten Teil habe ich damals intensiv gespielt, aber aufgrund seiner Länge nie beendet. Das hatte ich immer mal wieder vor.

DA erzählt eine wirklich interessante Story, wie ich finde, aber die Geschmäcker sind da ja verschieden. Man übernimmt eine Rolle darin, die Entscheidungen bestimmten den Spielverlauf. Die Kämpfe sind ziemlich gut und auch schön animiert. Ich kann es empfehlen!

--- Ende Zitat ---

Zeit hab ich eh, jetzt wo ich Ferien hab :P
Und dass du Baldurs Gate auch nicht fertig spielen konntest, DA aber schon, spricht doch schon mal für sich ;)

--- Zitat von: Herr_Rossi am 02.August 2010, 10:46:21 ---Und wer zwischen PC und Konsole schwankt -> PC... Ich jedenfalls bin geschickter mit Maus/ Tastatur als mit Gamepad. :)

--- Ende Zitat ---

Genau das ist mein Problem, was Red Dead Redemption angeht, ich wills nicht für Konsole kaufen, wenns vll nächstes Jahr oder so fürn PC kommt (wo man mehr Möglichkeiten hat, was sie Technik angeht).
Hank:
Red Dead Redemption spielt sich wahrscheinlich auch am PC mit Gamepad besser. (War zumindest bei GTA so..)
DA:O ist auf Konsolen ein Graus. Partymanagement & co ist da grauenhaft.

Auch wenns niemanden interessiert:
Für den ersten Durchgang hab ich über 80 Stunden gebraucht und nur ~84% geschafft. Allerdings stand ich manchmal auch afk rum  ;D

Laut Foren loben viele das Spiel fast schon in den Himmel bzw sind begeistert und andere können wiederrum gar nichts damit anfangen..
Ich fands genial, mochte aber auch schon bgt  ;D

Zu der SC2 aktivierung:
Key musst du an einen Bnet Account binden und dich mit dem Bnet Account natürlich auch im Spiel dann anmelden.
So wird weiterverkauf unterbunden..

@Uwe
Die Kämpfe gegen die Drachen sind wohl die schwersten im Spiel.
paulnez:
Ich hab bei GTA IV beides probiert, konnte bzw. kann noch immer nicht mit nem Gamepad auf Gegner zielen etc. Es geht einfach nicht :( Deshalb Shooter (für mich) -> PC, egal ob 1st oder 3rd Person ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln