| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Games |
| << < (892/2690) > >> |
| FM-Fuchs:
--- Zitat von: kontermann am 16.Juni 2013, 00:34:54 --- --- Zitat von: FM-Fuchs am 15.Juni 2013, 15:28:58 ---Habe mir gestern ein Lets Play von The Last of Us angeguckt und bin infiziert. ;) Sieht echt gut aus,aber schade das es nicht für den PC rauskommt. :( --- Ende Zitat --- Hab es durch und soo toll isses wirklich nicht, also zum unbedingten Kauf würd ich nicht unbedingt raten :-\ --- Ende Zitat --- Hmmm....was findest du denn speziell nicht so gut am Game? |
| gauch0_10:
Die Ps4 werde ich mir wohl auch anschaffen, qber erst nach dem der Weihnachtsverkauf gelaufen ist. Allein das man bei der Xbox wohl keine gebrauchten Spiele spielen kann ist fur mich en k.o. Kriterium. |
| kontermann:
--- Zitat von: FM-Fuchs am 16.Juni 2013, 18:37:58 --- --- Zitat von: kontermann am 16.Juni 2013, 00:34:54 --- --- Zitat von: FM-Fuchs am 15.Juni 2013, 15:28:58 ---Habe mir gestern ein Lets Play von The Last of Us angeguckt und bin infiziert. ;) Sieht echt gut aus,aber schade das es nicht für den PC rauskommt. :( --- Ende Zitat --- Hab es durch und soo toll isses wirklich nicht, also zum unbedingten Kauf würd ich nicht unbedingt raten :-\ --- Ende Zitat --- Hmmm....was findest du denn speziell nicht so gut am Game? --- Ende Zitat --- Am Anfang ist man natürlich erschlagen von der guten Grafik und der allgemein sehr guten Spielbarkeit, aber im Lauf des Spiels -fand ICH, rede hier nur von MEINER persönlichen Meinung- wird alles sehr sehr repetetiv: Schleichen, Zombies verkloppen/erschiessen/meucheln, Sachen finden, Waffen upgraden. Spielt sich -ohne zuviel rumgehupse- sehr ähnlich zu der Uncharted-Serie (ist ja auch kein Wunder ;) ), was einerseits natürlich gut ist, aber nicht sonderlich innovativ. Die super Grafik relativiert sich auch im Laufe des Spiels (z.B. wenn einen ein Clicker erwischt, wird häufig immer die selbe Videosequenz eingespielt und mich hat das ziemlich genervt), man gewöhnt sich natürlich auch dran. Der Hype der darum gemacht wurde, ist meiner Meinung nach einfach nicht gerechtfertigt. Sound ist auch gut, aber s.o. Hype und so. Zuguterletzt: Ich würde dir empfehlen es anzutesten (bzw. vielleicht auch mal länger) vor dem Kauf :) Ich jedenfalls würde es mir nicht mehr kaufen, auf jeden Fall nicht mehr zu DEM Preis ;) Das Gute ist, mittlerweile dauert es nicht mal mehr 3 oder 4 Monate, bis diese Spiele auf Platinum (20 Euro) erhältlich sind. |
| FM-Fuchs:
Alles klar,ich danke dir schonmal für deine Meinung. :) |
| Herr_Rossi:
Ich sehe es nicht ganz so wie kontermann. Dass das Spiel nicht voller Innovationen ist, ist richtig. Die Grafik ist gut, mehr wird die PS3 wohl auch nicht hergeben. Das faszinierende an The Last of Us ist meiner Meinung nach die Geschichte und wie sie erzählt wird. Da gibt es viele Kleinigkeiten, die einen u. U. kurz zum Nachdenken bringen. Z. B. die Beziehung und das Verhalten von Joel und Ellie untereinander. Ich bin aber noch nicht durch mit dem Spiel. Aber die 60 Euro sehe ich als absolut gerechtfertigt und gut investiert. Außerdem ist der Zeitraum zwischen Erst-VÖ und Essentials-Label (früher Platinum) keineswegs nur 3-4 Monate. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |