Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

Games

<< < (960/2690) > >>

Feno:
Just Cause 2 für 2,99 kann ich absolut empfehlen, zwar ne weile her, als ich das gezockt hab, aber hat richtig viel Spass gemacht.

Ich überlege gerade an Worms rum...war schon spassig früher...hmm

Veilchen blühen ewig:
http://www.gamestar.de/spiele/homeworld/news/homeworld,36483,3025841.html

Ich glaube da werde ich zuschlagen, so denn die Neuauflage nicht zu teuer ist. Habe ich damals wirklich gerne gespielt.

Salvador:
Grad mal die Features von Final Fantasy VII bei Steam durchgelesen.

--- Zitat ---Charakterboost – Wenn du nicht weiterkommst oder du dir keine Phönixfeder leisten kannst, verzweifle nicht! Dank dem Charakterboost kannst du mit einem Tastendruck deine HP, MP und Gilmenge auf ihr Maximum bringen und dein Abenteuer fortsetzen.
--- Ende Zitat ---

Was zur Hölle? Ein gewollter "Cheat" für Vollnoobs? Das es sowas heutzutage gibt ist wirklich.. ... traurig.

Omegatherion:

--- Zitat von: Salvador am 21.Juli 2013, 10:47:35 ---Grad mal die Features von Final Fantasy VII bei Steam durchgelesen.

--- Zitat ---Charakterboost – Wenn du nicht weiterkommst oder du dir keine Phönixfeder leisten kannst, verzweifle nicht! Dank dem Charakterboost kannst du mit einem Tastendruck deine HP, MP und Gilmenge auf ihr Maximum bringen und dein Abenteuer fortsetzen.
--- Ende Zitat ---

Was zur Hölle? Ein gewollter "Cheat" für Vollnoobs? Das es sowas heutzutage gibt ist wirklich.. ... traurig.

--- Ende Zitat ---

Ist doch nix ungewöhnliches. Die heutige Zockergeneration hat einfach keine Geduld mehr.

Khamis:
Die sollte man mal an Super ghouls and ghosts ansetzen :-) spielen das keine 10 Minuten bestimmt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln