Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
iLLzinho:
Frage an die FTL Spieler: Bin jetzt schon 2mal gestorben weil meine Sauerstoffreserven aufgebraucht waren. Dabei war meine O2-Zufuhr intakt, die Anzeige tickte jedoch weiter runter. Bin mit der Crew rumgeirrt und habe versucht alles zu reparieren, habe aber keinen Schaden gefunden. Kennt ihr dieses Problem?
EDIT: Ok. Glaube es lag daran, dass mein O2 keinen Saft mehr hatte.
Generaldirektor:
--- Zitat von: iLLzinho am 22.Juli 2013, 18:30:56 ---Frage an die FTL Spieler: Bin jetzt schon 2mal gestorben weil meine Sauerstoffreserven aufgebraucht waren. Dabei war meine O2-Zufuhr intakt, die Anzeige tickte jedoch weiter runter. Bin mit der Crew rumgeirrt und habe versucht alles zu reparieren, habe aber keinen Schaden gefunden. Kennt ihr dieses Problem?
--- Ende Zitat ---
Du brauchst (glaub' ich) intakte Engines, damit sich der Sauerstoff auch aufladen kann.
Veilchen blühen ewig:
ICh habe mir gestern von Steam noch "Endless Space" runtergeladen.
Ich starte das Spiel, und bin nach einiger Zeit verwundert, wieso es so ein Schmarrn ist. Lese mir den Test nochmals durch, und komme drauf dass es sich eigentlich um "Sins of a Solar Empire" handelt. ;D
Jaja, das schnell drücken vorm Ende der Tiefpreisphase gehört wohl überlegt. :-[
Poseidon:
--- Zitat von: iLLzinho am 22.Juli 2013, 18:30:56 ---Frage an die FTL Spieler: Bin jetzt schon 2mal gestorben weil meine Sauerstoffreserven aufgebraucht waren. Dabei war meine O2-Zufuhr intakt, die Anzeige tickte jedoch weiter runter. Bin mit der Crew rumgeirrt und habe versucht alles zu reparieren, habe aber keinen Schaden gefunden. Kennt ihr dieses Problem?
--- Ende Zitat ---
Ja, das liegt dann daran, dass du der Sauerstoffzufuhr keine Energieleiste zugeteilt hast. Sobald das System ausfällt wird die Leiste für andere Systeme frei und wenn du das dann im Eifer des Gefechts z.B. deinen Waffen zuteilst geht das System nicht mehr online sobald es repariert ist weil halt die Energie fehlt.
Passiert mir auch manchmal, dann bleibt der Schutzschild auf einmal offline und die zwei Energieleisten sind eigentlich bereit, nur nicht zugeteilt. Wie gesagt: Eifer des Gefechts. Im Normalfall wird die Energie ja direkt wieder bezogen.
Weiterer Grund für Sauerstoffverlust sind natürlich offene Türen oder Lecks. Manchmal hat man auch einen Kampf in dem der Sauerstoff (oder die Schilde) von Beginn an für den kompletten Kampf deaktiviert sind - das steht dann in dem Text nach Betreten des Knotenpunkts, ist aber eher selten.
KalleRiedleIstDerBeste:
Mit "Shadowrun Returns" ist jetzt das erste Kickstarter-finanzierte Spiel der neuen Rollenspiel-Generation in Iso-Perspektive erschienen. Die Kritik der Gamestar liest sich ziemlich ernüchternd.
http://www.gamestar.de/spiele/shadowrun-returns/48087.html
Nur eine 63er-Wertung. Hat sich das Spiel zufällig jemand geholt und kann dafür eine Lanze brechen? Ich habe "Shadowrun" auf dem SNES gespielt und fand es damals eigentlich ganz gut. "Shadowrun Returns" kommt mir basierend auf dem, was ich darüber gelesen und auf Bildern gesehen habe, wie eine neue, aufgehübschte Form vor. Wenn es aber wirklich so mager und in der Spielmechanik so unausgereift ist, werde ich es mir nicht zulegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln