Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
scorpion:
Hätte da auch nochmal ne frage zu EUIV. War mal wieder mit den Pfälzern im Krieg und konnte deren reich komplett besetzen. Wenn ich nun frieden schließe kann ich all deren Provinzen annektieren nur die Hauptstadt Heidelberg nicht. Wie kann ich Heidelberg denn annektieren? Geht das erst wenn alle anderen Teile mir gehören? (Sprich noch nen Krieg mit denen anfangen?)
Veilchen blühen ewig:
--- Zitat von: scorpion am 24.August 2013, 21:15:24 ---Hätte da auch nochmal ne frage zu EUIV. War mal wieder mit den Pfälzern im Krieg und konnte deren reich komplett besetzen. Wenn ich nun frieden schließe kann ich all deren Provinzen annektieren nur die Hauptstadt Heidelberg nicht. Wie kann ich Heidelberg denn annektieren? Geht das erst wenn alle anderen Teile mir gehören? (Sprich noch nen Krieg mit denen anfangen?)
--- Ende Zitat ---
Scheint so zu sein. Ich kann Valencia nicht erobern, da Aragon am hintersten Zipf von Afrika eine Kolonie errichtet hat, ich dort aber nicht hinkomme, weil sie von anderen Ländern umschlossen ist, die mir partu keinen Zugang gewähren wollen. >:(
Ich möchte doch nur Spanien gründen. :'(
_Kretsche_:
So siehts bei mit mittlerweile aus (zwischen 1550-1560). Alles in der Mitte ziemlich festgefahren und ich bin mit der größe von Sachsen zufrieden, fange an Südamerika zu erobern. Die größte Bedrohung kommt ausm Osten mit Russland, Krim und den Ottomanen.
Aus dem Deutschen Orden wurde jetzt Preussen und ich habe ein Bündnis mit denen. Natürlich kam es zum Krieg und ich half den Preussen, weil ich Lübeck haben wollte, die letzte Provinz von der Hanse. Gegner waren Die Hanse, Krim, zwei kleinere Länder und natürlich die Ottomanen. Hatte aber gehofft diese halten sich sehr zurück und kommen nicht da hoch. Drei kleinere schlachten konnte ich als Sieger verlassen, aber dann kamen diese "Wilden". Mit meiner Armee von 18000 Mann, stand ich ziemlich auf verlorenen Posten als da zwei Trupps mit jeweils über 30000 Mann kamen. Das ging relativ schnell zu Ende und zum Glück schlossen dann Preussen und Die Hanse frieden, auch wenn ich damit Lübeck wieder hergeben musste. Jetzt werd ich in Europa erstmal nix machen. Bin ja immerhin auch Kaiser vom HRR und das seit 1501. 8)
Starkstrom_Energie:
Da ich derzeit den etwas kindischen Animé "Monster Rancher" schaue (muss auch mal sein), habe ich Lust auf Dragon Quest 8 bekommen, was nun also gezockt werden wird.
scorpion:
Wie ist es denn möglich in der Tech weiter zu steigen wenn die Techkosten über 999 kosten? Hab dieses Problem gerade bei den Diplo Techs.... Die kosten mittlerweile 1100 Diplo aber ich kann nur 999 bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln