Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
Ryukage:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 25.August 2013, 08:59:58 ---Da ich derzeit den etwas kindischen Animé "Monster Rancher" schaue (muss auch mal sein), habe ich Lust auf Dragon Quest 8 bekommen, was nun also gezockt werden wird.
--- Ende Zitat ---
Macht auf jeden Fall Laune.
Ryukage:
Menno, das ist eigentlich gar nicht mein Genre und ich habe gar keine Zeit, dennoch juckt es mir jetzt in den Fingern, das zu kaufen
Eddy:
Moin, moin,
zockt hier einer von euch DayZ? Ich überlege es mir anzuschaffen, bin mir aber noch nicht so wirklich sicher. Wäre aber sicherlich interessant wenn es mehrere spielen würden und man dann als MTF Gruppe überleben! ;)
Ledwon:
--- Zitat von: Eddy am 26.August 2013, 09:07:05 ---Moin, moin,
zockt hier einer von euch DayZ? Ich überlege es mir anzuschaffen, bin mir aber noch nicht so wirklich sicher. Wäre aber sicherlich interessant wenn es mehrere spielen würden und man dann als MTF Gruppe überleben! ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht mehr. Ich habs direkt wo die Alpha rauskam gezockt bis Anfang des Jahres, da hat es dann einfach nicht mehr gereizt. die Anfangszeit war richtig toll, da wo noch nicht jeder Depp das Spiel gezockt hat und man noch gefragt habe "friendly"?
Romario:
Habe jetzt zur Abwechslung ein neues Game mit meiner sächsischen "Heimat" angefangen. Ist mal was ganz anderes, viel Koalitionen schmieden und auf günstige Gelegenheiten warten. Aufgrund der Personalunion mit Thüringen sind die umliegen Ein- bis Zweiprovinzländer eigentlich Futter, aber die sind natürlich auch nicht doof und suchen sich starke Verbündete. 2 bis 3 Provinzen konnte ich mir allerdings aneignen. Leider starb kurz nach Beginn der Integrierung der Thüringer mein Herrscher ohne Nachfolger und somit zerbrach die Personalunion. Dafür bekomm ich jetzt in meinem neuen Herrschergeschlecht einen 5-6-6 König. ;D Lohnt sich schon allein für das Achievement. Leider habe ich atm auch keine starken Freunde mehr, Böhmen hat zum zweiten mal das Bündnis gekündigt, Polen musste gerade ein Viertel seines Gebietes an die Ottomanen abgeben (ja die sind jetzt fast bis Prag) und hat gar keine Armee mehr. Und die Ösis reiben sich (und mich) in hoffnungslosen Kriegen gegen Frankreich auf. Am besten wären die Franzosen wohl als Verbündete. 8)
Meine Hauptprobleme sind aktuell die geringe Legitimität durch den Wechsel der Herrscherfamilie und ein Prestige von -100. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln