Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Games
Henningway:
Soweit ich konnte, habe ich mal den Games-Thread entrümpelt und zwei neue Threads gemacht, einen für EUIV, einen für CK2. :)
Ledwon:
Hat jemand Interesse an einen Gutschein von 50% für Garry Mod oder Sniper Elite Nazi Zombie Army (in DE nicht spielbar)? Habe die beiden bekommen und kann damit nicht wirklich etwas anfangen
White:
Von Sniper Elite Nazi Zombie Army gerade mal ein Gamplayvideo geschaut - also ich bin großer Fan der Reihe, aber das ist ja nur stupides Zombieschlachten. in den anderen Teilen bist du in der Regel tot, wenn du nen haöbwegs dummen Fehler machst.
Ledwon:
--- Zitat von: White am 26.August 2013, 21:11:42 ---Von Sniper Elite Nazi Zombie Army gerade mal ein Gamplayvideo geschaut - also ich bin großer Fan der Reihe, aber das ist ja nur stupides Zombieschlachten. in den anderen Teilen bist du in der Regel tot, wenn du nen haöbwegs dummen Fehler machst.
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung kenne die Reihe nur vom lesen. Der neue Teil Sniper Elite V2 (?) soll ja gar nicht gut weggekommen sein, oder?
White:
Ich hab Sniper Elite V2 ausgiebig gespielt. Guter Schwierigkeitsgrad, relativ gute KI (wirst du gesehen brauchst du schon Glück um ein Game Over zu vermeiden), nette Missionen.
Habe aber gerade einen Testbericht gelesen und dachte fast ein anderes Spiel gespielt zu haben. Also mein KI stellte sich nicht so blöd an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln