MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770015 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12320 am: 23.Juni 2020, 07:23:00 »

Wenn ich etwas sehen will, zumeist E-Sports-Veranstaltungen ist Twitch immer die Waffe der Wahl. Wenn es keinen Twitchstream gibt neige ich dazu mir die Sache gar nciht erst anzugucken.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12321 am: 23.Juni 2020, 13:02:06 »

Wenn es keinen Twitchstream gibt [...]

Glaube, dass dies so gut wie nicht mehr vorkommt...und wenn es nur ein Fan als dessen Livestream überträgt, eigentlich hab ich noch alles auf Twitch gefunden, was ich mir Live ansehen wollte.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12322 am: 23.Juni 2020, 18:52:50 »

Falls jemand mal seine Nerven und soziale Kompetenz testen will, sollte er sich World of Warships installieren, und mal ein paar hundert Gefechte fahren.

24 Spieler die im PvP gegeneinander fahren, und bei mir im Team sind immer nur die Hutfahrer.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12323 am: 24.Juni 2020, 22:35:42 »

Falls jemand mal seine Nerven und soziale Kompetenz testen will, sollte er sich World of Warships installieren, und mal ein paar hundert Gefechte fahren.

24 Spieler die im PvP gegeneinander fahren, und bei mir im Team sind immer nur die Hutfahrer.

Das doch garnix, spiel mal World of Warplanes da hast Spiele wo du der einzige nicht NPC-Bot im eigenen Team bist und im Gegnerteam nur Spieler das macht Laune ...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12324 am: 26.Juni 2020, 01:29:39 »

Falls jemand mal seine Nerven und soziale Kompetenz testen will, sollte er sich World of Warships installieren, und mal ein paar hundert Gefechte fahren.

24 Spieler die im PvP gegeneinander fahren, und bei mir im Team sind immer nur die Hutfahrer.
Ich bin komplett aus Team Multiplayer Games ausgestiegen weil es echt keinen Spaß macht wenn man eine 50/50 Chance hat das man Leute im Team hat die nicht können und/oder nicht wollen.

Vor einigen Wochen hatte Voyboy ein fast 10 Minuten langes Video veröffentlicht in dem er Riot Games förmlich angebettelt hat etwas gegen die immer toxischeren User zu unternehmen und endlich Leute zu bannen die permanent flamen, inten oder afk gehen um ihren Mitspielern das Match zu versauen. Und Riot Games hat darauf reagiert. Indem sie jetzt Leute bannen die ihre trollenden Teammember bitten anständig zu spielen. Erst vor ein paar Tagen wurde ein NA LCS Pro von der für das Verhalten der Pros zuständigen Managerin bei Riot dafür genau dafür verwarnt. Weil er einen intenden Troll gebeten hat mit dem inten aufzuhören.

Und das zieht sich durch alle Multiplayergames. Egal ob LoL, Dota, World of xxx oder whatever. Den Firmen geht das komplett am Arsch vorbei weil es immer noch mehr neue Spieler gibt als Spieler die wegen der toxischen User das Game verlassen.

Mir ist vor 3 Wochen genau das Gleiche passiert. Teammember trollt und inted, ich bitte ihn aufzuhören, das er meiner gesammten Familie Krebs wünscht war noch die netteste seiner Beleidigungen, ich antworte mit "STFU Flamerboy" und kassiere einen 14 Tage Bann. Und der Troll? Der darf weiterhin spielen. Wenn TFT nicht so viel besser als Dota Underlords wäre hätte ich den LoL Client sofort deinstalliert.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12325 am: 26.Juni 2020, 10:13:23 »

Bei World of Tanks ist das ähnlich. Meine Frau hat unter Anderem deswegen aufgehört zu spielen: Es macht kein Spaß mit "Bots" und dem ganzen Geflame.

Und die Dauerpinger...die Beleidigungen sind ja beherrschbar, aber diese Dauerpinger...die in einem Spiel, welches ABSPRACHE befördert, den Chat damit zumüllen...AAAAAHH.

Da bleibt einem nur das aufhören oder - wie es manche lösen - mit seinem Über-Panzer in den unteren Stufen Kiddies verkloppen aus Frust. Danke, Wargaming.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12326 am: 26.Juni 2020, 12:43:54 »

Also ich zock gerne alle paar Tage mal ein zwei Runden Warthunder (der Modus mit Panzer und Flugzeugen gleichzeitig. Realisitc Battle? Combined?). Wenn man da rund um die Panzer des 2WK bleibt ist das immer noch ein sehr angenehmes Erlebnis find ich (wobei ich eher der Typ Lone-Wolf bin, auch in Multis. vllt habt ihr da andere Ansprüche.). Die Moderneren hab ich mal probiert, aber macht mir irgendwie keinen Spaß. Denn da war dann irgendwie jedes Game eine völlige Vernichtung fürs eigene oder das Gegner Team, dazwischen gabs nix. Da fahr ich lieber meinen Japaner 2WK Tank mit 30kmh durch die größte Map die sie haben. :D
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #12327 am: 26.Juni 2020, 14:10:27 »

Um mal kurz ne Runde zu zocken, ist das nix, weil eine Session in der Regel recht lange geht, aber die Community bei Sea of Thieves ist überwiegend echt gut drauf. Beispiel: Vorgestern haben wir ein anderes Schiff ausmanövriert und versenkt. Einer der Crewmember ist nicht gleich despawnt, sondern dageblieben, hat es sportlich genommen, ist ein bisschen bei uns mitgefahren und wir haben uns unterhalten. Geht also auch anders. Wenn man keine feste Crew hat, mit der man regelmäßig spielt, dann findet man auch bei den SoT-YouTubern/-Streamern coole Leute und Communities. PhuzzyBond kann ich z.B. nur empfehlen. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #12328 am: 26.Juni 2020, 15:21:15 »

Also ich zock gerne alle paar Tage mal ein zwei Runden Warthunder (der Modus mit Panzer und Flugzeugen gleichzeitig. Realisitc Battle? Combined?). Wenn man da rund um die Panzer des 2WK bleibt ist das immer noch ein sehr angenehmes Erlebnis find ich (wobei ich eher der Typ Lone-Wolf bin, auch in Multis. vllt habt ihr da andere Ansprüche.). Die Moderneren hab ich mal probiert, aber macht mir irgendwie keinen Spaß. Denn da war dann irgendwie jedes Game eine völlige Vernichtung fürs eigene oder das Gegner Team, dazwischen gabs nix. Da fahr ich lieber meinen Japaner 2WK Tank mit 30kmh durch die größte Map die sie haben. :D

Ich habe WT recht lange gespielt, immer im Arcade-Modus. Irgendwann hat's mir keinen Spaß mehr gemacht, ständig einmal quer über die Map abgeschossen zu werden. Allerdings lag es auch an mir, da ich mich nie intensiv mit den Maps und den entsprechenden Spot beschäftigt habe. An einer Multiplayerrunde wäre ich wohl interessiert :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12329 am: 26.Juni 2020, 20:25:38 »

Bei World of Tanks ist das ähnlich. Meine Frau hat unter Anderem deswegen aufgehört zu spielen: Es macht kein Spaß mit "Bots" und dem ganzen Geflame.

Und die Dauerpinger...die Beleidigungen sind ja beherrschbar, aber diese Dauerpinger...die in einem Spiel, welches ABSPRACHE befördert, den Chat damit zumüllen...AAAAAHH.

Da bleibt einem nur das aufhören oder - wie es manche lösen - mit seinem Über-Panzer in den unteren Stufen Kiddies verkloppen aus Frust. Danke, Wargaming.
Die dauerpinger kannst ja wenigstens noch im Gefecht muten, dann hört auch das gepinge auf, aber die Knalltüten die einen beschimpfen weil man in seinem T6 brit light nicht gegen nen T8 radpanzer aktiv spoten fährt weil sie zu unfähig sind den radpanzer zu treffen die einen dann bis zu den ururgroßeltern in der garage verunglimpfen weil man sie dort nicht direkt melden kann sind ne pest.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12330 am: 27.Juni 2020, 10:07:37 »

Ich habe WT recht lange gespielt, immer im Arcade-Modus. Irgendwann hat's mir keinen Spaß mehr gemacht, ständig einmal quer über die Map abgeschossen zu werden. Allerdings lag es auch an mir, da ich mich nie intensiv mit den Maps und den entsprechenden Spot beschäftigt habe. An einer Multiplayerrunde wäre ich wohl interessiert :)

Den Modus hab ich recht früh links liegen gelassen, weil mir da sehr schnell der Spaß abging. Wenn ich weiß wo alles ist, muss ich ja nur schnellst möglich klicken. RB combined (und gelegentlich auch mal SB) machen mir aber immer noch Spaß für zwischendurch.

Bei Air bin ich aber doch eher Arcarde. RB Flugzeuge geht alles ewig und am Ende hat man manchmal nicht mal was geleistet. Wobei ich eig auch gar nicht mehr "exklusiv" Fliege seit ich die Flugzeuge freigeschaltet habe die in Combined nützlich sind (Die Thunderbolts, Corsairs, Skyraiders usw. Je schneller und fetter die Bombe desto besser :D ).
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12331 am: 27.Juni 2020, 14:02:41 »

Um mal kurz ne Runde zu zocken, ist das nix, weil eine Session in der Regel recht lange geht, aber die Community bei Sea of Thieves ist überwiegend echt gut drauf. Beispiel: Vorgestern haben wir ein anderes Schiff ausmanövriert und versenkt. Einer der Crewmember ist nicht gleich despawnt, sondern dageblieben, hat es sportlich genommen, ist ein bisschen bei uns mitgefahren und wir haben uns unterhalten. Geht also auch anders. Wenn man keine feste Crew hat, mit der man regelmäßig spielt, dann findet man auch bei den SoT-YouTubern/-Streamern coole Leute und Communities. PhuzzyBond kann ich z.B. nur empfehlen. :)

Gibt's bei Sea of Thieves auch reine Singleplayer-Inhalte? Ich würde lieber in Seelenruhe übers Meer schippern (mit einer KI-Mannschaft) und entdecken. PvE würde auch noch gehen. Auf PvP hatte ich nie Bock und habe ich auch keinen.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #12332 am: 27.Juni 2020, 16:33:53 »

Leider nicht. Das einzige Singleplayer-Element ist die Jungfernfahrt (=Tutorial). Das Spiel lebt aber auch vom Multiplayer. Der Content ist nach einiger Zeit recht repetitiv, auch wenn die Entwickler fleißig nachliefern. Das Spiel bietet aber halt eine super Basis, um gemeinsam Abenteuer zu erleben. Man kann viel PvE machen, PvP wird sich aber nicht immer vermeiden lassen. Man kann es auch alleine spielen (mit der Sloop als Schiff), aber zu mehreren ist es schon lustiger und andere Spieler sind immer auf dem Server.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12333 am: 08.Juli 2020, 17:09:22 »

Ich habe nach 3 Jahren Pause wieder mit Guild Wars 2 angefangen, und bin gerade dabei, mit meinem neuen Mesmer die Welt zu erkunden.

Habe den bis Level 30 gelevelt und ihn dann auf 80 hochgezogen, da ich noch einen Boost übrig hatte. Kennt man die Welten der beiden Erweiterungen, ist die "alte Welt" doch etwas fade, was Herausforderung, und speziell das Mapdesign anbelangt. Bin gerade auf der ersten Map von Heart of Thorns unterwegs, und habe Spass ohne Ende. Die Map ist so liebevoll gestaltet, kleine und große Events, und das Highlite, die Map Eventkette. Und das wichtigste für mich, man levelt in dem man die Map erforscht und muß keine Quests abarbeiten.

Bzw. dafür dass das Spiel knapp 10 Jahre alt ist, sieht es immer noch umwerfend aus und die Maps sind gut gefüllt.

Alleine die Liebe zum Detail;

Man muss 3 Camps aufbauen, Materialien in der Umgebung sammeln und den Aufbau überwachen und verteidigen, so dass man dann überhaupt mit dem Luftschiff auf die höchste Mapebene kommen kann. Ich liebe es. :)
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12334 am: 13.Juli 2020, 20:39:31 »

https://www.youtube.com/watch?v=oBF8wSGibRY&feature=emb_logo

Release Trailer für den Flight Simulator 2020. Das sieht einfach so geil aus  :o :o
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Games
« Antwort #12335 am: 13.Juli 2020, 23:57:04 »

Also, wenn man es nicht weiß, dann muss man schon 2 mal hingucken um zu sehen, dass das ein Spiel ist und keine Originalaufnahmen. :o

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #12336 am: 14.Juli 2020, 11:41:52 »

https://www.youtube.com/watch?v=oBF8wSGibRY&feature=emb_logo

Release Trailer für den Flight Simulator 2020. Das sieht einfach so geil aus  :o :o

Die Sache verfolge ich bereits seit Anfang des Jahres. Das wird einfach unglaublich, das Teil. Ein Glück haben sie es doch weiterentwickelt. Ursprünglich sollte ja nach dem FSX Schluss sein.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #12337 am: 14.Juli 2020, 12:00:54 »

Um das Teil so zu spielen wie es im Trailer aussieht braucht man bestimmt die fetteste Hardware  :-\
Gespeichert
One Hand on the Torch

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #12338 am: 14.Juli 2020, 13:55:29 »

Nicht, wenn es nach Mircrosoft und einigen Airlinesimwebseiten geht, die das Programm begleiten.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Online Online
Re: Games
« Antwort #12339 am: 14.Juli 2020, 20:26:52 »

Keine Angst, mit 29 hab ich von Multiplayer Games auch so gut wie keine Ahnung. ;D

Sea of Thieves hat tatsächlich auch aufeinander aufbauende Story-Missionen ("Tall Tales"), die in ihrer Qualität sehr unterschiedlich sind. Es kann einem halt passieren, dass einen währenddessen andere Spieler als Ziel ausmachen und man beim Questen gestört wird. Die Tall Tales machen aber insgesamt schon Spaß. Die Entwickler liefern auch immer wieder Content nach.

Der Mehrwert bei Sea of Thieves liegt allerdings wirklich in den gemeinsamen Abenteuern und Geschichten, die man so erlebt. Auch Begegnungen mit anderen Crews münden nicht zwangsläufig im Kampf (man sollte aber immer darauf gefasst sein), sondern können richtig witzig sein.

Wenn du mal zusammen segeln magst, melde dich ruhig per PN bei mir. Bzw vllt finden sich hier ja ein paar abenteuerlustige Piraten und wir starten mit einer Meistertrainer-Crew. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!