MeisterTrainerForum

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Autor Thema: Games  (Gelesen 2102335 mal)

karenin

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Re: Games
« Antwort #13420 am: 28.April 2025, 19:45:38 »

Inwiefern Automatisch generiert? Die Gegner? Höre ich zum ersten mal als Kritikpunkt.

Das Hochleveln wurde gefixt, dh es gibt keine nutzlosen Skills mehr. Das Anpassen der Welt ans Level allerdings nicht (bzw gibt es keine Skyrim-like Obergrenze). Man ist nach wie vor besser dran, wenn man reine Offensivskills levelt (oder aber erst aufsteigt wenn man diese mit gelevelt hat), ansonsten läuft man Gefahr das man Erbsen schießt.

Die Welt selbst blieb sich treu soweit ich in Vids sehen kann. Feste Tagesabläufe, Quirky genug um sich von Skyrim zu unterscheiden. Und die Wachen erledigen dir immer noch die Gegner die du vom anderen Ende der Karte mitschleppen kannst. Oblivion löst Manndeckung bevor es der FM schafft :D
« Letzte Änderung: 28.April 2025, 19:47:12 von karenin »
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Veichen blühen ewig

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Re: Games
« Antwort #13421 am: 28.April 2025, 20:34:51 »

Ne, ich meine dass die Dungeons immer die selben sind. Genauso wie man es aus dem Orginal kennt. Auch die Oblivion Tore sind immer die selben.

Die werden einfach während du den Dungeon betrittst, geniert. Immer nach Schema F.

Das Einzige, dass sich in der Neuauflage geändert hat, ist das Levelsystem und die Grafik, sonst nichts. Für mich persönlich zu wenig. Wenn sie die Dungeons und Tore Hand gefertigt hätten, wäre ich sofort dabei, so aber nicht.
« Letzte Änderung: 28.April 2025, 20:37:26 von Veichen blühen ewig »
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Wait till Biggus Dickus hears of this.

karenin

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Re: Games
« Antwort #13422 am: 29.April 2025, 20:07:00 »

Das hab ich total verdrängt. Klar die Oblivion Tore waren mehr Arbeit als Spaß. Ich glaube gegen Ende der Hauptquest hab ich NoClip angemacht und bin zum letzten Turm geschwebt
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Omegatherion

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Re: Games
« Antwort #13423 am: Heute um 09:25:40 »

Ich spiele gerade Expedition 33, und muß sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.

Die Graphic ist dank UE 5 sehr nett, die Story unglaublich gut. Hat etwas von Lovecraft in Fantasy Vibes.

Das Spiel ansich erinnert in Sachen Gameplay sehr stark an FF9 und 10. Rundenbasierender Kampf, stellenweise sehr fordernd, mit zusätzlicher Ausweich und Pariermöglichkeiten, im selbigen. Für beides braucht man allerdings sehr gute Reflexe, und Kenntnisse von den Gegnern. Ich war zu schlecht, und habe die Schwierigkeit auf Story gestellt. Auf die kommt es mir an.

Spiel das Jahres für mich, ohne jeden Zweifel. Grandiose Story, wunderschöne Spielwelt, interessante Charaktere und ein richtig spaßiges Kampfsystem das rundenbasierten Kämpfen neues Leben einhaucht.
Mal wieder schön zu sehen, wie ein kleineres unabhängiges Studio den großen AAA-Entwicklern vormacht wie man richtig gute Spiele macht.
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From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul