MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770494 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #340 am: 19.Juli 2010, 20:52:19 »

Der Ordner sollte ganz normal sichtbar sein. Ich habe bei mir das CoH Anthology Pack installiert und finde es unter dem vorgegeben Pfad. Gerade unter Win7 kann man sich doch so nützliche Bibliotheken erstellen z.B. Spieler Ordner.
Gespeichert

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #341 am: 19.Juli 2010, 21:16:22 »

Ich installiers einfach noch mal oder so :P
Wird schon gehn ;)
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #342 am: 19.Juli 2010, 21:39:58 »

Spielt eigentlich auch jemand den Radsport Manager 2010? Kommt ja jedes Jahr vor der Tour raus. Ich hab zwei Jahre Pause gemacht, aber diesmal wieder zugeschlagen.
Macht schon Spaß die Tour ausm Mannschaftswagen zu komandieren, Helfer zum Wasser holen schicken, am Berg attackieren ect.. Grafik hat sich auch sehr gebessert.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #343 am: 19.Juli 2010, 21:48:02 »

Ich hab das Spiel nie verstanden, vielleicht krame ich aber das 6er und 8er raus, wenn du es mir erkärst :D
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #344 am: 19.Juli 2010, 21:53:16 »

Also ne Saison hab ich noch nie gespielt, eigentlich nur Etappenrennen und da hab ich ab und zu mal einen kleinen Erfolg... außer ich schraub im Editor...sozusagen do..:-X  ;)
« Letzte Änderung: 19.Juli 2010, 21:58:29 von Gamasche »
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Games
« Antwort #345 am: 19.Juli 2010, 22:10:43 »

Spielt eigentlich auch jemand den Radsport Manager 2010? Kommt ja jedes Jahr vor der Tour raus. Ich hab zwei Jahre Pause gemacht, aber diesmal wieder zugeschlagen.
Macht schon Spaß die Tour ausm Mannschaftswagen zu komandieren, Helfer zum Wasser holen schicken, am Berg attackieren ect.. Grafik hat sich auch sehr gebessert.


Habs mal gespielt. Aber Cyanide sind die größten Abzocker aller Zeiten. Im Spiel sind noch Fehler, die schon vor 10 Jahren im Quellcode waren.
Das ist so ein kleines Entwicklerteam, die einfach nur jedes Jahr kassieren wollen. Ohne mich. ;)
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #346 am: 19.Juli 2010, 22:21:06 »

Ja hast recht, aber ich konnte nicht wiederstehen.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Conardo

  • Gast
Re: Games
« Antwort #347 am: 20.Juli 2010, 07:02:52 »

Ich hab den 09er .... und spiele ab und an ... dann mit der RSM - DB. Zig weitere Teams, zig weitere Strecken.

Gerade den Radsportmanager immer aktuell zu kaufen ist absurd, der ist nun wirlkich im Grunde kaum zu spielen und im Moment erst recht nicht, da sie die Strecke grafisch neu drin haben - aber nur einen Teil, den Rest haben sie aus anderen Etapppen zusammengestückelt. Die Cummunity baut gerade die fehlenden Strecken zusammen.

Jedes Jahr im Juli das gleiche Spiel, während der Tour ist man heiss und da greift man zu. Das Ding hat Megapotential aber immer wieder verzocken sie den Manager-Part und die Förderung der Nachwuchsradler. Saisonplaner ist ohne 3th Party Progi auch kaum nachvollziehbar. Scouts sind unterhalb der obersten Stufe kaum brauchbar.

Aber - irgendwie schon ein tolles Spiel :) :) :)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #348 am: 20.Juli 2010, 09:28:53 »

hab ihn, macht mir eigentlich auch recht spass, stürzt mir aber zu oft ab und so fällts mir schwer, da lange dran zu bleiben....ist mir jetzt schon paarmal passiert, dass das spiel kurz vor ende des rennens einfach crasht und wenn einem das 9 von 10mal ein super ergebnis vermiest, dann hat man halt irgendwann keinen bock mehr...

ohne abstürze würde es mächtig laune machen, aber nun im nachhinein bereu ich deswegen doch den kauf...
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #349 am: 20.Juli 2010, 09:37:05 »

Fall es wen interessiert ... Fifa 2011 kommt endlich in einer next-gen Variante für den PC raus *jubel*
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #350 am: 20.Juli 2010, 20:42:07 »

Hab nach langer Zeit wieder Battlefield 1942 gefunden... werd ich morgen gleich mal wieder anzocken!
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #351 am: 20.Juli 2010, 21:25:38 »

Ich habe Alpha Protocol durchgespielt. Ist ein gutes Spiel mit reichlich Action, aber auch ruhigeren Momenten. Insgesamt nicht wirklich lang, wie ich finde, aber seit Dragon's Age ist man auch verwöhnt  ;) Das Spiel gibt mir auf jeden Fall die Motivation, es noch einmal mit anderem Charaktertyp zu spielen.

Was stört, ist die eher mittelmäßige Grafik und die sehr schlechte deutsche Untertitelung. Die Dialoge und originalen Stimmen der Charaktere sind dafür sehr gut!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

paulnez

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #352 am: 21.Juli 2010, 07:50:34 »

Gegen die Grafik kann man nichts sagen. Klar, sie ist nicht gut oder so, aber es sollte doch reichen, wenn sie zweckmäßig ist ;)

Andere Frage: Hat jemand von euch damals am Gameboy Advance Final Fantasy Tactics Advance gespielt ? Meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt.
Gespeichert
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #353 am: 21.Juli 2010, 11:03:52 »

auf bf 1943 warte ich auch schon lange...ursprünglich war das mal september 2009 geplant, dann auf unbestimmte zeit verschoben, hoffe mal, dass es dieses jahr noch kommt...ab der EA-übernahme bin ich zwar kein freund der bf-reihe mehr, bf1942 und bfv hatte ich noch nächtelang gezockt und bf1943 kauf ich mir auch nur aus "nostalgiegründen" :)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #354 am: 21.Juli 2010, 12:20:52 »

bf1942 war einfach das beste bisher...vietnam fand ich eigentlich auch sehr gut...was hat dir da denn nicht gefallen?

 battlefield 2 war ich wohl schlussendlich zu enttäuscht, habe noch nie auf ein spiel so sehr hingefiebert ein jahr lang um dann festzustellen, dass doch alles anders ist, als ich mir das aus den tausend gelesenen berichten und angesehenen videos vorgestellt hatte...obs am einfluss von EA lag und diese mehr reinquatschten, als DICE sich das wünschte, weiss ich nicht...hatte aber sicher auch mit meiner misslungenen clangründung zu tun, was zusätzlich demotivierend war und ich so gar nie ins spiel gefunden habe und die leute, mit denen ich die vorgänger stundenlang gezockt habe, auch nicht mehr da waren...und wenn man jemanden kennt, sind solche spiele doch immer gleich viel besser, als wenn man mit wildfremden spielt und neue kontakte knüpfen ist auch nicht immer einfach.

und was danach kam, hab ich gar nicht mehr beachtet, erst dann mit battlefield 1943 wurde das interesse an bf wieder grösser...die vorfreude aber nicht mehr ganz so extrem wie damals auf BF2...mal sehn, wie das wird :)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: Games
« Antwort #355 am: 21.Juli 2010, 13:08:23 »

wenn man jetzt wüsste, wann der release von bf 1943 ist, dann wüsste man, ob es sich lohnen würde, sich noch BFBC2 zuzulegen oder nicht :) auch doof, wenn ich das nun kaufe und 3 monate später kommt bf 1943 :D werde dann wohl doch einfach auf bf 1943 warten...vielleicht sieht man sich ja dann dort irgendwo mal :)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #356 am: 21.Juli 2010, 13:10:41 »

Lt. meiner Datenbank ist Release in .de am 30.09.2010.
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #357 am: 22.Juli 2010, 13:43:45 »

Hab nach langer Zeit wieder Battlefield 1942 gefunden... werd ich morgen gleich mal wieder anzocken!
Gibt es noch Server für BF42?

Ja, gibt's noch
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #358 am: 28.Juli 2010, 23:36:31 »

Starcraft 2 ist raus.
Schon jemand angespielt?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #359 am: 28.Juli 2010, 23:40:56 »

Starcraft 2 ist raus.
Schon jemand angespielt?

gruss sulle007

Werde ich mir morgen besorgen!!

In den nächsten 2 Monaten wirds schwer für mich was alles zocken möchte.

Civ 5
Patrizier 4
Mafia 2

Die werden jetzt alle nach und nach erscheinen. :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 665   Nach oben