MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 672   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 2234624 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Games
« Antwort #680 am: 20.November 2010, 23:41:33 »

Na das ist mal ein Vergleich... 13 Jahre inkl. mehrerer Engine-Wechsel inkl. vorübergehender Einstellung des Projekts mit einem nicht absehbaren Release mit einem Spiel, dessen offizieller Release um 8 Monate verschoben worden ist. :)

mancity

• Profi
« Antwort #681 am: 21.November 2010, 04:07:15 »

IUnd sich mit den neueren wie "Whispered World" oder "Alter Ego" auskennt?

"Alter Ego" habe ich mir neulich bei Steam gekauft, zeitgleich mit GTA4. Letzteres spiele ich zurzeit, dann kommt Alter Ego. Ich werde berichten :)

Alter Ego sagt mir gar nichts, aber GTA 4 kann ich nur empfehlen. War eins der ersten Spiele, das ich auf der XBox360 gespielt habe. Und ich beneide jeden, der dieses Erlebnis noch vor sich hat.

Mass Effect 2 ist übrigens auch sehr geil - und kostest auch nicht mehr viel.  :D

Gran Turismo 5 werde ich wohl nicht mehr spielen, da ich keine Playstation 3 hab. Aber ich bin eh kein Motorsportfan.
« Letzte Änderung: 21.November 2010, 04:12:38 von mancity »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #682 am: 21.November 2010, 13:47:22 »

Bei GT5 bekommt über 200 Premiumcars und die haben es in Sachen Detailgrad so richtig in sich. Die restlichen Autos sehe ich eher als Bonus und ich finde es gut, dass man die alten Autos aus den Vorgängerteilen spielen kann. Cockpitansicht finde ich zwar nett, aber nicht wirklich zwingend erforderlich. Ich schaue mir zwar das Interiour bestimmt hin und wieder an, aber mit der "Bumper Cam" sieht man sowieso nur die Strecke.

Das mit dem Schadensmodell sehe ich auch nicht so eng, weil man eigentlich schnell fahren sollte ohne Kollisionen zu provozieren. Mag sein das es bei Dirt 2 oder Shift besser umgesetzt ist, aber besser sind die Spiele dadurch auch nicht. Ich kenne es von GT 1-4 auch nur ohne Schaden und habe mich nie daran gestört. Wenn Unfälle das Fahrverhalten beeinflussen, wäre ich schon mehr als zufrieden.

GT ist keine Vollblut Simulation, aber es trifft meinen persönlichen Geschmack zu 100%. Die ganzen Autos die aus verschiedenen Epochen geboten werden sind einfach einzigartig. Die Anzahl der Strecken ist einfach Klasse (über 70) und dazu noch die Nordschleife....was will man mehr. Man kann Rallys fahren, oder mit einem Stock Car die Runden im Oval drehen, Go-Carts, Stund Modus,...einfach das kompletteste Paket was bisher in einem Rennspiel angeboten wurde.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #683 am: 21.November 2010, 14:20:35 »

ich hiffe aber mal das sie das mit der Rallye endlcih mal vernünftig machen. das hatte mic im zweiten und im vierten teil am meisten gestört. irgendwo anecken oder den gegner anstossen und du wirst eingebremst  >:( sonst is GT eifach ein hammer game! ach, was hab ich früher den ersten gezockt und dann erst der zweite  8) auch die strecken waren schon immer sehr schick. Grindelwald in GT2 fand ich nett.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #684 am: 21.November 2010, 14:38:56 »

Das mit der Rally hoffe ich auch, da mich die Rally persönlich sehr interessiert. Bisher war das nicht so die Offenbarung, aber die Videos und Bilder stimmen mich positiv. Der Sebastian Loeb wird den schon erzählt haben auf was es ankommt und Yamauchi ist Perfektionist. Hoffentlich wird irgendwann ein Gruppe B Rally Car Download Pack kommen...da würde ich freiwillig ein paar € berappen.

tacticus

• Gast
« Antwort #685 am: 21.November 2010, 15:47:19 »

Welches Rennspiel würdet ihr für den PC empfehlen? Sowas hab ich ewig lange nicht mehr gezockt. Gibt es ein gutes Formel 1-Spiel?

Hank

• Profi
« Antwort #686 am: 21.November 2010, 18:30:16 »

Empfehlen? Keins  :D

Aber F1 fürn PC gibts - F1 2010 von Codemasters.
Ist halt sehr arcadelastig. Fährt sich fast wie auf Schienen, gibt mehrere Bugs, u.A. mit dem Einfluss der Reifen/Benzin auf das Fahrverhalten, bei der KI scheint das auch nach Patch praktisch keine Auswirkungen zu haben..

http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-das-spiel-1017

Kannst dich dort ja mal durchs Forum lesen. Wenn man auf Arcade steht macht das sicher Spass, wer was halbwegs Sim-angehauchtes sucht - Finger Weg!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #687 am: 21.November 2010, 19:33:47 »

http://www.worldlingo.com/ma/enwiki/en/Comparison_of_racing_simulators

Beste: LfS, Richard Burns Rally, iRacing, GP Legends
Zweit Beste: rFactor, GTR Evo/RACE on/...,

F1 2010 gefällt mir als eigentlichen HardcoreSimFan eigentlich ziemlich gut. Das ist schon halbwegs Sim angehaucht. Arcade ist sowas wie NfS für mich. Richtig hart wirds dann bei LfS oder GP Legends... rfactor ist meiner Meinung nicht so pralle vom Fahrgefühl, aber hat ein ziemlich großes Repertoire an Mods.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Hank

• Profi
« Antwort #688 am: 21.November 2010, 20:04:05 »

F1 2010 gefällt mir als eigentlichen HardcoreSimFan eigentlich ziemlich gut. Das ist schon halbwegs Sim angehaucht. Arcade ist sowas wie NfS für mich. Richtig hart wirds dann bei LfS oder GP Legends... rfactor ist meiner Meinung nicht so pralle vom Fahrgefühl, aber hat ein ziemlich großes Repertoire an Mods.

??? Hat nur bei mir der Reifenverschleiss/Benzinverbrauch kaum/keine Auswirkung auf die Zeiten der KI? Bremsen die nur bei mir bei manchen Kurven 300 Meter zu früh?
Steht alles in der (in)offiziellen Bugliste im dortigen Forum. Kann alles bestätigen, leider. Also für mich wars selbst als Arcade ne Enttäuschung, als Sim sowieso.
Allein schon wegen der Fahrphysik. Man fährt wie auf Schienen.

El_Pocho

• Gast
« Antwort #689 am: 21.November 2010, 20:20:27 »

Ohne Gewähr - aber gibt es nicht für die letzten Geoff-Crammond-F1-Spiele noch eine Gemeinschaft von Leuten, die diese regelmäßig auf den neuesten Stand bringen?

Strickus

• Profi
« Antwort #690 am: 21.November 2010, 20:48:47 »

Wie kann RFactor nicht so pralle vom Fahrgefühl her sein?  ???

Das ist denke ich mal ziemlich mod-abhängig.

Nimm nur mal den Endu-Racers Mod, vom Fahrgefühl kommt da nichts ran.
RFactor ist sowieso die beste Sim mit dem meisten Inhalt an Mods.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #691 am: 21.November 2010, 21:07:31 »

Wenn du mal Live for Speed fährst, weißt du was ich meine  ;)
Es ist schon realistisch und so, aber meiner Meinung nach nicht so nachvollziehbar und "fühlbar".

F1 2010... weiß nicht... mir machts Spaß, da man ne Runde im Zeitfahrmodus zu fahren und meinen eigenen Ghost zu jagen oder mal nen Rennen. Gravierende Bugs sind mir da noch nicht über den Weg gelaufen, so dass ich sagen würde, das pack ich nciht mehr an.
Das ist hier ist vielleicht auch noch ne Alternative: www.ferrarivirtualacademy.com
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

tacticus

• Gast
« Antwort #692 am: 21.November 2010, 21:30:21 »

Danke für die Tipps!

Marwijk

• Profi
« Antwort #693 am: 27.November 2010, 12:15:44 »

Suche für den Winter ein neues Xbox 360 Spiel, hat jemand Ideen? BIn mit selber nicht so sicher, gibt vieles gutes. ;D

HcLugano

• Profi
« Antwort #694 am: 27.November 2010, 12:33:06 »

Suche für den Winter ein neues Xbox 360 Spiel, hat jemand Ideen? BIn mit selber nicht so sicher, gibt vieles gutes. ;D

Irgendwelche Vorlieben? AC Brotherhood?

Marwijk

• Profi
« Antwort #695 am: 27.November 2010, 12:46:37 »

Wie ist denn Brotherhood? Habe die ersten Teile schon gespielt, nicht das es keine großen Veränderungen gibt und 50 Euro rausgeschmissen sind. Mag eigentlich alle Spielegenre, aber für den Winter würde sich wohl ein Rollenspiel eignen.

HcLugano

• Profi
« Antwort #696 am: 27.November 2010, 13:01:24 »

Wie ist denn Brotherhood? Habe die ersten Teile schon gespielt, nicht das es keine großen Veränderungen gibt und 50 Euro rausgeschmissen sind. Mag eigentlich alle Spielegenre, aber für den Winter würde sich wohl ein Rollenspiel eignen.

Assassins Creed Brotherhood (Fortsetzung von AC II)

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/22413/70273/0/Assassins_Creed_Brotherhood.html

Fable 3

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/18598/69853/0/Fable_III.html

Hank

• Profi
« Antwort #697 am: 27.November 2010, 13:23:20 »

Je nach Auslegung von Rollenspiel:

Fallout (evtl. New Vegas?)

Mass Effect?

Marwijk

• Profi
« Antwort #698 am: 27.November 2010, 13:30:10 »

Wie sieht es denn mit Fallout New Vegas aus? Habe Fallout 3 gespielt und habe aber gelesen, dass bei N.V. nicht viel neues eingebaut wurde und es total verbuggt sein soll. Bei Fable III sieht es genauso aus.

HcLugano

• Profi
« Antwort #699 am: 27.November 2010, 15:43:52 »

Wie sieht es denn mit Fallout New Vegas aus? Habe Fallout 3 gespielt und habe aber gelesen, dass bei N.V. nicht viel neues eingebaut wurde und es total verbuggt sein soll. Bei Fable III sieht es genauso aus.

Bei Fable III kommt nächstens ein Patch raus, der einige Bugs (defekte Spielstände) beheben wird.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 672   Nach oben