MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770317 mal)

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1120 am: 13.September 2011, 23:10:16 »

die fifa demo ist im moment nicht zu downloaden (zumindest auf der ea seite), da ea selber wohl n bug festgestellt hat. morgen oder so gibts dann ne neue gefixte version. :)

kannst die bei chip downloaden  ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1121 am: 13.September 2011, 23:37:30 »

Wer sich schon mal vorbereiten will, Blizzard hat einen Skill Calc für Diablo 3 veröffentlicht.
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/
Need Beta Key ! :)

Kannst du mir mal mehr über Diablo erzählen? Ich hatte es im Launcher bei WoW gelesen, aber selbst nie einen Diablo Teil gespielt. Ist es ein MMORPG oder Singleplayer?
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1122 am: 13.September 2011, 23:44:51 »

MMORPG

Ähnlich wie WoW, aber in 2D ohne Ego-Shooter Perspektive.

Mehr weiss ich nicht. Hab zwar D2, aber nie wirklich gezockt ;D
Und eure Fachbegriffe kenne ich eh nich :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1123 am: 14.September 2011, 00:20:11 »

Nein Diablo ist kein MMORPG, aber Internet-Anschluss ist dennoch Pflicht (BattleNet). Es ist ein Hack'n'slay-Rollenspiel. Man hat einen Char mit einer handvoll Skills und kämpft allein oder in kleinen Gruppen (maximal 4 werdens wohl in D3) gegen Horden von Monstern. Früher warens wilde Klick-Orgien, da man einen Skill auf der linken und einen auf der rechten Maustaste hatte. Vermutlich wird es jetzt wieder so werden. Der Suchtfaktor ergibt sich aus der relativ einfachen Spielweise (keine Rotationen oder so, einfach drauf) und der schier endlosen Jagd nach besserem Equipment.

Alles weitere dazu würde vermutlich schon sehr ins Detail gehen.

Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1124 am: 14.September 2011, 10:21:58 »

Oh danke! ;D
Für mich dasselbe ;D

Scheint was für mich zu werden!
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1125 am: 14.September 2011, 10:25:24 »

Diablo 2 war eines der besten Spiele aller Zeiten.
Diablo 3 werde ich mir erst mal nicht kaufen, da man zum Spielen immer online sein muss.
Solange es keinen offline-crack gibt werde ich es nicht kaufen.
Das sind schon Ubi-Soft-Verhältnisse bei Blizzard und die werde ich nicht unterstützen.
« Letzte Änderung: 14.September 2011, 13:09:06 von RudiGutendorf »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1126 am: 14.September 2011, 12:47:37 »

Nein Diablo ist kein MMORPG, aber Internet-Anschluss ist dennoch Pflicht (BattleNet). Es ist ein Hack'n'slay-Rollenspiel. Man hat einen Char mit einer handvoll Skills und kämpft allein oder in kleinen Gruppen (maximal 4 werdens wohl in D3) gegen Horden von Monstern. Früher warens wilde Klick-Orgien, da man einen Skill auf der linken und einen auf der rechten Maustaste hatte. Vermutlich wird es jetzt wieder so werden. Der Suchtfaktor ergibt sich aus der relativ einfachen Spielweise (keine Rotationen oder so, einfach drauf) und der schier endlosen Jagd nach besserem Equipment.

Alles weitere dazu würde vermutlich schon sehr ins Detail gehen.

Waren es letztens nicht 5er-Gruppen?

@RudiGutendorf: Soso, einen Crack. Na das wird Blizzard bestimmt heraus bekommen falls jemand so etwas nutzen sollte und dann heißt es Goodby BnetAccount... ;)
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1127 am: 14.September 2011, 12:54:11 »

Ich hätte es auch "Offline-Patch" nennen können.
Hauptsache ich kann offline spielen.
Online gehen werde ich damit auf meinem anderen Rechner eh nie (hat gar kein I-Net).
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1128 am: 14.September 2011, 12:58:56 »

Solange das Ding nicht offiziell von Blizzard ist kannst Du es auch Friedensnobelpreispatch nennen. Es ändert nichts daran. :P
Gespeichert

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1129 am: 14.September 2011, 13:04:29 »

Stimmt. Hauptsache ich kann offline spielen. Kaufen werd ichs mir erst, wenn das geht.
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1130 am: 14.September 2011, 13:11:35 »

@Rossi
Wusste gar nicht, dass Gegner an den Stun Darts auch sterben können.. da hab ich wohl Glück gehabt.. hab einige damit aus dem Weg geräumt, wenn mir ein Takedownversuch zu riskant war.

Was mir noch einfällt:
Bei der einen Nebenquest, mit dem Privatdetektiv (Brent Radford), hast du ihn dort getötet/das morphin gegeben, dass er wollte, oder ihn überredet weiterzuleben(oder bist einfach gegangen?)?
Wenn du ihm Morphin gegeben hast damit er stirbt versaut das einem auch den "Pazifist".


Ansonsten hattest du wohl wirklich Pech mit dem Bug..  :(

PS:
Ein Takedown bei den Verrückten beim Endboss ist nicht nötig - die sterben alle von alleine durch die Elektroschocks am Boden... Und es gibt da eine Art Vorsprung auf der man nicht gesehen wird und nichts abbekommt...  Aber daran wird das mit dem Pazifist wohl kaum gelegen haben :/


Hat noch jemand die FIFA Demo angezockt? Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll.. hatte eigentlich vor, mir diesmal wieder FIFA zu kaufen, da ich das 11er ausgelassen hab.. aber irgendwie.. überzeugt mich das nicht so recht
« Letzte Änderung: 14.September 2011, 13:13:55 von Hank »
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1131 am: 14.September 2011, 14:23:40 »

Ich bilde mir ein hier zuletzt was von 4er Gruppen gelesen zu haben. Aber ich finde den Thread atm nicht und kann mich natürlich auch irren. Sagen wir 4 oder 5.

Diese Offline-Faschisten sind wirklich völlig unverständlich für mich. Wenn man keine oder eine schlechte Internet-Verbindung hat, dann wäre es ja irgendwie zu erklären, aber viele sind ja einfach mal aus Prinzip gegen Online-Lösungen (siehe Steam-Hasser). Im oben genannten Forum gibts aber auch viele mit schlechtem Internet (behaupten sie zumindest), in Nordamerika ist wohl auch nicht alles Gold was glänzt, oder die spielen in Hawaii oder so ;). Ich hoffe Blizzard gibt (ausnahmsweise) den ganzen Whinern nicht nach und bleibt bei der bisherigen Idee. Es ist einfach am sinnvollsten für ein sauberes Spiel. Und der größte Teil der Spieler hat nun einmal eine gut funktionierende Breitband-Verbindung und alles wird gut laufen ! :)

Möglicherweise wird es irgendwelchen Hackern schon gelingen eine Offline-Variante des Spielers zu schaffen, aber ich persönliche hätte keine Lust dann ewig eine uralte Game-Version spielen zu müssen. Und allein schon gar nicht. Der Spielspaß wächst imho exponentiell mit der Anzahl der Freunde mit denen man spielt.  ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1132 am: 14.September 2011, 14:34:40 »

Diablo 2 war eines der besten Spiele aller Zeiten.

Ansichtssache. Ich fand es stinkelangweilig. War Diablo 1 noch neu und spannend (es war immerhin das erste echte Hack&Slay RPG) war Diablo 2 nur langweiliges Dauerklicken. Was so viele daran fasziniert hat, ist mir immer noch ein Rätsel.
Dabei finde ich das Spielprinzip garnicht schlecht, zumindest habe ich noch Dungeon Siege durchgespielt, was sich prinzipiell nicht sehr von Diablo 2 unterscheidet, asußer, dass es Spaß macht.

Bezüglich des Onlinezwangs muss ich sagen, daß ich eigentlich auch völlig dagegen bin, mich aber immer wieder ertappe, dass ich Starcraft 2 (das man ja auch offline spielen kann) online spiele um Achievements abzugreifen. Dennoch würde ich (noch) kein Spiel mit Onlinezwang kaufen. Wohl, weil es eben ein Zwang ist. Ich bin da etwas komisch und inkonsequent ::)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1133 am: 14.September 2011, 15:28:22 »

Für alle Diablo Fans und die etwas enttäuscht sind vom neuen Diablo3 (durch diverse Zwänge/Änderungen etc), für die gibt es neben Torchlight2, noch ein anderes Highlight am HacknSlay Horizont auftauchen. Nennt sich "Path of Exile" und sieht verdammt vielversprechend aus. Manche behaupten, das wird das bessere Diablo. Dafür das Game "free to play" sein wird, ist es sehr bemerkenswert was da grafisch und spielerisch auf die Beine gestellt wurde.


Hier mal ein Video, ein paar Minuten angespielt.

Das ist übrigens der dazugehörige Skilltree, der sich auch wirklich so nennen darf.  :o  ;D

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1134 am: 14.September 2011, 15:41:43 »

Der Skilltree sieht nach Final Fantasy 10 aus. Toll :D
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1135 am: 14.September 2011, 20:16:28 »

Nachdem ich nun auch die PES 12- Demo angespielt habe, ist es für mich keine Frage mehr, daß ich dieses Jahr Konami die Penunzen überweise  :)
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1136 am: 14.September 2011, 20:21:17 »

PC?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1137 am: 14.September 2011, 20:25:06 »

Ich hab mich nun auch entschieden, PES 12 wird es definitiv werden  ;).
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1138 am: 14.September 2011, 20:26:59 »

Nachdem ich nun auch die PES 12- Demo angespielt habe, ist es für mich keine Frage mehr, daß ich dieses Jahr Konami die Penunzen überweise  :)



Das sind schon gleich mal 2 Dinge die ich überhaupt nicht verstehen kann. Die Fifa 12 Demo für PC wurde gestern nochmal runtergenommen, nachdem es unter anderem zu Fehlermeldungen kam wenn man bereits das 11er drauf hatte. Jo, heute lade ich die Demo runter und was kommt beim Starten für ne Fehlermeldung. Is klaaa
Dann wollte ich PES 12 runterladen, da El Pocho doch positiv gestimmt ist, und siehe da, toter Link zur Konami Seite.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1139 am: 14.September 2011, 21:34:20 »

XBox

Tja, die PC-Spieler halt  ;D

Gespeichert
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 665   Nach oben