MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770020 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1220 am: 19.September 2011, 13:13:04 »

Was zum Teufel ist Portal?
Das doch total Psycho?!

Was genau muss ich da machen? irgendwie schiess ich nun Löcher in die Wand un komm irgendwo wieder raus ;D

Erinnert mich an diesen einen Film.
Komm grad nicht auf den Titel.
Zehn oder Zwölf Menschen in einem Raum bewerben sich auf einem Job. Die haben 80 Minuten Zeit um eine Frage zu bewantorworten, haben nur einen leeren Zettel vor sich und einen Stift. Wenn jemand gegen die Regeln verstösst wird er rausgeworfen.

Weiss einer welchen ich meine? Komme absolut nicht drauf grade.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1221 am: 19.September 2011, 13:43:11 »

Was zum Teufel ist Portal?
Das doch total Psycho?!

Was genau muss ich da machen? irgendwie schiess ich nun Löcher in die Wand un komm irgendwo wieder raus ;D

Erinnert mich an diesen einen Film.
Komm grad nicht auf den Titel.
Zehn oder Zwölf Menschen in einem Raum bewerben sich auf einem Job. Die haben 80 Minuten Zeit um eine Frage zu bewantorworten, haben nur einen leeren Zettel vor sich und einen Stift. Wenn jemand gegen die Regeln verstösst wird er rausgeworfen.

Weiss einer welchen ich meine? Komme absolut nicht drauf grade.

Exam?

http://www.traileraddict.com/trailer/exam/trailer
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1222 am: 19.September 2011, 13:44:08 »

Danke! Der wars :)

Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1223 am: 19.September 2011, 13:50:06 »

Einziger Nachteil: teuer (monatliche Gebühren & einzelne Autos/Strecken müssen gekauft werden)
Genau das ist der Grund, weshalb ich es nicht fahre. Spiele, für die ich monatliche Gebühren entrichten muss, fallen für mich noch komplett weg.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1224 am: 19.September 2011, 14:21:28 »

GTR Evolution und Race07 habe ich auch eine Weile gespielt, aber was Simulationen betrifft warte ich eher auf rfactor2.
Aber F1 2010 hat im Mehrspieler schon viel Spaß gemacht, und die Verbesserungen für 2011 klingen gut, ich freue mich drauf.

GTR2 und RFactor fahre ich momentan auf den dazugehörigen Buden.  8)
F12011 ist zwar keine Sim, allerdings mal für so zwischendurch ganz nett.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1225 am: 19.September 2011, 14:57:39 »

@ Pudel!

iRacing würde ich zu gerne spielen aber die monatlichen Gebühren sind für mich ein KO Kriterium.
Soll aber ein tolles Spiel sein.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1226 am: 19.September 2011, 15:33:13 »

@ Pudel!

iRacing würde ich zu gerne spielen aber die monatlichen Gebühren sind für mich ein KO Kriterium.
Soll aber ein tolles Spiel sein.

Ich bin auch kein Fan von monatlichen Gebühren, aber im Falle von iRacing, kriegt man wirklich was für sein Geld. Schon alleine, die ständigen Cups und Ligen die da ausgetragen werden, mit Auf- und Abstiegen, sind vom feinsten. Muss sowas nicht mehr "umständlich" selber administriert werden.

Für jeden Simracing-Freak geht jedenfalls kein Weg an iRacing vorbei.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1227 am: 19.September 2011, 16:21:26 »

Ich bin auch kein Fan von monatlichen Gebühren, aber im Falle von iRacing, kriegt man wirklich was für sein Geld. Schon alleine, die ständigen Cups und Ligen die da ausgetragen werden, mit Auf- und Abstiegen, sind vom feinsten. Muss sowas nicht mehr "umständlich" selber administriert werden.

Für jeden Simracing-Freak geht jedenfalls kein Weg an iRacing vorbei.
Beim iRacing versammelt sich dann auch wirklich nur die Elite und ohne Lenkrad&Co muss man da gar nicht aufkreuzen. Ich habe bisher nur die Testversion mal angespielt und es ist schon ziemlich anspruchsvoll. Das einzige was mich an iRacing stört ist die Fahrzeug und Streckenauswahl. Für meinen Geschmack ist das zu sehr Amerika lastig und Stock Cars und Formel Autos sind nicht wirklich mein Ding. Ansonsten ist es in seinem Service bzw. Leistung schon einzigartig in der Renn Simulationen Welt.

Meine Ambitionen sind nicht so hoch und auf dem PC vergnüge ich mich hin und wieder mit der RACE07 Serie von Simbin. Tourenwagen sind sehr stark vertreten und ein großer Pool an Europäischen Strecken ist auch vorhanden. Mit 5€ ist man dabei und weitere Strecken und Autos gibt es als DLC zu kaufen. Für den Semi-Professionellen Fahrer wie mich, ist das mehr als ausreichend.
Kann jemand ein günstiges gutes Spiel (zb. unter 10 bzw. 5 Euro) empfehlen?
Wenn was mit Spielen ala Diablo anfangen kannst, gehe zum Kiosk und kaufe dir die aktuell Ausgabe der PC Games. Sacred 2 ist in der Ausgabe drin und nach 5 Stunden Spielzeit bin ich positiv überrascht. Die Grafik ist immer noch Top, riesige Karte, mal andere Charaktere zur Auswahl und dazu noch LAN bzw. Co-op Online fähig.
Ansonsten ist noch im Steam Paradox Interactive Sales und da hat es unter anderem Europa Universalis III, Mount&Blade oder Victoria 2 für relativ kleines Geld. Ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ein EU III würde ich jederzeit Civ V vorziehen.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1228 am: 19.September 2011, 16:55:35 »

So, bin nun nach zwei Tagen durch mit Mirrors Edge @ Normal.
Eines der Spiele, wo man einfach weiterspielen muss.
 
Grafik alles auf max. Lief wunderbar und sieht einfach klasse aus.
Die letzte Sequenz mit dem Helicopter ist wieder erste Sahne gewesen.
 
Selten so "mittendrin" in einem Spiel gewesen mit diversen Adrenalinschüben.  :o
Der Sound passt auch wie Faust aufs Auge, klasse!
 
Immer noch total begeistert und das für 2,50€.  :)


P.S: Selbst für aktuell 10€ @ Steam ist es wirklich lohnenswert!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1229 am: 19.September 2011, 17:05:21 »

Ich habe 15€ für die PS3 Fassung gezahlt und ich habe es in kürzester Zeit hassen gelernt. Vom Spielprinzip her fand ich es ziemlich genial, nur war ich mit der Steuerung überfordert. Besser gesagt hatte ich keine Lust mehr, nachdem ich immer wieder an den selben Stellen gestorben bin.  :)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1230 am: 19.September 2011, 17:11:13 »

Hmm, habe es mit T/M gespielt.

Kann nicht einschätzen, wie es auf dem Pad ist aber gerade auf die Steuerung fand ich wirklich sehr gut, was für so ein Spiel auch sehr wichtig ist.
Paar Frustmomente waren bei mir auch dabei aber das hat sich in Grenzen gehalten.

Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1231 am: 19.September 2011, 17:23:34 »

Ich habe mich wahrscheinlich einfach zu doof angestellt und lieber dann die Schuld dem Spiel gegeben. Im Singleplayer Modus habe ich nur das erste Level geschafft und mich hauptsächlich mit diesen Läufen auf Zeit versucht. Selbst mit youtube Videos hat es das richtig in sich.  :D

Dieser Titelsong von dem Game hat mir noch mit unter am besten gefallen und die ganze Spielwelt sieht gut aus, auch wenn sie ein wenig karg wirkt. Für 2,50€ hast definitiv nichts falsch gemacht und es wäre schön wenn es öfters solche Dialy Deals geben würde. Meistens sind es doch so eigenartige Indie Games.

Bin noch die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir diese Magicka Collection zulegen soll, da noch paar € übrig sind. Verdammtes Steam und immer dieses Sonderangebote, die mich Sachen kaufen lassen, die ich nie wirklich zocken werde.^^

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1232 am: 19.September 2011, 17:50:25 »

So gehts mir grade mit den ganzen Collectors Editions auf dem Markt.

Zum Beispiel Duke Nukem Forever, kein brilliantes Spiel, die CE ist für mich aber zu geil um sie auszulassen, zumal es sie grade echt zum Schnäppchenpreis von 40€ gibt. Jetzt gerade ist noch die "Amazon exclusive"-Version von Resistance 3 dazugekommen :s

Aber als Sammler will man solche Collector Editions halt haben ;D
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1233 am: 20.September 2011, 13:12:44 »

http://www.1up.com/news/tgs-strap-pregnancy-vest-mommy

Mein ganz persönlicher Kandidat für das GOTY 2011.

 ;D
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1234 am: 20.September 2011, 13:21:58 »

Hab von nem Kumpel den Gamecube abgekauft - 10 Euro und ein Kasten Bier  ;D

Jetzt wird erstmal Zelda - Twighligt Princess gedaddelt bis die Semesterferien rum sind  8)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1235 am: 20.September 2011, 14:06:57 »

Für 10er Knaller!  :)

Habe gestern mal mit Portal angefangen, ist ja auch mal wirklich was anderes.
Scheint nur relativ kurz zu sein, bin jetzt bei Level 15/19 aber ist mal ganz nett, seine Hirnzellen zu aktivieren.  ;D

Für lau top!
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1236 am: 20.September 2011, 16:52:20 »

bin 16/19...

Ist nach 19 wirklich feierabend?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1237 am: 20.September 2011, 17:09:17 »

bin 16/19...

Ist nach 19 wirklich feierabend?

Nein, nach 19 kommt noch was... ist auch gar nicht so einfach.
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1238 am: 20.September 2011, 17:18:09 »

Bin grade mit der Kammer mit den Kampf-Droiden fertig, wird jetzt aber schon anstrengender :)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1239 am: 20.September 2011, 17:24:59 »

Portal macht richtig Fun  :) Hab es mir vor nem Jahr,glaube ich,über den Xbox-Live Marktplatz gekauft.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 665   Nach oben