MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771619 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1280 am: 22.September 2011, 17:47:23 »

Kennt ihr das, wenn man nach einem besonders gelungenem Film noch Minuten sitzenbleibt, in die Credits starrt und über die letzten Momente nachdenkt?

So ging es mir gerade bei Deus Ex. Was für ein intensives Spiel, was für ein Ende!

Kompliment, Eidos Montreal!

Das Ende ist echt ganz cool.  ;D

Darf man fragen, welchen Knopf du gedrückt hast? Reicht wenn du sagst: links, rechts, mitte oder Tunnel.  :D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1281 am: 22.September 2011, 20:04:26 »

Alle! :P
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1282 am: 22.September 2011, 21:12:37 »

Hoppla, ich dachte, es gibt nur Tunnel oder Mitte

Habe "aus dem Spiel heraus" "Mitte" gedrückt (war irgendwie klar  ;))

Und habe dann tatsächlich über die "Message" ein bisschen nachdenken müssen.

Danach habe ich "Tunnel" probiert.

Jetzt muss ich doch glatt mal kucken was re/li ist..
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1283 am: 22.September 2011, 21:15:26 »

Kennt ihr das, wenn man nach einem besonders gelungenem Film noch Minuten sitzenbleibt, in die Credits starrt und über die letzten Momente nachdenkt?

So ging es mir gerade bei Deus Ex. Was für ein intensives Spiel, was für ein Ende!

Kompliment, Eidos Montreal!

Freut mich echt, dass es Dir soviel Spaß gemacht hat. Solche Momente hat man als gamer ja auch nicht immer. - Ich bin im Gegensatz zu Dir allerdings sehr enttäuscht worden. Habs kurz vorm Ende abgebrochen, weil ich dermaßen angeödet war von der Story. Ich konnte mit der Geschichte nicht viel anfangen und emotional hat mich keine Figur angesprochen. Vom Gameplay ganz zu schweigen. Mein Wow!-Erlebnis hatte ich schon letztes Jahr mit Red Dead Redemption. Da stand mir manchmal nur der Mund offen vor Staunen. Auch die Stalker-Serie finde ich immer wieder genial.
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1284 am: 22.September 2011, 21:48:48 »

Als ich bei RdR nach Hause ritt und der traurige Folksong erklang, hatte ich - das passiert mir bei Spielen auch selten - einen dicken Kloß im Hals.

Das das Spiel danach noch weiterging empfand ich irgendwie als unpassend.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1285 am: 22.September 2011, 23:54:31 »

Oh, ja. Das war eine der schönsten Stellen, die ich in einem Spiel erlebt habe.  :)

Der Künstler ist übrigens José Gonzáles.

http://www.youtube.com/watch?v=3itOamYWChQ
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1286 am: 23.September 2011, 09:46:12 »

Grad bei Steam entdeckt:

"Total War Megapack" für 17 Euro.

Enthält:

Enthält 13 Artikel: Empire: Total War™, Empire: Total War™ - Elite Units of America, Empire: Total War™ - Elite Units of the East, Empire: Total War™ - Elite Units of the West, Empire: Total War™ - Special Forces Units & Bonus Content, Empire: Total
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1287 am: 23.September 2011, 10:26:00 »

Pscht.........verratet nicht so viel von Red Dead Redemption bin gerade dabei es zu zocken  ;D
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1288 am: 23.September 2011, 10:47:42 »

Pscht.........verratet nicht so viel von Red Dead Redemption bin gerade dabei es zu zocken  ;D

Viel Spaß! Das war das letzte Spiel, wo ich fast zwei Wochen brauchte, um durchzukommen. Soviel Zeit hab ich gar nicht, um viel zu veraten.  ;)
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1289 am: 23.September 2011, 10:49:50 »

Pscht.........verratet nicht so viel von Red Dead Redemption bin gerade dabei es zu zocken  ;D

Viel Spaß! Das war das letzte Spiel, wo ich fast zwei Wochen brauchte, um durchzukommen. Soviel Zeit hab ich gar nicht, um viel zu veraten.  ;)

Will da zwingend gar nicht so schnell durchkommen, sondern eher mal so zwischendurch spielen, dass Spiel ist echt der hammer  ;D, mich hat schon lange nicht mehr ein Spiel so fasziniert.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1290 am: 23.September 2011, 11:08:31 »

Kann ich gut verstehen. :)
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1291 am: 23.September 2011, 11:21:17 »

Ich war von Deus Ex stellenweise auch schwer genervt. Wenn man es mal ganz vereinfacht sieht, ist es ja "nur" ein taktischer Shooter. Aber die Atmosphäre, vor allem die des letzten Ortes, an dem man spielt, hat mich immer wieder dazu bewegt, weiterzumachen.
Es ist aber, nachträglich gesehen, sicher so, daß ich mir deutlich mehr RPG-Elemente und mehr freies Erforschen von Städten und Arealen gewünscht hätte. Zu einem zweiten Durchgang kann ich mich relativ schlecht motivieren. Außerdem stehen da jetzt PES, Dark Souls und NBA 2k11 an, und wenn mir das nicht reicht oder der 30-Stunden-Tag eingeführt wird, gäbe es noch in meinem Regal ein angestaubtes Crysis 2 sowie in den Regalen der Händler Gears of War 3.

RdR ist eines der Spiele, die man ein bisschen vermisst, nachdem man das letzte Mal durch die Prärie geritten ist. Wobei ich mich nach dem emotionalen Höhepunkt des "Coming Home" nicht mehr motivieren konnte, auch die finalen Missionen noch zu spielen - ich muss also zugeben, daß ich RdR noch nicht mal durch habe  ;)
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1292 am: 23.September 2011, 11:27:08 »

Hat jemand ne Ahnung wo man für Civilization III eine Deutsche Sprachdatei fidnen kann?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1293 am: 23.September 2011, 13:59:54 »

Mal im Civforum nachfragen... und wo du schon dabei bist... wenn du ein Addon hast, dann such mal nach... DYP,
bei zwei Addons nach RAR. Wertet das Spiel ungemein auf. Ich habe das Spiel leider nicht installiert... bin derzeit mehr bei Civ 4.

LG Veni_vidi_vici

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1294 am: 23.September 2011, 14:02:51 »

Alles klar Danke dir. Ich habs mir für 5 Euro bei Steam gekauft. Wollte die Reihe mal billig anspielen bevor ich mir die neueren zulege...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1295 am: 23.September 2011, 14:18:24 »

Die Sprachdateien für Civ 3 sind damals nach einer Klage von Netz verschwunden. Die damaligen Seiten sind nicht mehr verfügbar und einen Link konnte ich auf die schnelle nicht finden. Hatte das gleiche Problem mit Total War: Medieval II, denn da war auch kein Deutsch in der Steamversion verfügbar.
Falls gefallen an Civ findest, wäre der vierte Teil eine Überlegung wert. Meiner Meinung nach ist das der Beste und von Teil 5 würde ich die Finger lassen.

So, nun mal schauen was mir noch in der Total War Serie fehlt. Für 17€ ist das Komplettpaket eine super Sache, nur habe ich 85% davon schon.

Heute im Daily Deal gibt es Company of Heroes Complete Pack für 5€. Wer ein gefallen an WW2 RTS Spielen hat sollte das mit der Blitzkrieg Mod antesten.

« Letzte Änderung: 23.September 2011, 14:22:46 von Varteks1980 »
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1296 am: 23.September 2011, 15:00:28 »

Company of Heroes ist klasse!

Für Civ Einsteiger kann ich Teil 5 aber auf jeden Fall empfehlen.
Hatten sie auch vor einiger Zeit für 12,50€ bei Steam im Angebot.

Spiel ist mittlerweile ordentlich "ausgepatcht" und macht im SP durchaus Spass und auch im MP ist es deutlich besser geworden.
Hat noch nicht ganz die Spieltiefe von Civ4 erreicht (war bei Civ4 genauso) aber mir hat es als Civ Spieler der ersten Stunde doch ne Menge Spass bereitet.
Mittlerweile schon 49 Stunden auf dem Tacho.  :police:

Wenn es nochmal so um die 10 - 15€ zu haben ist, auf jeden Fall zuschlagen!


*** EDIT ***

Diverse SEGA Klassiker bis zum 27. stark reduziert @ Steam!
Ist die ein oder andere Perle dabei, wenn man auf Retro steht.  ;)
« Letzte Änderung: 23.September 2011, 15:20:19 von Charlz »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1297 am: 23.September 2011, 15:45:56 »

Jetzt bin ich auch noch zu spät zuhause um das Paket entgegenzunehmen, wie verhext ;D

Werd ich morgen wohl zur Poststelle fahren müssen  >:(
Gespeichert

BGC

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1298 am: 23.September 2011, 15:46:26 »

noooooooooooooooooo Diablo 3 auf 2012 verschoben  :'(
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1299 am: 23.September 2011, 15:54:20 »

Schade das man bei Steam weder Fifa noch PES kaufen kann...Schon madig...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 665   Nach oben