MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770531 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1360 am: 26.September 2011, 22:41:09 »

Meinste?
Also ich kenne nichmal mehr jemand der ne XBOX hat ;D
Alle nur PS3
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1361 am: 27.September 2011, 00:44:38 »

adioooo Pes  :'( :'( :'(, werde mir nun Fifa bestellen. Das Spiel ist soo krass, aber diese Keeper! Werde also nur online zocken, also Jungs wie wäre es mit einer Liga  :P.

Gibt es eine Seite wo es das Spiel unter 55€ (amazon) gibt?
« Letzte Änderung: 27.September 2011, 00:47:31 von gek0_10 »
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1362 am: 27.September 2011, 08:49:16 »

Also, ich spiele seit Jahren PES auf PC, habe es sogar noch die letzten beiden Jahre auf der PS3 gegen meine Söhne verteidigt.

Aber die FIFA12 Demo spielt sich auf PS3 wie auch PC erst einmal ähnlich (was ich schon interessant finde) und darüber hinaus auch wirklich gut.
Das Dingen macht einfach Spaß. Es mag immer noch viel Wert auf Kosmetik / Optik gelegt werden, aber das Spiel geht nun Richtung Simulation.

PES 12 dagegen (auf PC) startet man, spielt man, aber es macht nicht so richtig Spaß.

Wie gesagt, ich kann nur für die Demoversionen sprechen. Und demnach definitiv: Am Donnerstag wird FIFA 12 gekauft.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1363 am: 27.September 2011, 09:07:41 »

Ach noch eine Frage: Hat evtl schon jmd von euch FIFA?
In div Foren laufen ja schon wilde Tips und Geschichten, welcher Laden wann und wo die Schachtel über den Tresen reicht.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1364 am: 27.September 2011, 09:23:33 »

weiss nicht, was ihr nun alle gegen PES habt, mir gefällts sehr gut und in Anbetracht, dass die Keeper noch gepatcht werden bzw. in de Releaseversion angeblich besser sind als in der Demo, liegt bei mir persönlich PES meilenweit vorne...aber so unterschiedlich sind wohl Geschmäcker. Einziges Pro für mich wäre der Onilnemodus bzw. die Server von FIFA, aber wenn man bei PES nicht gerade mit Leuten aus Brasilien oder China spielt, gibts auch da keine Ruckler (beim 11er zumindest).

Hab jedenfalls PES bestellt und kann den morgigen Tag kaum abwarten, wenn ich endlich loslegen kann, da sich alles andere, worauf ich mich freue, noch etwas hinzieht (Torchlight 2, Diablo 3, Guild Wars 2)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1365 am: 27.September 2011, 09:49:27 »

Die Keeper sind in der Releaseversion noch genauso scheisse ;)

adioooo Pes  :'( :'( :'(, werde mir nun Fifa bestellen. Das Spiel ist soo krass, aber diese Keeper! Werde also nur online zocken, also Jungs wie wäre es mit einer Liga  :P.

Gibt es eine Seite wo es das Spiel unter 55€ (amazon) gibt?

Witzig :)
Ich wollte grade dir gestern erst noch nen Video basteln wo ich zocke um dir zu zeigen, dass es WIRKLICH nicht gelungen ist dieses Jahr.
Guck mal bei http://www.mydealz.de/, da gibt es nen Link, ich glaube für 39€
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1366 am: 27.September 2011, 10:07:10 »

Die Keeper sind in der Releaseversion noch genauso scheisse ;)
Was genau ist denn überhaupt so scheisse? Hab die Demo jetzt nicht ausgiebig gezockt, aber nie nen krassen Keeperfehler oder so gesehn...und über youtube findet man ja beides, unglaubliche Paraden wie katastrophale Fehler...naja, auch egal....Keeper sind ja dann auf beiden Seiten schlecht (wenn es denn wirklich so schlimm ist) und das gleicht sich wieder aus. FIFA müsste sich im Vergleich zur Demo (auf PC) zur Releaseversion um 500% steigern, damit es für mich intressant werden müsste :) Werde mir FIFA dann sicherlich auch mal "besorgen" und angucken, aber dieses Jahr bleib ich auf jeden Fall bei PES, zum einen weil ich da schon meine Mates zusammen habe ausm 11er (die auch bei PES bleiben) und zum anderen, weil mir die Demo um Weiten besser gefallen hat...muss schlussendlich ja jeder für sich wissen
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1367 am: 27.September 2011, 10:22:02 »

Die Bälle trudeln teilweise an den Keepern vorbei. Flach, nicht hart geschossen.
Und das Abwehrverhalten der CPU ist mir auch ein Graus. Das sieht nach Kreisligagegicke aus.
Auch die Stürmer KI ist fürn Arsch. Teilweise muss die CPU nur den Fuss hinhalten um zu treffen und der Ball geht daneben.
Klar könnte man sagen passiert in echt ja auch. Aber das passiert nicht jedes Wochenende ;)

Wie gesagt, ich bin traurig PES dieses Jahr komplett den Rücken zu kehren, aber es hat sich letztes jahr schon angedeutet.
Die Community ist echt stark und online findet man auch nicht soviele Kiddies. Echt schade drum...
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1368 am: 27.September 2011, 10:50:19 »

Ich trauere auch irgendwie das ich Pes dieses Jahr nicht holen werde ,
so hart es ist  :-\
Aber bei der Abwehr wie Holsten sagt ist Trausam (also schlechter als Kreisklasse )
also die Spieler rennen auch bei VOLLER Steuerung nicht zum Ball,
Torhüter sind schwerfällig beim Rauslaufen,
und springen an Bällen vorbei die selbst ich ohne Training seit Jahren locker halten würde,
und die Ki haut auf höheren Leveln die Bälle einfach in jedem Fall in die Ecken.

Passives Abseits haben die Schris bei Pro Evo auch noch nicht gelernt,oder das Spiel laufen lassen ....

Zum Testen kannst ja mal nen Freistossim Training machen
Schuss drücken und dann kurz vorm Ball Steiplass drücken dann macht er einen Leicht sinkenden Ball aus der entfernung von 19-38 Metern lässt der Goalie den JEDES mal nach vorne klatschen.,und die werden 100 % nicht mehr gepatched,
das heisst online sieht es wie folgt aus
->Freistoss aus 18-35 Metern schinden Ball an der mauer vorbei mit dem 2ten Stürmer vor den Goalie stellen,
abstauben drin

Was hat dir denn an der Demo mehr gefallen Zanetti ?

Liga könnte man machen fürn Pc
würd da denn auch was basteln :)

Gespeichert
.

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1369 am: 27.September 2011, 10:51:49 »

Basteln? DU CHEATER! ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1370 am: 27.September 2011, 11:12:55 »

Das einzige was mich bei FIFA nervt ist, dass ich meine Tore zu 99 Prozent über Kopfballtore erziele...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1371 am: 27.September 2011, 11:33:42 »

Hatte cdie PES-Demo auf PS3 gespielt und konnte nix von schlechten Keepern oder gar schlechtem Abwehrverhalten feststellen. Das Abwehrverhalten der KI war enorm gut. Das der eigenen Mannschaft ist mir auch nicht negativ aufgefallen. Oder haben die von Demo 1 zu Demo 2 oder Demo x daran gedreht? Es war jedenfalls um Welten schwerer als die Vorgänger. Deshalb vielleciht? Ich fand es grade gut...
Mein PES für PC ist schon da. Dummerweise hab ich nur meinen Laptop und auch kein Gamepad, hätte mal meinen PC schon bei meinen Eltern abholen sollen. Naja, am WE dann...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1372 am: 27.September 2011, 11:43:11 »

Hatte cdie PES-Demo auf PS3 gespielt und konnte nix von schlechten Keepern oder gar schlechtem Abwehrverhalten feststellen. Das Abwehrverhalten der KI war enorm gut. Das der eigenen Mannschaft ist mir auch nicht negativ aufgefallen. Oder haben die von Demo 1 zu Demo 2 oder Demo x daran gedreht? Es war jedenfalls um Welten schwerer als die Vorgänger. Deshalb vielleciht? Ich fand es grade gut...
Mein PES für PC ist schon da. Dummerweise hab ich nur meinen Laptop und auch kein Gamepad, hätte mal meinen PC schon bei meinen Eltern abholen sollen. Naja, am WE dann...
So gings mir gestern auch, als ich Demo 2 aufm PC nochmal gezockt hab um mich schonmal etwas einzustimmen :) Im Vergleich der beiden Demos fand ich halt PES anspruchsvoller, weniger träge und halt einfach irgendwie schöner zu spielen, rein vom persönlichen Feeling :D Bei FIFA brauch ich paarmal mit dem rechten Stick zu wedeln und der macht ein paar Tricks und schon steht man vor dem gegnerischen Tor und schiesst ein (so kams mir irgendwie vor). Allgemein ist mir das KI-Verhalten nicht so wichtig, da ich ohnehin so gut wie nie offline zocke und Online die KI nur einen geringen Einfluss hat. Aber fand jetzt die KI von PES nicht schlechter als die von FIFA und im Vergleich zu PES 11 sogar um Weiten besser...endlich laufen die Spieler bei nem Angriff auch selbstständig mit, ohne dass man sie mit nach vorne prügeln muss...ausserdem wurde Off the Ball viel besser umgesetzt als damals bei FIFA...ne, ich bleib dabei...bin begeistert von PES 12 und freu mich riesig drauf...für mich stimmts einfach, anderen gefällts halt nicht, so ist das nunmal.  Jetzt hoffe ich einfach nur, dass der BAL-Modus noch langzeitmotivierender gestaltet wurde.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1373 am: 27.September 2011, 11:46:40 »

Ich nimm mal gleich ne Partie PES auf und dann seht selbst. Ich rede ja von der Vollversion und nicht der DEMO.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1374 am: 27.September 2011, 11:48:46 »

@stefanalexej
also die keeper werden noch gepatcht, das ist offiziell.
ob bessere keeper aber den spielspass wesentlich erhöhen.. ich bezweifle es erstmal.
vorallem.. wie teste ich, ob es mir mit besseren keepern spass macht?  :o

Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1375 am: 27.September 2011, 11:51:09 »

@stefanalexej
also die keeper werden noch gepatcht, das ist offiziell.
ob bessere keeper aber den spielspass wesentlich erhöhen.. ich bezweifle es erstmal.
vorallem.. wie teste ich, ob es mir mit besseren keepern spass macht?  :o

Wo hast du das denn her ?
DIe Demo2 hat das Gameplay der Vollversion,
das wurde ja jedes mal gesagt :)

Spiel es einfach mi tden Goalies und stelle dir vor wie von 100 Toren nur noch 45 fallen!

@Holsten
Ne Homepage bzw Ligapage basteln :P 8)
Gespeichert
.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1376 am: 27.September 2011, 11:53:35 »

http://www.prorevo.de/blog/2011/jon-murphy-twittert-bestaetigung-des-dlc-fuer-pes-2012/

dann würden die spiele ja gar nicht mehr 3:3, 4:3 etc. ausgehen..  ??? ;D
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1377 am: 27.September 2011, 11:56:36 »

http://www.prorevo.de/blog/2011/jon-murphy-twittert-bestaetigung-des-dlc-fuer-pes-2012/

dann würden die spiele ja gar nicht mehr 3:3, 4:3 etc. ausgehen..  ??? ;D
meine gingen alle 0:0 aus :D (ok, hab auch nur 3 oder 4 gemacht auf höchstem level) :D vielleicht habt ihr alle ja auch auf Amateur oder was es da gibt gespielt, da kann ich mir schon vorstellen, dass die KI öfter versagt oder mal dumm aussieht, war das aber nicht schon immer so?
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1378 am: 27.September 2011, 12:01:34 »

Sollen Verbessert werden in einem Patch
Naja warten wir mal ab
und ich spiele immer auf 2t Höchster Stufe auf alles Manuell,
dann stelle ich auf alles automatisch und Höchster Stufe ein und 5:4 3:2 etc sind keine Seltenheit :)

http://www.youtube.com/watch?v=CJ0_Usccxcg
http://www.youtube.com/watch?v=5l4yupmNSXI
So sind die Standartgoalies bei Pes12 wobei der sich in den beiden links schon viel bewegt.....

Und mit dem "GoaliePatch" wird dann wieder was anderes nicht laufen,
und der Murphy hatte auch getwittert das die in der Demo2 schon besser sein sollen ;)
« Letzte Änderung: 27.September 2011, 12:03:23 von stefanalexej »
Gespeichert
.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1379 am: 27.September 2011, 12:05:24 »

ja, sollen verbessert werden, sollen.. was genaues weiß man natürlich erst, wenn der dlc auch draussen ist..

ich spiel immer auf top-spieler, und bisher habe ich da eigentlich auch (fast) immer (deutlich) gewonnen - nur bei pes12 wirds immer knapp - was  irgendwie natürlich auch gut ist, aber die Ergebnisse erinnern doch eher an Eishockey oder so..
Und es kommt auch oft vor, dass ich mich über mein ach so tolles tor freue, und im replay dann sehe, dass der schuss eigentlich fast genau auf den keeper gegangen ist und der einfach nur aus dem weg gesprungen ist .. die ki schiesst natürlich ebenfalls solche tore und da verfluche ich meinen keeper regelmäßig..
es gibt durchaus auch mal glanzparaden der keeper, aber die patzer überwiegen einfach - und das sind keine kreisligakeeper, sondern sollten eigentlich (je nach verein) internationale klasse oder besser sein..
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 665   Nach oben