MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1771616 mal)

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1400 am: 27.September 2011, 13:47:39 »

Öh gute Frage ;D
Hab das glaub ich letztes Jahr auf PS3 gar nicht erst probiert. Wirklich fast nur online gezockt.


http://www.voelkner.de/search/search.html?keywords=R94578&ref=2&WT.mc_id=pp-ss
Per Sofortüberweisung sparst du die Versandkosten und musst den Gutscheincode nutzen:
Gutscheincode V57569

Sorry, es sind 34,79€ !
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1401 am: 27.September 2011, 13:50:03 »

Danke für den Link ;)
Kannst ja doch freundlich sein  ::) :P
Gespeichert
.

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1402 am: 27.September 2011, 14:12:32 »

Werd nächste Woche mal Fifa Demo testen und mir - bei positiver Resonanz - das Game bestellen. Da ich bisher nie ausführlich Fifa gedaddalt habe meine Frage:

Wie ist der Online Modus für den PC? Gibt's mehrere Spielvarianten? Kann man dies trotz "Patches" nutzen? Gibt es online ein motivierenden Spielmodus?
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1403 am: 27.September 2011, 14:58:44 »

Hat hier jemand zufällig PES 5 gespielt?

Habe gerade mal meine Restekiste sortiert und da hab ich das Spiel gefunden.
War wohl auch mein letztes PES gewesen, lang ist her.  :police:
Gamepad hab ich auch noch gefunden, überlege das mal zu installieren.  ::)

Ist das vom Anspruch her soviel schlechter als die aktuellen FIFA/PES Teile?
Lizenzen usw. sind natürlich altbacken aber das wäre mir egal.
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1404 am: 27.September 2011, 15:23:16 »

Ich installiere grade FIFA und werde dann nochmal berichten :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1405 am: 27.September 2011, 15:47:56 »

Ich installiere grade FIFA und werde dann nochmal berichten :)

Die Demo oder das Spiel. Bei mir wird´s dieses Jahr wohl auch auf Fifa rauslaufen. Auch weil mich das Onlinegaming reizt. Habe ich aber noch nicht oft gemacht. Vielleicht kann ich den eingestandenen Gamepadzockern mit meinen Tastaturgaming noch das ein oder andere beibringen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1406 am: 27.September 2011, 15:52:56 »

Ich installiere grade FIFA und werde dann nochmal berichten :)

Die Demo oder das Spiel. Bei mir wird´s dieses Jahr wohl auch auf Fifa rauslaufen. Auch weil mich das Onlinegaming reizt. Habe ich aber noch nicht oft gemacht. Vielleicht kann ich den eingestandenen Gamepadzockern mit meinen Tastaturgaming noch das ein oder andere beibringen.  ;)

LG Veni_vidi_vici


Tataturgamer gehören zu den Menschen, welche ich bewundere. Ohne Flachs!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1407 am: 27.September 2011, 16:00:40 »

Nach 90 Minuten Rumgeteste ein Ersteindruck zu FIFA.

Das Spiel ist auf alle Fälle deutlich anspruchsvoller geworden. Gerade durch die neue taktische Verteidigung ist es schwieriger sich durchzusetzen (wenn der Gegner sie gut spielt), andererseits werden kleine Stellungsfehler oder ein schlechtes Timing im Zweikampf von besseren Stürmern gnadenlos bestraft. Die Unterschiede in Körpergröße, Wendigkeit, Gewicht etc. werden durch die neue Physikengine tatsächlich viel betonter und relevanter. Beispiel: ein "Tank" wie De Camargo schiebt auch schon mal einen leichten Verteidiger zur Seite oder behauptet den Ball mit seiner Körpermasse. Umgekehrt muss ein wendigerer Stürmer all seine Tricks einsetzen und kann nicht mehr hoffen, im direkten Zweikampf irgendwie durchzukommen.

Das Passspiel ist mir leider immer noch etwas zu unpräzise, vor allem, wenn man auf schnelles Kurzpass-Spiel setzt, wird man gerne mit Kullerbällen ausgebremst. Allerdings habe ich initial mit Semi-Passhilfe gespielt und dieses erst für mein letztes Spiel abgeschaltet. Die Pässe sind hiermit deutlich wuchtiger, allerdings leider ungenauer. Flanken sind etwas besser geworden, vor allem ein Stürmer mit gutem Stellungsspiel kann hiervon deutlich besser profitieren.
Die Ballphysik hat mich im Vergleich zur Demo überrascht, hat sich hier etwas geändert? Mir kommen die Bälle etwas zu "bouncy" vor. Vor allem die Torwärte lassen doch regelmäßig etwas ungünstig abklatschen. Dafür sind sie in vielen anderen Dingen, vor allem im 1:1, sehr,  sehr stark.

Positiv überrascht hat mich, daß schnelles Angriffsspiel - bei entsprechender taktischer Einstellung (!!) - doch sehr schön gelingt. Die Stürmer rochieren und versuchen ständig neue Läufe. Wie gesagt: die richtige Taktik mit Pfeilen etc. vorausgesetzt.

Noch positiver überrascht bin ich von der KI. Diese ist tatsächlich um einiges besser geworden, lässt sich kaum mehr Bälle im MF abjagen und nutzt ihre Chancen eiskalt (auf Profi).

Ich hatte es zwar nicht glauben wollen, aber FIFA 12 ist tatsächlich irgendwo eine neue, taktischere Erfahrung. Man braucht viel Geduld und Übersicht. Ich denke gerade das wird dem Online-Spiel zugute kommt, mit Tricks und Skills alleine gewinnst du gegen jemanden, der gut verteidigt, keinen Fußbreit. Vor allem ist die Lernkurve doch steil, vor allem für jemanden, der Pro Evo gewohnt ist. Es mag zwar ketzerisch klingen, aber FIFA 12 erinnert mich an die ersten Pro Evo-Teile, bei denen man sich über jede gelungen Aktion wie ein Schneekönig freute und man sich jeden Mini-Erfolg hart erarbeiten musste.

Der Karrieremodus hat 2 Neuerungen, Scouting und Formverläufe. Über den Langzeitverlauf kann ich nicht viel sagen. Sollte aber reichen, um abseits der Online-Modi dabei zu bleiben. Mein Ersteindruck ist positiv. Man kann Scouts aussenden und sieht in einer Art vereinsinternen Tabelle, welcher Spieler gerade in Form ist und welcher nicht.

Die genialste Neuerung ist tatsächlich "My Football Club". Man wählt seinen Lieblingsverein und ab da fliessen alle XP, die man erzielt, mit in diesen Modus. Es wird dann der XP-Schnitt über die Woche von allen errechnet, die diesen Verein haben. Am Ende der Woche wird der Meister gekürt. Das klingt irgendwie abstrus, ist aber sehr motivierend. Gladbach zur Zeit auf 5, nachdem ich eingestiegen bin wohl bald auf 18  ;D

Ich bin insgesamt sehr zufrieden und motivert, mich weiter in das Spiel "reinzubeissen". Für Online-Games stehe ich als Punktelieferant gerne zur Verfügung. Meine Online-Name ist Wagnaldo, ich spiele auf der XboX 360  ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1408 am: 27.September 2011, 16:24:56 »

Danke für den Eindruck. Spätestens jetzt ist der Kauf perfekt. Genau sowas wollte ich noch hören.

Nochmal zwei ganz andere Sachen. Einmal... kennt jemand Portal 2 und kann dazu etwas schreiben. Macht einen sehr spaßigen Eindruck.

Und dann etwas zum Thema MMORPG. Da wollte ich irgendwann auch mal einen Versuch starten. Macht dies mit einem mäßig schnellem WLAN überhaupt Sinn? Wenn ja, welches könnt ihr mir empfehlen?

Vorgabe: Keine mtl. Kosten, keine zu bunte Spielwelt, Fokus: Itemjagd, Charakterentwicklung (dies ist sehr wichtig - es sollte also ein Fülle an Fähigkeiten geben).

LG Veni_vidi_vici

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1409 am: 27.September 2011, 16:26:07 »

Ich habe grade Portal 1 gezockt und es macht sehr viel Spaß. Aber etwas kurz geraten. Zu 2 kann ich direkt nix sagen.

MMORPG? HERR DER RINGE! ;D
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1410 am: 27.September 2011, 16:28:19 »

Zu MMORPG möchte ich noch ergänzen, dass es auch schön wäre, wenn man nicht auf andere Spieler angewiesen ist. Also das es quasi auch als Einzelspieler mehr oder minder spielbar ist. Das läuft dem eigentlichen Zweck zwar zuwider, aber ich brauche mal wieder ein RPG, welches ich noch nicht kenne.

LG Veni_vidi_vici

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1411 am: 27.September 2011, 16:29:22 »

Ich zocke HDRO eigentlich auch nur alleine. Ne Weile hab ich es mit takticnator gespielt, aber nur weil es zu zweit mehr fun macht.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RudiGutendorf

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1412 am: 27.September 2011, 16:30:12 »

Ich hoffe dass sie bei FIFA den bug im Karrieremodus gefixt haben, nach dem die Saisonerwartungen jedes Jahr höher steigen und wenn man mal 1 Platz schlechter abschneidet gefeuert wird.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1413 am: 27.September 2011, 16:30:55 »

Portal 2 ist hammer und auch der Multiplayer-Teil macht mächtig Spass...einziges manko ist zumindest am Multiplayer, dass man den viel zu schnell durch hat....aber kanns dir auf jeden Fall empfehlen, erwarte aber nicht ein Spiel, welches dich die nächsten Monate beschäftigt :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1414 am: 27.September 2011, 16:33:44 »

Ich habe grade Portal 1 gezockt und es macht sehr viel Spaß. Aber etwas kurz geraten. Zu 2 kann ich direkt nix sagen.

Same here!

Portal2 sieht aber auch sehr gut aus. Da wirste auch nix falsch machen können.

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1415 am: 27.September 2011, 16:57:13 »

habs jetzt auch.
heute morgen beim arzt gewesen, virusinfekt, 3 tage flach. tschüss reale welt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1416 am: 27.September 2011, 17:01:14 »

habs jetzt auch.
heute morgen beim arzt gewesen, virusinfekt, 3 tage flach. tschüss reale welt.
So ein ungünstiger Zufall :D
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1417 am: 27.September 2011, 17:12:39 »

Alpha Protocol für 2 € bei Steam... lohnt sich das? Also gekauft ist es schon und lädt gerade, aber irgendwelche Meinungen?

Zu HDRO: Ich spiel es auch komplett alleine und so wie ich es aus den Reviews und Testberichten gelesen habe kann man das wohl komplett im "Singleplayer" spielen, nur bleiben einem halt einige Instanzen verwehrt.
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1418 am: 27.September 2011, 17:33:24 »

@vvv

Wenn du vor allem auf Itemjagd gehen willst, dann lohnt es sich vielleicht auf Torchlight 2 zu warten (soll gegen Ende November kommen) oder das bereits hier irgendwo erwähnte Path of Exile (aber auch noch kein Release bekannt)...wenn du 15 Euro (Preis bei Steam) investieren willst, kannst natürlich auf Torchlight 1 kaufen, ist auch spassig und singleplayer only (obwohls auch MP-Mod gibt)...alle genannten zwar keine MMORPGs aber Hack&Slay mit RPG-Elementen...auf jeden fall spassig, auch alleine
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1419 am: 27.September 2011, 17:38:33 »

Ist es egal, auf wievielen Rechnern man Fifa (DVD Version) installiert bzw online zockt?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 665   Nach oben