MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770506 mal)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1500 am: 05.Oktober 2011, 23:21:26 »

Amazon hat meines heute verschickt, bei Steam kann man es auch schon kaufen wie es ausschaut. Die PC Version ist etwas beschnitten zur Konsolen Version, aber die wichtigsten Sachen sind drin.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1501 am: 06.Oktober 2011, 09:15:17 »

Dark Souls   :laugh:

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich vor Frust in die CD beisse.

Gespeichert

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1502 am: 06.Oktober 2011, 09:31:21 »

Amazon hat meines heute verschickt, bei Steam kann man es auch schon kaufen wie es ausschaut. Die PC Version ist etwas beschnitten zur Konsolen Version, aber die wichtigsten Sachen sind drin.

was wurde denn da bei der PC-Version beschnitten ?

habs mir gestern abend über Steam gekauft und den My-Player Modus angefangen, das Rookie-Spiel lief nicht so wie ichs erwartet hatte, als PF nur 9 Pkt. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Schwierigkeitsgrad höher gestellt habe als bei 2k11. Aber von der Präsentation gefällts mir ganz gut. Mal sehen wie ich mich jetzt bei den Golden State Warriors schlagen werde.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1503 am: 06.Oktober 2011, 10:01:11 »

Amazon hat meines heute verschickt, bei Steam kann man es auch schon kaufen wie es ausschaut. Die PC Version ist etwas beschnitten zur Konsolen Version, aber die wichtigsten Sachen sind drin.

was wurde denn da bei der PC-Version beschnitten ?

habs mir gestern abend über Steam gekauft und den My-Player Modus angefangen, das Rookie-Spiel lief nicht so wie ichs erwartet hatte, als PF nur 9 Pkt. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Schwierigkeitsgrad höher gestellt habe als bei 2k11. Aber von der Präsentation gefällts mir ganz gut. Mal sehen wie ich mich jetzt bei den Golden State Warriors schlagen werde.

    Online still forces you to play on Low Graphic Quality settings (same as 2K11 & 2K10)
    The console’s Lighting Engine did not make it into the PC version again this year
    The Custom Arena Music feature is not in the PC version
    Courts are inaccurate for non-US versions of the game
    No Classic Kings or Warriors teams
    There are no alternate control schemes

http://forums.nba-live.com/viewtopic.php?f=141&t=82310
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1504 am: 06.Oktober 2011, 10:03:37 »

aha danke, Romario

aber es ist ja inhaltlich nichts verloren gegangen, von daher *Wayne*  :D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1505 am: 06.Oktober 2011, 10:11:30 »

Ich sag ja, nichts ultra-wichtiges, Hauptsache das Gameplay passt.
Für die Classic Kings und Warriors Teams aufm PC gibts übrigens schon eine Lösung:
http://forums.nba-live.com/viewtopic.php?f=143&t=82370

So Installation ist durch, ab ins Vergnügen !  :)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1506 am: 06.Oktober 2011, 10:33:59 »

Ich will auch  >:( Mal sehen,wann meins da ist.

Habe mir gestern die halbe Nacht mit dem MY Player Modus von 2k11 rumgeschlagen als PF.
Spiele auf 12 min. Viertellänge und langsam klappt es auch :-P.
Ich wurde in der ersten Runde von den Portland Trailblazers gezogen.
Team ist ziemlich cool,nur setzen sie mich zu 60% auf SF ein wo ich absolut keine Chance habe,gegen Leute wie Durant,selbst eher mittelmäßige SF machen mich ziemlich fertig dort.
Mein Spieler ist 2.11m und wiegt 115 kg , was zur Hölle stehe ich dann auf SF?  ;D
Habe den Trade gefordert mitlerweile.
Mein Team steht bei einer 2-5 Bilanz  :( eig. zu schlecht für die Trailblazers.

Die 7 Spiele der regular Saison bis jetzt:

Pheonix Suns (S)
16 min. 10 Pkt. 9 Reb. 1 stl. 1 to. 5/12 KE
Note: B
Clippers (S)
18 min. 9 pkt. 6 reb. 1 stl. 1 blk. 1 fls. 4/9 KE 1/2 FE
Note: A+
Knicks (N)
19 min. 2 pkt. 4 reb. 2 stl. 2 blk. 3 to. 3 fls. 0/11 KE 1/2 FE
Note: A
Bulls (N)
22 min. 8 pkt. 5 reb. 1 ast. 4 blk. 1 to. 2 fls. 4/10 KE
Note: A-
Bucks (N)
22 min. 16 pkt. 7 reb. 1 blk. 4 to. 7/14 KE 2/3 FE
Note: A-
OKC (N)
24 min. 14 pkt. 5 reb. 1 ast. 2 to. 1 fls. 6/13 KE 2/2 FE
Note: A
Raptors (N)
25 min. 20 pkt. 6 reb. 2 blk. 1 to. 10/19 KE
Note: A-


Legende:
min. = Minuten auf dem Parkett
pkt. = Erziehlte Punkte
reb. = Geholte Rebounds
ast. = Assists
blk. = Block
stl. = Steal
to. = Turnover
fls. = Fouls
KE = Korberfolge
FE= Freiwurferfolge
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1507 am: 06.Oktober 2011, 10:38:29 »

Ich sag ja, nichts ultra-wichtiges, Hauptsache das Gameplay passt.
Für die Classic Kings und Warriors Teams aufm PC gibts übrigens schon eine Lösung:
http://forums.nba-live.com/viewtopic.php?f=143&t=82370

So Installation ist durch, ab ins Vergnügen !  :)

thx und viel Spaß

ich kann erst ab 16 Uhr wieder, darf noch im Büro hocken   :(
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1508 am: 06.Oktober 2011, 11:39:28 »

Ach die CPU Logik im MyPlayer-Modus ist sowieso sehr eigenartig. Ich hab einen 2,01m PG (jaja ! :D) bei den Lakers. Spiele 40+ Minuten pro Game, 2mal Finals MVP usw.
Und was macht das Team ? Mitlerweile haben sich 4 weitere PGs im Kader angesammelt, keiner davon größer als 1,85m, ehr kleiner. Jetzt haben wir keinen Backup-SG mehr, entweder spielt Kobe oder so ein Zwerg, der dann keinen Gegner verteidigen kann und der gegnerische SG macht was er will.

In meiner ersten Saison hab ich aber auch bis zum PF alles gespielt mit meinem Player. Jetzt nur noch PG, wobei wir dann so tolle Lineups haben mit Ron Artest als Center und Kobe als PF; SF und SG sind dann wieder solche Zwerge. Diese Logik kann einem schon ziemlich die Stimmung versauen. Und da kann ich noch so oft Neuverpflichtungen vorschlagen, passiert ja doch nix. :(

Edit: Das bezieht sich noch auf NBA2k11.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Marwijk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1509 am: 06.Oktober 2011, 12:41:01 »

Kann das nur bestätigen. Bei einer bestimmten Körpergröße wird man einfach nicht mehr auf seiner "gewollten" Position eingesetzt. Mit einem Nash/Williams ähnlichem PG (also 1,91m) wird man hingegen nur auf PG eingesetzt, war zumindest bei mir so. Fand ich aber auch doof, da dann bei den Knicks Billups als SG neben mir gespielt hat. Finde den myplayer Modus sowieso etwas öde. Am Fang macht es realtiv Spass seinen Spieler zu entwickeln doch irgendwann spielt man einfach nur noch trocken die Spiele runter. Hoffentlich halten die Neuerungen in 2k12 was sie versprechen.

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1510 am: 06.Oktober 2011, 17:49:57 »

NBA 2k12 macht mal wieder spaß, so langsam komm ich auch mit den neuen Bewegungsabläufen klar

was ich aber schade finde, bei den Pressekonferenzen nach dem Spiel gibt es keine Sprachausgabe mehr bei meinem MyPlayer
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1511 am: 06.Oktober 2011, 18:07:32 »

Mein Nba2k12 ist auf dem Weg hoffe es wird mir heute noch vorbeigebracht  8)..freue mich schon drauf  ;D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1512 am: 06.Oktober 2011, 19:27:40 »

Nachdem ich das ganze Trainings-Camp durchhab, werd ich erstmal Create A Legend mit Devin Ebanks spielen. Die Rookies sind ja leider noch nicht drin, sonst hätte ich Darius Morris genommen. Mal schauen wie es läuft und wann ich Artest aus dem Team hab :D
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1513 am: 06.Oktober 2011, 23:18:18 »

Ich bin unglaublich gespannt auf Dark Souls. Was ich vor, während und nach der Gamescom davon gesehen habe, war nicht von schlechten Eltern. Mal sehen ob ich dieses Wochenende zum Anspielen komme.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1514 am: 07.Oktober 2011, 14:22:01 »

Mein Nba2k12 ist da .  :) Freue mich riesig,vorallem,weil ich die nächste Woche kaum arbeiten muss  ;D Das wird der hammer
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1515 am: 07.Oktober 2011, 14:42:43 »

Wo sind die Rookies,von diesem Jahr?
Hat es mit dem Lockout zu tun? Ich hasse es  >:(
Hoffe,das wird nachgeliefert per Patch...Kb auf Rookies ohne richtiges Profil mit Spielerbild und so.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1516 am: 07.Oktober 2011, 14:46:58 »

jup, ist wegen dem Lockout  >:(

man kann jetzt nur auf eine User-Update warten, denn seitens 2k wirds wohl erst nach dem Lockout ein entsprechendes Roster-Update geben
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1517 am: 07.Oktober 2011, 14:56:10 »

Die sind alle drin, mit Bild und Audio-Files. Sobald der Lockout endet wird 2kSports die richtigen Roster aktivieren.

Hab mit Ebanks jetzt 11 Spiele weg, 22 MPG 6.1 PPG 2.7 RPG 2.1 APG 2.4 SPG (Platz 5 in der Liga) 0.7 BPG.
Bin 6. Mann, aber da Kobe gerade 4 Wochen verletzt ist, werd ich vielleicht bald starten. Die letzten beiden Games hatte ich schon 6 und 7 Rebounds, nur Scoren fällt mir noch etwas schwer, da ich sonst ehr Shooter spielen. Na so kann ich wenigstens meine defensiven Skills etwas verbessern, denn so kann ich dem Team atm am besten helfen.

Das Spiel ist schon sehr gut geworden. Die Mitspieler können auch endlich vernünftig spielen, das hat mich im MyPlayer-Modus bei 2k11 oft wahnsinnig gemacht. Vor allem Kobe beim spielen zuzuschauen ist eine Augenweide. Nur manchmal hat man das Gefühl, als würden die Plays "abstürzen", dann dribbelt sich ein Big Man an der Dreierlinie (oder noch besser 2m dahinter) fest und nimmt beim Auslaufen der Shootclock einen wüsten 3er. Aber je genauer ich mich an die Plays halte, desto seltener passiert das wohl ;) .
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1518 am: 07.Oktober 2011, 15:04:15 »

Die sind alle drin, mit Bild und Audio-Files. Sobald der Lockout endet wird 2kSports die richtigen Roster aktivieren.

Hab mit Ebanks jetzt 11 Spiele weg, 22 MPG 6.1 PPG 2.7 RPG 2.1 APG 2.4 SPG (Platz 5 in der Liga) 0.7 BPG.
Bin 6. Mann, aber da Kobe gerade 4 Wochen verletzt ist, werd ich vielleicht bald starten. Die letzten beiden Games hatte ich schon 6 und 7 Rebounds, nur Scoren fällt mir noch etwas schwer, da ich sonst ehr Shooter spielen. Na so kann ich wenigstens meine defensiven Skills etwas verbessern, denn so kann ich dem Team atm am besten helfen.

Das Spiel ist schon sehr gut geworden. Die Mitspieler können auch endlich vernünftig spielen, das hat mich im MyPlayer-Modus bei 2k11 oft wahnsinnig gemacht. Vor allem Kobe beim spielen zuzuschauen ist eine Augenweide. Nur manchmal hat man das Gefühl, als würden die Plays "abstürzen", dann dribbelt sich ein Big Man an der Dreierlinie (oder noch besser 2m dahinter) fest und nimmt beim Auslaufen der Shootclock einen wüsten 3er. Aber je genauer ich mich an die Plays halte, desto seltener passiert das wohl ;) .

Das klingt gut...sehr gut und nach ein paar sehr langen Tagen für mich  ;D Macht echt was her das Spiel.
Auch der Modus mit den " Legends".
Hab bis jetzt nicht 1 min. gespielt,nur im Menü rumgeguckt und mir Faces angeguckt,Roster angeschaut und alles wirken lassen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

snake203

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1519 am: 07.Oktober 2011, 15:55:42 »

Die sind alle drin, mit Bild und Audio-Files. Sobald der Lockout endet wird 2kSports die richtigen Roster aktivieren.

das denke ich auch *hoff*

Das Spiel ist schon sehr gut geworden. Die Mitspieler können auch endlich vernünftig spielen, das hat mich im MyPlayer-Modus bei 2k11 oft wahnsinnig gemacht. Vor allem Kobe beim spielen zuzuschauen ist eine Augenweide. Nur manchmal hat man das Gefühl, als würden die Plays "abstürzen", dann dribbelt sich ein Big Man an der Dreierlinie (oder noch besser 2m dahinter) fest und nimmt beim Auslaufen der Shootclock einen wüsten 3er. Aber je genauer ich mich an die Plays halte, desto seltener passiert das wohl ;) .

diese "phänomen" konnte ich auch bereits mehrmals feststellen, scheint wirklich damit zusammne zu hängen wie man sich an die plays hält

bin dann das WE nicht mehr zu erreichen, 2k12 ich komme  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 665   Nach oben