MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1769782 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1860 am: 09.November 2011, 18:18:00 »

http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Origin-auch-ohne-Crack-aussperren_52632034.html

Das BF 3 Generell "langsam" ist würde ich so nicht sagen  ;D Vorallem erschreckt man sich dann doch wenn man sich umdreht und nur einen Weißen Lichtkegel sieht und auf einmal Tod ist...Diese Flashlight hauen echt rein.
Wie es auf dem PC aussieht,kann ich dir nicht sagen aber wird wohl ähnlich wie auf der von mir beschriebenen Konsole.

Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1861 am: 09.November 2011, 20:05:07 »

Habe bis jetzt nur Gothic 1-3 gespielt und Two Worlds 2.

Wenn dir diese gefallen haben, wirst du Skyrim lieben. Wurde gegenüber Oblivion einiges verbessert. Die Dungeons welche nicht zur Hauptquest gehören, werden nicht mehr durch die Engine Random generiert, sondern wurden alle liebevoll von Hand erstellt.

Die Level der Gegner steigen nicht mehr mit dem des Helden mit, sondern nun endlich Gebietsabhängig. Die Hauptqueste soll ca. 60 Stunden Spielzeit bieten, sämtliche Nebenquest + Welterforschung mit sämtlichen Dungeons ca. 1000 Std.

Erstmals eine Waffe je Hand. Sprich beide Haände lassen sich getrennt steuern. Und sovieles mehr, dass ich schon wieder ins schwärmen komme. ;D

Klingt ja richtig gut! Du machst mri das Spiel echt schmackhaft.

Wieder jemanden angefixt. ;D

Nachdem ich mir nun einige Videos angesehen habe...Ist die Bestellung grade rausgegangen.  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1862 am: 09.November 2011, 20:24:19 »

Habe bis jetzt nur Gothic 1-3 gespielt und Two Worlds 2.

Wenn dir diese gefallen haben, wirst du Skyrim lieben. Wurde gegenüber Oblivion einiges verbessert. Die Dungeons welche nicht zur Hauptquest gehören, werden nicht mehr durch die Engine Random generiert, sondern wurden alle liebevoll von Hand erstellt.

Die Level der Gegner steigen nicht mehr mit dem des Helden mit, sondern nun endlich Gebietsabhängig. Die Hauptqueste soll ca. 60 Stunden Spielzeit bieten, sämtliche Nebenquest + Welterforschung mit sämtlichen Dungeons ca. 1000 Std.

Erstmals eine Waffe je Hand. Sprich beide Haände lassen sich getrennt steuern. Und sovieles mehr, dass ich schon wieder ins schwärmen komme. ;D

Klingt ja richtig gut! Du machst mri das Spiel echt schmackhaft.

Wieder jemanden angefixt. ;D

Nachdem ich mir nun einige Videos angesehen habe...Ist die Bestellung grade rausgegangen.  :D

Und die sind nur von der Konsolenversion. Denke mit einem guten Rechner wird das noch erheblich besser aussehen, wobei das gezeigte schon ganz gut rüberkommt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1863 am: 09.November 2011, 20:28:20 »

Was heißt hier nur? Werde das auf der Xbox spielen  8)
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1864 am: 09.November 2011, 20:34:16 »

Was heißt hier nur? Werde das auf der Xbox spielen  8)

Schade, am PC siehts sicher noch um Ecken besser aus.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1865 am: 10.November 2011, 20:36:29 »

Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit empfehlenswerten Mods für Oblivion aus...

Habe das Spiel hier liegen aber bisher nur für die Mod "Nehrim" genutzt, das Hauptspiel selber noch so gut wie gar nicht.
Es gibt ja unzählige Mods, habe früher mal auf die schnelle ein paar inst. aber dann irgendwie nicht weiter gespielt.

Welche Mods für Oblivion kann man denn so empfehlen, eventl. auch ein großes Package und möglichst einfache Installation.  ;)

Wichtig wäre mir wenn möglich nicht mehr das mitlvln der Gegner, ein "dickes" Texturpaket (Quarls Textur PAck hab ich gefunden) und ja allgemein möglichst viele Mods möglichst einfach zu inst.
Habe heute mal bissl gesucht aber man wird von dem Angebot erschlagen.


Danke schonmal,

Charlz
« Letzte Änderung: 10.November 2011, 21:26:33 von Charlz »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1866 am: 10.November 2011, 21:54:57 »

Ich weiß nicht ob die Mods im Internet noch aufzufinden sind. Aber alls was von Raimund gemacht wurde war immer klasse. Hieß glaub ich Raimunds Oblivion Overhoult oder einfach ROO.

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1867 am: 10.November 2011, 22:22:19 »

Grade Beta-Testeinladung für SW: ToR bekommen
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1868 am: 10.November 2011, 22:25:39 »

Vielleicht kennt sich ja hier jemand mit empfehlenswerten Mods für Oblivion aus...

Habe das Spiel hier liegen aber bisher nur für die Mod "Nehrim" genutzt, das Hauptspiel selber noch so gut wie gar nicht.
Es gibt ja unzählige Mods, habe früher mal auf die schnelle ein paar inst. aber dann irgendwie nicht weiter gespielt.

Welche Mods für Oblivion kann man denn so empfehlen, eventl. auch ein großes Package und möglichst einfache Installation.  ;)

Wichtig wäre mir wenn möglich nicht mehr das mitlvln der Gegner, ein "dickes" Texturpaket (Quarls Textur PAck hab ich gefunden) und ja allgemein möglichst viele Mods möglichst einfach zu inst.
Habe heute mal bissl gesucht aber man wird von dem Angebot erschlagen.


Danke schonmal,

Charlz

Google mal nach Elder Scrolls Nexus, von den Nexus - Seiten habe ich mir auch immer Mods für Fallout 3 und Fallout: New Vegas gesaugt :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1869 am: 10.November 2011, 22:46:42 »

Was bringen denn die Mods für Fallout?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1870 am: 10.November 2011, 23:00:24 »

Danke @ gunslinger & veni!

Mich schreckt einfach diese Vielzahl an Mods ab und es gibt zwar eine übersichtliche Auflistung überall aber für absolute Noobs sind da nirgends die wichtigsten aufgehört.
Schwierig da den Durchblick zu haben.

Von diesem ROO Mod habe ich auch schon einiges gelesen. ROO und Quarls Texturpack sind fix, muss ich jetzt nur nochmal nach einem Mod finden, wo die Gegner NICHT mitlvln, da ich das gar nicht mag.
Dann kann ich ja mal ein Spiel beginnen und schauen, ob es so passt.
Gespeichert

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1871 am: 10.November 2011, 23:10:07 »

Was bringen denn die Mods für Fallout?

Neue Quests, neue Waffen, neue Gegner, neue Gebiete, neue Perks, neue Overhals, neue spielbare Rassen (Ghoule u.a.), neue Radiosender, verbesserte (!!) Texturen uvm..:)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1872 am: 10.November 2011, 23:12:18 »

Freue mich auf Skyrim morgen  :) Denke schon den ganzen Tag daran. Werde wohl den Sonntag damit verbringen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1873 am: 10.November 2011, 23:34:36 »

Was bringen denn die Mods für Fallout?

Neue Quests, neue Waffen, neue Gegner, neue Gebiete, neue Perks, neue Overhals, neue spielbare Rassen (Ghoule u.a.), neue Radiosender, verbesserte (!!) Texturen uvm..:)

Krass...
Ich muss es aber erstmal endlich so durchspielen
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1874 am: 11.November 2011, 07:59:12 »

Was bringen denn die Mods für Fallout?

Neue Quests, neue Waffen, neue Gegner, neue Gebiete, neue Perks, neue Overhals, neue spielbare Rassen (Ghoule u.a.), neue Radiosender, verbesserte (!!) Texturen uvm..:)

Krass...
Ich muss es aber erstmal endlich so durchspielen

Für Fallout 3 kann ich dir übrigens auch folgendes uneingeschränkt empfehlen: Nuclear - Modding, dort dann die Mods ,,Venom", ,,Living Wasteland", ,,CBO" und ,,CEI".

Bei New Vegas solltest du beim New Vegas - Nexus mal nach dem MoMod - Monster - Patch gucken..die Mojave wird dann mit über 100 neuen Kreaturen bestückt :)


An alle, die heute schon daddeln können: Viel Spaß bei Skyrim! :)
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1875 am: 11.November 2011, 10:43:22 »

Cool, danke!!!
Werd ich dann austesten. Aber wie gesagt, erstmal überhaupt endlich mal durchspielen :)
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1876 am: 11.November 2011, 12:56:58 »

Ja, nur furchtbar zeitaufwenig. Da braucht man teilweise für eine Mission so lange, wie für einen kompletten modernen Ego-Shooter.
Und wenn wir schon von X-Com reden, möchte ich nur mal kurz "JA2" in den Raum rufen und verhallen lassen. ;)

Nicht zu vergessen der wohl beste Mod der Welt: JA2 1.13
http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218339/FrontPage

Ich kram das Spiel mindestens dreimal im Jahr raus und befreie Arulco. Macht immer wieder Spaß.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1877 am: 11.November 2011, 13:43:06 »

Ja, nur furchtbar zeitaufwenig. Da braucht man teilweise für eine Mission so lange, wie für einen kompletten modernen Ego-Shooter.
Und wenn wir schon von X-Com reden, möchte ich nur mal kurz "JA2" in den Raum rufen und verhallen lassen. ;)

Nicht zu vergessen der wohl beste Mod der Welt: JA2 1.13
http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218339/FrontPage

Ich kram das Spiel mindestens dreimal im Jahr raus und befreie Arulco. Macht immer wieder Spaß.

Hmmm... ein Mod zu Jagged Alliance... vielleicht begebe ich mich auch mal wieder nach Arulco.

LG Veni_vidi_vici

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1878 am: 11.November 2011, 14:00:42 »

Veni, du kennst den Mod 1.13 für JA nicht? Um Gottes Willen!!! Lad den dir bitte schnell runter.

Das ist wohl das komplexeste Fanprojekt, welchess ich je gesehen habe. Allein die Tonnen von neuen Waffen mit all den erweiterten Waffeninformationen. Die Möglichkeit jeden Söldner mit verschiedenen Zusatztaschen, Rucksäcken und Holstern auszurüsten. Der Regen, der Donner und Blitz. Die verbesserte KI. Das Unterdrückungsfeuer, die verbesserte Moral. Über die ganzen Waffenzusätze will ich mal gar nicht reden. Ich könnte gar nicht aufhören zu schwärmen.
Viel, viel, viel Mikromanagement, das ist zwar nicht für jeden was, aber als FM-Spieler dürfte das wohl kein Problem sein.  ;)

PS:
Den Mod gibt es auch in unserer Sprache.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1879 am: 11.November 2011, 16:23:56 »

Freue mich auf Skyrim morgen  :) Denke schon den ganzen Tag daran. Werde wohl den Sonntag damit verbringen.

Hoffentlich kommt der Postmann noch,bevor ich zum Bahnhof fahre  >:( Ist immer noch nicht da.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 665   Nach oben