MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770034 mal)

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1880 am: 12.November 2011, 08:40:08 »

Freue mich auf Skyrim morgen  :) Denke schon den ganzen Tag daran. Werde wohl den Sonntag damit verbringen.

Hoffentlich kommt der Postmann noch,bevor ich zum Bahnhof fahre  >:( Ist immer noch nicht da.

Ich hatte es wieder abbestellt, Spiele die ich über Steam spielen muss kauf ich nur noch online, ausserdem nervt es mich immer auf den Postboten warten zu müssen, aber freu dich wenn du es hast und auch daddeln kannst, ein richtig schönes neues The Elder Scrolls ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1881 am: 12.November 2011, 09:18:00 »

Veni, du kennst den Mod 1.13 für JA nicht? Um Gottes Willen!!! Lad den dir bitte schnell runter.

Das ist wohl das komplexeste Fanprojekt, welchess ich je gesehen habe. Allein die Tonnen von neuen Waffen mit all den erweiterten Waffeninformationen. Die Möglichkeit jeden Söldner mit verschiedenen Zusatztaschen, Rucksäcken und Holstern auszurüsten. Der Regen, der Donner und Blitz. Die verbesserte KI. Das Unterdrückungsfeuer, die verbesserte Moral. Über die ganzen Waffenzusätze will ich mal gar nicht reden. Ich könnte gar nicht aufhören zu schwärmen.
Viel, viel, viel Mikromanagement, das ist zwar nicht für jeden was, aber als FM-Spieler dürfte das wohl kein Problem sein.  ;)

PS:
Den Mod gibt es auch in unserer Sprache.

Das habe ich mir notiert. Wenn eine FM-Flaute einsetzt wird es in Angriff genommen und natürlich hier berichtet.

LG Veni_vidi_vici

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1882 am: 13.November 2011, 16:42:53 »

Mädels hab Batman Arkham City durch und würde es für 40€ abgeben, sind keine Kratzer oder so drauf. Bei Interesse einfach ne PN. :)
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1883 am: 13.November 2011, 19:03:09 »

Kann jemand was zu den Dungeons in Skyrim sagen? Konnte das jetzt wo anspielen, bin mir aber unschlüssig (vor allem kann ich mit dem FM nicht zwei Zeitfresser auf einmal spielen, eigentlich). Der erste Quest-Dungeon enthielt noch Rätsel, einen ekligen Bossmonster-Kampf (will nichts spoilern) und eine kleine Geschichte. Wein Wizards&Warriors-Niveau, wo wirklich JEDER Dungeon eine Besonderheit und Rätsel hatte - in einem wurde man zu Beginn in ein Schwein verwandelt und musste das wieder rückgängig machen - aber für TES-Niveau, wo zu Zeiten von Daggerfall Quests und Dungeons aus dem Zufallsgenerator stammen, erstaunlich spannend. Als ich abseits der Quest zwei Höhlen betrat, waren das allerdings zwei Räuberhöhlen, die auch sehr unspektakulär aussahen und in denen nichts groß passierte. Ich erinnere mich an unzählige dieser Höhlen beim Start von Morrowind...

Hier ein paar Benchmarks der PC-Version.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1884 am: 13.November 2011, 19:42:16 »

Jetzt habe ich endlich Zeit,Skyrim mal zu spielen  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1885 am: 13.November 2011, 19:45:04 »

Ich find die gesehenen Höhlen bisher ganz gut. Auch die abseits der Quests. Für die TES-Reihe.  ;)
Gerade die MIT quests finde ich recht gut gemacht, auch wenn mir teilweise recycling aufgefallen ist.
Wirklich meckern kann ich also nicht, es macht auch "vanilla" einen Riesenspass. Und wenn es dann erst gescheite (große) Mods gibt..  :o ;D
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1886 am: 14.November 2011, 01:39:24 »

http://www.youtube.com/watch?v=q19SfvPMr7M&feature=relmfu

Assasin Creed ist für mich ein must have  :)
Gespeichert

Karala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1887 am: 14.November 2011, 08:41:30 »

freue mich schon richtig doll auf Star wars The old republic ... gibt es hier auch welche die das sich holen werden? :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1888 am: 14.November 2011, 09:18:04 »

Kann jemand was zu den Dungeons in Skyrim sagen? Konnte das jetzt wo anspielen, bin mir aber unschlüssig (vor allem kann ich mit dem FM nicht zwei Zeitfresser auf einmal spielen, eigentlich). Der erste Quest-Dungeon enthielt noch Rätsel, einen ekligen Bossmonster-Kampf (will nichts spoilern) und eine kleine Geschichte. Wein Wizards&Warriors-Niveau, wo wirklich JEDER Dungeon eine Besonderheit und Rätsel hatte - in einem wurde man zu Beginn in ein Schwein verwandelt und musste das wieder rückgängig machen - aber für TES-Niveau, wo zu Zeiten von Daggerfall Quests und Dungeons aus dem Zufallsgenerator stammen, erstaunlich spannend. Als ich abseits der Quest zwei Höhlen betrat, waren das allerdings zwei Räuberhöhlen, die auch sehr unspektakulär aussahen und in denen nichts groß passierte. Ich erinnere mich an unzählige dieser Höhlen beim Start von Morrowind...

Hier ein paar Benchmarks der PC-Version.

W&W ist schon ein geiles Spiel. Aber es wird zu einfach, wenn man die Klassen geschickt durchwechselt. Weiterhin scheinen Zauberer überlegen zu sein. Auch hier gilt es sich selber Auflagen zu machen. Der Anfang ist dafür sehr hart! Auch Wizardry 8 hat mich schon unzählige Male gefesselt - dafür gibt´s auch ein paar schöne Mods.

LG Veni_vidi_vici

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1889 am: 14.November 2011, 16:11:17 »

Skyrim ist mein erstes The Elder Scrolls. Ja, was soll ich sagen? Ich bin begeistert! So groß, so weit und ich so klein. Wahnsinnig weitläufig. Überall gibt es etwas zu sehen. Man lässt sich super schnell durch irgendwas anderes in der Spielwelt ablenken und genau das fasziniert mich so dermaßen. Scheiß auf Fähigkeiten, Gold, Waffen etc. Ich will in eine Spielwelt eintauchen und abschalten und das gelingt Skyrim aber so was von!

Nach FM 12 wohl mein zweiter großer Zeitfresser 2011. Ich kenne die Modcommunity bei Fallout 3 und Fallout: New Vegas, für die Elder Scrolls-Serie muss sie ähnlich aktiv sein. Kann das jemand bestätigen? Wenn die Mods eine ähnliche Qualität wie in Fallout aufweisen, dann... mein lieber Mann! In Verbindung mit Mods hat das Game echt wahnsinniges Potential.

Mich stört nur eine Sache oder mich hat eine Sache gestört. Das Menü ist leider, leider sehr fummelig. Dämliche Konsolenumsetzung. Wenn man sich daran gewöhnt, dann geht es aber. Mit den W-A-S-D-Tasten lässt sich ohne Probleme durchs Menü navigieren. Die Maus benutze ich nur in der Ego-Perspektive, ansonsten braucht man die nicht.

By the way. Auf der Steamplattform bricht Skyrim alle Rekorde: http://store.steampowered.com/stats/
Und das sogar deutlich vor Call of Duty 3. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann wundert man sich aber auch warum der FM hier in Deutschland praktisch null wahrgenommen wird. Für ein "popeliges" Managerspiel hat es auf Steam doch außergewöhnlich viele Spieler. Respekt.

Kann jemand was zu den Dungeons in Skyrim sagen? Konnte das jetzt wo anspielen, bin mir aber unschlüssig (vor allem kann ich mit dem FM nicht zwei Zeitfresser auf einmal spielen, eigentlich). Der erste Quest-Dungeon enthielt noch Rätsel, einen ekligen Bossmonster-Kampf (will nichts spoilern) und eine kleine Geschichte. Wein Wizards&Warriors-Niveau, wo wirklich JEDER Dungeon eine Besonderheit und Rätsel hatte - in einem wurde man zu Beginn in ein Schwein verwandelt und musste das wieder rückgängig machen - aber für TES-Niveau, wo zu Zeiten von Daggerfall Quests und Dungeons aus dem Zufallsgenerator stammen, erstaunlich spannend. Als ich abseits der Quest zwei Höhlen betrat, waren das allerdings zwei Räuberhöhlen, die auch sehr unspektakulär aussahen und in denen nichts groß passierte. Ich erinnere mich an unzählige dieser Höhlen beim Start von Morrowind...

Hier ein paar Benchmarks der PC-Version.
Recycling wird auf jeden Fall betrieben, das kann ich bestätigen. Fällt mir bisher aber nicht negativ auf. Und es ist bei weitem nicht so schlimm wie z. B. bei Dragon Age.
« Letzte Änderung: 14.November 2011, 16:17:54 von Bärenmarke »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1890 am: 14.November 2011, 16:51:22 »

Dragon Age interessiert mich, nachdem ich die letzten Demo zu Bioware-Spielen gespielt hatte (DA2, Mass Effect 2) überhaupt nicht. Keine Ahnung was die reitet, aber das sind irgendwie nur noch Filme und Schlauchlevel zum Durchklicken. Kaum zu glauben, dass das das selbe Studio ist, das mal Baldurs Gate entwickelt hatte... Hätte Skyrim im  Saturn heute wohl mitgenommen (für 39 Euro im Angebot), war aber ausverkauft. Stattdessen habe ich mir im Buchhandel "Damned United" mitgenommen, das jetzt auch eingedeutscht zu haben ist. Tja.


By the way. Auf der Steamplattform bricht Skyrim alle Rekorde: http://store.steampowered.com/stats/
Und das sogar deutlich vor Call of Duty 3. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann wundert man sich aber auch warum der FM hier in Deutschland praktisch null wahrgenommen wird. Für ein "popeliges" Managerspiel hat es auf Steam doch außergewöhnlich viele Spieler. Respekt.

Bemerkenswert finde ich hier, dass sich auch ältere FMs bis zum 2009er Version in der Top 100 tummeln. Das noch vor Spielen wie Left 4 Dead, Mafia 2, Dead Island, Human Revolutions,... Wohlgemerkt: Erst der FM 2012 ist überhaupt exklusiv über Steam zu spielen. Der FM 2011 war bis Skyrim und Battlefield rauskamen und bis Steam Left 4 Dead 2 noch mal billig über Halloween vertickt hatte, noch parallel zum FM 2012 ständig unter den zehn meistgespielten Steam-Spielen. Über die Situation des FM in Deutschland lasse ich mich ja oft genug aus, aber dank des FM 2012 und seiner Steam-Verknüpfung sieht man endlich mal tatsächlich, dass da was ganz schön windschief ist.
« Letzte Änderung: 14.November 2011, 17:03:06 von Svenc »
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1891 am: 14.November 2011, 17:17:22 »

Dragon Age interessiert mich, nachdem ich die letzten Demo zu Bioware-Spielen gespielt hatte (DA2, Mass Effect 2) überhaupt nicht. Keine Ahnung was die reitet, aber das sind irgendwie nur noch Filme und Schlauchlevel zum Durchklicken. Kaum zu glauben, dass das das selbe Studio ist, das mal Baldurs Gate entwickelt hatte... Hätte Skyrim im  Saturn heute wohl mitgenommen (für 39 Euro im Angebot), war aber ausverkauft. Stattdessen habe ich mir im Buchhandel "Damned United" mitgenommen, das jetzt auch eingedeutscht zu haben ist. Tja.
Dragon Age 1 ist aber durchaus zu empfehlen. Das Spiel ist nicht vergleichbar mit dem zweiten Teil, die haben nur den Namen gemeinsam. Teil 1 erinnert schon sehr an Baldurs Gate, auch wenn dieses natürlich unerreichbar ist und bleibt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den zweiten Teil nicht lange gespielt habe, zu sehr habe ich mich von Recycling-Levels verarscht gefühlt. Von den Charakteren, die mir einfach mal am Popo vorbeigingen will ich gar nicht reden. Dragon Age - Origins, also der erste Teil hat durchaus was zu bieten. Bisschen schlauchig und langatmig würde ich als Negativpunkt aufführen. Die Collectors Edition mit Addon inkl. Abzock-DLCs kann ich empfehlen. Viel Spielspaß für wenig Geld.

By the way. Auf der Steamplattform bricht Skyrim alle Rekorde: http://store.steampowered.com/stats/
Und das sogar deutlich vor Call of Duty 3. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann wundert man sich aber auch warum der FM hier in Deutschland praktisch null wahrgenommen wird. Für ein "popeliges" Managerspiel hat es auf Steam doch außergewöhnlich viele Spieler. Respekt.

Bemerkenswert finde ich hier, dass sich auch ältere FMs bis zum 2009er Version in der Top 100 tummeln. Das noch vor Spielen wie Left 4 Dead, Mafia 2, Dead Island, Human Revolutions,... Wohlgemerkt: Erst der FM 2012 ist überhaupt exklusiv über Steam zu spielen. Der FM 2011 war bis Skyrim und Battlefield rauskamen und bis Steam Left 4 Dead 2 noch mal billig über Halloween vertickt hatte, noch parallel zum FM 2012 ständig unter den zehn meistgespielten Steam-Spielen. Über die Situation des FM in Deutschland lasse ich mich ja oft genug aus, aber dank des FM 2012 und seiner Steam-Verknüpfung sieht man endlich mal tatsächlich, dass da was ganz schön windschief ist.
Bittere Pille. Das ist schon echt hart.
« Letzte Änderung: 14.November 2011, 17:42:04 von Bärenmarke »
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1892 am: 15.November 2011, 01:23:47 »

Fixt mich bloß nicht mit Skyrim an. Kann gerade keinen Zeitfresser gebrauchen. Ich hab nicht mal Raum für den FM.  :-\ Wünsch Euch aber viel Spaß!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1893 am: 15.November 2011, 01:51:13 »

Bin ja jetzt Beta-Tester für Star Wars: The old Republic.
Tatsache ist, ich wollte mir das Spiel aus Geldmangel garnichtmehr kaufen und hatte mich als Tester vor Monaten gemeldet, als ich davon ausging das Spiel ohnehin kaufen zu können. Seitdem ich am testen bin, bin ich davon überzeugt, dass ich notfalls das nötige Kleingeld klauen gehe ;)
Ich darf ja leider nichts zum Spiel sagen und auch keine Screenshots zeigen usw, wies halt bei Betatests so ist. Was ich aber sagen kann: absoluter Wahnsinn, wenn man auf SW steht und wenn man nicht auf SW steht immernoch ein klasse MMORPG.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1894 am: 15.November 2011, 07:22:16 »

Mädels hab Batman Arkham City durch und würde es für 40€ abgeben, sind keine Kratzer oder so drauf. Bei Interesse einfach ne PN. :)

Ich will es nicht haben den ich warte bis der Preis richtig fällt. Aber mich würde deine Meinung zum SPiel interessieren.
Hast du Arkham Asylum gespielt. Wenn ja ist city besser oder schlechter??????
Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1895 am: 15.November 2011, 10:33:10 »

Mädels hab Batman Arkham City durch und würde es für 40€ abgeben, sind keine Kratzer oder so drauf. Bei Interesse einfach ne PN. :)

Ich will es nicht haben den ich warte bis der Preis richtig fällt. Aber mich würde deine Meinung zum SPiel interessieren.
Hast du Arkham Asylum gespielt. Wenn ja ist city besser oder schlechter??????

City ist aufjedenfall besser, Grafik wurde nochmal verbessert und selbst die Story finde ich ein wenig anspruchsvoller durchzuspielen, aber die Story selber ansich fand ich bei Asylum besser. Bei den Kämpfen haben die auch nochmal deutlich was draufgepackt. Mit dem Kauf des Spiels kann man wirklich nichts falsch machen. Die Characktere sind detailgetreu, dass Kampfsystem ist 1A und die Kämpfe werden mit der Zeit immer anspruchsvoller. Man sollte schon vor den Aktionen eine richtige Strategie haben, da es sehr schnell in diese Hose gehen kann gegen bewaffnete Gegner  ;D. Eigentlich brauchst du dir zum Spiel nur mal die Bewertungen bei amazon anschauen, Für mich bis her das Spiel des Jahres, werde aber mal in nächster Zeit Assasins Creed und Uncharted 3 anzocken  :). UC 3 gibt es bei Kleinanzeigen ja schon für 35€  :o!

Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1896 am: 15.November 2011, 14:00:41 »

Na klar ist City besser. Was für eine Frage?   ::)   :laugh:

Ich kann mich noch nicht zwischen AC, Skyrim und Batman entscheiden.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1897 am: 15.November 2011, 15:12:28 »

Dragon Age 1 ist aber durchaus zu empfehlen. Das Spiel ist nicht vergleichbar mit dem zweiten Teil, die haben nur den Namen gemeinsam. Teil 1 erinnert schon sehr an Baldurs Gate, auch wenn dieses natürlich unerreichbar ist und bleibt.

Wobei mir schon Spiele einfallen, die besser als BG sind. Nur will es mir rein vom Konzept nicht in den Kopf, wie man von einer frei begehbaren Spielwelt, die man aktiv selbst erforscht auf interaktive Filme kommt, in denen man als Spieler kaum mehr Platz hat, sich zu entfalten. Tendenziell sollte das auch in Origins ein wenig so sein, wenn ich mir die Entwicklung von Bioware ansehe. Ich habe DA:Origins in meiner Mittagspause für 10 Euro gesehen - aber Skyrim für 44 Euro mitgenommen. Läuft auch auf einer Ati 6670 in 1280x1024er-Auflösung in hohen Details. Beim Spaziergang durch Riverwood/Flusswald habe ich zusammen mit dem Core i3 nie unter 30 fps. Vsync in den Treibern deaktiviert, und einen ini-Wert, der für den Mauslag verantwortlich ist, auf Null gesetzt.

Naja, abgesehen von den beiden FMs der letzten beiden Jahre mein einziges Vollpreisspiel der letzten 4 Jahre - ich denke, das ist es wert. Vor allem, weil mir spielerische Freihheit viel wichtiger ist als ellenlange Filmsequenzen. Von dem, was ich in Skyrim bis jetzt gespielt habe, war das Intro bis jetzt der Part, der mich am wenigsten beeindruckt hat - und das ist ja schon relativ opulent. Aber keine noch so dramatisch gemachte Skriptsequenz kommt annähernd an das Gefühl dran, eine Spielwelt, ihre Charaktere und ihre Geheimnisse selbst zu erforschen. Als Spieler. Nicht als Zuschauer. Fallout:New Vegas hat mir anfangs des Jahres auch sehr gut gefallen.
Gespeichert

Maulwurfmann

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1898 am: 15.November 2011, 15:36:45 »

Aber keine noch so dramatisch gemachte Skriptsequenz kommt annähernd an das Gefühl dran, eine Spielwelt, ihre Charaktere und ihre Geheimnisse selbst zu erforschen. Als Spieler. Nicht als Zuschauer. Fallout:New Vegas hat mir anfangs des Jahres auch sehr gut gefallen.

Schön gesagt, definitiv! Nicht nur deshalb ist wohl auch Minecraft so ein unglaublicher Erfolg geworden, aber das driftet etwas ab.

Das Intro war mir in Skyrim ehrlich gesagt ziemlich Hupe. Beim Intro hat meine Freundin mir über die Schulter geschaut. Sie selber hat mit Computerspielen so viel zu tun wie ein Fisch mit einem Fahrrad. Mehr als Diablo, Sims und ein paar Adventures ist bei ihr nicht drin. Als erkennbar wurde, dass man im Intro hingerichtet werden soll, sagte sie: "Lauf halt weg!". Ihr Gesicht sprach Bände als ich sagte: "Kann ich nicht, das passiert alles automatisch." So richtig hat sie es nicht verstanden, warum einen das Spiel in dieser Situation in den Handlungsmöglichkeiten einschränkt. Weißt du was ich damit sagen will? :) Überall Skripte, Skripte, Skripte. Immer in letzter Sekunde actiongeladen dem Tod entkommen. Yeah! Nee, ich mag so was nicht.

Kennst du Duty Calls? Diese Parodie auf Call of Duty. Da gibt es eine legendäre Szene, die so viel über die Skript-Cutszcene-Wandlung in Computerspielen aussagt. Kurz zur Beschreibung: der Spieler läuft auf einen Hügel und sieht in einer Zwischenszene wie ein Fallschirmspringer auf ihn zufliegt. Der Fallschirmspringer sagt während der Landungsphase folgendes: „I am a paratrooper, because that is a real life war scenario. You can not shoot me, because this is a cutscene to make the game feel more dramatic like a movie, soon ill be landing“

Hier der Link zu dem Spiel/Video: http://www.youtube.com/watch?v=d7r9RqWBdl8
« Letzte Änderung: 15.November 2011, 15:40:06 von Bärenmarke »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1899 am: 15.November 2011, 22:12:53 »

Hier der Link zu dem Spiel/Video: http://www.youtube.com/watch?v=d7r9RqWBdl8

Sehr witzig.  ;D In der DA2-Demo wars besonders nervig. Ein Kampf, zwei Schritte gelaufen, Zwischensequenz. Ein Kampf, zwei Schritte gelaufen, Zwischensequenz.

Ich spiele in Skyrim einen Charakter, den ich schon in Morrowind gespielt hatte: einen Khajiit-Dieb. Eben nachts ein paar Höfe vor und Shops in Weißlauf ausgeraubt - ein Vermögen fand ich dort allerdings nicht. Noch nicht mal im Schloss des Jarls, das auch dran glauben musste.  ;D Großartige Momente: Im Schneegestöber die Berge zu besteigen, dem Wind zu trotzen und von oben ins Tal hinabzublicken. Ein Drache, der vor einem landet - die Erde vibriert. Schlägertypen, die mich plötzlich angreifen - nachdem ich ihre Leichen inspiziert hatte, finde ich ein Dokument, dass sie als Auftragschläger ausweist, die mir ein von mir bestohlener Geschäftsmann auf den Hals gehetzt hatte. Und dann natürlich dieser Moment im ersten Dungeon, der nix für Leute mit Arachnophobie ist... Als Ausgleich für Oldschool-Abenteurer für die stark zusammengekürzten Attribute gibts sogar eine Karte dabei, die zwar nicht auf Stoff gedruckt ist, aber richtig dickem, hochqualitativen Papier. Fast wie früher... Schon gelungen, der FM wird darunter allerdings ein bisschen leiden müssen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 665   Nach oben