MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 665   Nach unten

Autor Thema: Games  (Gelesen 1770033 mal)

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1900 am: 15.November 2011, 22:16:51 »

Ich bin ja kein RPG-Fan, aber Ihr habt mich angefixt. Hab mir heute Skyrim geholt. Kanns leider nur auf niedrigsten Einstellungen spielen. Bin mal gespannt. Die Atmosphäre ist schön, doch mit den Kämpfen bin ich als Action-Fan etwas unzufrieden. Und die ganze Story versteh ich auch nicht. Hab aber auch erst eine Stunde gespielt.  :)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1901 am: 15.November 2011, 22:20:53 »

Hier der Link zu dem Spiel/Video: http://www.youtube.com/watch?v=d7r9RqWBdl8

Sehr witzig.  ;D In der DA2-Demo wars besonders nervig. Ein Kampf, zwei Schritte gelaufen, Zwischensequenz. Ein Kampf, zwei Schritte gelaufen, Zwischensequenz.

Ich spiele in Skyrim einen Charakter, den ich schon in Morrowind gespielt hatte: einen Khajiit-Dieb. Eben nachts ein paar Höfe vor und Shops in Weißlauf ausgeraubt - ein Vermögen fand ich dort allerdings nicht. Noch nicht mal im Schloss des Jarls, das auch dran glauben musste.  ;D Großartige Momente: Im Schneegestöber die Berge zu besteigen, dem Wind zu trotzen und von oben ins Tal hinabzublicken. Ein Drache, der vor einem landet - die Erde vibriert. Schlägertypen, die mich plötzlich angreifen - nachdem ich ihre Leichen inspiziert hatte, finde ich ein Dokument, dass sie als Auftragschläger ausweist, die mir ein von mir bestohlener Geschäftsmann auf den Hals gehetzt hatte. Und dann natürlich dieser Moment im ersten Dungeon, der nix für Leute mit Arachnophobie ist... Als Ausgleich für Oldschool-Abenteurer für die stark zusammengekürzten Attribute gibts sogar eine Karte dabei, die zwar nicht auf Stoff gedruckt ist, aber richtig dickem, hochqualitativen Papier. Fast wie früher... Schon gelungen, der FM wird darunter allerdings ein bisschen leiden müssen.

Dann sind wir wohl etwa gleich weit im Spiel  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1902 am: 15.November 2011, 22:25:28 »

Ihr dürft nich so viel gutes über Skyrim schreiben, sonst geb ich mein nicht vorhandenes Geld dafür aus :-X ;)
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1903 am: 15.November 2011, 23:28:38 »

Ihr dürft nich so viel gutes über Skyrim schreiben, sonst geb ich mein nicht vorhandenes Geld dafür aus :-X ;)

Ok, die Grafik auf der XBox ist schrecklich und auf dem PC auch eher enttäuschend aber mit Mods wieder zu verbessern.  :P
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1904 am: 16.November 2011, 06:25:20 »

Und wens stört: Trotz der Klassenwahl am Anfang kann jede Klasse eigentlich alles. Mein Dieb konnte ab der ersten Sekunde zusätzlich zum Schlösser knacken, Schleichen, Taschendiebstahl auch Zauber und Kriegshammer schwingen - unfallfrei. Wie gut man das kann, bestimmen die Perks wie in Fallout, die man jetzt beim Levelaufstieg wählen muss, das schon. Weil es aber keine primären und sekundären Skills mehr gibt, die eine Klasse für einen Stufenaufstieg braucht (früher waren es für den Dieb typische Diebesfertigkeiten, die er steigern musste), steigt man auch als Kämpfer dadurch auf, dass man Leuten die Taschen erleichtert oder Zaubertränke braut.

Macht aber mehr Spaß, das charaktergerecht zu spielen und sich zu spezialisieren - und erhöht sicherlich den Wiederspielwert.  ;) Ein letzter Versuch: Wer wartet, gewinnt. Vor allem, weil es seit Ewigkeiten jedes Beth-Spiel nach einiger Zeit als "Game Of The Year"-Edition gibt inklusive sämtlichem Inhalt, für den Käufer des Originals noch mal extra gezahlt haben.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1905 am: 16.November 2011, 09:12:26 »

Ihr dürft nich so viel gutes über Skyrim schreiben, sonst geb ich mein nicht vorhandenes Geld dafür aus :-X ;)

Ok, die Grafik auf der XBox ist schrecklich und auf dem PC auch eher enttäuschend aber mit Mods wieder zu verbessern.  :P

Sehr schrecklich,kaum mit anzusehen das Ganze  ;D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1906 am: 16.November 2011, 10:18:58 »

Die Grafik finde ich für eine mittlerweile in die Jahre gekommene Konsole grandios. Meine Güte, auf einem Berggipfel stehend, neben mir rauscht ein Wildbach, ich erblicke in der Steppe die Häuser der nächsten Stadt *schwärm* - da sind mir ein paar Texturfehlerchen und Pop-Ups total wurscht.

Ich habe mich eher für einen Nord-Schläger entschieden, der gelegentlich auch mal Pfeil und Bogen benutzt. Am Nahkampf-System verzweifle ich allerdings ein bisschen - es gibt kein Auto-Lock und keine Möglichkeit, effektiv auszuweichen. Das macht die Kämpfe etwas stupide, aber gut, ich wollte es so. Ebenfalls leicht nervig ist in meinen Augen das Inventar - warum gibt es keine Schnelltasten, sondern nur dieses unübersichtliche "Favorites"-System?

Ansonsten ist es schon sehr faszinierend, was Bethesda da bietet. Ich bin gerade in Whiterun angekommen und habe witzigerweise die erste Mission für den Jarl - der Dungeon für die Spinnenphobiker - schon im Rahmen einer Nebenmission erledigt. Die Spielewelt und die Dungeons gefallen mir bisher sehr gut, keine Tunnelröhren mehr wie in Oblivion, sondern richtige Höhlen mit Engstellen, Bächlein etc...

Gespeichert

gek0_10

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1907 am: 16.November 2011, 11:36:51 »

Yeah bekomme Uncharted 3 inkl. Versand für 38€  8)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1908 am: 16.November 2011, 15:17:18 »

Ich hab mir Skyrim jetzt auch geholt, allerdings komme ich momentan dank Freundin kaum zum zocken und konnte es noch nicht antesten.
Früher war ich kein großer Freund von den Spielen, weil ich eher ein riesen Gothic Fan (Spiel, nicht die Lebensart ;D) war und mir das irgendwie immer besser gefallen hatte. Aber da es dort ja nur noch den bergab geht, freue ich mich auf Skyrim und hoffe das ich nicht enttäuscht werde. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #1909 am: 16.November 2011, 16:49:48 »

FM 2012 ist da :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

RolandDeschain

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1910 am: 16.November 2011, 16:58:43 »

Ich hab mir Skyrim jetzt auch geholt, allerdings komme ich momentan dank Freundin kaum zum zocken und konnte es noch nicht antesten.
Früher war ich kein großer Freund von den Spielen, weil ich eher ein riesen Gothic Fan (Spiel, nicht die Lebensart ;D) war und mir das irgendwie immer besser gefallen hatte. Aber da es dort ja nur noch den bergab geht, freue ich mich auf Skyrim und hoffe das ich nicht enttäuscht werde. ;)

Wobei du das nicht vergleichen kannst ;) Für mich ist Gothic schon kein RPG mehr, sondern geht eher in Richtung...Hm...Action mit leichten RPG - Elementen. War ich nie ein großer Fan von, zumal die Gothic - Reihe traditonell unheimlich verbuggt ist. 

Menno, ich will auch Skyrim haben! :D
Gespeichert
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1911 am: 16.November 2011, 18:01:29 »

Gibt es ein neues Need for Speed?
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1912 am: 16.November 2011, 20:42:16 »

Jop, Need for Speed: The Run
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1913 am: 17.November 2011, 09:20:40 »

Ich hab mir Skyrim jetzt auch geholt, allerdings komme ich momentan dank Freundin kaum zum zocken und konnte es noch nicht antesten.
Früher war ich kein großer Freund von den Spielen, weil ich eher ein riesen Gothic Fan (Spiel, nicht die Lebensart ;D) war und mir das irgendwie immer besser gefallen hatte. Aber da es dort ja nur noch den bergab geht, freue ich mich auf Skyrim und hoffe das ich nicht enttäuscht werde. ;)

Wobei du das nicht vergleichen kannst ;) Für mich ist Gothic schon kein RPG mehr, sondern geht eher in Richtung...Hm...Action mit leichten RPG - Elementen. War ich nie ein großer Fan von, zumal die Gothic - Reihe traditonell unheimlich verbuggt ist. 

Menno, ich will auch Skyrim haben! :D

Ich rede natürlich nur von den ersten zwei Teilen. Den Rest kann man komplett vergessen. ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1914 am: 17.November 2011, 10:44:09 »

Bin auch gerade in Skyrim unterwegs mit meinem Nord Krieger. Ein wirklich tolles Spiel was mich endlich mal wieder in seinen Bann zieht. Hatte ich das letzte mal bei Dragon Age Origins.
Das einzige was mich etwas stört am Spiel ist die Steuerung.
Ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Wie siehts denn bei euch mit den Drachen aus? Überall lese ich davon, aber mir selbst ist in "Freier Wildbahn" noch keiner über den Weg gelaufen...
Einen habe ich zufällig über Rifton kreisen sehen aber der ist dann abgehauen nach 2 Runden.
Die erste Drachenseele bekommst du ja quasi geschenkt.
Die 2. habe ich auch per Quest bekommen und gestern hab ich die 3. Quest für einen Drachen bekommen...
Ich dachte die Drachen begegnen einem auch zufällig? Hab ich da was falsch verstanden oder hab ich bisher einfach nur Pech/Glück gehabt?
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1915 am: 17.November 2011, 11:40:16 »

Was haben alle gegen die Steuerung? Die war bei Oblivion doch schon gleich gut/schlecht, oder?

Also mir sind schon öfter Drachen in freier Wildbahn begegnet, viele Kreisen über Bergen und greifen einen an, wenn man in die Nähe dieser kommt.
Andere fliegen auch mitten im nirgendwo herum. Also würd ich sagen, du hast Pech gehabt. ;)

PS:
Die greifen auch manchmal Städte an, ist aber zum Glück selten..
Gespeichert

Holsten

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1916 am: 17.November 2011, 11:42:23 »

Oh man, hab nun soviele Spiele und weiss nicht was ich zocken soll. ;D

-Skyrim
-NfS-The Run
-Cod - MW3
-Battlefield
-FM12
-FIFA
-Saints Row
-Fallout und Crysis will ich auch noch durchzocken und HdRo will ich eigentlich auch mal wiede rzocken.
Gespeichert
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

El_Pocho

  • Gast
Re: Games
« Antwort #1917 am: 17.November 2011, 11:58:32 »

Naja. Die Steuerung im Nahkampf ist schon wirklich ein Problem, da unpräzise und völlig träge. Und das es im Vorgänger nicht besser war, ist nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Nicht falsch verstehen: insgesamt bleibt Skyrim ein sehr gutes Spiel. Aber da hätte ich mich doch über eine Weiterentwicklung gefreut. Im Vergleich mit Dark Souls geht Skyrim in diesem einen Bereich vollkommen unter.

Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1918 am: 17.November 2011, 17:53:07 »

Bin ja jetzt Beta-Tester für Star Wars: The old Republic.
Tatsache ist, ich wollte mir das Spiel aus Geldmangel garnichtmehr kaufen und hatte mich als Tester vor Monaten gemeldet, als ich davon ausging das Spiel ohnehin kaufen zu können. Seitdem ich am testen bin, bin ich davon überzeugt, dass ich notfalls das nötige Kleingeld klauen gehe ;)
Ich darf ja leider nichts zum Spiel sagen und auch keine Screenshots zeigen usw, wies halt bei Betatests so ist. Was ich aber sagen kann: absoluter Wahnsinn, wenn man auf SW steht und wenn man nicht auf SW steht immernoch ein klasse MMORPG.

Hallo!

Danke, dass Sie bei der Beta-Verlosung zu The Old Republic auf GameStar.de teilgenommen haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass Sie einen der begehrten Closed-Beta-Keys ergattert haben.



Formular ausgefüllt, abgeschickt und 2 Minuten später den Key für den Betatest bekommen ^^
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #1919 am: 17.November 2011, 18:01:46 »

So nach einigen Wochen PES12 Meister-Liga offline stört mich doch einiges, was man eigentlich leicht programmieren könnte:


1. Spieler verkaufen scheint fast unmöglich. Bin nun im Jahr 2013 und habe bisher 1!!! Spieler verkaufen können. 8 weitere sind seit 2 Jahren auf der Transferliste. Selbst für Stammspieler wird nicht geboten.

2. Spieler kaufen scheint ebenso unmöglich. Ein Reus oder Wollscheid sind mit ihren Vereinen in die 2.Liga abgestiegen - doch ein Wechsel nach unzähligen Transferversuchen scheitert immer. Begründung: Es ist nie einfach einen Stammspieler zu verpflichten. Habe jetzt in 2 Jahren einen!!! Wunschspieler (Beister) kaufen können.

3. Verletzungen: Leider kaum realistisch. Längste Ausfallzeit war mal eine Woche.

4. "New-Gens" - Spieler werden ja immer wiedergeboren. Welchen Aufwand macht es denn, sich Fantasie-Namen zu überlegen. Ähnlich wie im FM einfach einen Pool aus Namen integrieren und schon spielt dann kein Del Piero mit 16 Jahren bei Hannover 96. Übrigens mit Gesamtstärke 96  :o

5. Terminkalender. Länderspiele finden Donnerstags/Freitags statt, Ligaspiele Samstags. Dementsprechend sind immer alle Nationalspieler müde.

6. Wenn mal ein Spieler nicht spielt, ist er gleich unzufrieden und faselt immer dasselbe. "Wieso spielen die Nulpen und sie geben mir keine Chance?" sagte Bender, nachdem er 20 Partien am Stück spielte. Und das kommt so gut wie jeden Spieltag von irgendeinem anderen Spieler. Nervig!!

7. Noch nerviger: Präsidenten-Forderungen. Es gibt nur 2-3 im Spiel.
Die wären:
- "keine gelben Karten kassieren, da das Spiel ein Medienspektakel ist" (Sinn?!)
- "Lassen sie Spieler X/Y unbedingt spielen. Ich sehe, dass dies ein großes Talent ist."
Das Beste: Egal, wie man spielt bzw. wie hoch man verliert - der Präsident ist "wahnsinnig glücklich", dass man keine gelbe Karte erhalten hat. Ja ne, is klar.

8. Spieler X fordert: "Ich hätte gern die Rückennummer 10, da sie dem besten Spieler gehört."
Ich: "Ok, du bekommst die 10"
Spieler X: "Das ist zwar nich die optimale Lösung, aber ich werde versuchen, damit umzugehen." ::)


Schade, hätte ein gutes PES sein können, aber diese Kleinigkeiten stören leider, zumal die Match-Engine auch ihre Fehler hat.
« Letzte Änderung: 17.November 2011, 18:07:24 von martin1703 »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 665   Nach oben